Die 10 Regeln des PunkRock!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten

Bist du Punk?

Trifft alles zu, aber Burger esse ich nicht
0
Keine Stimmen
4
29%
10
71%
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

DerRobert
Profi-Söldner
Die 10 Regeln des PunkRock!

Beitrag von DerRobert » 09 Mär 2002, 23:32

Schätzt euch ein!

Punk Rock '95 in 10 Regeln
1.Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

2.Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

3.Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

4.Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

5.Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6.Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7.Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" (Conan der Barbar).

8.Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9.Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber, sie glauben auch nicht der Terrorgruppe.

10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.

Und jetzt schön auswendig lernen

(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)

Steroid
Bravo-Squad

PUNKS NOT DEAD

Beitrag von Steroid » 10 Mär 2002, 14:36

PUNKS NOT DEAD !!!!!!!!!
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 10 Mär 2002, 18:29

Kinderkram

was ich damit sagen will
Counter +1

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 10 Mär 2002, 18:41

Das einzig anarchische an diesem Thread ist wohl, das man die Ausdrücke Punk und Punkrock zusammen in ihm untergebracht hat... ;)

icecoldMagic
*sabber*
Re: PUNKS NOT DEAD

Beitrag von icecoldMagic » 10 Mär 2002, 18:43

Original geschrieben von Steroid
PUNKS NOT DEAD !!!!!!!!!
Na... hoffentlich doch... :azzangel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 11 Mär 2002, 10:17

Der Reichtum einer Gesellschaft spiegelt sich in seinen Randgruppen wieder. Insofern haben Punks ihre Daseinsberechtigung, aber so toll sind sie nicht.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Mär 2002, 12:31

*lol* Stimmt. Ohen Sozialhilfe würden die schon dumm dastehen. Oder diese ganzen "Möchtegernpunks" ... auf Straße abgammeln und toll irgendwelche Auslegungen von Marx predigen aber um 10 heim zu Mami und schön Abendessen und Kohle für den neuen Iroschnitt einsacken... :dozey:
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 11 Mär 2002, 13:48

So meinte ich das nicht. Eine reiche Gesellschaft, wobei reich nicht unbedingt Geld bedeutet, kann es sich leisten, nichtproduktive Gruppen zu tragen, die zur die Weiterentwicklung der Gesellschaft beitragen. Das bezieht sich nicht nur auf Punks, sondern auch auf andere "Aussteiger" und z.B. einige Künstler.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Mär 2002, 14:28

Ja. Stimmt schon. Ein DritteWelt Staat kann sich sowas nicht leisten, ja... die Leute überleben einfach nicht. Ist doch so, oder?

JA.. aber ich meinte eigentlich mehr nicht echte Punks. Es gibt schon solche wirklich kompletten, ich sag mal "Staatschmarotzer", aber die meisten die sich selbst gerne als Punk titulieren sind solche Leute wie oben beschrieben, imho! So erlebe ich das am öfftesten.

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 11 Mär 2002, 14:56

Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.
Das hört das moderat bestimmt gern :D

@Robert
Du zählst dich bestimmt ganz uneigennützig zu den 47 "echten" oder ?

Ansonsten hab ich mit solchen leuten nichts zu tun und das was du da geschriben hast ist die ansicht eins einzlnen/einer bestimmten gruppe und eine verallgemeinerung.

Leben für den Hass ? Wie Krank !
GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ :D

SchmauchGrasBecksundZärtlichkeitistdaseinzigware mauch
:D

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Mär 2002, 15:15

GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ, GBZ :scream:

:k:

B0NECHUCKER
Profi-Söldner

Beitrag von B0NECHUCKER » 11 Mär 2002, 18:34

Slime ;)

gruss bone

DerRobert
Profi-Söldner
Beitrag von DerRobert » 11 Mär 2002, 20:25

@schmauch ich zähl mich nirgendswo zu, der thread war auch nicht bitterernst gemeint .... ich fand diese 10 regeln halt tierst komisch, weil ich ein paar leute kenne, die von sich meinen sie wären "echt punkig", deren hobby aber shopping in einkaufszentren ist ... :D

also sorry wenn ich irgendjemanden verletzt hab ....

auf keinen fall wollte ich sinnlos posten. ich hoffe, dass es wenigstens zwei gibt, die das hier komisch fanden :uhoh:

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Mär 2002, 18:58

ja, ich find´s komisch *lol*
Vor allem wie du damit auf die Fresse geflogen bist, weil sich aus deinem Scherz ´ne bierernste Diskussion ergeben hat :D
Und dass Schmauch dich für einen Punk hält find ich auch komisch, wahrscheinlich hat er das Photo gesehen :D

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 13 Mär 2002, 20:49

Ich den robert für einen Punk ? welchen bidchen denn ?

SchGe Be Zääääääääät mauch

Antworten