Silvester...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Silvester...
Wie habt ihr dieses Fest überlebt? ich weile seit heute wieder unter den lebenden alkoholleichen ...
gruß an alle
gruß an alle
Wie, watt, es war Silvester 
Da ich am vorherigen Wochenende einige unschöne Saufunfälle (Jacke am Gasofen halb abgebrannt, total besoffen mit einem Teelicht einen schönen runden Abdruck in einen Plastiktisch geschmolzen, halbe Nacht gereiert) gehabt habe, hatte ich beschlossen, einfach gar nichts zu machen und lieber für Nitrat zu schuften
KhelJaNitrat,ischschreibejaschon;)bun

Da ich am vorherigen Wochenende einige unschöne Saufunfälle (Jacke am Gasofen halb abgebrannt, total besoffen mit einem Teelicht einen schönen runden Abdruck in einen Plastiktisch geschmolzen, halbe Nacht gereiert) gehabt habe, hatte ich beschlossen, einfach gar nichts zu machen und lieber für Nitrat zu schuften

KhelJaNitrat,ischschreibejaschon;)bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Hehe..Privatkrieg mit Nachbarn ausgefochten..wer sprengt wessen Briefkasten zuerst in die Luft (waren nicht mal meine Nachbarn,sondern die von ner Freundin
)
Viel getrunkne, net gereihert, ohne Kater aufgewacht, in nem India Restaurant nach Feuer gefragt und gleich auf 2,3..hm..ja..im endeffekt 4 Gläser Sekt eingeladen worden ...schnell abgehauen bevor er noch mehr holen konnte
War eigentlich nen ganz cooler Abend.
Karsichendlichmalwiedervölliglegitimdanebenbenehmenkonntenickel

Viel getrunkne, net gereihert, ohne Kater aufgewacht, in nem India Restaurant nach Feuer gefragt und gleich auf 2,3..hm..ja..im endeffekt 4 Gläser Sekt eingeladen worden ...schnell abgehauen bevor er noch mehr holen konnte

War eigentlich nen ganz cooler Abend.
Karsichendlichmalwiedervölliglegitimdanebenbenehmenkonntenickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
Sylvester... jajaja war wie jedes Jahr immer wieder ein recht gelungenes und nette Fest. Auf gut deutsch soll ds bedeuten: der Alkohol floss in Strömen, genug für die Kauriemen gab es auch und alle waren glücklich und zufrieden... Zumindestens machten alle den Anschein. Und wir haben dieses Jahr sogar den Briefkasten heile gelassen! Wir waren mächtig stolz auf uns, schaffen wir nicht jedes Jahr! So gleich noch den übriggebliebenen Alkohol wegbringen und dann is gut... für dieses Jahr was Sylvester angeht.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!