schon wieder..
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
schon wieder..
hallo,bin gerade dazugestossen!muss mich erstmal durchlesen,is alles so schön bunt hier!
bis denne...
bis denne...
wahre worte sind nicht schön
schöne worte sind nicht wahr
:vampy:
Re: schon wieder..
Zuerst mal natürlich HwigFvW!
Prof.Nuke
Naja ruf mich an wenn du alles durchgelesen hast! Besonders derr Nachtschwärmer Thread, das MI o.ä. sind genügend Stoff für ausgedehnte Lektüre:D...Original geschrieben von The Elder
muss mich erstmal durchlesen
Stimmt. Auch von meiner Seite großes Lob für die Designer, besonders für die Smiliedesigner!Original geschrieben von The Elder
is alles so schön bunt hier!
Prof.Nuke
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
Alles Falsch! KdA und "Savegame zum Thread-Kapf" rulezzz! Das sind die wichtigsten Threads 

Vive la Frozenboard !!! 

-
- Scharfschütze
Hey Hey, Willkommen im besten Forum der Welt.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
jaaaa,das getarnteste forum....au weia!als neuling den ort hier zu finden,ist wahnsinnig schwer.aber ihr denkt wohl ich bin doof? bin ich aber nicht!(als alter späher und fährtensucher kein problem!) vielen dank für die nette begrüssung.bin erstmal ins altenheim gezogen und hab angefangen,mich einzurichten.in der tat ist hier viel nachzuholen (wenn man den pc nur mit aufs klo nehmen könnte...
)aber ich schaffe das schon noch.bevor ich mich in irgendein thread einmische,muss ich meine kneipe noch aufmachen,dann hab ich zeit,hier auch öfters vorbei zu kommen!aber bei der unterstützung durch die eminenzen wird es wohl bald geschafft sein.wenn ich mich informiere,dann auch richtig!also seid mir net gram,wenn ich noch a bisserl brauche,um mich hier durchzuarbeiten.dank auch an die leute,die mich so nett mit tee versorgen.wie konnte ich bis gestern ohne dieses getränk bloss leben!in der hoffnung keinen vergessen zu haben verbleibe ich (noch) schweigend
Elder

Elder
wahre worte sind nicht schön
-
- Bei Tony Rumsteher
- *sabber*
- Scharfschütze
Re: schon wieder..