Internet Explorer 6.0
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Internet Explorer 6.0
sagt mal was haltet ihr von dem teil, ich hatte es heute drauf und habe keine veränderung zum vorgänger feststellen können außer dass sämtliche icons nun extrem beschissen aussehen.....
schneller isser.
java wird nicht mehr mitinstalliert, kleiner streit zwischen ms und sun.
wenn eine seite java benötigt und keine alte version der virtuell machine installiert ist, kommt frage ob man es downloaden will.
favoritenverwaltung verbessert.
alte sicherheitslücken geschlossen, neue dazu gekommen.
eigentlich nicht schlecht das teil.
malachi
java wird nicht mehr mitinstalliert, kleiner streit zwischen ms und sun.
wenn eine seite java benötigt und keine alte version der virtuell machine installiert ist, kommt frage ob man es downloaden will.
favoritenverwaltung verbessert.
alte sicherheitslücken geschlossen, neue dazu gekommen.
eigentlich nicht schlecht das teil.
malachi
-
- Bravo-Squad
@Woody: Schonmal auf der Microsoft-Homepage probiert? Im aktuellen Internet-Magazin (http://www.internet.magazin.de) Ist der Browser mit allen Plugins, sowie sonst noch nürtzlichen Programmen. (Winzip, Winamp etc)
@Kelle: Ja, ist nicht schlecht, aber ich bin Mozilla-Fan und User.
@Kelle: Ja, ist nicht schlecht, aber ich bin Mozilla-Fan und User.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
Was, echt? Wieso dass denn?
Das ist mal wieder typisch Microsoft, wollen mit ihren Produkten gleichzeitig dazu animieren, XP zu kaufen...tststst!!!
Die Welt ist ungerecht....ich als Win98 Nutzer habe genauso das recht, dass mein IE jetzt Bunt werden soll......ah, ich könnte mich aufregen......
woody_P
Das ist mal wieder typisch Microsoft, wollen mit ihren Produkten gleichzeitig dazu animieren, XP zu kaufen...tststst!!!
Die Welt ist ungerecht....ich als Win98 Nutzer habe genauso das recht, dass mein IE jetzt Bunt werden soll......ah, ich könnte mich aufregen......

woody_P
Happy New Year