Terrorwochen bei McDonalds
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Terrorwochen bei McDonalds
Habt ihr auch von dem Stargast bei McDonalds gehört? Anscheinend kann man die amis hassen wie man will aber McDreck mag jeder:
Zieht euch das mal rein
Die amis sind schon lustig. Wenn die den angeblich da gesehen haben wieso haben die nicht sofort die Bullen geholt?
Zieht euch das mal rein
Die amis sind schon lustig. Wenn die den angeblich da gesehen haben wieso haben die nicht sofort die Bullen geholt?
-
- *sabber*
- *sabber*
"Don Johnson, für die FBI-Abteilung in Salt Lake City zuständiger Spezialagent" *gr*
der verdacht liegt sehr nahe, dass dieses käseblatt einem wirklich genialen Fake aufgesessen ist, wenn die quelle jetzt auch noch die DPA ist lache ich mich erst richtig schlapp!
der verdacht liegt sehr nahe, dass dieses käseblatt einem wirklich genialen Fake aufgesessen ist, wenn die quelle jetzt auch noch die DPA ist lache ich mich erst richtig schlapp!

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
-
- Alpha-Squad
Vielleicht will der sich nur schon mal auf die zweite Phase der befriedung und demokratisierung von Afghanistan einstimmen.
In einem Land mit Waffengewalt den Diktator durch einen anderen Banditen zu ersetzen ist nur die erste Phase.
Zweite Phase:
In jedes Dorf mit mehr als 3 Einwohner ein McDonalds restaurant eröffnen.
Dritte Phase:
Ein eigenes Disneyland
In einem Land mit Waffengewalt den Diktator durch einen anderen Banditen zu ersetzen ist nur die erste Phase.
Zweite Phase:
In jedes Dorf mit mehr als 3 Einwohner ein McDonalds restaurant eröffnen.
Dritte Phase:
Ein eigenes Disneyland
Don Johnson?
Den kenn ich doch?
Spielt der net auf VOX die Hauptrolle in "Nash Bridges"?
@woody_P
Hmm, wenn ich mir das Bild so anschaue...
FREIHEITSSTATUE? jaja, träum weiter...
Den kenn ich doch?
Spielt der net auf VOX die Hauptrolle in "Nash Bridges"?
@woody_P
Hmm, wenn ich mir das Bild so anschaue...

FREIHEITSSTATUE? jaja, träum weiter...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.