Noch ein Rätsel

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DerRobert
Profi-Söldner
Noch ein Rätsel

Beitrag von DerRobert » 05 Jan 2002, 21:07

Hiho

also ich weiß nich ob das schon mal hier war, aber ich hab auch was zum rätseln, für die, die es noch nicht kennen.

DU stehst an einer WEGGABELUNG. An einem Weg steht ein Typ, der sagt IMMER DIE WAHRHEIT. Am anderen Weg steht sein Bruder, der LÜGT IMMER.

Tja das Problem ist, einer der beiden Wege führt zu einem --- hmm Topf voll Gold klingt langweilig,--- sagen wir, einer der beiden Wege führt zu einem Paket das eine Demoversion von Jagged Alliance 2003 enthält. Du weißt aber nicht welcher.

DU DARFST NUR EINE FRAGE STELLEN, um herauszufinden, welcher Weg der richtige ist.

vorneweg: das ding IST lösbar und in der Aufgabenstellung sind auch keine Tücken drin!

viel spaß :)

:crazy:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 05 Jan 2002, 21:14

Was in der Art gabs schon mal, schau mal im "Rätsel"- Thread.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Jan 2002, 21:21

Hmm, entweder raff ich's nicht oder das ist so leicht.

Ich frag einfach den Lügner ob ich seinen Weg nutzen muss um an das PAcket zu gelangen. Sagt er ja, weiß ich ja das es der falsche Weg ist.

ODer hab ich das was übersehen :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 05 Jan 2002, 21:28

Ich glaube, in der Fragestellung ist was schiefgelaufen ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Balthazar
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Balthazar » 05 Jan 2002, 21:40

Khelbun, ich glaub man weis nicht WER der Lügner ist... sonst wärs ja mega einfach

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 05 Jan 2002, 22:06

Den einen Fragen was der andere sagen würde, die Antwort ist in beiden Fällen falsch. Das Rätsel hatten wir schon vor längerem in unserem Rätsel-Thread. Zukünfite Rätsel bitte in besagtem Thread stellen, der ist ja immer noch auf der ersten Seite.

mfg

Karotdoppeltethreadssindunnötigte

Antworten