Kennt wer von euch die Filme "Croupier" und "Untouchables". Sind beides die englischen Titel von zwei garnicht mal so schlechten Filmen.
Im zweiten Film geht es um Al Capone und so nen Cop, der den unbedingt haben will und es natuerlich auch schafft. (Sonst waer es keine Holy Wood Produktion) Ist ein garnicht mal so schlechter Film, muss man sagen....
Croupier & Untouchables
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Croupier & Untouchables
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Tut mir Leid, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Wenn du dich über Filme unterhalten willst schau lieber in den "Fernseh und Kino Thread".
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
ACHTUNG: Es kommen Ausreden!
Tschuldigung, hab da nicht dran gedacht. Der Thread ist doch so weit nach unten gerutscht, so dass man ihn beim ersten Blick auf den Bildschirm nicht sehen kann. Und ausserdem war das so und ist auch nicht anders.....
P.S: Werd ihn dann wohl darein schreiben....
Tschuldigung, hab da nicht dran gedacht. Der Thread ist doch so weit nach unten gerutscht, so dass man ihn beim ersten Blick auf den Bildschirm nicht sehen kann. Und ausserdem war das so und ist auch nicht anders.....

P.S: Werd ihn dann wohl darein schreiben....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!