Das tut einem doch mal richtig gut, oder?
Das tut gut!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
icecoldMagic
- *sabber*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Stimmt, ich hab irgendwo noch meinen pin für das ding, seit april 01 nie mehr da gewesen
aber ein komisches teil.
Sobald einer 3-4 tage am stück da war führt er sich ganz groß auf
Ansonnsten sollten wir ihnen mal wirder eine Beschwerde schiken: ihn ihrem neusten schandwerk haben sie JA2UB im Bugetteil getestet und mal wieder dem mapedit vergessen. eigendlch haben sie den letzten test nur kopiert
Schmauch
€ gab es hier nicht auch mal einen Supernova ?
Sobald einer 3-4 tage am stück da war führt er sich ganz groß auf
Ansonnsten sollten wir ihnen mal wirder eine Beschwerde schiken: ihn ihrem neusten schandwerk haben sie JA2UB im Bugetteil getestet und mal wieder dem mapedit vergessen. eigendlch haben sie den letzten test nur kopiert
Schmauch
€ gab es hier nicht auch mal einen Supernova ?
-
icecoldMagic
- *sabber*
Ja, wahrscheinlich gäbe es zwei Plots, einer würde über Luftabwehraketen diskuttieren und der andere über Snowboarden. Dann kommt irgendwann Khelle und motz. Und dann wird er nach 4 Monaten wieder aus der versenkung geholt und alle freuen sich über "die alten Zeiten" ! 
Wir sollten die "Spezialisten" sämtlicher Spieleforen anwerben, damit sie sich im Gamestar-Forum anmelden und dann sämtlichen Teilnehmern mit ihrer überlegenen Kenntnis kräftig auf den Wecker fallen. Obwohl - im GS-Forum ist die Diskussionskultur sowieso so unter aller Kanone, daß das die Stimmung auch nicht weiter senken würde...
.
Gruß
D
Gruß
D
-
icecoldMagic
- *sabber*
Anscheinend sind wir doch nicht so am abkacken, z.Z. scheint JA2 wieder auf mehr =http://forum.gamestar.de/ubb6/ultimate ... ]Interesse zu stoßen.

dit
Irgendwie verwurstelt, hab's jetzt 3x probiert und mir jetzt zu blöd!
dit
Irgendwie verwurstelt, hab's jetzt 3x probiert und mir jetzt zu blöd!
@ ICM
Das wäre schön!!!
Dann kümmern sich die Spielehersteller vielleicht auch wieder darum!
Coyote
Das wäre schön!!!
Dann kümmern sich die Spielehersteller vielleicht auch wieder darum!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Re: Das tut gut!
Einen neuen Aussenposten? Das erinnert mich wieder an dieOriginal geschrieben von icecoldMagic
Schaut euch bitte mal das an!
Wir sollten schon längst mal einen neuen Aussenposten aufbauen
![]()
![]()
![]()
alte Zeit, als wir im Loftboardforum das Tipp und Tricks Forum
eingenommen haben
woody
Happy New Year