wie ihr sicher auf www.fallout-fan.de gelesen habt (oder auch nicht) arbeite ich seit einiger zeit an einem ausführlichen Walktrough zu Fallout Tactics.
der Walkthrough ist marke "spieler helfen spielern" aufgebaut, d.h. ich sammele beiträge von einzelnen Tactics-Spielen um ein möglichst breites spektrum unterschiedlicher ansätze/strategieen abzudecken.
es wäre nett wenn ihr euch mit beiträgen beteiligen könntet (ihr werdet selbstverständlich als verfasser eures beitrages z.B. mit name, nickname und/oder e-mailadresse kenntlich gemacht).
diese beiträge können eine komplette beschreibung zu einer oder mehreren missionen [was natürlich genial wäre;)], eure taktik für eine bestimmte mission oder auch allgemein, tipps für bestimmte missionen oder allgemein, tips zu einzellnen gegner, tips zur "AE-Erstellung", eure meinung über die besten rekruten,uvm. sein.
Ich hoffe es kommen noch mehr beiträge zusammen... wenn ihr mitmachen wollt schickt mir bitte eine mail an friede@cyberdude.com oder an friede@fallout-fan.de - Danke!

ciao
friede
www.fallout-fan.de