Geschenk-Ideen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Geschenk-Ideen

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Feb 2002, 22:33

Also, bald muss ich wieder Geld fuer meine Freundin ausgeben :D:D:D Jedenfalls hab ich null Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich kann mir vorstellen dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem regelmässig hat. Deshalb wollte ich mal ein Geschenke-Thread aufmachen, damit jeder seine Ideen reinposten kann:

-Unterwäsche (man muss die Grösse kennen, und nicht der Verkäuferin die Hände hinhalten und "Etwa so gross":sagen :D)
-Schmuck
-Gutschein für einen Verwöhnabend. (oder Wochenende)
-Buch
-CD
-Einladung fuer ein Candle-Light Dinner in einem schicken Restaurant
-Blumen
-Parfum
-...

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Feb 2002, 22:39

Hier noch ein Geschenk:

Du gibst ihr einen Korb......:D:D:D:D!!!

okay, war nicht so der Brüller....;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Feb 2002, 22:40

@woodyP
:dozey: :bang:

:D

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 22 Feb 2002, 22:41

Flug in einer Bell Huey über Arulco? Natürlich mit Skyrider als Pilot, ist ja Ehrensache *lol*

cya

badbiker

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Feb 2002, 22:50

Ich würde mal sagen, das die Art des Geschenkes vom momentanen Liquiditätszustandes des Schenkenden abhängt ;)

Und natürlich sollte man vielleicht grundsätzlich zwischen Sachgeschenken und "Dienstleistungen" (Gutschein für Candle-Light-Dinner etc.) unterscheiden, wobei wahrscheinlich eine gesunde Abwechslung nicht schaden kann.

Kannst ihr ja inen Kinogutschein für den neuen Schwarzenegger schenken :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 22 Feb 2002, 22:53

Hmm, sie steht eher auf Brad Pitt :D

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 23 Feb 2002, 03:35

2 Lytinwheedle

Dessous:
Mit den Händen, das hat keinen Stil. Ich schau mir immer die Verkäuferinnen an und sag dann - "Ja etwa Ihre Figur nur
- oben rum besser ausgestattet
- nicht so viel Fett auf den Hüften
- schmalere Oberschenkel
- etc."
Mach das aber erst wenn du dich entschlossen hast nichts zu kaufen :D

Im Ernst - was eigentlich bisher immer ankam weil es halt so aus der Rolle fällt. Fülle ein möglichst schönes Gefäß mit reinweißen feinen Sand. Da drückst du dann 12 verschiedene schön gefaltete oder verpackte Papiere rein - aber so, dass man sie beim Aufmachen nicht direkt sieht (Deine Angebetete soll erst mal denken sie kriegt - - - Sand).
Auf den Zetteln könnte z. B. stehen:
- Nächsten Sonntag lade ich dich ins Kino ein
- Heut kauf ich dir ein schönes Kleid
- Heute muß ich die Fenster putzen (falls ihr schon zusammenwohnt)
Halt Zusagen über kleine Dinge die ihr bekanntermaßen wichtig sind oder gefallen.

Du musst sie allerdings daran hindern mehr als eins am Geburtstag aufzumachen. Danach jeden Monat eins - so hat/habt sie/ihr das ganze Jahr was davon.

Natürlich ist das nur als Zusatz zu einem Hauptgeschenk zu machen, weil du ja nicht weißt was sie zuerst findet.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 23 Feb 2002, 07:27

Hui, tolle Idee.... Aber wenn sie alle auf einmal aufmacht hab ich ein Problem :D:D:D

Ich glaub dass ich das mal versuchen werde...

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 23 Feb 2002, 13:11

hm dessous sind glaub ich nich so gut, ich hab neulich auf soner frauenseite gelesen, daß männer die sowas verschenken dabei nur an sich selbst denken und frauen wissen das wohl auch also mach das lieber nich.
Und sonst zum Thema Geschenke, da bin ich immer recht kreativ, aber dafür muß ich die Person kennen. Solche 0815 Geschenke sind nich so mein ding.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 23 Feb 2002, 21:28

2 Tempest
Mit den Dessous kann ich dir nicht zustimmen.
Zumindest Frauen die mit sich und ihrem Körper im Reinen sind mögen diese Nettigkeiten - einfach weil sie (die Wäsche) die Schönheit ihres Körpers betont.

Allerdings ist es Blödsinn - finde ich wie du - als Mann allein loszuziehen und zu kaufen was mir gefällt.

Der Kauf muss Atmosphäre haben. Gemeinsam losgehen und dann - in einem Spezialgeschäft brav auf einem Stuhl meist allein zwischen 4 -5 Verkäuferinnen sitzen und sich von Ihr Teil für Teil vorführen lassen, dabei auch immer die ehrliche Meinung abgeben.

Mir gefällt das (nicht nur bei Dessous, sondern bei jedem Wäschekauf) einfach, so´n bisschen Richard Gere spielen, wir beide stehen im Mittelpunkt (OK, sie mehr als ich), haben ein gemeinsames Erlebnis das wir später gemeinsam auskosten können - man fühlt sich einfach gut. Vor allem aber kannst du im Endeffekt sicher sein das Richtige gekauft zu haben.

Ist natürlich auch eine Sache des Geldbeutels.

In Köln kenn ich zwei entsprechende Läden, da müsste es doch in Berlin und erst Recht in Luxemburg auch welche von geben.

Vielleicht bin ich aber in diesem Fall auch ein wenig neben der Spur, da ich nach ersten schlechten Erfahrungen dazu übergegangen bin als Partnerin nur eine Frau zu akzeptieren, die ihren Körper so mag wie er nun mal ist. (Das heißt - es müssen nicht unbedingt die Idealmaße sein) Wer das nicht kann - und das gilt für beide Geschlechter - wird in gewisser Beziehung immer Partnerschaftsprobleme haben.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Feb 2002, 12:32

Hmm, da meine Freundin ein Unterwäsche-Freak ist, wird das Geschenk bestimmt gut ankommen...

Andere Ideen:
-Vibrator, wird in Echternach immer als 18.Geburtstags-Geschenk überreicht.
-Kamasutra, das Buch auch....

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 12:39

@Lythn.....
Mann, ist das nicht peinlich, wenn die ganze Famlie am 18. Geburtstag um einen herum sitzt und auf einmal packt das Geburtstagskind dann einen Vibrator aus? :D *lol*

woody_P

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 25 Feb 2002, 13:00

oh ja solche spaßgeschenke, die man sich einmal kurz anschaut, gezwungen drüber lacht und dann schnellstmöglich entsorgt sind echt klasse... naja am besten kommt eben was persönlich, wenn du mit deiner freundin schon länger als 1 Monat zusammen bist solltest du ja schon wissen, wofür sie sich interessiert und dementsprechend was finden, wenn dem nich so is wäre das echt traurig.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Feb 2002, 21:54

Hmm, Kamasutra, ode Vibi sind zwar Spassgeschenke, aber wegwerfen muss man sie nicht unbedingt...

Nee, ich weiss genau was sie will, aber ich wollte doch mal eine Liste von originellen, witzigen Geschenken haben...

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 22:03

Ich fand meine Geschenkidee witzig......:D

woody_P

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Feb 2002, 22:21

Hmm, ich irgenwie nicht... :D:D:D

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 22:28

Das hab ich gemerkt.....:D! Wolltest mich ja gleich umbringen!
Böser Bube...:D

woody_P

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Feb 2002, 22:47

Ich? Ich doch nicht, ich glaube du hast einen Hang zum Suizid.

*Korbvorschlagen,tztztztz...*

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 25 Feb 2002, 22:53

Muss er sich heute noch hintern Zug schmeissen... :erdbeerteechug:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 22:55

Ach iwo....an Selbstmord denke ich noch lange nicht.......:D!
Aber ich hatte gedacht, dass es für dich das passende Geschenk sei, deiner Freundin mal eine Freude zu tun....:D :lol:

@LittleCobra
Was? Sowas langweiliges....? Da spürt man doch fast gar nichts. Dann eher schon vom Hochhaus springen, da spürt man für ein paar Minuten wenigstens noch den Fall.... naja, wenn man Glück hat auch noch den Aufprall....:D

woody_P

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Feb 2002, 23:00

-2 dicke Bäume suchen, die sich gegenüber stehen.
-Sich vergewissern dass sich eine Schnellzuglinie zwischen den Bäumen befindet
-Wenn nicht, weitersuchen
-Ein Seil um den Hals befestigen und an Baum 1 festbinden
-Ueber die Schienen gehen, und sich mit einem anderen Seil an Baum 2 befestigen (Torso).
-Auf Zug warten.

Bye!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 23:02

Kannst du mal ein Bild posten, wie du das machst? Ich kann
mir das nicht vorstellen, wie du das meinst :D

woody_P

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 25 Feb 2002, 23:21

Ich glaube er meinte das so im Sinne von auseinanderreissen. Wenn der Zug kommt, faehrt der gegen das Seil. Da aber der Torso am Baum 2 festgebunden ist und der Kopf an Baum 1 hat das zur Folge das man nachher nicht mehr alle beisammen hat. Um es mal nett auszudruecken...
Original geschrieben von woody_P
Was? Sowas langweiliges....? Da spürt man doch fast gar nichts. Dann eher schon vom Hochhaus springen, da spürt man für ein paar Minuten wenigstens noch den Fall.... naja, wenn man Glück hat auch noch den Aufprall....:D
Meinst du so wie die Leute die aus dem brennenden WTC gesprungen sind??? Ham die wohl noch den Aufprall erlebt?

Pfui gemein, sardistisch, humbug, mist

Jetzt mal ernst, waeret ihr gesprungen? Also aus dem WTC?
Sacht mal so aus dem Bauch raus...
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 26 Feb 2002, 07:23

Wenn es zu heiss geworden wäre, hätte ich den Salto gemacht...

Glaub ich jedenfalls...

Hmm, don't know...

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 26 Feb 2002, 09:44

Die Leute haben das ja gemacht, weil sie dachten (und zu recht), dass das ihre einzige Überlebungschance wäre....1/100%!!!

Ich hätts wohl nicht gemacht, glaube nicht, dass ich mich freiwillig aus so einem Hochhaus stürzen würde...wüsste aber selber nicht, was ich sonst anderes tun könnte....schwierige Frage....;)!

woody_P

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Feb 2002, 13:22

Die Frage ist imho amoralisch. Die Menschen sind tot und fertig. Man sollte sich nicht noch darüber Gedanken machen wie sie gestorben sind, ob man das so oder so gemacht hätte... Lasst die Toten ruhen...

icecoldM*seidfrohdasihrlebt*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten