Fallout 3
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Bitte
вокруг PlayStation 3, наконец-то сдернула покрывало со своего детища. Устройство, с виду напоминающее высокотехнологичную хлебницу для космонавтов орбитальной станции "Альфа", выполняет 2 млн. операций с плавающей точкой в секунду, что почти вдвое больше, чем
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Gibbet keinen russen bei euch?
Oder nen Internet übersetzer?
Oder Yoda?
Oder sonst was?
Egal
Meine Wunschträume
Der Meister lebt noch (zwar nicht möglich, so wie der zerfetzt)
Oder wenn man sich gegen die alte Vault aus Fo1 stellen muss.
(Aufseher überlebt ja manchmal). Wär mal was neues.
Supermutanten werden wieder hergestellt.
Viele ATOMBOMBEN (Kathedrale)
Alte Bekannte
Coole Wummen
...
Hab vergessen was ich schreiben woolte
...
Oder nen Internet übersetzer?
Oder Yoda?
Oder sonst was?
Egal
Meine Wunschträume
Der Meister lebt noch (zwar nicht möglich, so wie der zerfetzt)
Oder wenn man sich gegen die alte Vault aus Fo1 stellen muss.
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Hab vergessen was ich schreiben woolte
...
ATOMAR
Jet oder FEV - woran liegts?Atomar hat geschrieben: ...
Hab vergessen was ich schreiben woolte
...
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Bethesda sucht neuen Chef für die Qualitätssicherung.
Offenbar hat der bisherige das Oblivion-Desaster nicht überlebt.
Es bleibt zu hoffen, daß das bei Fallout3 besser wird.
>>Jobangebote bei bethesda<<
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Die Geschäftspolitik von Bethesda kann bei näherem Hinsehen nur Brechreiz hervorrufen. Während Zocker auf einen Patch warten, ist Bethesda mit der Entwicklung und dem Vertrieb von kommerziellen mini-Plugins beschäftigt. Nur dem Käufer öffnen sich bestimmte Türen im game - und jedesmal sind einige Dollars fällig, an denen auch microsoft kräftig mitverdient, die das DRM Management übernommen haben.
Unzufriedene Käufer des hohlen Konsolen-Action-Games im RPG-Tarnmantel sind auf user-made Patches und Übersetzungskorrekturen angewiesen. Wie schön - die fleissigen User und Modder arbeiten umsonst, Bethesda sammelt inzwischen das Geld ein und beschäftigt die Entwickler mit kostenpflichtigen Zusatzplugins. Insbesondere die nicht-US-Versionen enthalten mehr als 2000 Übersetzungsfehler und zusätzliche einschlägige bugs.
In einer offiziellen Stellungnahme wurde von Pete Hines zwar vage ein Patch in Aussicht gestellt - 80% seiner Ausführungen waren aber neuen Bezahl-Plugins gewidmet :
>>Pete Hines zu Patches etc<<
Bethesda unter Beschuss - kriminelle Spyware?
Bethesda bekommt immer mehr Ärger wegen der Abzock-Praktiken mit Bezahl-Mini-Plugins bei Oblivion.
Neben Klagen über bugs und dürftigen Inhalt der kommerziellen Minimods wurden nun offenbar auch noch versteckte rootkits mit spyware-Zugaben entdeckt.
Der entstandene Imageschaden dürfte die Einnahmen bald übersteigen.
>>link zum Bericht<<
Es bleibt zu hoffen, daß sich bethesda bei Fallout3 von diesen Praktiken verabschiedet.
Neben Klagen über bugs und dürftigen Inhalt der kommerziellen Minimods wurden nun offenbar auch noch versteckte rootkits mit spyware-Zugaben entdeckt.
Der entstandene Imageschaden dürfte die Einnahmen bald übersteigen.
>>link zum Bericht<<
Es bleibt zu hoffen, daß sich bethesda bei Fallout3 von diesen Praktiken verabschiedet.
Ich hatte mir von Oblivion auch mehr versprochen - aber ausser Graphik (für die man einen Superrechner braucht) war der Rest enttäuschend.
Die Bezahl-mods waren nur der letzte einer langen Reihe von Tiefschlägen, die die alten Fans der Elder Scrolls Reihe hinnehmen mussten.
Die Zwangsehe mit der Konsole ist dem game nicht bekommen, und man hat ohne Rücksicht auf die Serie oder die Wünsche der Community brutal den neuen Kurs durchgesetzt und das game auf Konsolen-Niveau gedrückt.
Man hat sich eben drauf verlassen, daß die alten Fans kaufen, und die Rechnung ist auch aufgegangen. Aber man kann die Leute nur einmal verarschen.
Wenn Tante Beth das als "Erfolgsrezept" ansieht und diese Marketingpolitik beibehält, kannst Du Dir an 5 Fingern abzählen, wie FO3 aussehen wird.
Ich verweise an dieser Stelle mal auf einen Beitrag, den ich lange vor Erscheinen von Oblivion verfaßt habe :
>>klick<<
Die Bezahl-mods waren nur der letzte einer langen Reihe von Tiefschlägen, die die alten Fans der Elder Scrolls Reihe hinnehmen mussten.
Die Zwangsehe mit der Konsole ist dem game nicht bekommen, und man hat ohne Rücksicht auf die Serie oder die Wünsche der Community brutal den neuen Kurs durchgesetzt und das game auf Konsolen-Niveau gedrückt.
Man hat sich eben drauf verlassen, daß die alten Fans kaufen, und die Rechnung ist auch aufgegangen. Aber man kann die Leute nur einmal verarschen.
Wenn Tante Beth das als "Erfolgsrezept" ansieht und diese Marketingpolitik beibehält, kannst Du Dir an 5 Fingern abzählen, wie FO3 aussehen wird.
Ich verweise an dieser Stelle mal auf einen Beitrag, den ich lange vor Erscheinen von Oblivion verfaßt habe :
>>klick<<
Endgegner? Hast Du mal Oblivion gezockt? Sowas gibts da garnicht mehr -Borschki hat geschrieben:...Story-aufklärende Dialoge mit NPC´s sind natürlich auch nicht für lau erhältlich.
Und wer den Endgegner plätten will muss sich erstmal ne Lizenz dafür besorgen...
und du kannst die Hauptquest auf Level 1 durchzocken, wenn du willst.
Und Dialoge sind da auch nur auf Abclicken von kurzen Stichworten beschränkt, weil bei den Riesen-Konsolenschriften nicht mehr auf den screen paßt und gewisse daddel-kiddies sonst soviel lesen(!) müssten.
Vielleicht könnte man diese zusätzlichen features aber aber kostenpflichtig freischalten lassen.
Am besten gleich vollautomatisch mit dem tool online-kontoplünderer,
abhängig vom Spielfortschritt oder so. Dann könntest Du im game einkaufen oder Optionen einstellen, ohne mit Deckeln zu bezahlen - wird direkt abgebucht.
Dann ist auch dieses pennermässige Bezahlen mit Bierdosenverschlüssen endlich mal auf zeitgemässem Stand.
*nuke cola - blubb*
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es ist als ob man im krankenhaus diese 2 teile ( :o ) auf die brust gesetzt bekommt und ins leben zurück gekehrt
http://www.pcgames.de/?article_id=452543
immerhin etwas :> <: (= =) ^_° °_^ ^_^ <3
und nun lasset uns beten auf das es wahr werde das sie es endlich schaffen es auf die beine zu stellen
mfg pint
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und nun lasset uns beten auf das es wahr werde das sie es endlich schaffen es auf die beine zu stellen
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Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne
Diese 2 Teile die man im Krankenhaus an die Brust bekommt.P1ntkonan hat geschrieben:es ist als ob man im krankenhaus diese 2 teile ( ) auf die brust gesetzt bekommt und ins leben zurück gekehrt
mfg pint
RISIokdannwerdichmalum22.30vorbeischauenmannichliebekursivetextezwischenmeinemnicknamedie solangsindwerdasliestistdoof;)MAN
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@Schakal,
wie Risikomann schreibt gibts den 1.4er schon etwas länger, sind sogar nur 530 MB ....
(gnarf jetzt weiß ich wieder was ich noch hochladen wollte )
Wenn du mit uns aktiv sprechen möchtest
(weil chatten im kampfsituation recht übel ist)
dann lad dir mal Teamspeak Client version >>2.032<< runter
unsere (vom Iron Soldiers Clan) ip ist 85.214.35.63 port 8767
@Risikomann,
doch schonwieder
hab aber in der Mittagspause den patch drüber gekloppt, dann ging es wieder.
NITmowldunachtkind:khelle:RAT
wie Risikomann schreibt gibts den 1.4er schon etwas länger, sind sogar nur 530 MB ....
(gnarf jetzt weiß ich wieder was ich noch hochladen wollte )
Wenn du mit uns aktiv sprechen möchtest
(weil chatten im kampfsituation recht übel ist)
dann lad dir mal Teamspeak Client version >>2.032<< runter
unsere (vom Iron Soldiers Clan) ip ist 85.214.35.63 port 8767
@Risikomann,
doch schonwieder
hab aber in der Mittagspause den patch drüber gekloppt, dann ging es wieder.
NITmowldunachtkind:khelle:RAT
...Nein, nichts neues zum Topic.
Aber ich wollte das allgemeine Weihnachtserlebnis nichst am guten alten FO Forum vorbeilaufen lassen, desweiteren einen kleinen Konjunkturaufschwung hier hinein pusten, seit 5 Wochen kein Post mehr hier, das nenne ich mal Rekordflaute, die unbedingt gebrochen werden muss
Aber ich wollte das allgemeine Weihnachtserlebnis nichst am guten alten FO Forum vorbeilaufen lassen, desweiteren einen kleinen Konjunkturaufschwung hier hinein pusten, seit 5 Wochen kein Post mehr hier, das nenne ich mal Rekordflaute, die unbedingt gebrochen werden muss
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Fallout 3 auf XBOX ???
Offenbar will Bethesda genau wie bei Oblivion auch FO3 als PC-XBOX-Mix rausbringen. Warum sonst wohl ein Exclusiv-Interview mit dem UK-XBOX-Magazine ?
Bei dem schrecklichen Desaster, was beth damit bei Oblivion angerichtet hat, steht nun zu befürchten, daß man auch FO3 den Spielekiddies als software-fastfood zum Fraß vorwerfen will.
>>link<<
Bei dem schrecklichen Desaster, was beth damit bei Oblivion angerichtet hat, steht nun zu befürchten, daß man auch FO3 den Spielekiddies als software-fastfood zum Fraß vorwerfen will.
>>link<<
Bethesda geht massiv gegen Kritiker vor
Das kürzlich von Bethesda veröffentlichte Startrek game ST:Legacy ließ die fans auf die Barrikaden gehen. Design=xbox, grottenschlecht auf PC konvertiert.
(das game ist sowieso schon grottig).
Als die größte amerikanische Fanseite Star Trek Gamers eine kritische review veröffentlichte, ließ Bethesda kurzerhand alle links/sigs usw im eigenen forum löschen, die auf die Star Trek Gamers Seite verwiesen und setzte STG auf die schwarze Liste.
Obwohl man vorher zwecks hype-Pflege sehr gerne die Dienste der alten fans in Anspruch genommen hatte.
>>link zum thread bei STG<<
Das selbe Muster wie bei Oblivion
(das game ist sowieso schon grottig).
Als die größte amerikanische Fanseite Star Trek Gamers eine kritische review veröffentlichte, ließ Bethesda kurzerhand alle links/sigs usw im eigenen forum löschen, die auf die Star Trek Gamers Seite verwiesen und setzte STG auf die schwarze Liste.
Obwohl man vorher zwecks hype-Pflege sehr gerne die Dienste der alten fans in Anspruch genommen hatte.
>>link zum thread bei STG<<
Das selbe Muster wie bei Oblivion
- Schwerpunkt XBOX
- lausiges PC-design
- Tritt in den Archibald für die alten fans
Alles was von Fallout 3 bislang zu sehen ist
Das war E3 2005.
Nicht gerade üppig - aber das ist alles, was Beth bisher zu FO3 an stuff rausgegeben hat.
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Nicht gerade üppig - aber das ist alles, was Beth bisher zu FO3 an stuff rausgegeben hat.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
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Yup - fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Handlung.
Aber das ist bei Bethesda ziemlich einfach :
Dabei fällt mir ein, dass das voll auf bethesdas linie liegt :
TES I Arena : Spieler startet in einer Gefängniszelle
TES II Daggerfall : Spieler startet nach einem Schiffbruch in einem Dungeon
TES III Morrowind : Spieler startet in einem Gefängnisschiff
TES IV Oblivion : Spieler startet in einer Gefängniszelle (im selben Knast wie in TES I)
also mein Tip für Fallout 3 : Start im Knast.
und auch die Sache mit den Organisationen, denen man sich anschliessen kann etc. ist bei TES nicht neu...
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Ach ja - eh ich's vergesse
- Fallout 3 wird nicht rundenbasiert sein
- Fallout 3 wird keine ISO-Perspektive haben
es sei denn man tritt Beth noch kräftig auf die Füße...
...aber die Chancen dafür kann sich jeder selber ausrechnen.
Aber das ist bei Bethesda ziemlich einfach :
>>Quelle = wiki<<engl.wiki über Van Buren (das ursprünglich geplante Fallout 3) hat geschrieben: The character would start the game as a prisoner. Whether the character was wrongfully imprisoned or guilty was to be determined at character creation. The game would have started with the character in a strange prison...
...interactions with organizations such as the Brotherhood of Steel could bolster or destroy the organizations, influencing people associated with them...
Dabei fällt mir ein, dass das voll auf bethesdas linie liegt :
TES I Arena : Spieler startet in einer Gefängniszelle
TES II Daggerfall : Spieler startet nach einem Schiffbruch in einem Dungeon
TES III Morrowind : Spieler startet in einem Gefängnisschiff
TES IV Oblivion : Spieler startet in einer Gefängniszelle (im selben Knast wie in TES I)
also mein Tip für Fallout 3 : Start im Knast.
und auch die Sache mit den Organisationen, denen man sich anschliessen kann etc. ist bei TES nicht neu...
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Ach ja - eh ich's vergesse
- Fallout 3 wird nicht rundenbasiert sein
- Fallout 3 wird keine ISO-Perspektive haben
es sei denn man tritt Beth noch kräftig auf die Füße...
...aber die Chancen dafür kann sich jeder selber ausrechnen.
Fallout 3 - Interview mit Pete Hines
auf shacknews wurde heute ein 5 Seiten langes Interview mit Pete Hines veröffentlicht -
Seite 2 befasst sich mit Fallout 3 : >>click<<
Seite 2 befasst sich mit Fallout 3 : >>click<<
Fallout 3 : SPOnG Interview mit Pete Hines
Pete sagt - wie üblich - nichts mit vielen Worten - beschreibt aber, wie sich Bethesda den Humor in Fallout 3 vorstellt. :
Statt Patrick Stewart also nun Arnold Schwarzenegger - der bislang eher durch unfreiwillige Komik aufgefallen war. Da Entwicklungschef Todd Howard bereits erklärte :
>>zum Interview<<SPOnG: So, more like Terminator style humour?
Pete Hines: Yeah, exactly, that sort of stuff. It's just on how you present the game and the content and the setting.
Statt Patrick Stewart also nun Arnold Schwarzenegger - der bislang eher durch unfreiwillige Komik aufgefallen war. Da Entwicklungschef Todd Howard bereits erklärte :
dürfte klar sein, dass sich die fans auf feinsinnigen Humor vom Typ Kettensägenmassaker freuen können.Fallout 3 will be the most violent game ever
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Pete Hines trainiert für neuen Fallout 3 Humor
Hier bei den ersten Übungen mit Trainer Harold (rechts im Bild)
thxs to Uz0rnaem
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Alptraumhafte leak-Infos über Fallout 3
Nachdem schon seit Monaten allerlei seltsames in Verbindung mit FO3 gemurmelt wird, hat nun Altmeister Roshambo (Fallout-Fan und selbst dev u.a. bei Ultima vor U VIII) seine von Bethesda's Entwicklern unter der Hand erhaltenen Infos zusammengefasst und als zornige Kurzfassung veröffentlicht.
Unabhängig davon gibt es übrigends übereinstimmende Meldungen aus einer anderen Quelle des RPG-Codex Admins VaultDweller.
Einige kurze Stichworte : Mangelhafte RPG-features, schwache Story, schwaches Setting, schwache Hintergrundelemente, unpassende features, "Morrowind with guns", xbox-Entwicklung mit schwacher PC-Conversion, unhandliches Interface und umständliches Inventar, dümmliche Echtzeit-Kämpfe mit Egoview - kurz gesagt eine Vergewaltigung der Lizenz.
Unabhängig davon gibt es übrigends übereinstimmende Meldungen aus einer anderen Quelle des RPG-Codex Admins VaultDweller.
Einige kurze Stichworte : Mangelhafte RPG-features, schwache Story, schwaches Setting, schwache Hintergrundelemente, unpassende features, "Morrowind with guns", xbox-Entwicklung mit schwacher PC-Conversion, unhandliches Interface und umständliches Inventar, dümmliche Echtzeit-Kämpfe mit Egoview - kurz gesagt eine Vergewaltigung der Lizenz.
Roshambo hat geschrieben: In a nutshell:
If you liked F-POS[ Anm.: eigentlich BOS für Brotherhood of Steel - hier POS= Piece of Shit] and think Oblivion is TEH GRATEST THING EVAR, then Fallout 3 is the game for you. Same lack of attention to setting, story, background elements, why the game was made the way it was, that we've dealt with since Chuck Cuevas. Instead of being a P&P-styled CRPG, you can fully expect Morrowind with Guns, and even though Googie doesn't fit the setting quite right (was more "art deco in ruins"), F-POS' use of Googie was described to me as "... would be better than some of the concept art and assets already created for Fallout 3". Much of the shit simply doesn't fit, including some cheap scratch marks and rust brushing akin to FOT, and some stuff that better belongs in Blade Runner. Which was good, but is by no means near Fallout.
Again, as per Bethesda's crappy development, primary development is for the X-Box, with PC as an afterthought. And if you thought the inventory and general interface was bad for Oblivion... Think of what Nival did to the panels and other functionality of HoM&M for Heroes V, and you'll see nearly the same thing for Fallout 3. After all, a status pane like the bottom of Fallout "gets in way of seeing the action", as I've heard about excuses for removing it.
Unashamedly stupid RT combat that will make Bloodlines combat look like genuine CRPG gameplay (as if we could expect anything else from Bethesda as of recent), same kind of roam as Oblivion, except from what I saw and was told, it's FP combat when firearms are brought into play much like Bloodlines. In other words, they're giving Fallout a near Dark Messiah treatment that Might and Magic enjoyed, but with a lot less kicking, probably about the same writing quality, and with 90% more industry newbies on the team. From what I was told up to November, they were still having fun learning about how to script speech trees, as those were considered to be "extra" from the start.
"We will do what we do best" indeed. Freaky Pete[ Hines] has spoken no truer words.
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- Bravo-Squad
- Beiträge: 675
- Registriert: 10 Jul 2003, 17:38
Mittlerweile hat PR-Fuzzi Pete Hines in einem Interview bei pcgamers UK (berichtet von ComputerandVideogames) den Befürchtungen der fans neue Nahrung gegeben :
"Manche werden Fallout 3 lieben, manche werden es hassen", so Pete Hines - wobei mit denen, die es hassen werden, wohl die alten Fallout Fans gemeint waren - und weiter "Nicht jeder wird mit dem einverstanden sein, was wir mit Fallout 3 machen".
Offenbar ist Bethesda trotz der massiven Kritik wegen der "Oblivionisierung" von Fallout 3 fest entschlossen, das neue Konzept ohne Rücksicht auf die Vorstellungen der Fans durchzuziehen.
>>Bericht bei C&VG<<
Die Frage bleibt, weshalb Bethesda dann überhaupt die Fallout-Lizenz gekauft hat - ein "Oblivion with guns" wäre auch einfacher zu realisieren gewesen.
---ödit---
Tüppfehler weggen Beschwärden koregirt.
"Manche werden Fallout 3 lieben, manche werden es hassen", so Pete Hines - wobei mit denen, die es hassen werden, wohl die alten Fallout Fans gemeint waren - und weiter "Nicht jeder wird mit dem einverstanden sein, was wir mit Fallout 3 machen".
Offenbar ist Bethesda trotz der massiven Kritik wegen der "Oblivionisierung" von Fallout 3 fest entschlossen, das neue Konzept ohne Rücksicht auf die Vorstellungen der Fans durchzuziehen.
>>Bericht bei C&VG<<
Die Frage bleibt, weshalb Bethesda dann überhaupt die Fallout-Lizenz gekauft hat - ein "Oblivion with guns" wäre auch einfacher zu realisieren gewesen.
---ödit---
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Bethesda kauft Fallout von Interplay
Wie gemeldet wurde, hat Fallout den Besitzer gewechselt.
Bethesda kaufte alle Rechte bis auf wenige Ausnahmen von Interplay auf.
Der Kaufpreis beträgt $5.750.000.
einige Details :
- Interplay behält das Recht, ein Fallout MMO herauszubringen. Bethesda ist mit 12% am Gewinn beteiligt.
- Interplay darf keine Fallout-Produkte herausbringen, die nicht den Standards von Bethesda genügen
- Alle nicht ausdrücklich Interplay zugesicherten Rechte an der Fallout Serie gehen an Bethesda
>>kompletter Vertrag <<
______________________
Herve Caen hat damit interplay's Tafelsilber verhökert, um die marode Firma vor dem Bankrott zu bewahren.
Damit ist Bethesda de facto Besitzer von Fallout und kann mit der Lizenz nach Belieben verfahren. Wenn ich "Bethesda Standards" höre und an die hohle Graphikdemo "Oblivion" denke, wird mir schlecht.
Es ist wohl nunmehr Zeit, den Gedanken an ein würdiges Fallout 3 endgültig zu beenden.
Bethesda kaufte alle Rechte bis auf wenige Ausnahmen von Interplay auf.
Der Kaufpreis beträgt $5.750.000.
einige Details :
- Interplay behält das Recht, ein Fallout MMO herauszubringen. Bethesda ist mit 12% am Gewinn beteiligt.
- Interplay darf keine Fallout-Produkte herausbringen, die nicht den Standards von Bethesda genügen
- Alle nicht ausdrücklich Interplay zugesicherten Rechte an der Fallout Serie gehen an Bethesda
>>kompletter Vertrag <<
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Herve Caen hat damit interplay's Tafelsilber verhökert, um die marode Firma vor dem Bankrott zu bewahren.
Damit ist Bethesda de facto Besitzer von Fallout und kann mit der Lizenz nach Belieben verfahren. Wenn ich "Bethesda Standards" höre und an die hohle Graphikdemo "Oblivion" denke, wird mir schlecht.
Es ist wohl nunmehr Zeit, den Gedanken an ein würdiges Fallout 3 endgültig zu beenden.
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Fans betrachten den Verkauf als Leichenfledderei :
Einige Beispiele :
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full ack.taxacaria@bethesdaforum hat geschrieben: Unwanted things in FO3 are:
1) console design
2) deathclaw armor
3) pay-for content
4) first person view
5) realtime combat
6) over-all-levelling
7) soil erosion
8) radioactive AI
9) dialogue about mudcrabs
10) missing final fight
11) character classes
12) learning-by-doing-system
13) linear gameplay
14) quest compass
15) teleport travelling
16) quest markers
17) topic-click dialogue
18) gamestart in prison
19) guilds
20) fully controlled companions]
wow, bin auch mal wieder da
warum war ich nochmal weg?^^
egal, habe mal kurz reingelesen, und HOFFE das F3 wirklich rauskommt (früher oder später)
und diesesmal bitte mit nem besseren flammenwerfer
in tactics hat der ja gegen ende garnichts mehr gebracht...drecks anderoiden
naja hallo an alle die sich noch an mich erinnern^^
warum war ich nochmal weg?^^
egal, habe mal kurz reingelesen, und HOFFE das F3 wirklich rauskommt (früher oder später)
und diesesmal bitte mit nem besseren flammenwerfer
in tactics hat der ja gegen ende garnichts mehr gebracht...drecks anderoiden
naja hallo an alle die sich noch an mich erinnern^^
Zwischenbericht von der Bethesda-Front
Die Öffnung des offiziellen Fallout-3-Forums bei Bethesda brachte für die Fans zunächst mal zwei Enttäuschungen :
1) Das Fallout 3 Forum ist ab 13 Jahren freigegeben, was für ein M-game (17+) äusserst ungewöhnlich ist.
2) Es gibt nicht eine einzige Info zum game.
Mangels konkretem Diskussionsstoff setzten die Fans Plan B in Kraft, und Bethesda bekam mehr Prügel, als ich jemals in einem offiziellen Forum erlebt habe. Die Stimmung unter den Fans ist denkbar schlecht, und die kürzlich erfolgte vollständige Übernahme der Fallout IP durch Bethesda hat das Misstrauen weiter verstärkt. Bethesda hat rund ein Dutzend Moderatoren an die Front geschickt, die sich allerdings eher als Stimmungsmacher für Bethesda versuchen - bei über 4000 postings innerhalb weniger Stunden am ersten Tag ohne viel Erfolg. Und so kassierte Bethesda eine schallende Ohrfeige nach der anderen. Einige der mitlesenden devs dürften rote Ohren bekommen haben.
Höhepunkt war ein Poll, in dem nicht mal 20% der Stimmen für Bethesda als gewünschten Entwickler für Fallout 3 zusammenkamen (und der dann vom Moderat eiligst abgeändert wurde).
Da die Mehrheit der Fallout-Interessenten gewisse Ansprüche an RPGs stellt, die Bethesda mit Oblivion in keinster Weise erfüllt hat, nutzten die user die Gelegenheit zu einer gnadenlosen Abrechnung mit Bethesda's Mainstream- und Konsolenpolitik, und listeten Bethesda's Verbrechen in Sachen Elder Scrolls detailliert als besonders abschreckendes Beispiel für miserables RPG-design und Misshandlung von Traditionsserien auf.
Eine Reihe von Polls ergaben ein klares Votum für Turnbased, ISO-View, SPECIAL und eine Reihe anderer typischer Merkmale der Fallout-Klassiker, und an allen Ecken und Enden wird deutlich, dass die Fans einer "Modernisierung" in Richtung "Oblivion with guns" absolut ablehnend gegenüberstehen.
Mal sehen, wie sich das so weiterenwickelt. Könnte doch noch interessant werden mit Fallout 3.
1) Das Fallout 3 Forum ist ab 13 Jahren freigegeben, was für ein M-game (17+) äusserst ungewöhnlich ist.
2) Es gibt nicht eine einzige Info zum game.
Mangels konkretem Diskussionsstoff setzten die Fans Plan B in Kraft, und Bethesda bekam mehr Prügel, als ich jemals in einem offiziellen Forum erlebt habe. Die Stimmung unter den Fans ist denkbar schlecht, und die kürzlich erfolgte vollständige Übernahme der Fallout IP durch Bethesda hat das Misstrauen weiter verstärkt. Bethesda hat rund ein Dutzend Moderatoren an die Front geschickt, die sich allerdings eher als Stimmungsmacher für Bethesda versuchen - bei über 4000 postings innerhalb weniger Stunden am ersten Tag ohne viel Erfolg. Und so kassierte Bethesda eine schallende Ohrfeige nach der anderen. Einige der mitlesenden devs dürften rote Ohren bekommen haben.
Höhepunkt war ein Poll, in dem nicht mal 20% der Stimmen für Bethesda als gewünschten Entwickler für Fallout 3 zusammenkamen (und der dann vom Moderat eiligst abgeändert wurde).
Da die Mehrheit der Fallout-Interessenten gewisse Ansprüche an RPGs stellt, die Bethesda mit Oblivion in keinster Weise erfüllt hat, nutzten die user die Gelegenheit zu einer gnadenlosen Abrechnung mit Bethesda's Mainstream- und Konsolenpolitik, und listeten Bethesda's Verbrechen in Sachen Elder Scrolls detailliert als besonders abschreckendes Beispiel für miserables RPG-design und Misshandlung von Traditionsserien auf.
Eine Reihe von Polls ergaben ein klares Votum für Turnbased, ISO-View, SPECIAL und eine Reihe anderer typischer Merkmale der Fallout-Klassiker, und an allen Ecken und Enden wird deutlich, dass die Fans einer "Modernisierung" in Richtung "Oblivion with guns" absolut ablehnend gegenüberstehen.
Mal sehen, wie sich das so weiterenwickelt. Könnte doch noch interessant werden mit Fallout 3.
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