Vertibird Pläne und K9-Motor
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
- Kanonenfutter
Vertibird Pläne und K9-Motor
Yo ich bin jetzt als Rekrut getarnt in die Basis von Navarro eingedrungen. _Nunja asu diversen gesürächen hab ich erfahren, das der HUnd von Dr SChreer mit nem K9 Motor läuft. Nunja, gut ich weiß das ich diesen Motor in dem Spind hinter Raul finden tu, aber immer wenn ich versuch diesen zu öffnen, hält Raul mich auf, bei jedem 2ten versucht werde ich von der kompletten Basis angegriffen.
Gleiches SPiel ist es auch mit Quinci. In dem SChrank hinter ihm finde ich ja die Virtibirdpläne aber imemr wenn ich versuche sie zu nehmen, werde ich davon abgehalten oder angegrifen. Yo gibts irgendwie Möglichkeiten, die Pläne trotzdem zu bekommen ohne mir die kompletten Basis auf dem Hals zu holen? bekomm ich irgendwo so ne Vollmachts dingsbums?
ah ja in dem Schreibtisch vor Dr SChreber ist ja auch noch ne blaue Schüsselkarte die ich brauch, da komm ich auch nichtr dran.
yop wär nett wenn mir jmd die 3 Fragen beantworten könnte ....
Gleiches SPiel ist es auch mit Quinci. In dem SChrank hinter ihm finde ich ja die Virtibirdpläne aber imemr wenn ich versuche sie zu nehmen, werde ich davon abgehalten oder angegrifen. Yo gibts irgendwie Möglichkeiten, die Pläne trotzdem zu bekommen ohne mir die kompletten Basis auf dem Hals zu holen? bekomm ich irgendwo so ne Vollmachts dingsbums?
ah ja in dem Schreibtisch vor Dr SChreber ist ja auch noch ne blaue Schüsselkarte die ich brauch, da komm ich auch nichtr dran.
yop wär nett wenn mir jmd die 3 Fragen beantworten könnte ....
O_o
soweit ich noch weiß ging es so:
Sag Quinci das Raul die Pläne verloren hat und du ihm neue beschaffen sollst.wenn er dir welche gibt ist das gut. Punkt 1 erledigt
Nun sagst du Raul das Quinci werkzeug braucht. Raul geht darauf hinweg. Punkt 2 erledigt.
Jetzt zum Arzt wenn du eine Bombe hast stell sie auf 1 Minute geh beim Arzt auf stelen und steck ihm die Bombe zu. Schnell raus aus dem Raum. Keiner hört die Explosion da der Raum schalldicht ist. Punkt 3 erledigt.
Und immer schön Pudding essen.
Sag Quinci das Raul die Pläne verloren hat und du ihm neue beschaffen sollst.wenn er dir welche gibt ist das gut. Punkt 1 erledigt
Nun sagst du Raul das Quinci werkzeug braucht. Raul geht darauf hinweg. Punkt 2 erledigt.
Jetzt zum Arzt wenn du eine Bombe hast stell sie auf 1 Minute geh beim Arzt auf stelen und steck ihm die Bombe zu. Schnell raus aus dem Raum. Keiner hört die Explosion da der Raum schalldicht ist. Punkt 3 erledigt.
Und immer schön Pudding essen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Kanonenfutter
@Mafio: hmmm als das mit SChreder ist mir einleutend aber wegen Raul und Quincy:
ich hab Charisma auf 4 und Reen auf 104%
wenn ich Raul anspreche sagt er mir, das er viel zu tun hat das Ding in die Luft zu bekommen. ich hab eine Redeoption, mit der ich den Dialog beenden kann.
Bei Quincy ists ähnlich. Am Anfang halt 2 optionen, eine zum beenden die andere halt zum fragen ob er die Pläne hat. Dann hab ich 2 optionen: eine wo ich sage das ich die für Freunde im Süden brauche ---> ich werde als Spion entlarvt, 2. Möglichkeit ist das ich sage das mich der Sarge geschickt hat. dann habsch nochmals 2 Optionen. Einmal wo ich ihn abknallen kann ----> ganze Basis gegen mich und einmal wo ich ihm sage das ich wiederkommen wenn ich ne Vollmachts dingsbums habe. ....
yo mehr ist da nicht ... ah ja und stehlen hab ich auf 102%
ich hab Charisma auf 4 und Reen auf 104%
wenn ich Raul anspreche sagt er mir, das er viel zu tun hat das Ding in die Luft zu bekommen. ich hab eine Redeoption, mit der ich den Dialog beenden kann.
Bei Quincy ists ähnlich. Am Anfang halt 2 optionen, eine zum beenden die andere halt zum fragen ob er die Pläne hat. Dann hab ich 2 optionen: eine wo ich sage das ich die für Freunde im Süden brauche ---> ich werde als Spion entlarvt, 2. Möglichkeit ist das ich sage das mich der Sarge geschickt hat. dann habsch nochmals 2 Optionen. Einmal wo ich ihn abknallen kann ----> ganze Basis gegen mich und einmal wo ich ihm sage das ich wiederkommen wenn ich ne Vollmachts dingsbums habe. ....
yo mehr ist da nicht ... ah ja und stehlen hab ich auf 102%
O_o
-
- Kanonenfutter
Das Wachehalten in der Basis ist meiner Meinung umsonst, also geh dem Vorgsetzen besser aus dem weg.
Und das K9 zu bekommen war keine Problem (CH 8) doch Quincy konnte ich auch nicht überreden.
Beim ersten Spiel habe ich alle umgelegt, dazu habe ich 3 Tage gebraucht. Beim 2 mal habe ich mich auf reden und stehlen spezialisiert.
Und das K9 zu bekommen war keine Problem (CH 8) doch Quincy konnte ich auch nicht überreden.
Beim ersten Spiel habe ich alle umgelegt, dazu habe ich 3 Tage gebraucht. Beim 2 mal habe ich mich auf reden und stehlen spezialisiert.
-
- Bei Tony Rumsteher
Rede erst mit dem Koch der sagt dir das die beiden Stress haben dann geht das eigentlich immer
ansonsten kann man noch schleichen
blablabla
Jawohl Sir!
Ich bin kein Sir!Ich arbeite hier für meinen Lebensunterhalt du Schwachkopf
du redest mich mit Sgt. oder Sgt. Dorhan(oder so...) an!!!
Klar Sarge
Wenn ich dich leiden kann kannst du Sarge zu mir sagen.
Ich kann dich aber nicht leiden!!!Hbe ich mich klar ausgedrückt? (?)
oder mein Liebling:
Was bewache ich da?
Du hast hier keine Fragen zu stellen du Schwachkopf(?).Wenn ich dir befehle zu kämpfen dann kämpfst du und wenn ich dir befehle für dein Land zu sterben dann stirbst du gefälligst
ansonsten kann man noch schleichen
blablabla
Jawohl Sir!
Ich bin kein Sir!Ich arbeite hier für meinen Lebensunterhalt du Schwachkopf
du redest mich mit Sgt. oder Sgt. Dorhan(oder so...) an!!!
Klar Sarge
Wenn ich dich leiden kann kannst du Sarge zu mir sagen.
Ich kann dich aber nicht leiden!!!Hbe ich mich klar ausgedrückt? (?)
oder mein Liebling:
Was bewache ich da?
Du hast hier keine Fragen zu stellen du Schwachkopf(?).Wenn ich dir befehle zu kämpfen dann kämpfst du und wenn ich dir befehle für dein Land zu sterben dann stirbst du gefälligst
Geil ist aber auch wenn man sich mit dem Hauptrechner im Kraftwerk von Gecko ins Poseidon Netzwerk einloggt....
Wie war das nochmal irgendwie so...
Hallo jemand zuhause?
Wer bist du und warum hast du kein Bildsignal?
Ähm wir haben hier leichte technische Probleme...
Wie war wie war hier geht langsam alles kapputt.Aber sag das nicht dem Präsidenten der nimmt sich das immer so zu Herzen..
Welcher Präsident??
Lebst du hinterm Mond oder was.Dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika was hast du denn gedacht....
Wie war das nochmal irgendwie so...
Hallo jemand zuhause?
Wer bist du und warum hast du kein Bildsignal?
Ähm wir haben hier leichte technische Probleme...
Wie war wie war hier geht langsam alles kapputt.Aber sag das nicht dem Präsidenten der nimmt sich das immer so zu Herzen..
Welcher Präsident??
Lebst du hinterm Mond oder was.Dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika was hast du denn gedacht....
-
- Profi-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
ich kill auch immer alle Typen(wenn ich stark genug bin)
beim bewachen sagt Sarge ungefähr nach dem tausendstenmal
was machst du hier
ich stehe sir
du sollst nicht stehen du solltst den Hangar bewachen
Sir aber dafür muss ich stehen
nein musst du nicht!
aber was soll ich sonst tun Sir
den Hangar bewachen
ohh ähm ja Sir
beim bewachen sagt Sarge ungefähr nach dem tausendstenmal
was machst du hier
ich stehe sir