Silvester...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DerRobert
Profi-Söldner
Silvester...

Beitrag von DerRobert » 02 Jan 2002, 22:00

Wie habt ihr dieses Fest überlebt? ich weile seit heute wieder unter den lebenden alkoholleichen ...

gruß an alle

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Jan 2002, 22:16

Besser konnte ich kaum ins neue jahr starten...
Wunderbare Party, viele neue leute kennengelernt, viel getrunken aber nicht gereihert - bestens :summer:
von neujahr habe ich zwar so gut wie gar nix mitbekommen, aber nach 12 stunden schlaf bin ich heute wieder wohl auf :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Jan 2002, 22:28

Wie, watt, es war Silvester :D

Da ich am vorherigen Wochenende einige unschöne Saufunfälle (Jacke am Gasofen halb abgebrannt, total besoffen mit einem Teelicht einen schönen runden Abdruck in einen Plastiktisch geschmolzen, halbe Nacht gereiert) gehabt habe, hatte ich beschlossen, einfach gar nichts zu machen und lieber für Nitrat zu schuften ;)

KhelJaNitrat,ischschreibejaschon;)bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 02 Jan 2002, 22:29

Einiges getrunken, durch die Nachbarschaft gezogen, noch mehr getrunken, noch ins Forum gesehen, um halb vier ins Bett, um acht wieder raus, um zehn wieder zu den anderen, aber nix mehr getrunken.

Ypsausschlafenwasistdas?ilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 02 Jan 2002, 23:01

Hehe..Privatkrieg mit Nachbarn ausgefochten..wer sprengt wessen Briefkasten zuerst in die Luft (waren nicht mal meine Nachbarn,sondern die von ner Freundin :D )
Viel getrunkne, net gereihert, ohne Kater aufgewacht, in nem India Restaurant nach Feuer gefragt und gleich auf 2,3..hm..ja..im endeffekt 4 Gläser Sekt eingeladen worden ...schnell abgehauen bevor er noch mehr holen konnte :D
War eigentlich nen ganz cooler Abend.

Karsichendlichmalwiedervölliglegitimdanebenbenehmenkonntenickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 02 Jan 2002, 23:03

Hab auch nicht gekotzt und auch keinen Kater gehabt.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 02 Jan 2002, 23:35

Ich hab etwas gereiert, aber nachdem ich Salzstangen gegessen hab die seit 2 Jahren abgelaufen waren:D Kater hat ich aber auch, ich war gestern den ganzen Tag matt. Also jetzt schön Erdbeertee trinken :erdbeerteechug:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 03 Jan 2002, 11:12

Bin um Mitternacht auf nen Berg gezogen und hab mir das Feuerwerk der andren angeschaut ;) :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 03 Jan 2002, 12:52

Sylvester... jajaja war wie jedes Jahr immer wieder ein recht gelungenes und nette Fest. Auf gut deutsch soll ds bedeuten: der Alkohol floss in Strömen, genug für die Kauriemen gab es auch und alle waren glücklich und zufrieden... Zumindestens machten alle den Anschein. Und wir haben dieses Jahr sogar den Briefkasten heile gelassen! Wir waren mächtig stolz auf uns, schaffen wir nicht jedes Jahr! So gleich noch den übriggebliebenen Alkohol wegbringen und dann is gut... für dieses Jahr was Sylvester angeht.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Antworten