So, nun bin ich ja wieder fit
bissel trainiert und nu wieder aufn Beinen, mal sehen, wies dann morgen früh wieder aussieht
Das Problem bei mir ist wirklich nur, wenn ich kacke gepennt hab, dass ich dann erstmal mit schlechter Einstellung losgeh und damit ist dann meist schon der halbe Tag gelaufen, da hilft dann auch keine Mucke oder warme Gedanken mehr
Aber hat gutgetan
Nur vielleicht hätt ich nicht unbedingt die Mülltonne voll mitnehmen müssen, als ich mitm Fahrrad gedüst bin, nu hab ich n total blauschwarzen kleinen Finger, mal sehen, ob er abfällt
Bin anscheinend doch nicht Nachtsicht Experte
Achjo, aber Kaffe mag ich net so, da kriegt man erstens so nen ätzenden Pelz von auf der Zunge meist (ich trink, wenn dann eh nur schwarz und dann bin ich meist nur noch am Zittern

)
Außerdem killts ja diese Neurotransmitter oder was das is,
obwohl da bei nem Täßchen ab und zu wohl nüscht viel passieren dürfte,
aber da hab ich meinen Spleen, is genauso wie mit Mikrowellenessen, das ess ich auch net wegen den radioaktiven Röntgenstrahlen
nene, mit so künstlichen Aufputschern, die das Hirn plätten oder allgemein Tabletten, egal welche, da bleibt mir vom Leib
Und falls ich mal Kopfschmerzen hab, dann brauch ich die auch, NIE Tabletten oder so Chemofraß Medikamente, wenns nicht absolut nötig is
Aber das mit der Dusche am Morgen hab ich auch schon entdeckt,
ne Dusche ist wirklich ne tolle Sache zum Aufwachen
eine lebenswichtige Erfindung schon fast