Arcanum
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bei Sierra/Troika ist man nach eigenen aussagen mit den verkaufszahlen sehr zufrieden!
mfg
friede
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1. Zirkel
--------------
Gott: Ter`el
Ort: Falcons Ache
Symbol: Baum
Opfer: Li`tani
Fundort: Ashbury Docks
Wirkung: +1 Bogefertigkeit
Gott: Makaal
Ort: Bedokken
Symbol: Schlangenkopf
Opfer: Herzstein
Fundort: Bedokken
Wirkung: +1 Geschicklichkeit
Gott: Alberich
Ort: Rad-Clan
Symbol: Zwergenkopf
Opfer: Lavastein
Fundort: Minen des Rad-Clans
Wirkung: +1 Stärke
Gott: Geshtianna
Ort: Stillwater
Symbol: Dreiköpfige Frau
Opfer: Passion Wurzel
Fundort: Schimmerwald
Wirkung:+1 Schönheit
Gott: Halycon
Ort: Vooridean
Symbol: Sonne
Opfer: Zweig eines Olivenbaumes
Fundort: Rad-Clans
Wirkung: +2 Willenskraft / +1 Fallen entdecken / +1 Heilen / +1 Wahrnehmung
(Verlust aller anderen Bonusse aus dem 1. Zirkel)
2. Zirkel
------------
Gott: Torg
Ort: Torgs Altar
Symbol: Ogerkopf
Opfer: Rubin
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Konstitution
Gott: Bolo
Ort: Bolos Altar
Symbol: Hand
Opfer: Ein Ring
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Schlösser öffnen / +1 Taschendiebstahl
Gott: Kerlin
Ort: Kerlins Altar
Symbol: Münze
Opfer: Mnura Münze
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Feilschen
Gott: Shakar
Ort: Kree
Symbol: Kopf von Ram
Opfer: Knochendolch / Drachenschwert
Fundort: Ork-Banditen, Drachenkrieger
Wirkung: +1 Ausweichen
Gott: Moorindal
Ort: Alter Tempel
Symbol: Mond
Opfer: Schwarzer Diamant
Fundort: Überall
Wirkung: +1,75 Meucheln, +1 Prowling
(Verlust aller anderen Bonusse aus dem 2. Zirkel)
3. Zirkel
------------
Gott: Alberich
Ort: Rad-Clan
Symbol: Zwergenkopf
Opfer: Lavastein
Fundort: Minen des Rad-Clans
Wirkung: +1 Stärke
Gott: Makaal
Ort: Bedokken
Symbol: Schlangenkopf
Opfer: Herzstein
Fundort: Bedokken
Wirkung: +1 Geschicklichkeit
Gott: Kerlin
Ort: Kerlins Altar
Symbol: Münze
Opfer: Mnura Münze
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Feilschen
Gott: Bolo
Ort: Bolos Altar
Symbol: Hand
Opfer: Ein Ring
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Schlösser öffnen / +1 Taschendiebstahl
Gott: Kai`tan
Ort: Goggoth Pass
Symbol: Die Welt
Opfer: Geode
Fundort: Überall
Wirkung: +2 Schönheit / +2 Charisma / +1 Bogenfertigkeit
(Verlust aller anderen Bonusse aus dem 3. Zirkel)
Finale
--------
Gott: Verlorien
Ort: Vendigroth
Symbol: Keins
Opfer: Dein Charakter
Fundort: Ha Ha ...
Wirkung: +100 Lebenspunkte / +2 Nahkampffertigkeit / +3 Ausweichen / +4 Geschicklichkeit / +3 Taschendiebstahl / +2 Feuerwaffen (Verlust aller anderen Bonusse aus dem 1. bis 3. Zirkel)
--------------
Gott: Ter`el
Ort: Falcons Ache
Symbol: Baum
Opfer: Li`tani
Fundort: Ashbury Docks
Wirkung: +1 Bogefertigkeit
Gott: Makaal
Ort: Bedokken
Symbol: Schlangenkopf
Opfer: Herzstein
Fundort: Bedokken
Wirkung: +1 Geschicklichkeit
Gott: Alberich
Ort: Rad-Clan
Symbol: Zwergenkopf
Opfer: Lavastein
Fundort: Minen des Rad-Clans
Wirkung: +1 Stärke
Gott: Geshtianna
Ort: Stillwater
Symbol: Dreiköpfige Frau
Opfer: Passion Wurzel
Fundort: Schimmerwald
Wirkung:+1 Schönheit
Gott: Halycon
Ort: Vooridean
Symbol: Sonne
Opfer: Zweig eines Olivenbaumes
Fundort: Rad-Clans
Wirkung: +2 Willenskraft / +1 Fallen entdecken / +1 Heilen / +1 Wahrnehmung
(Verlust aller anderen Bonusse aus dem 1. Zirkel)
2. Zirkel
------------
Gott: Torg
Ort: Torgs Altar
Symbol: Ogerkopf
Opfer: Rubin
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Konstitution
Gott: Bolo
Ort: Bolos Altar
Symbol: Hand
Opfer: Ein Ring
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Schlösser öffnen / +1 Taschendiebstahl
Gott: Kerlin
Ort: Kerlins Altar
Symbol: Münze
Opfer: Mnura Münze
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Feilschen
Gott: Shakar
Ort: Kree
Symbol: Kopf von Ram
Opfer: Knochendolch / Drachenschwert
Fundort: Ork-Banditen, Drachenkrieger
Wirkung: +1 Ausweichen
Gott: Moorindal
Ort: Alter Tempel
Symbol: Mond
Opfer: Schwarzer Diamant
Fundort: Überall
Wirkung: +1,75 Meucheln, +1 Prowling
(Verlust aller anderen Bonusse aus dem 2. Zirkel)
3. Zirkel
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Gott: Alberich
Ort: Rad-Clan
Symbol: Zwergenkopf
Opfer: Lavastein
Fundort: Minen des Rad-Clans
Wirkung: +1 Stärke
Gott: Makaal
Ort: Bedokken
Symbol: Schlangenkopf
Opfer: Herzstein
Fundort: Bedokken
Wirkung: +1 Geschicklichkeit
Gott: Kerlin
Ort: Kerlins Altar
Symbol: Münze
Opfer: Mnura Münze
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Feilschen
Gott: Bolo
Ort: Bolos Altar
Symbol: Hand
Opfer: Ein Ring
Fundort: Überall
Wirkung: +1 Schlösser öffnen / +1 Taschendiebstahl
Gott: Kai`tan
Ort: Goggoth Pass
Symbol: Die Welt
Opfer: Geode
Fundort: Überall
Wirkung: +2 Schönheit / +2 Charisma / +1 Bogenfertigkeit
(Verlust aller anderen Bonusse aus dem 3. Zirkel)
Finale
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Gott: Verlorien
Ort: Vendigroth
Symbol: Keins
Opfer: Dein Charakter
Fundort: Ha Ha ...
Wirkung: +100 Lebenspunkte / +2 Nahkampffertigkeit / +3 Ausweichen / +4 Geschicklichkeit / +3 Taschendiebstahl / +2 Feuerwaffen (Verlust aller anderen Bonusse aus dem 1. bis 3. Zirkel)
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- Profi-Söldner
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diese liste kussiert ja schon ewig im netz - und ich habe sie immernoch nicht ausprobiert... 
mal was anderes: ist "Falcons Ache" = Falkenpein und wenn ja, wo ist dort der altar?
ciao
friede
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http://www.tarantiner-bote.de

mal was anderes: ist "Falcons Ache" = Falkenpein und wenn ja, wo ist dort der altar?
ciao
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Die Liste ist aus dem Sierra Forum geklaut. Habe zwar selber eine
ganze Menge rausgefunden aber so war es am bequemsten.
Das ist Falkenpein, der Altar ist dort gut versteckt in einem Baum
glaube ich. Wenn du den Weg zum Lager entlang gehst von dir aus gesehen auf der rechten Seite auf der linken ist der Teich.
ganze Menge rausgefunden aber so war es am bequemsten.

Das ist Falkenpein, der Altar ist dort gut versteckt in einem Baum
glaube ich. Wenn du den Weg zum Lager entlang gehst von dir aus gesehen auf der rechten Seite auf der linken ist der Teich.
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- Profi-Söldner
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Jaein, wenn wir von der Statue sprechen die dir auch Charisma
bringt,dann möchte die Priesterin sie wiederhaben. Wenn wir
allerdings von denn Li`tani sprechen, die kannst du in Falkenpein
opfern.
Dark Angel
Soweit ich weiss nicht. Wahrscheinlich sammeln die erst die ganzen Bugs und bringen dann hoffentlich ein Patch heraus.
bringt,dann möchte die Priesterin sie wiederhaben. Wenn wir
allerdings von denn Li`tani sprechen, die kannst du in Falkenpein
opfern.
Dark Angel
Soweit ich weiss nicht. Wahrscheinlich sammeln die erst die ganzen Bugs und bringen dann hoffentlich ein Patch heraus.
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- Alpha-Squad
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Hi
Ich spiele seit einiger Zeit Arcanum, bin jetzt bei Stufe 50 angelangt und bekomme keine Abenteuerpunkte mehr d.h. ich kann nicht aufsteigen :evil: . Ich fürchte ja beinahe dass es zum Spiel gehört hoffe aber, dass das nur ein Bug ist. Weiß da einer bescheid?
bis denn
Guerillero
Ich spiele seit einiger Zeit Arcanum, bin jetzt bei Stufe 50 angelangt und bekomme keine Abenteuerpunkte mehr d.h. ich kann nicht aufsteigen :evil: . Ich fürchte ja beinahe dass es zum Spiel gehört hoffe aber, dass das nur ein Bug ist. Weiß da einer bescheid?
bis denn
Guerillero
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Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
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Stufe 50 ist die von spiel vorgegebene höchste erfahrungsstufe - durch den aktuellen patch kannst du aber zumindest weiter erfahrungspunkte sammeln, damit die gefolgsleute noch die maximale erfahrungsstufe erreichen können...
PS
bin ich der einzige, bei dem hier im forum diverse bilder nicht mehr laden und das forum dadruch extrem langsam wird?
ciao
friede
http://www.fallout-fan.de
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bin ich der einzige, bei dem hier im forum diverse bilder nicht mehr laden und das forum dadruch extrem langsam wird?
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- Alpha-Squad
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Erst mal danke an Friede.
Hab mir fast schon gedacht das es nicht weiter geht. So ein mißt ich wollte noch so viel lehrnen
Die Sillwater Staue ist in einem Haus SW ein bisschen abseits aber noch in der Stadt drin. Einfach den Typen im Haus anlabern.
bis denn
Guerillero
Hab mir fast schon gedacht das es nicht weiter geht. So ein mißt ich wollte noch so viel lehrnen
Die Sillwater Staue ist in einem Haus SW ein bisschen abseits aber noch in der Stadt drin. Einfach den Typen im Haus anlabern.
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Ich würds an deiner Stelle bei http://www.Cheatz.de versuchen oder bei http://www.dlhnet.de das sind die Einzigen besseren Cheatmaschinen die ich kenne
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Tag allerseits (Hi friede) ;)
Hab mir Arcanum auch sofort geholt (bei Promarkt wars ausverkauft!) und war zuerst auch schwer beeindruckt, aber eine gewisse Ernüchterung is dann doch bald eingetreten....
1. Das exp System
Ich bekomm nur exp wenn ich (nicht meine Gefährten) auf den Gegner eindreschen? Das heißt als Magier gewinn ich halb so viele Stufen wie ein Halb Ork mit bloßen Händen?
(Hat sich hier durch Patches was geändert?)
2. Tolles komplexes Char-entwicklungssystem das einem völlig freie Hand läßt - aber nur ein krümeliger Punkt bei den meisten Levelaufstiegen?
3. Tolle Musik - aber nur ein Stück für 50+ h Spielzeit?
4. Städte noch größer als Baldur's Gate und 5mal unübersichtlicher
5. Performance probs (ok ich hab nur 128 RAM aber das muss nich sein)
Das warn jezz nur die Kritikpunkte....das Spiel ist auf alle Fälle innovativ mit vielen geilen Ideen, aber nicht ausgereift...hoffentlich gibts ne Fortsetzung
Ach ja und wegen der Grafik....meinetwegen können die Fallout 3 in der gleichen Grafik wie 1&2 oder Arcanum machen....is doch sowas von nebensächlich...wer redet denn beispielsweise noch von Evil Islands (frei dreh- und zoombar)?
Der Promarkttyp war genau der gleichen Meinung.
Und wegen Gamestar & Konsorten, was erwartet ihr Zeitschriften, die C&C und Arcanum Fans gleichzeitig zufredenstellen müssen???
1. Das exp System

Ich bekomm nur exp wenn ich (nicht meine Gefährten) auf den Gegner eindreschen? Das heißt als Magier gewinn ich halb so viele Stufen wie ein Halb Ork mit bloßen Händen?
(Hat sich hier durch Patches was geändert?)
2. Tolles komplexes Char-entwicklungssystem das einem völlig freie Hand läßt - aber nur ein krümeliger Punkt bei den meisten Levelaufstiegen?
3. Tolle Musik - aber nur ein Stück für 50+ h Spielzeit?
4. Städte noch größer als Baldur's Gate und 5mal unübersichtlicher

5. Performance probs (ok ich hab nur 128 RAM aber das muss nich sein)
Das warn jezz nur die Kritikpunkte....das Spiel ist auf alle Fälle innovativ mit vielen geilen Ideen, aber nicht ausgereift...hoffentlich gibts ne Fortsetzung

Ach ja und wegen der Grafik....meinetwegen können die Fallout 3 in der gleichen Grafik wie 1&2 oder Arcanum machen....is doch sowas von nebensächlich...wer redet denn beispielsweise noch von Evil Islands (frei dreh- und zoombar)?
Der Promarkttyp war genau der gleichen Meinung.
Und wegen Gamestar & Konsorten, was erwartet ihr Zeitschriften, die C&C und Arcanum Fans gleichzeitig zufredenstellen müssen???
hai Luke,
lebst ja auch noch...
der magier-keine-erfahrung bug wurde schon mit dem ersten patch kurz nach der veröffentlichung von arcanum behoben - mitlerweile sind noch zwei weitere patches erschienen, deren download sich durchaus loht (bzw. der des aktuellen "all-in-one" patches)...
ciao
friede
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lebst ja auch noch...

der magier-keine-erfahrung bug wurde schon mit dem ersten patch kurz nach der veröffentlichung von arcanum behoben - mitlerweile sind noch zwei weitere patches erschienen, deren download sich durchaus loht (bzw. der des aktuellen "all-in-one" patches)...
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Also ich hab da so ein kleines Problem. Ich bin in dieser Magierstadt und muß jetzt den Geist zum Sprechen bringen. Ich habe gewartet bis der erscheind und habe dan die einzelnen Magieschulen aktiviert von Band 2 über 3 und 4 zu 1. Nachdem ich ein Band komplett aktiviert hatte ging auch die Tür von jeweils einem dieser Meditationsräume auf. Allerdings will der Geist immer noch nicht mit mir sprechen.
Kann mir jemand da weiterhelfen.
Danke.
bis denn
Guerillero
Kann mir jemand da weiterhelfen.
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hmmm,
der insgesammt dritte Patch ist schon seit längerem erhältlich...
der insgesammt dritte Patch ist schon seit längerem erhältlich...
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JUHUUUUUUUUU
ICH HABS ICH HABS
ich muss einfach kurzzeitig in den echtzeitmodus wechseln:bounce:
juhu ich kann weiterspielen:D
ich muss einfach kurzzeitig in den echtzeitmodus wechseln:bounce:

juhu ich kann weiterspielen:D
was lange währt, wird endlich gut...
näher betrachtet hatte ich auch gelegentlich solche situationen als die gegner anscheinend stundenlang zogen ohne irgendwelche sichtbaren effekte am zug war, was aber durch ZWEI gezielte schläge auf die leertaste beschleunigt werden konnte...

näher betrachtet hatte ich auch gelegentlich solche situationen als die gegner anscheinend stundenlang zogen ohne irgendwelche sichtbaren effekte am zug war, was aber durch ZWEI gezielte schläge auf die leertaste beschleunigt werden konnte...

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meines wissens wird man den (treuen) familiar nur durch dessen tod los...
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Also ich weiß nicht ob du das meinst, aber du kannst deine Begleiter fragen ob sie etwas für dich tuen könnten und da drunter kannst du dann auswählen das sie mal kurz auf dich warten sollen.
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