Jemand \"Sie leben!\" gesehen ?!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze

Jemand "Sie leben!" gesehen ?!

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Mär 2002, 11:28

Interessante Variante der "Wir werden alle von Aliens beherrscht" Theorie

Aber könnt schon stimmen, sowas Dämliches, was einem oftmals als Werbung oder Filme angeboten wird
und wie sich die Leute davon berieseln lassen

oder wo der Pfarrer der "BrillenOrganisation" sich mal wieder ins TV-Netz eingespeist hat:

"Oh, schalt bloß den Typen ab, davon krieg ich Kopfschmerzen!" :D

Hm, vielleicht sollte ich jetzt aufpassen, dass nicht die Polizei kommt und mich abschießen lässt, aber ich hab ja auch keine Brille, mit der ich sehen kann :eek: *lol*

In diesem Sinne: Schlaft weiter, konsumiert, gehorcht ~ *g*

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 04 Mär 2002, 17:49

Die Polizei schiesst doch nicht auf jeden, und auf Leute mit Wahnvorstellungen schon gar nicht...:P

Aber, der Film war nicht schlecht gemacht, billig aber mit viel Atmospäre..und kein Happy-End.
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 04 Mär 2002, 18:45

Aber als Catcher hat mir Roddy Piper besser gefallen.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 05 Mär 2002, 00:48

Den Film habe ich vor Urzeiten mal im Kino/auf Video gesehen. Weiß eigentlich nur noch, dass ich damals leicht enttäuscht war. Im TV habe ich ihn verpaßt - liegt wohl daran, dass wir uns grundsätzlich keine Fernsehzeitung kaufen. ;)

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 07 Mär 2002, 20:42

der film war echt gut, zwar alt und dem entsprechende qualität, aber trotzdem gut umgesetzt.

vorallem war er was zum ablachen!!! :k: :D
*lol* die aliens sahen echt supi aus!

ps: der film erinnert mich irgendwie immer an beetlejuice (weiß nicht, ob man das so richtig schreibt) mit dem badman-darsteller - keaton, glaub ich - wo's auch so einen schrumpfkopf zum ablachn gab! :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 07 Mär 2002, 23:35

John Carpenter, oder? Lords of Doom, obwohl etwas billig, finde ich scheissgruselig, der Mann kann wie kaum ein anderer absolut klaustrophobische Atmosphäre erzeugen.
Sie leben habe ich mit 14 gesehen und es war eine "philosophische" Erhellung für mich, war ich doch dermaßen von der ganzen Kommerzkultur angekotzt. Als ich ihn mit 16 dann nochmal sah, konnte ich aber nur noch müde drüber lächeln: Ziemlich billig und die schwachsinnige Kloppszene in der Mitte (Rowdy Piper gegen den Farbigen) hätten sie sich echt sparen können.
Egal, auf jeden Fall ein witziger Film. Besser als Godzilla, den ich am Wochenende bei meinen Eltern (am Studienort habe ich keinen Fernseher) gesehen habe - bei dem war ich ob der Story und Charaktere nämlich kurz davor, den Fernseher in Trümmer zu schlagen ;).
Gruß
DAniel

Antworten