Smal-Talk

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Oli_G
Kanonenfutter

Smal-Talk

Beitrag von Oli_G » 12 Jan 2002, 17:59

:erdbeerteechug:

...
*denkeüberspanendesthemanach*
...
mir fält nichts ein fangt ihr mal ein Thema an
Ich bin der ware Rambo. Nein nicht Silvester Stallone.Ich bin der WAHRE.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Jan 2002, 18:21

Hm, wenn du über etwas reden willst, was ohne Sinn ist, dann schreib am besten in die MI Kneipe oder in den Mibo Thread, der traditioniel dafür dient, etwas zu schreiben, was ohne belang ist.

Das einzige Thema, was mir gerade einfällt: Soll der Thread geschloßen werden, oder aufbleiben? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 12 Jan 2002, 18:22

Löschen oder ein vernünftiges Thema beginnen wären auch Optionen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Jan 2002, 21:39

Ich finde löschen immer schade, also lassen wir uns ein schönes thema einfallen.
mir fällt nichts besonderes ein im moment, aber gestern kam von 2-3 Uhr HomeShopping Europe auf Sat1. Ich finde das besser wie jede Comedysendung :) Die Leute sind da total krank, die da mit ihren tollen produkten daherkommen und zeigen was die alles draufhaben...
Gestern war so ein SciFi Staubsauger da, 13 meter lang kann der werden, mit kabel und ausziehbarem schlauch.
Auch wenn er voll ist hat er noch immense saugkraft, ausserdem ist er für allergiker bestens geeignet.
Und das alles nur für 870 DM...:dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Jan 2002, 21:55

@Chumpel
*lol*, dass ist doch nur etwas für Neureiche :D! Aber das Thema Staubsauger ist doch ein schönes Thema :D!
Unser ist blau, klein, leicht und hat einen ungefähr sieben Meter langen schlau. Ein langes Stromkabel, was man heraus ziehen kann und extra Zubehör.

woody_P

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 12 Jan 2002, 22:15

Unserer ist gross, grau und laut und hat mein Zimmer seit einem Jahr nicht mehr von innen gesehen ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Jan 2002, 22:17

@Patrizier
Also darf man annehmen, dass dein Zimmer verschmutzt und verstaubt ist ;)!?
Irgendwie schafft es aber meine Mutter immer, mich zum Staubsaugen zu kriegen; obwohl ich eine Stauballergie habe und jedes mal niesen muss..., uff!

[edit]
Ich hab eben mal so im Netz lustig drauf los gesurft, und plötzlich treffe ich auf eine Seite http://www.spucken.de!
Wieso steht sowas bitte schön im Netz, und dazu ist die Homepage nur mit sage und schreibe einer Seite gefüllt. Selbstdarstellung...*lol*, da hat sie wohl gerade html gelernt :D! Vielleicht läßt es sich ja über den Sinn der Seite diskutieren, wäre auch ein gutes Thema ;). Wie die Seite schon heißt (spucken), könnte der Sinn darinn bestehen, dass man auf das Foto spucken sollte...:confused: :D

woody_P

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 13 Jan 2002, 01:52

Sei doch nicht so streng mit der, du weißt doch wie das ist mit Frauen und Technik. Wahrscheinlich schafft sie es nicht eine anständige Seite mit einem Thema zu erstellen. Über den Sinn und Unsinn einiger Seiten im I-Net braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren. ;)

mfg

Karotdasistnichtdersinndeslebenste

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 13 Jan 2002, 13:24

immer diese amazonen die zeigen wollen das sie etwas besonderst gut können.
Da fragt man sich doch was das soll

Sch ;) mauch

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beitrag von IrgendSoEiner » 13 Jan 2002, 20:11

Wenn ihr mal ne schöne Seite sehen wollt dann begebt euch auf mneine oder auf http://www.rent-a-killer.de.

gröööööööööööööötz,
IrgndSo*ichbineinvogelkind*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Antworten