Ich hab´ wie gesagt auch die normalen Kampfstiefel vonner BW , sind breiter als Springerstiefel ( Springer sind enganliegend(er) ). Und Springerstiefel heissen so weil diese Art von Stiefeln wirklich von Fallschirmspringern getragen wurden (werden) .
Mir ist echt egal was die Leute denken und sagen. Ich lauf´ rum wie´s mir gefällt, und wer was dagegen hat soll´s mir in Gesicht sagen, ich beherrsche sämtliche Arten der Kommunikation , man kann sowas recht schnell bereinigen

Ich weiß , das ich leicht links angehaucht bin, und damit ist für mich mein Standpunkt klar, ich muss das net jedem auf die Nase binden, mit irgendwelchen Kleidercodes

Was solls ...
hehe, die Schnürsenkel´s ... es gibt ja nicht nur rot=links und weiss=rechts, es gibt sogar Kombinationen, die was anderes aussagen, aber ich finde alleine dieses rot/weiss irgendwie blöd, hab mal in ner Zeitschrift nen ellenlangen Artikel über diverse Skin-Arten gelesen , lol, was es da alles gibt, Redskins, Sharpskins, Oi!Skins, Nazi-Skins und was weiß ich
@DjB: ich hiess hier mal MadLord, habe aber meinen Nick in den Namen ändern lassen, mit dem mich auch meine Freunde etc anlabern ... MadLord war nur n Aushilfsnick weil "muemmel" irgendwie überall vergeben war, vor allem in ChatCity, ich chadde da sehr viel ( siehe
http://www.darklove.org , bin da webmaster), aber mittlerweile hab ich fast überall meinen "muemmel"
An Metal hör ich Pantera, Meshuggah, jede Menge Grindcore und Sicko-Metal, sowie Faith No More und Mr. Bungle ...