Leistungssport
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Leistungssport
Meine Frage richtet sich an User, die im RL Leistungssport betreiben (Wettkämpfe/Tuniere auf Landesebene..):
1.) Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel (Creatin u.ä.)??
2.)Ihr habt bestimmt schon mal von solchen Elektrischen Fitmachern gehört( Abtronic), so ein Teil, das man an dem zu trainierenden Körperteil an schließt, und dieses dann dank Stromimpulse trainiert werden soll.
Schon mal jemand verwendet? wenn ja: Funzt es?
3.) Gibt es Dopingkontrollen bei euch?
Bitte schreibt euer Bundesland, eure Sportart, und euer Wettkampfniveau dazu (z.B. Deutsche Meisterschaften im Hallenhalma, komme vom Mond)
So ungefähr.
MfG
SEAL
1.) Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel (Creatin u.ä.)??
2.)Ihr habt bestimmt schon mal von solchen Elektrischen Fitmachern gehört( Abtronic), so ein Teil, das man an dem zu trainierenden Körperteil an schließt, und dieses dann dank Stromimpulse trainiert werden soll.
Schon mal jemand verwendet? wenn ja: Funzt es?
3.) Gibt es Dopingkontrollen bei euch?
Bitte schreibt euer Bundesland, eure Sportart, und euer Wettkampfniveau dazu (z.B. Deutsche Meisterschaften im Hallenhalma, komme vom Mond)
So ungefähr.
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Hat überhaupt schon mal jemand so was(Elktrokram) verwendet??
MfG
SEAL
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- *sabber*
Hm... ich mach vielleciht kein Leichtathletik aber ich mache Kraftsport. Also ich renne 3x die Woche ins Fitnesstudio.
1.) Creatin
Hm... eigentlich ist das Zeugs nur gut damit dein Körper an Masse gewinnt d.h. du wirst fett, damit dein Körper mehr "MAterial" hat das er in Muskeln umwandelt.
Ich brauch's net...
2.) Elektrische Trainer
Das Prinzip ist schon richtig, der Muskeln wird trainiert.
Aber ich finde es unnatürlich. Der Musklen wird keiner Belastung ausgesetzt, er kann sich garnicht "in Form" bringen, er zieht sich nur zusammen und wächst allgemein. JA, lässt sich jetzt schwer erklären... aber ein Muskel passt sich ja der Belastung an und so... naja.
Und, das wichtigste, der Muskel wird zwar gestärtk... aber das Fett wird nicht verbrennt!!!
3.) Doping
Hm... einarmiges Reissen in der 500 Kubikklasse... was will man da noch kontrollieren... will garnicht wissen was alles in meinem Blut ist...
1.) Creatin
Hm... eigentlich ist das Zeugs nur gut damit dein Körper an Masse gewinnt d.h. du wirst fett, damit dein Körper mehr "MAterial" hat das er in Muskeln umwandelt.
Ich brauch's net...
2.) Elektrische Trainer
Das Prinzip ist schon richtig, der Muskeln wird trainiert.
Aber ich finde es unnatürlich. Der Musklen wird keiner Belastung ausgesetzt, er kann sich garnicht "in Form" bringen, er zieht sich nur zusammen und wächst allgemein. JA, lässt sich jetzt schwer erklären... aber ein Muskel passt sich ja der Belastung an und so... naja.
Und, das wichtigste, der Muskel wird zwar gestärtk... aber das Fett wird nicht verbrennt!!!
3.) Doping
Hm... einarmiges Reissen in der 500 Kubikklasse... was will man da noch kontrollieren... will garnicht wissen was alles in meinem Blut ist...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Kommt drauf an was für ne spannung das Gerät erzeugt. Herzrythmusstörungen werden soweit ich weiß nur von Wechselspannung erzeugt weil der Körper den eigenen Rythmusimpuls und dem Wechselstromimpuös nicht unterscheiden kann.Deswegen ist Wechselspannung so gefährlich weil man teilweise noch Tage nach nem Strumschlag an einer Rythmusstörung sterben kann.