komischer bug
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
Apokalypse gilt doch eigentlich als völlig misslungen und kein vergleich zu den beiden vorgänger - vor allem wegen der vielen bugs...
naja, ich habe es mir vor nem jahr mal für wenig geld aus so einem software-wühltisch geholt um mir ein bild zu machen nachdem ich die beiden ersten teile sehr geschätzt habe, aber dann nie gespielt weil zeitgleich FoT rausgekommen ist...
mfg
friede
http://www.fallout-fan.de
naja, ich habe es mir vor nem jahr mal für wenig geld aus so einem software-wühltisch geholt um mir ein bild zu machen nachdem ich die beiden ersten teile sehr geschätzt habe, aber dann nie gespielt weil zeitgleich FoT rausgekommen ist...
mfg
friede
http://www.fallout-fan.de
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
Nun zum eigentlichen Thema mit dem "BUG" *schauder*. Ich hab Vor 2 Tagen Fo 1 Installiert und das mit dem Water Merchants ausprobiert nachdem ich schon den Steuerchip gefunden und in die Vault 13 gebracht habe. Und BUG. Ja diesen Bug gibt es ich hab es bewiesen. Zum Glück hab ich vorher gespeichert. Also seid immer auf der Hut vor Bug´s.
Und immer schön Pudding essen.
Und immer schön Pudding essen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
*LOL*
@swiver zum Thema Cheats geb ich dir vollkommen recht...
aber das hier mit dem Wasserchip ist ja nun zweifelsfrei ein Bug und es gibt ja keinen zweiten in Necropolis....angesichts dieser Tatsachen wäre Cheaten (lediglich nen zweiten Wasserchip keieren) doch nicht verwerflich) ...die andere Frage ist wie man das anstellen soll...
noch ne ganze andere Idee ist ja...dass das garkein Bug ist sondern ein ultra geheimes extra Quest ...der Wasserchip aus Necropolis ist den Vault13-leuten ein zweitesmal kaputt gegangen...*ggg* und der zweite Wasserchip ist irgentwo in irgenteinem Ort zu Irgenteiner Zeit von Irgenteinem Typen an Irgenteiner Stelle zu kriegen*
@swiver zum Thema Cheats geb ich dir vollkommen recht...
aber das hier mit dem Wasserchip ist ja nun zweifelsfrei ein Bug und es gibt ja keinen zweiten in Necropolis....angesichts dieser Tatsachen wäre Cheaten (lediglich nen zweiten Wasserchip keieren) doch nicht verwerflich) ...die andere Frage ist wie man das anstellen soll...
noch ne ganze andere Idee ist ja...dass das garkein Bug ist sondern ein ultra geheimes extra Quest ...der Wasserchip aus Necropolis ist den Vault13-leuten ein zweitesmal kaputt gegangen...*ggg* und der zweite Wasserchip ist irgentwo in irgenteinem Ort zu Irgenteiner Zeit von Irgenteinem Typen an Irgenteiner Stelle zu kriegen*
Burntime
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 60
- Registriert: 16 Sep 2001, 19:52
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 60
- Registriert: 16 Sep 2001, 19:52
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
Etwa das Quest mit den fauligen Gedärmen die der Ghul in Broken Hills haben will für einen Schatz?
Das wo du ihm erst ein Cat´s Paw haben will dann eine Gummipuppe und dann die fauligen Gedärmen die du angeblich bei Phil dem Barkeeper in Broken Hills finden sollst?
Ob es dafür überhaupt eine Lösung gibt.
Kann man nicht mal mit einem INV-Trainer lösen.

Das wo du ihm erst ein Cat´s Paw haben will dann eine Gummipuppe und dann die fauligen Gedärmen die du angeblich bei Phil dem Barkeeper in Broken Hills finden sollst?
Ob es dafür überhaupt eine Lösung gibt.
Kann man nicht mal mit einem INV-Trainer lösen.

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 60
- Registriert: 16 Sep 2001, 19:52
Junge das ist ne ganz billige Quest mit Gedärmen meint er Rachenputzer deswegen wohl beim Barkeeper....
Die Quest die ich meine ist bei den Hubologen wenn man dem Typen beim Shuttle die Vertybird Pläne gebracht hat sacht er so nun brauchen wir noch spritt
und das sollte man nicht machen Sprit gibt es nur bei den Shis du brauchst ihn auch um zur Bohrinsel zu kommen aber wenn der Sprit bei den Hubologen ist kannst ihn nicht mehr zum Tanker leiten und zack kannst nicht mehr durchspielen
Die Quest die ich meine ist bei den Hubologen wenn man dem Typen beim Shuttle die Vertybird Pläne gebracht hat sacht er so nun brauchen wir noch spritt
und das sollte man nicht machen Sprit gibt es nur bei den Shis du brauchst ihn auch um zur Bohrinsel zu kommen aber wenn der Sprit bei den Hubologen ist kannst ihn nicht mehr zum Tanker leiten und zack kannst nicht mehr durchspielen
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 312
- Registriert: 02 Sep 2001, 16:41
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 42
- Registriert: 16 Dez 2001, 11:53
Eher Scientology und Daniel Düsentrieb:D
Also, ich hab schon mal versucht für die zu arbeiten. Hab denen die Vertibird-pläne gebracht. Sogar das Benzin gegeben. Danach wollten sie, dass ich diesen Dachs umniete. Sogar das hab ich gemacht. tja jetzt wollen die, dass ich den Shi- Kaiser, also diesen Großrechner töte.
Tja, wenn ich schonmal drin wäre wärs ja möglich. Aber für den friedlichen Eintritt wollen die Shi´s die Pläne und den AHS-9 tot sehen. würd sich aber widersprechen. Also hab ichs mal auf die harte Tour versucht. Da drin ist aber so ein:evil: grünes Kraftfeld:mad: Da komm ich nicht durch. reparieren einer Konsole kann ich ja auch net machen.
Weiß da jemand wie´s geht? BITTE
Hab da im SHi Forschungszentrum so nen Weißkittel getroffen, der für die Verbindungen zwischen dem Kaiser und den PC´s zuständig ist. Vielleicht hilfts weiter.
Dann noch ne andere Frage
Wie verhindert man, dass die Deathclaws aus Vault 13 abgeschlachtet werden. Hab ein Biest aus der Enclave-Basis befreit ,auch mal bevor ich das Vault besucht hab aber Frankie boostet die immer weg.
Danke schonmal im voraus
Also, ich hab schon mal versucht für die zu arbeiten. Hab denen die Vertibird-pläne gebracht. Sogar das Benzin gegeben. Danach wollten sie, dass ich diesen Dachs umniete. Sogar das hab ich gemacht. tja jetzt wollen die, dass ich den Shi- Kaiser, also diesen Großrechner töte.
Tja, wenn ich schonmal drin wäre wärs ja möglich. Aber für den friedlichen Eintritt wollen die Shi´s die Pläne und den AHS-9 tot sehen. würd sich aber widersprechen. Also hab ichs mal auf die harte Tour versucht. Da drin ist aber so ein:evil: grünes Kraftfeld:mad: Da komm ich nicht durch. reparieren einer Konsole kann ich ja auch net machen.
Weiß da jemand wie´s geht? BITTE
Hab da im SHi Forschungszentrum so nen Weißkittel getroffen, der für die Verbindungen zwischen dem Kaiser und den PC´s zuständig ist. Vielleicht hilfts weiter.
Dann noch ne andere Frage
Wie verhindert man, dass die Deathclaws aus Vault 13 abgeschlachtet werden. Hab ein Biest aus der Enclave-Basis befreit ,auch mal bevor ich das Vault besucht hab aber Frankie boostet die immer weg.

Danke schonmal im voraus
Wenn man die blonde Frau aus dem untersten Stockwerk des Tankers vor den Viechern rettet und ein paar Tage wartet kann man ihren Mann darum bitten, sich Zutritt zu den Computernetzen wahlweise der Shi oder der Hubologen zu verschaffen ... so kann man auch an Benzin kommen. Nachteil. Der Typ wird irgendwann in einer recht lustigen Sequenz umgebracht ...