Leicht bis schwer angeschlagen...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Leicht bis schwer angeschlagen...

Beitrag von Flashy » 13 Feb 2002, 12:27

melde ich mich aus dem Fastnachts-Rummel wieder zurück :)

Fazit: Geld so gut wie wech (seltsam, so viele Bierchen können es doch gar nicht gewesen sein...)
Kopfschmerz: Gibts hier eigentlich keinen Reminderknopf, der an Aspirin-Einkauf erinnert
Laune: Könnte nur noch besser sein, wenn ich 2 Wochen Urlaub hätte

Flash-Eshatsichgelohnt-y

Auch noch einen Gruß an die nicht-närrischen Kollegen ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 13 Feb 2002, 13:38

Mal wieder so ein typischer Flashy Thread: Thema ohne Sinn :D!

Wie wärs, wenn du in die Gummizelle gehst und dir dort in der Apotheke etwas besorgst...die müssten dort auch was für dich haben :)

Fastnacht? Hört sich nach fasten an....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2002, 14:04

Hey Woddrow, nicht so hart, sonst lacht er seine kopfschmerzen noch wech :D

Mein beileid Flashy, ein glück das du noch wusstes wie es hierherging :crazy:

NIT*duckundwech*RAT

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 13 Feb 2002, 14:34

Joh Karneval war geil. Sonntag war mein absoluter absturztag.Da habn wir in Neuss Kappessonntagszug. Und ich im Schottenrock mitten drin. Unglaublich was die Frauen im suff alles tun nur um mal nen nackten männerarsch zu sehen :D

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 13 Feb 2002, 17:21

hähähäh mit de Wölf unterwegs, jetzt ist erst mal pause, so ein paar tage, dann gehst nach Basel zum Weitersaufen...

MfG
SEDreiländereckrulezAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Feb 2002, 19:20

Leute...wenn die Ärzte irgendwann mal messen, wieviel Promille Blut im Alkohol sind, seid einzig ihr mit eurem Karneval dran Schuld ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 13 Feb 2002, 20:12

Deswegen bin ich auch vor Karneval zur Alljährlichen Reihenuntersuchung meines Arbeitgebers gegangen :D

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 13 Feb 2002, 21:34

Ich bin nur am Rosenmontag auf Faschingstour gegangen. Dafür aber richtig. (Für 10 Euro Eintritt will man schließlich auch was haben ;))
Mir tun immer noch die Füße von dem 7 stündigen aufundab Gehopse weh. Aber die Band war einfach zu geil.
Aber erinnert mich bitte im nächsten Jahr daran, nicht mehr als Philippiner/Chinese/Japaner verkleidet zu gehen und dabei so einen riesigen starrigen geflochtenen Reißig-Strohhut aufzuhaben. :bandit: Das Ding (Umfang deutlich mehr als ein halber Meter) hat furchtbar gestört.
Alk hab ich dies Jahr fast keinen getrunken wurde aber fast in ne Schlägerei mit so einem besoffenen Typen verwickelt, der auf der Tanzfläche angefangen hat wahllos rumzuschubsen und rumzupöpeln. Ich wurde auch ziemlich heftig von ihm getroffen und von der Menge zurückgeschubst, dabei hab ich den besoffenen Kerl irgendwie mit der Schulter schmerzhaft mitten im Gesicht erwischt und der wurde verdammt sauer. Naja, gottseidank ist seine Frau gekommen und hat ihn weggezogen. :azzangel:
Nach Hause gegangen bin ich, als die Sonne schon wieder aufging. War bis auf den kleinen Zwischenfall echt wahnsinnig geil. Vor allem weil in unserem kleinen Kaff sonst nie was los ist. Und an Fasching auf einmal mindestens zweitausend Leute auf den Straßen und alle Kneipen und Säle bis in den frühen Morgen auf. :erdbeerteechug:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Antworten