Fallout 2 Die Stadt Den
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Fallout 2 Die Stadt Den
Hallo zusammen,
ich habe den Auftrag von Rebecca angenommen Geld von Fred einzutreiben.
Tja würde ich ja geren tun, nur wo steckt der Kerl ? Angeblich südlich von Becks Haus ( da wo Rebecca ist) aber ich finde keine Fred.
Wer kann mir bitte weiterhelfen ?
Danke !!
Gruss Wrangler
ich habe den Auftrag von Rebecca angenommen Geld von Fred einzutreiben.
Tja würde ich ja geren tun, nur wo steckt der Kerl ? Angeblich südlich von Becks Haus ( da wo Rebecca ist) aber ich finde keine Fred.
Wer kann mir bitte weiterhelfen ?
Danke !!
Gruss Wrangler
-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
Irgendwo südlich, in der Nähe von nem Hädnler dessen Name ich net mehr weiß 
Wennst den Cursor über ihn hälst erscheint in dem Fenster links die Beschreibung "Bürger von Den", beim Rest Jet-Junkie o.ä.
Wie is das eigentlich mit dem Buch was ich für Rebecca zurück holen soll. Den Kerl der'S hat hab ich ja schon gefunden, aber ich kann mich net mit dem unterhalten.

Wennst den Cursor über ihn hälst erscheint in dem Fenster links die Beschreibung "Bürger von Den", beim Rest Jet-Junkie o.ä.
Wie is das eigentlich mit dem Buch was ich für Rebecca zurück holen soll. Den Kerl der'S hat hab ich ja schon gefunden, aber ich kann mich net mit dem unterhalten.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Profi-Söldner
Ja genau der Typ in dem Laden...HAHAHAHA!!! DER HAT VIEL BLUT UND...hihi...Waffen!!! HAHAHAHAA!!!
Nein ma ernst:
Alle Junkies in dem House da heißen Jettie wenn man midde Cursor auf die geht.
Aber bei Fred der da irgendwo rumeiert steht Bürger oder Stadtbewohner oder so.UNd er sieht aus wie alle anderen mit diesen krüppelhälsen.
P.S.:Leih ihm das Geld das ihm fehlt, dann kriegste am ende es Jahres 2000 Cash und n parr Energiezellen, wie viele weiß ich nich.
Oder die alternative:
TÖTEN!! LEICHEN BRAUCHEN WEDER GELD NOCH WAFFEN NOCH BÜCHER!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Nein ma ernst:
Alle Junkies in dem House da heißen Jettie wenn man midde Cursor auf die geht.
Aber bei Fred der da irgendwo rumeiert steht Bürger oder Stadtbewohner oder so.UNd er sieht aus wie alle anderen mit diesen krüppelhälsen.
P.S.:Leih ihm das Geld das ihm fehlt, dann kriegste am ende es Jahres 2000 Cash und n parr Energiezellen, wie viele weiß ich nich.
Oder die alternative:
TÖTEN!! LEICHEN BRAUCHEN WEDER GELD NOCH WAFFEN NOCH BÜCHER!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
-
- Profi-Söldner