Alienblaster
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
- Bei Tony Rumsteher
Alienblaster
wo finde ich bei fallout2 den AlienBlaster?
zuerst kam ALKOHOL,
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
dann wurde ich EINGESCHULT!!!
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
-
- Profi-Söldner
Debn Alienblaster findest du bei der Zufallsbegnung abgestürztes Ufo in Fo1. Eins der Aliens hat ein bild von Elvis der andere den Blaster. Die Solar Gun gibts nur bei Fo2 beim Wächter der Ewigkeit.
Das Problem bei der Solar Gun ist das es nur bei Tag funzt. Dafür braucht es glaube ich keine munition. Allerdings gibt es in Fo2 genug gute Waffen(Gauss- und Plasmagewehr) weswegen die Solar Gun nicht so nützlich ist. Besser ist da der Alien Blaster in Fo1 denn kann man wirklich verdammt gut gebrauchen....
Das Problem bei der Solar Gun ist das es nur bei Tag funzt. Dafür braucht es glaube ich keine munition. Allerdings gibt es in Fo2 genug gute Waffen(Gauss- und Plasmagewehr) weswegen die Solar Gun nicht so nützlich ist. Besser ist da der Alien Blaster in Fo1 denn kann man wirklich verdammt gut gebrauchen....
ja der alienblaser is schon ganz lustig, vor allem weil er eben keine energie braucht. Ansonsten is eh das Gauss Gewehr am besten.
Was ich richtig sch... fand, war als ich bei FO2 dieses Föderationsshuttle gefunden habe und da nich etwa n phaser, sondern nur son heilzeugs rumlag
Was ich richtig sch... fand, war als ich bei FO2 dieses Föderationsshuttle gefunden habe und da nich etwa n phaser, sondern nur son heilzeugs rumlag

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
-
- Profi-Söldner
Aber am Ende des Spiels nutzt das Ding doch auch nicht mehr, oder?
Ich gehe am Anfang nach The Den,Frisco, Navarro, und dann Vault City usw.
Dann habe ich nämlich schon früh genug geile Waffen (Die Tankertypen haben alle ein G11 oder Gauss Rifle) und Armor und schon früh das Auto.
Diebe haben es eben leichter.
Ich gehe am Anfang nach The Den,Frisco, Navarro, und dann Vault City usw.
Dann habe ich nämlich schon früh genug geile Waffen (Die Tankertypen haben alle ein G11 oder Gauss Rifle) und Armor und schon früh das Auto.
Diebe haben es eben leichter.
Bei FO1 gibts das RedRyder LE bei einer Zufallsbegegnung (Verrückter will inner Steppe Autowracks verkaufen). Der Typ sleber hat ein normales RedRyder, im Haus in einer Kiste gibts das LE ...
Bei FO2 ist mir das LE noch nicht untergekommen, nur das Luftgewehr vom kleinen Johnny ...
Die G11's kann man, wie so vieles, bei dem Verrückten im Keller von NewRenoArms aufrüsten lassen.
G11's findet man wie Tempest scho nsagte bei dem Banditen in Redding (Auftrag für den Sherrif) und bei den darauffolgenden Zufallsbegegnungen mit den Brüdern des Banditen .. in der Raider-Höhle bei Broken Hills gibts glaub ich auch welche ...
Bei FO2 ist mir das LE noch nicht untergekommen, nur das Luftgewehr vom kleinen Johnny ...
Die G11's kann man, wie so vieles, bei dem Verrückten im Keller von NewRenoArms aufrüsten lassen.
G11's findet man wie Tempest scho nsagte bei dem Banditen in Redding (Auftrag für den Sherrif) und bei den darauffolgenden Zufallsbegegnungen mit den Brüdern des Banditen .. in der Raider-Höhle bei Broken Hills gibts glaub ich auch welche ...
Das RED Ryder LE ist in FO2 leichter zu bekommen als im Ersten Teil. Die Waffe ist geil mit seiner 50% Chance auf Kritische Treffer 
Ihr wollt wissen wie man es bekommt. Im Sierra Army Depot exisiter ja der computer mit welchen man die Gehirne aus dem Lager holen kann. Dort gibt es auch (ich glaube mit hohem Science Skill) ne Option um einen Typen aus der Kryogenen Staisi zu erwecken. Der stirbt kurz nach der Wiederbelebung und hinterläßt das Red Ryder LE.

Ihr wollt wissen wie man es bekommt. Im Sierra Army Depot exisiter ja der computer mit welchen man die Gehirne aus dem Lager holen kann. Dort gibt es auch (ich glaube mit hohem Science Skill) ne Option um einen Typen aus der Kryogenen Staisi zu erwecken. Der stirbt kurz nach der Wiederbelebung und hinterläßt das Red Ryder LE.
-
- Bei Tony Rumsteher
Das Red Ryder LE gibts nach ungefähr zwei Spieljahren bei Buster auf'm Bazar der NKR im Zelt
wo gibts den Solar Versenger im Wächter des Ewig???
ich hab gleich voller Neugier am Computer rumgefummelt und den funktionierenden Steuerchip rausgefummelt und bin dann rausgeflogen
wo gibts den Solar Versenger im Wächter des Ewig???
ich hab gleich voller Neugier am Computer rumgefummelt und den funktionierenden Steuerchip rausgefummelt und bin dann rausgeflogen
zuerst kam ALKOHOL,
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?