Enklave
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Enklave
Also ich hab jetzt beider enklave dem prasidenten ne ladung c4 geschenkt und dafür so ne sicherheits karte bekommen, nur ich weiss net wo ich die benutzten solll bei yiya.de meinen die ich soll die benutzen und das sicherheitsprog deaktivieren und dann später damit die türme im kampf gegen frank h. zu nehmen....
p.s wenn ich dann das game hab kann man dannach eigentlich noch weiter spielen oder iss es dann zu ende ???
p.s wenn ich dann das game hab kann man dannach eigentlich noch weiter spielen oder iss es dann zu ende ???
Ich glaube da gibt es in der Ebene wo auch die Gefangenen sind einen Computer wo man an der Sicherheit rumpfuschenkann, dazu ist natürlich nur der Präsident autorisiert... oder der der seine Sicherheitskarte bisitzt.
Ja man kann nach beendigung des Spiels noch weiterspielen.

Ja man kann nach beendigung des Spiels noch weiterspielen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Einfach den Hauptrechner wie gehabt sprengen, dann wieder zum Anfang laufen (der Raum mit dem Logo auf dem Boden) und am unteren Bildrand an Horrigan vorbeischleichen und den Terminal benutzen. Dann auf Hilfe klicken, blablabla und dann Gegenmaßnahmen oder so aktivieren. Am besten vorher noch Seargent Granite überreden, Frank mit abzuknallen.