Der Lachthread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Der Lachthread
SO LEUTE ICH DACHTE MIR MAL WENG FARBE IN DIESES FORUM BRINGEN UND ICH GEBE AUCH MAL NEN LINK...BITTE ALLE JA WIRKLICH ALLE DRAUFGEHEN DAMIT IHR WISST WAS DIE JESUSJÜNGER FÜR ANSICHTEN HABEN!!!!!!:crazy:
LEUTE ICH HAB SOOO GELACHT WIE NOCH NIE!!!!!
POSTET AUCH MAL SON ZEUGS...IS SEEEEEHR UNTERHALTSA:
Argh SHIFT KLEMMT:summer:
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
LEUTZ SCHNALLT EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
LEUTE ICH HAB SOOO GELACHT WIE NOCH NIE!!!!!
POSTET AUCH MAL SON ZEUGS...IS SEEEEEHR UNTERHALTSA:
Argh SHIFT KLEMMT:summer:
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
LEUTZ SCHNALLT EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
COPKILLER
Ahh, meine Augen, tut das weh...oh je!!!!!!
Mann, die Seite ist wirklich zum ablachen, besonders die Fotos von den Jugendlichen

Hier noch eine Seite: http://www.newgorunds.com
woody_P
Mann, die Seite ist wirklich zum ablachen, besonders die Fotos von den Jugendlichen

Hier noch eine Seite: http://www.newgorunds.com
woody_P
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
Nur schonmal bevor die Frage kommt *g*
Nein ,die Seite ist nicht echt, die Rasputin Crew sitzt in Bonn und hat sich zur Lebensaufgabe gemacht absolut lächerliche Fakes ins www zu stellen. Warum sie das machen wissen sie wohl nichtmal selbst
. Von denen geistern mittlerweile recht viele Seiten im Web und sind auch nicht alle per rasputin.irgendwas zu erreichen sondern haben auch andere domains ,damit es nicht so auffällt.
Nein ,die Seite ist nicht echt, die Rasputin Crew sitzt in Bonn und hat sich zur Lebensaufgabe gemacht absolut lächerliche Fakes ins www zu stellen. Warum sie das machen wissen sie wohl nichtmal selbst

Power to the Meeple!
Die Seite kannte ich schon, ist aber wirklich nicht schlecht...
Gleich noch zwei:
http://www.geile-homepage.de
http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de
Viel Spaß!
Gleich noch zwei:
http://www.geile-homepage.de
http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de
Viel Spaß!

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
-
- Bravo-Squad
SO UND JETZT FÜR DIE GANZ HARTEn
http://www.lisaweb.de.vu
VIEL SPASS BEIM KOTZEn..PS:SCHAUT MAL INS GB
http://www.lisaweb.de.vu
VIEL SPASS BEIM KOTZEn..PS:SCHAUT MAL INS GB
COPKILLER
-
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger
- Kopfgeldjäger
Was denn sonst, wie kommst du darauf das ich deine "Witze" verstehen könnte??? Biste jetzt von Sinnen oder was? Weißte warum ich keinen Humor habe wenn ich in das Forum gehe? Ja richtig, weil ich sauer bin immer ICMs Nachtrichten sehen zu müssen
...
Ich gehe doch nicht, das weite Land, die frische Brise, langsam gefällts mir hier! um mal ehrlich zu sein, an meinen Humor kommt ihr wahrscheinlich garn icht ran, vielleicht seid ihr auch ganz nette Typen und wir sind uns nur unter dummen Umständen begegnet, aber mal Spaß bei seite, das kann icht sein!

Ich gehe doch nicht, das weite Land, die frische Brise, langsam gefällts mir hier! um mal ehrlich zu sein, an meinen Humor kommt ihr wahrscheinlich garn icht ran, vielleicht seid ihr auch ganz nette Typen und wir sind uns nur unter dummen Umständen begegnet, aber mal Spaß bei seite, das kann icht sein!

Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
-
- Kopfgeldjäger
Wohl eher gemein zu dir selbst, du Gurilla unter den Urang Utans, wie auch immer man sie schreiben mag, du machst keine Witze, sondern machst dich nur über andere Lustig, das ist kein Humor im gehobenen Sinne. Sowas solltest du doch wissen
!

Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
Und du machst dich ununterbrochen lächerlich...Original geschrieben von IrgendSoEiner
...du machst keine Witze, sondern machst dich nur über andere Lustig, das ist kein Humor im gehobenen Sinne.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Kopfgeldjäger
Also ich glaube du machst dich hier lächerlich, zwar werden so ziemlich alle auf deiner Seite sein aber nur deswegen, weil sie so sind wie Du, nämlich Oberlehrer aus Hochschulheim für schwulische Leistungen in bestimmten Fächern die es noch nicht gibt.
*sabber*

Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
An dieser Stelle möchte ich gerne an den Thread mit den geistreichsten Postings aller Zeiten verweisen.
@IrgendSoEiner: Komm, hör auf. Wir reden weiter wenn du es geschafft das Huhn beim Kopfrechnen zu besiegen
Eigentlich schade das du bald gehen musst, war wirklich lustig mit dir.

Eigentlich schade das du bald gehen musst, war wirklich lustig mit dir.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Sprüche
===================================
@gorgonzola
Scheiss Altzheimer - was sollte ich wieder keinesfalls tun? Doppelpostings?
@Nitrat
Was sagst du Nitrat? Ich soll was nicht? Was ist bitteschön nerven?
@Hieb
Wenn du dich traust!
@gorgonzola
Scheiss Altzheimer - was sollte ich wieder keinesfalls tun? Doppelpostings?

@Nitrat
Was sagst du Nitrat? Ich soll was nicht? Was ist bitteschön nerven?

@Hieb
Wenn du dich traust!
===================================Orginal geschrieben von Friedrich Schiller:
IQ unter 55 lässt sich nicht steigern
-
- Kopfgeldjäger
Na also, geht doch her Witzemacher und Erfinder des guten Humors. Aber der hier gefällt dir bestimmt noch besser würdest du Gräber graben hättest du nen Schaden und würdest mit gehobenen Händen aus dienm Fenster springen und "Fresst meinen Reißverschluss!" sagen!
Das ist Irre
...

Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
Jaja...meine Theorie, das der Intelligenzquotient einer Person mit ihrer Postingzahl übereinstimmt, trifft bei dir hundertprozentig zu. Glückwunsch, damit bist du der erste 

-
- Kopfgeldjäger
ja, das phänomen der raschen Gehirnzellenproduktion war vor meinem Leben nicht bekannt, das gibt es nur bei mir. Mein Gehirn wächst und lernt und macht... Genau das Gegenteil von deinem halt. Khelbun, das mit dem IQ kann stimmen, nur nicht in diesem Forum
...

Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
-
- Kopfgeldjäger
- Scharfschütze
-
- *sabber*
Kelle, was ist den los mit dir? Gestresst? Verärgert?
@Irgendsoeiner
Hm... ohne hier Großkotzig zu wirken wollen (was ich ja soeiso tu, musst du als Argument nutzen!!!), aber du begehst einen Fehler. Solnage du nur in einem Thread flammest ist es besser. Auch Mods sehen gerne mal eine verbale Auseinandersetzung (solange sie auf einem gewissen Nieveau abläuft, das entgleitet dir langsam, du schweifst nach unten ab), das weiß ich aus eigenenr Erfahrung. Ansonst wäre ich schon längst geflogen.
Deshalb lass es lieber dich hier großspurig mit ALLEN anzulegen, und das wirst du dich Zwangsläufig, wenn du alle anpflaumst. Und da sind unsere Mods kurzgebunden...
Wenn es dir hier wirklich gefällt und du gerne solche Auseinandersetzungen führst, dann geh in die Gummizelle und ich komme dich freiwillig jeden Tag besuchen! Na, ist das ein Angebot?
icecoldM*gutschifutschiguuuu*agic
P.S. @all Pratchett Fans... musste gerade an Nanny Ogg denken
@Irgendsoeiner
Hm... ohne hier Großkotzig zu wirken wollen (was ich ja soeiso tu, musst du als Argument nutzen!!!), aber du begehst einen Fehler. Solnage du nur in einem Thread flammest ist es besser. Auch Mods sehen gerne mal eine verbale Auseinandersetzung (solange sie auf einem gewissen Nieveau abläuft, das entgleitet dir langsam, du schweifst nach unten ab), das weiß ich aus eigenenr Erfahrung. Ansonst wäre ich schon längst geflogen.
Deshalb lass es lieber dich hier großspurig mit ALLEN anzulegen, und das wirst du dich Zwangsläufig, wenn du alle anpflaumst. Und da sind unsere Mods kurzgebunden...
Wenn es dir hier wirklich gefällt und du gerne solche Auseinandersetzungen führst, dann geh in die Gummizelle und ich komme dich freiwillig jeden Tag besuchen! Na, ist das ein Angebot?
icecoldM*gutschifutschiguuuu*agic
P.S. @all Pratchett Fans... musste gerade an Nanny Ogg denken

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Es ist zwar noch nie passiert, aber ich stimme ICM zu.
2 ISE: Wenn du es nicht schaffst deine sinnentleerten, pubertären Profilierungspostings auf einen Thread zu beschränken und dich weiterhin mit derart unqualifizierten Posts ausbreitest kannst dich auf ein hübsches Einzelzimmer mit gepolsterten Wänden freuen.
mfg
Karotwirdmanchmalzumkinderhasserte
2 ISE: Wenn du es nicht schaffst deine sinnentleerten, pubertären Profilierungspostings auf einen Thread zu beschränken und dich weiterhin mit derart unqualifizierten Posts ausbreitest kannst dich auf ein hübsches Einzelzimmer mit gepolsterten Wänden freuen.
mfg
Karotwirdmanchmalzumkinderhasserte
Auch wenns nicht immer so aussieht.... Das Moderat sieht alle, hat ne grau-schwarze Liste und den BKK 
Aber mal im Ernst Herr Irgendsoeiner.... Deine Posting-History verfolge ich nun schon länger... Und sieh mal einer an, ich bin gar nicht so begeistert.......
Flashhofftaufbesserungy

Aber mal im Ernst Herr Irgendsoeiner.... Deine Posting-History verfolge ich nun schon länger... Und sieh mal einer an, ich bin gar nicht so begeistert.......
Flashhofftaufbesserungy
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

@ Isolärer Eintrittspunkt
Schließ dich der Vereinigung der Schinder an!
Aber wollen wir mal ehrlich sein: Er hat bisher noch nie
- Karotte beleidigt
- Admin beschimpft
- Insasse der Gummizelle gewesen
- Erfolglos Hackversuche unternommen
- 5 Nicks gehabt und diese auch gleichzeitig bedient
- 10 mal bei der VdM Beworben
- Pfleger genervt
- IP Adresse geändert
- jeden Tag versucht die Passwörter anderer zu bekommen
- -618 Postings abgezogen bekommen, bzw. bei ICM -2000
- Oktapostings gemacht
- herausgefunden dass man nur jede 25 Sekunden ein Postings schreiben kann
============================================
Werbung: Das Literaturmono braucht dringend Nachwuchs! Also meldet euch - es wird niemand gebissen oder geschlagen!
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=8845
Schließ dich der Vereinigung der Schinder an!
Aber wollen wir mal ehrlich sein: Er hat bisher noch nie
- Karotte beleidigt
- Admin beschimpft
- Insasse der Gummizelle gewesen
- Erfolglos Hackversuche unternommen
- 5 Nicks gehabt und diese auch gleichzeitig bedient
- 10 mal bei der VdM Beworben
- Pfleger genervt
- IP Adresse geändert
- jeden Tag versucht die Passwörter anderer zu bekommen
- -618 Postings abgezogen bekommen, bzw. bei ICM -2000
- Oktapostings gemacht
- herausgefunden dass man nur jede 25 Sekunden ein Postings schreiben kann
Werbung: Das Literaturmono braucht dringend Nachwuchs! Also meldet euch - es wird niemand gebissen oder geschlagen!
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=8845
-
- Bravo-Squad
ja spinnt ihr denn alle:crazy:
des is wie mit turtle oder aod oder einer der beiden die ja doch dieselben warn..^^ARGH
naja wie kann man Bilder uploaden ???Ich kann auchn paar so pics reinhauen*gggg*
übrigens nette liste mit dem was er net gemacht hat^^
hmm muss mal wieder hacken^^:D
aber ich finde die ganze Sache echt Riesig Pubertär und ich finde 12 jährige sollten lieber ihre Pickel ausdrücken und net ins I-net gehen^^
mal im ernst, des is ja witzlos wobei lasst die fetten fett sein...solange se mir net ihre pages geben un sagen ich soll ins gb schreiben...
SO SCHÖNEN TAG NOCH AN ALLE NAJA EHER ABEND*lol*
des is wie mit turtle oder aod oder einer der beiden die ja doch dieselben warn..^^ARGH
naja wie kann man Bilder uploaden ???Ich kann auchn paar so pics reinhauen*gggg*
übrigens nette liste mit dem was er net gemacht hat^^
hmm muss mal wieder hacken^^:D
aber ich finde die ganze Sache echt Riesig Pubertär und ich finde 12 jährige sollten lieber ihre Pickel ausdrücken und net ins I-net gehen^^
mal im ernst, des is ja witzlos wobei lasst die fetten fett sein...solange se mir net ihre pages geben un sagen ich soll ins gb schreiben...

SO SCHÖNEN TAG NOCH AN ALLE NAJA EHER ABEND*lol*
COPKILLER
-
- *sabber*
Beruhig dich, ja? Angel hat sich in letzter Zeit sehr gebessert und ist bei anderen usern eigentlich nicht negativ aufgefallen; wie sollte er dich dann nerven, wenn er zudem noch selten hier reinpostet???
@New-Age-Sniper
Igitt, dann dürfte der ganze Bildschirm, vor dem die pupertären Kindern immer sitzen, ja voller Eiter sein,
woody_P
Beruhig dich, ja? Angel hat sich in letzter Zeit sehr gebessert und ist bei anderen usern eigentlich nicht negativ aufgefallen; wie sollte er dich dann nerven, wenn er zudem noch selten hier reinpostet???
@New-Age-Sniper
Igitt, dann dürfte der ganze Bildschirm, vor dem die pupertären Kindern immer sitzen, ja voller Eiter sein,

woody_P
Happy New Year 

-
- Kopfgeldjäger
Oi, das ist aber langweilig, wenn sich Keiner über Keinen lustig macht. ICM beschimpft auch nicht mehr direkt mich, wo soll das denn hinführen? Also wirklich, ich verlange nach neuen Usern, die hemmungslos alles beschimpfen, überall ihr Pickel reistecken und -5.000.000 Postings bekommen! 

Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger
- Kopfgeldjäger
Wenn du es nicht schaffst dich gesittet im Forum zu verhalten dann wirst du die Konsequenzen tragen. Du hast bisher kein sinnvolles produktives Posting verfasst. Der Sinn eines Forums ist es nicht sich gegenseitig zu beleidigen oder zu beschimpfen, wenn das deine einzige Motivation ist das Forum zu besuchen dann schau dich nach einem anderen Forum um. Im JA2-Forum werden primär sinnvolle Diskussionen geführt. Das hier ist kein Haufen pubertierender Kiddies, die just for fun andere Beleidigen.
mfg
Karotlangsamreichtste
mfg
Karotlangsamreichtste
-
- Kopfgeldjäger
Argh, is ja gut! Immer cool bleiben, hatte ja noch nicht einmal die Gelegenheit ein normales Post zu machen. Naja, hatte es erst auch gar nicht vor
aber ich will ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden
... Cool was!? Also, ihr nehmt doch bestimmt gerne einen von Pickeln zerfressenen und pubertierenden Teen auf
...
IrgendSo*daswarkeinsinnloserbeitrag*Einer

IrgendSo*daswarkeinsinnloserbeitrag*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
@ISE
Pokemonforum
Pokemonforum 1
Mangaforum
Dragonballforum
Dragonballforum 1
So, hier habe ich dir mal ein paar Links gegeben, wo du als pupertänernes kleinkind richtig aufgehoben sein wirst. Dragonball und Pokemon; da kannst du von mir aus irgendwelche Kiddies auf deinem Niveau beleidigen...!
Auch wenn du gerade bei deiner Anfangsphase der Pupertät bist, brauchst du uns doch nicht mitteilen, was für neue Gefühle du entdeckt hast...
woody_P
Pokemonforum
Pokemonforum 1
Mangaforum
Dragonballforum
Dragonballforum 1
So, hier habe ich dir mal ein paar Links gegeben, wo du als pupertänernes kleinkind richtig aufgehoben sein wirst. Dragonball und Pokemon; da kannst du von mir aus irgendwelche Kiddies auf deinem Niveau beleidigen...!
Auch wenn du gerade bei deiner Anfangsphase der Pupertät bist, brauchst du uns doch nicht mitteilen, was für neue Gefühle du entdeckt hast...

woody_P
Happy New Year 

@ Barlmoro
@ Gorgonzola
@ Hieb
@ u.4. Admin
@ Karotte
@ Flasy
DIESE DRAGONBALL FOREN STELLEN NICHT UNSERE OFFIZELLE VERTRETUNG DAR!!! Bitte löscht Woodys unseelige Aussage.
Das DRAGONBALL FORUM hat mehr als nur 10 Threads!!!:evil: :evil: :evil:
DAS IST DAS HAUPT-DRAGONBALL FORUM!
Schaut doch mal unter "Die zehn aktivsten Benutzer" Ratet mal wen ihr da finden werdet
http://FORUM.DRAGONBALLZ.DE
@ Gorgonzola
@ Hieb
@ u.4. Admin
@ Karotte
@ Flasy
DIESE DRAGONBALL FOREN STELLEN NICHT UNSERE OFFIZELLE VERTRETUNG DAR!!! Bitte löscht Woodys unseelige Aussage.
Das DRAGONBALL FORUM hat mehr als nur 10 Threads!!!:evil: :evil: :evil:
DAS IST DAS HAUPT-DRAGONBALL FORUM!
Schaut doch mal unter "Die zehn aktivsten Benutzer" Ratet mal wen ihr da finden werdet

http://FORUM.DRAGONBALLZ.DE