Beitrag
von Robin Hood » 06 Jan 2002, 18:14
Zuallererst mal ein Dankeschön für eure Antworten!
Ich werd dann mal wahrscheinlich meinen Computer dämmen oder/und einen neuen CPU-Kühler kaufen!
Also irgend an Staub, oder dem Netzteil oder sonst was liegt es nicht, sondern einwandfrei an meinem CPU - Kühler!
Weiss jemand, ob es dort extraleise, aber trotzdem genug leistungsstarke (!) Kühler gibt?
Er sollte wirklich genug leistungsstark sein, da mein Prozessor (700 Mhz Athlon) wirklich eine verdammte Hitze verursacht, weil er, als ich ihn gekauft habe, noch nicht besonders ausgereift war!
Noch ne Frage:
Wenn ich meinen PC dämme, muss ich da nicht auch Gefahr laufen, dass etwas anfängt sich selbst zu grillieren?
Ich weiss ja nicht, aber ich stelle mir vor, dass dadurch die Hitze nicht mehr so gut aus dem Gehäuse dringen kann!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]