Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
gratz und auf weitere JahreOriginal geschrieben von Ltd. Kamikaze
..bin ich zum ersten mal in dieses Forum gestolpert. Ich weiss noch genau wie das war, ich spielte zu der Zeit wie verrückt Ja2, und habe mir auch des öfteren Tipps dazu auf der Basis, bzw. im Walkthrough geholt. Dann hab' ich mich entschlossen, mal in dieses Forum zu gehen, mein erstes Forum, was ich bis dato je besucht hatte. Als kleiner N00b postedte ich ein bißchen drauf los, und habe ein paar Leute genervt. Bis ich erstmal gerafft hatte, das es Threads mit mehreren Seiten gibt (Ich habe im Probleme Thread die erste Seite gelesen und dazu dann einen Kommentar abgegeben) und wie man Smilies einsetzt war es Abend und ich hatte mich glaube ich nicht sehr beliebt gemacht. Nachdem ich mich also in der Community etwas einsortiert hatte, Mitglied bei den [PTP] und den [LBF] geworden war postete ich ein wenig vor mich hin und mir fing an das Forum zu gefallen. So ging das dann weiter bis zum Forumsumzug, der sicher sehr lustig war (Erster; OT: Aussenseiter; Ja2-Gallere, OT:Spinnen
). Im neuen Forum angekommen ging es eigentlich genauso weiter wie vorher, bis zu jenem Tag, als Dark Magic den KdA in die Welt sertzte. Bereits auf der ersten Seite wude ich Mitglied und kämpfe seit dem für die unterdrückte Bevölkerung Arulcos. Es macht noch genausoviel Spaß wie am ersten Tag, obwohl ich mittlerweile halb verkrüppelt bin
Nun ist genau ein Jahr vergangen, und ich sitze immer noch an meinem PC und schaue idR täglich ins Forum. Ihr seit die beste Community die ich kenne! Ich gebe hute für alle literweise Erdbeertee und gaaanz viele Hiersekekse aus. Auf ins M.I.
![]()
![]()