I\'m back!!!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Taxifahrer
Milizenausbilder

I'm back!!!!

Beitrag von Taxifahrer » 11 Dez 2001, 13:16

Hi Leute ich hab zum Geburtstag ein Karton mit 67 Oldschool games bekommen und erst mal ne weile gesoggt!!!!
Am geilsten fand ich Duke Nukem 3d!!! Kennt oder hat das einer????(Ich würde es mal gerne im Deeathmatch zocken!!!)
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!

Vegeta
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Vegeta » 11 Dez 2001, 14:16

Trotz deiner genannten Interaktionen finde ich das Thema nicht in dieses Forum passend. Empfohlen wird, diesen Thread in das Allgemeine Forum zu verschieben, um die Übersichtlichkeit dieses Forums hier zu gewährleisten. Außerdem wäre wünschenswert wenn du die Überschrift "I'm Back" noch etwas genauer definieren würdest, da der Inhalt deines Postings gar nicht darauf bezogen war. Eine Verbesserung der Rechtschreibung und der Zeichensetzung erhöhen zusätzlich noch den Qualität deines Postings. Abschließend stellt man fest, dass ein ausführlicher Inahlt den Wert dieses Threads stark erhöhen würde. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vegeta

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 11 Dez 2001, 14:28

Pfleger, Pfleger! Hier ist das Engelchen! Husch, husch, ab ins körbchen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 11 Dez 2001, 14:32

Da sieht man mal wieder das es zwei sorten von Dreckenballs fans gibt. die Dummen(das sind die die einfach nur nerven weil sie ja doch nichts zu sagen haben) und die Klugscheißer(die nerven genauso weil sie auch nichts zu sagen haben), hätte nicht gedacht das sich die auch in einer Person vereinigen lassen . Das soll aber nicht dummer Klugscheißer heißen. ich finde es sehr löblich das du dich so um die Übersichtlichkeit des forums bemühst aber ein kurzer hinweis hätte durchaus ausgereicht (es geht nicht darum, das man schrott in viele worte "kleidet" sondern darum, das man nur etwas posted wenn es einen sinn macht, denn auch das trägt zur übersicht bei)

Duke hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, aber dafür 1869 (das ist von der gleichen firma wie anno nur älter und schwerer)
Ich mag die älteren spiele auch sehr gerne da ich finde das sie trotz mieser grafik mehr atmosphäre auf bauen als die neueren.

Sch*das gehört ins Allgemeine Forum*

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Dez 2001, 14:13

Ja, schön. Willkommen zurück. Vergiss nicht dass du auch mitglied im ThorFanClub bist....
Der Vegetapost ist schon wieder so vernünftig und lehrerhaft, dass er schon wieder abnormal ist...
:uhoh:

von 1869 habe ich noch nie etwas gehört, aber das anno 1602 habe ich letztens wieder gesehen. Die Grafik wirkt schon immer schlechter, je länger man es nicht mehr gesehen hat, aber das spiel macht immer noch spass.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten