Internet Explorer 6.0

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DerRobert
Profi-Söldner
Internet Explorer 6.0

Beitrag von DerRobert » 05 Feb 2002, 22:39

sagt mal was haltet ihr von dem teil, ich hatte es heute drauf und habe keine veränderung zum vorgänger feststellen können außer dass sämtliche icons nun extrem beschissen aussehen.....

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 05 Feb 2002, 22:51

schneller isser.
java wird nicht mehr mitinstalliert, kleiner streit zwischen ms und sun.
wenn eine seite java benötigt und keine alte version der virtuell machine installiert ist, kommt frage ob man es downloaden will.
favoritenverwaltung verbessert.
alte sicherheitslücken geschlossen, neue dazu gekommen.
eigentlich nicht schlecht das teil.

malachi

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 23:01

Opera ist immer noch der Beste :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Feb 2002, 12:34

Kann mal jemand einen Screenie von dem Teil hier reinposten. Ich habs nämlich noch nicht....wo bekommt den denn???

woody_P
Happy New Year :sleep:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Feb 2002, 16:01

@Woody: Schonmal auf der Microsoft-Homepage probiert? Im aktuellen Internet-Magazin (http://www.internet.magazin.de) Ist der Browser mit allen Plugins, sowie sonst noch nürtzlichen Programmen. (Winzip, Winamp etc)

@Kelle: Ja, ist nicht schlecht, aber ich bin Mozilla-Fan und User.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Feb 2002, 18:15

IE 6 sollte sich eigentlich je nach M$-Betriebssystem relativ bequem per Windowsupdate runterladen und installieren lassen. Ich persönlich finde das neue Design nach den fast gleichen IE 4 und 5 eigentlich ganz erfrischend, ist aber sicherlich auch Geschmackssache.
Fuzzi Q. Jones

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Feb 2002, 21:56

Ich hab den jetzt auch installiert, aber überhaupt keine Veränderung feststellen können, außer dass das IExplorer Simbol bisschen besser aussieht....
Aber die Ansicht und die Icons sind alle gleich geblieben..., schade, hatte mich mal auf was buntes gefreut....:D

woody_P

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Feb 2002, 14:37

Was, echt? Wieso dass denn?
Das ist mal wieder typisch Microsoft, wollen mit ihren Produkten gleichzeitig dazu animieren, XP zu kaufen...tststst!!!
Die Welt ist ungerecht....ich als Win98 Nutzer habe genauso das recht, dass mein IE jetzt Bunt werden soll......ah, ich könnte mich aufregen......;)

woody_P

Antworten