Ich bin nur am Rosenmontag auf Faschingstour gegangen. Dafür aber richtig. (Für 10 Euro Eintritt will man schließlich auch was haben

)
Mir tun immer noch die Füße von dem 7 stündigen aufundab Gehopse weh. Aber die Band war einfach zu geil.
Aber erinnert mich bitte im nächsten Jahr daran, nicht mehr als Philippiner/Chinese/Japaner verkleidet zu gehen und dabei so einen riesigen starrigen geflochtenen Reißig-Strohhut aufzuhaben.

Das Ding (Umfang deutlich mehr als ein halber Meter) hat furchtbar gestört.
Alk hab ich dies Jahr fast keinen getrunken wurde aber fast in ne Schlägerei mit so einem besoffenen Typen verwickelt, der auf der Tanzfläche angefangen hat wahllos rumzuschubsen und rumzupöpeln. Ich wurde auch ziemlich heftig von ihm getroffen und von der Menge zurückgeschubst, dabei hab ich den besoffenen Kerl irgendwie mit der Schulter schmerzhaft mitten im Gesicht erwischt und der wurde verdammt sauer. Naja, gottseidank ist seine Frau gekommen und hat ihn weggezogen.
Nach Hause gegangen bin ich, als die Sonne schon wieder aufging. War bis auf den kleinen Zwischenfall echt wahnsinnig geil. Vor allem weil in unserem kleinen Kaff sonst nie was los ist. Und an Fasching auf einmal mindestens zweitausend Leute auf den Straßen und alle Kneipen und Säle bis in den frühen Morgen auf.
