Sersn beinand...
Ich suche dringend ein gutes und einfach zu bedienendes programm, mit dem ich *avi-videos in das divX umwandeln kann, also enorm verkleinern kann...
Über die fernsehkarte habe ich das video aufgenommen, das waren dann so 5 GB....
Jetzt willich es als divx machen, so dass es auch auf eine Cd passt.
Mit VirtualDub, das ich zuerst verwendet habe, ging es nie, da er sich dort immer beim rippen aufgehängt hat....
Umwandlung *.avi -> divX
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Umwandlung *.avi -> divX
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
Re: Umwandlung *.avi -> divX
Wieviel RAM und was für nen Prozzi hast denn?Original geschrieben von Chumpesa
Sersn beinand...
Ich suche dringend ein gutes und einfach zu bedienendes programm, mit dem ich *avi-videos in das divX umwandeln kann, also enorm verkleinern kann...
Über die fernsehkarte habe ich das video aufgenommen, das waren dann so 5 GB....
Jetzt willich es als divx machen, so dass es auch auf eine Cd passt.
Mit VirtualDub, das ich zuerst verwendet habe, ging es nie, da er sich dort immer beim rippen aufgehängt hat....
Ansonsten versuch die Datei erstma in kleinere Häppchen zu splitten
-
- Alpha-Squad
Gerade erst ist meine Mühle nach 9h mit dem Umwandeln von Gladiator (7gig) von *.vob zu *.avi fertig geworden... Systemressourcen danach glatte 0%, kein Programm konnte mehr gestartet werden. Das muss doch besser gehn?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.