Anti-Anti Thread - Achtung, sehr paradox!!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze

Anti-Anti Thread - Achtung, sehr paradox!!!

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Dez 2001, 15:00

so, dieser Thread soll ein Protest gegen die ganzen AntiThreads sein :D

MacGyver
Scharfschütze

Anti Anti-Anti Thread-Posting!

Beitrag von MacGyver » 21 Dez 2001, 15:49

Also, ein kleiner Einblick in die Psyche eines jeden wilden Tieres, wozu ja auch der unzivillisierte Mensch gehörte:

Heutzutage muss der Mensch viel Anpassung, Unterdrückung und verleugnung von ganz natürlichen Trieben, z.B. Freiheitsdrang hinnehmen. Wenn man ein Tier, dass sein Leben lang in der Wildnis gelebt hat, einsperrt, wird es erstmal so lange gegen die Gitter hauen, bis es umfällt. Nunja, menschen sind auch eingesperrt(sonst könnte es keine 6Mrd auf diesem kleinen Planeten geben), aber wir sind ja zivillisiert. Also wird nicht gemordet und auch kein Adrenalin freigesetzt, wir ertragen das leid. Aber das kann keiner einfach so wegstecken, die einen werden depressiv(Agressionen gegen sich selbst) oder kompensieren es in Alkohol, Fernsehen, Büchern, Schlägereien, Fussball, Sport, Konkurrenzkampf, Schimpfen auf Terroristen, "Ausländer", Hexen oder was auch immer.

Nunja, die Poster in den Anti-Threads ertragen dieses Leid, aber sie richten ihre Agressionen wenigstens in richtung des oberflächlichen agressors. Wohlgemerkt werden die Urachen meistens nicht berührt...

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 21 Dez 2001, 16:07

antiantianti....
Da erinert mich irgendwie.. ach keine Ahnung.
Kennt noch jemand den Artikel
[FONT=courier new]Neinsager sagen Nein[/FONT]
Ich weiß nicht mehr genau, worum es da ging, aber vom Titel her passt das irgendwie dazu, oder?
Bild

PS: Das ist aus SimCity 2000, falls es wer nicht kennen sollte

Thor Kaufman
Scharfschütze

Re: Anti Anti-Anti Thread-Posting!

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Dez 2001, 18:45

Original geschrieben von MacGyver
Also, ein kleiner Einblick in die Psyche eines jeden wilden Tieres, wozu ja auch der unzivillisierte Mensch gehörte:

Heutzutage muss der Mensch viel Anpassung, Unterdrückung und verleugnung von ganz natürlichen Trieben, z.B. Freiheitsdrang hinnehmen. Wenn man ein Tier, dass sein Leben lang in der Wildnis gelebt hat, einsperrt, wird es erstmal so lange gegen die Gitter hauen, bis es umfällt. Nunja, menschen sind auch eingesperrt(sonst könnte es keine 6Mrd auf diesem kleinen Planeten geben), aber wir sind ja zivillisiert. Also wird nicht gemordet und auch kein Adrenalin freigesetzt, wir ertragen das leid. Aber das kann keiner einfach so wegstecken, die einen werden depressiv(Agressionen gegen sich selbst) oder kompensieren es in Alkohol, Fernsehen, Büchern, Schlägereien, Fussball, Sport, Konkurrenzkampf, Schimpfen auf Terroristen, "Ausländer", Hexen oder was auch immer.

Nunja, die Poster in den Anti-Threads ertragen dieses Leid, aber sie richten ihre Agressionen wenigstens in richtung des oberflächlichen agressors. Wohlgemerkt werden die Urachen meistens nicht berührt...
Damit hast du meinem Hirn Schmerzen beigebracht :D
was meinst du mit oberflächlichem Aggressor?

Und du meinst, dieses AntiGetue ist nur ein Vorwand und eine Art Ersatzbefriedigung?

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 21 Dez 2001, 18:53

Soso, ein anti-anti Thread. Damit beschimpfst du dich ja selbst. Denn die oberflächlichen Aggressoren, die die Anti-Threads verfassen, werden von oberflächlichen Aggressoren die die Anti-anti Threads verfassen, werden von oberflächlichen Aggressoren die die Anti-anti Threads verfassen, werden von oberflächlichen Aggressoren die die Anti-anti Threads verfassen ............. beschimpft. Jaja, so ist das :D
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 21 Dez 2001, 19:12

ich weiss zwar nicht um was es hier geht, aber ich bin dagegen! :crazy:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 21 Dez 2001, 20:20

Original geschrieben von Kutuzov
Soso, ein anti-anti Thread. Damit beschimpfst du dich ja selbst. Denn die oberflächlichen Aggressoren, die die Anti-Threads verfassen, werden von oberflächlichen Aggressoren die die Anti-anti Threads verfassen, werden von oberflächlichen Aggressoren die die Anti-anti Threads verfassen, werden von oberflächlichen Aggressoren die die Anti-anti Threads verfassen ............. beschimpft. Jaja, so ist das :D
Hast du da nicht ein paar antis vergessen?

Irgendwie erinnert mich das an eine Geschichte aus dem Buch "GoedelEscherBach".
Ein Flaschengeist wird befreit und verspricht dem befreier 3 Wünsche. Dieser wünscht sich, statt 3 Wünschen 1000Wünsche zu haben. Der Flaschengeist sagt, das das prinzipiell schon geht, er aber erst den Meta-Geist befragen muss. Dieser meint nach kurzer Diskussion, das dass der zustimmung des Meta-meta-Geistes bedarf, und als auch dieser Zustimmung von oben holen will, wünscht sich der Befreier in Gedanken, das das ganze aufhört, und zack - alle Meta- und Multimetageister sind weg und er hat nur noch einen Wunsch. In der folgenden Diskussion erklärt der Flaschengeist, das es eine unendlich lange Kette von Meta-, Metameta-, Metametameta- usw. Geistern gäbe, und an der Spitze wäre schließlich Zen. Und er ist unglücklich, weil er glaubt, am weitesten von Zen entfernt zu sein.
Aber das ist aufgrund der unendlichen entfernung eben nicht so einfach(Unendlichkeitsprobleme gabs ja schon im "Alles Käse" und im Rätselthema).

Was will uns das sagen?
"Jede weitere Stufe bringt uns weiter zur Lösung, aber wir werden sie nie erreichen" ist es wohl nicht, da Anti eben nur eine Ablehnung, aber kein konstruktiver Vorschlag ist.
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 21 Dez 2001, 20:44

Endlich mal ein vernünftiger Ant-Thread :)

Manchmal kommt es mir so vor als hätten manche Leute, egal um welches Thema es geht, sei es nun Afghanistan oder die Schokoladenpreise von 1992, nichts besseres zu tun, als erstmal Tagerlang alles abzusuchen ob es auch ja irgendwo irgendwetwas zu nörgeln gibt.

@Mäc: Was, du bist immer noch hier? Du solltest doch schon längst weg sein um irgendwo die Welt zu verbessern, anstatt uns hier ständig vollzunörgeln wie schlimm doch alles sei.

Oder glaubst du etwa es reicht deine Meinung hier kund zu tun?

Nee, falsch. Also sieh leiber zu das du irgendwo Bedürftigen hilfst bevor du dich das nächste mal darüber auslässt, das niemand etwas für sie tut.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 22 Dez 2001, 00:08

Ey voll crass total Anty man :D
@KyBorg das .... steht für die ausgelassenen Antis ;)
@Khelburn Tja, was soll den sonst gemacht werden in einem Diskussionsforum? Alles gelobt werden oda was?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Dez 2001, 00:32

Nein, solls nicht, aber man brauch ncht in zwanzig Threads über das fleiche Thema zu diskutieren vom gleichen Standpunkt aus zu diskutieren.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 22 Dez 2001, 09:27

Vom gleichen Standpunkt aus wird auch nicht diskutiert - wozu gibts die vielen Leute im Forum?

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Dez 2001, 10:42

Ich versteh überhaupt nichts mehr. Kann mir mal jemand erklären, um was es hier geht? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 22 Dez 2001, 10:55

N E I N

hmm.aber interessieren würds mich auch...geht's darum was man alles als schlecht ansehen kann wenn man sich nur richtig Mühe gibt?!

KardagegenistNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Dez 2001, 11:02

@Khelbun:
1. ist es mein gutes Recht, meine Meinung kund zu tun, wann und wo immer ich will
und 2. Zwingt dich keiner, meine Meinung zu lesen, wenn du also darüber unglücklich bist, geh doch in den Mibo-Thread oder in die Forumskneipe und rede ein wenig nonsense...

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 22 Dez 2001, 12:01

*sich Mac anschließt*
Einige Leute im Forum scheinen sich wohl von Schindern, Spawnern und Blödsinnsagern umgeben zu denken. *lol* BTW, frohe Weihnachten im voraus falls ich zu der Stunde nicht hier sein kann! :D

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 22 Dez 2001, 19:35

Original geschrieben von MacGyver
@Khelbun:
1. ist es mein gutes Recht, meine Meinung kund zu tun, wann und wo immer ich will
und 2. Zwingt dich keiner, meine Meinung zu lesen, wenn du also darüber unglücklich bist, geh doch in den Mibo-Thread oder in die Forumskneipe und rede ein wenig nonsense...
Man muss trotzdem nicht zum gleichen Thema ein halbes Dutzend Threads auf machen :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

fmj
Kopfgeldjäger
Beitrag von fmj » 03 Jan 2002, 15:30

Man kann auch mehrere ähnliche oder gleiche Fragen oder Probleme in das gleiche Thread schreiben.
Oder?

Antworten