BLOODPATCH FO2. Seltsames...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

BLOODPATCH FO2. Seltsames...

Beitrag von Miaho Kaih » 28 Jun 2001, 18:11

Nun der Bloodpatch war eigentlich der Grund, warum ich FO 1&2 mal wieder gezockt habe. FO1 problemlos.
Aber FO2:
1) Ich hatte Probleme mit dem Armdrücker in den B- Hills.
Trotz Power 10 (Powerrüstung) hab ich den nicht geschafft, sonst immer. Kann nur raten: Sicherheissave machen! Sonst böse Falle.
2) Der Cyperdog in der Enklavenbasis. Der hat mich einfach beschissen. Der kommt nicht mit.
Ansonsten für alle Zocker der deutschen Version (sollte es jemand noch nicht wissen) - es lohnt sich. Besonders für FO1.
Nutzt man das verbesserter Plasmagewehr (meine nicht das Winchester - P- Gewehr) ists einfach nur mühsam.

Noch ne Auflistung für die Rüstungsfreaks (die es noch nicht wissen...):
Man bekommt im Spiel 3 Powerrüstungen (Bruderschaft), wobei ich diesmal nicht (hab ich sie jemals überhaupt), die kaputte gefunden hab.
Ausserdem 5 Combatkampfrüstungen für die Kampfimplantade:
Davon (komischerweise, hab ich anders in Erinnerung) drei im Sierra Armee Depot.

MfG
MK

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 28 Jun 2001, 21:10

Zu1) Auf die Stärke allein kommt es nicht an.Du mußt auch hohe Ausdauer haben um den Mutanten zu schlagen.
Zu2) Das würde mir aber zu denken geben:D:D.Allerdings du weißt das sich der Köter erst anschließt wenn du den Doc um die Ecke bringst?

Wat gerade mit dem Plasmagewehr wird das Game zum Spaziergang.Hab Fo1 ziemlich schnell durchgespielt.Und dabei am Ende nur das Plasmagewehr genutzt.Immer schön in die Augen Schießen da freut sich der Mutant...

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 29 Jun 2001, 15:20

Mensch Junge...

zu 1) mein AE hatte Ausdauer 9!
zu 2) klar hab ich dem Doc die Rübe weggeblasen! Dann den Motivator geholt, eingebaut, meint der Metallköter:"Du bist genauso ein Mistkerl, mit Dir gehe ich nicht"!

Zum Plasmagewehr - ich meine nicht das Winchester- Plasmagewehr - sondern das niegelnagelneue, dass es nur in FO2 gibt - klar - lila Licht! Mit dem Bloodpatch brennst Du damit den Gegner bis auf die Knochen. Sämtliche Ausrüstungsgegenstände fallen dann einzel!!! auf den Boden. Und die dann aufheben, dass ist mühsam.... sehr mühsam...und zur verbesserten POWERrüstung in Navarro, wenns es die da gibt, dann hol ich die auch. Wie man sich selbst ein Spiel schwermachen kann, ist an sich kein Problem. Lederjacke und ein Messer - das ist dann wohl sauschwer...

MfG
MK

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 29 Jun 2001, 16:26

Zu 1)
Dann weiß ich es auch nicht.
Zu 2)
Wat bist du denn für einer hast du die ganzen Dörfer entvölkert?
Bei mir war das so erst habe ich den Motivator eingesetzt und dann mit ihm gesprochen.Da laberte der Hund was von wegen hab schon nen Meister.Da hab ich den doc platt gemacht da sprach der Hund ich hab keinen Meister mehr und ist mitgekommen.Aber ich glaube ich habe vorher diese Deathclaw freigelassen...Vielleicht deswegen.Ansonsten wenn dich keiner mag nimm Myron oder Skynet mit, denen ist sowas Scheißegal...Skynet ist ziemlich gut finde ich...


Ach du meinst das Pulsgewehr.Ja damit schießt man oft daneben.Zum Thema Auflösen da ist mir mal was dummes passiert.In Fo1.Da wollte ich mir den Schlüssel zum Keller der Kathedrale holen.Diesen gibts ja von dem Typen welcher im Dachgeschoss wohnt.Dank Plasmagewehr hats in auch verbrannt.konnte so den verdammten Schlüssel nicht mehr finden :mad::mad:
Aber der Alienblaster macht auch Coole Effekte...

Geh in Lederjacke mal zu den Raiders in Fo1 :D:D:D

Frank.Horrigan
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jun 2001, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank.Horrigan » 02 Jul 2001, 17:00

Was hat es eigentlich mit dieser kaputten Rüstung auf sich? ist die in Fallout 2???? Wie krieg ich die *
lecht*???

Horrigan
Ivanovas rule #34: Whenevery you killed something and it appears to be dead - make sure it STAYS dead.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 02 Jul 2001, 23:13

Ich weiß nur was von ner kapputen Power Armor in Fo1.
Liegt in der Werkstatt in der BOS Basis.Du mußt irgendein Teil dafür besorgen(kann man unteranderem aus dem Safe des Oberpaladins klauen).Danach muß man die Rüstung nur noch selbst zusammenbauen und fertig.Die brauchst du aber nicht.Höchstens zum verkaufen.Du erhälst ne Powerrüstung wenn du das BOS Mitglied in Hub befreist und dann mit dem Trainer in der BOS Basis sprichst.Weiß leider nicht mehr genau die Namen und alles ist schon was her...

Antworten