United Clan Boards
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
United Clan Boards
So wir sind jetzt mit unserm Forum umgezogen und haben es auch umbenannt.
Außerdem hab ich die Forensoftware ordentlich modifiziert und ein haufen Hacks eingebaut. Jetzt wollt ich einfachmal wissen wie es euch gefällt oder was man besser machen könnte.
Würde mich um hilfreiche Kritik freuen.
http://www.united-clan-boards.de.vu
Außerdem hab ich die Forensoftware ordentlich modifiziert und ein haufen Hacks eingebaut. Jetzt wollt ich einfachmal wissen wie es euch gefällt oder was man besser machen könnte.
Würde mich um hilfreiche Kritik freuen.
http://www.united-clan-boards.de.vu

Vielleicht sollte Turtle seine Sig mal ändern, es heißt nicht "Der Mensch ist eine Krankheit der den Planet verpestet"
Außerdem sind die Sprüche geklaut

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
Wieso bin ich kein Mod mehr? Ich war längere Zerit nicht da, da mein PC im Moment offline ist, aber das? 
Vive la Frozenboard !!! 

Du bist ja nicht angemeldet.
Unser alter Forumhoster hat die Datenbank net rausgerückt, deswegen müssen wir nochmal neu Anfangen:(
Das kann uns aber jetzt net mehr passieren, da das Board net beinem Foruen-Hoster ist sondern auf normalen Webspace liegt wo ich vollen Zugriff hab und auch selbst Backups der Datenbank erstellen kann.
Also der erste Schritt zu deinem alten Mod-Posten ist es dich wieder anzumelden.
Unser alter Forumhoster hat die Datenbank net rausgerückt, deswegen müssen wir nochmal neu Anfangen:(
Das kann uns aber jetzt net mehr passieren, da das Board net beinem Foruen-Hoster ist sondern auf normalen Webspace liegt wo ich vollen Zugriff hab und auch selbst Backups der Datenbank erstellen kann.
Also der erste Schritt zu deinem alten Mod-Posten ist es dich wieder anzumelden.
-
- Bravo-Squad