Suche Programm
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Suche Programm
Hmmz ... es gibt doch bestimmt Programme, mit denen ich Hintergründe / Wallpapers für Webseiten oder den Desktop erstellen kann, oder ?
Wenn ja, wo kann man sich sowas downloaden, gibt es gute, die ihr empfehlen könnt ?
Wenn ja, wo kann man sich sowas downloaden, gibt es gute, die ihr empfehlen könnt ?
-
- Scharfschütze
3DMax ,dass kriegst du in dem Software Laden deines Vertrauens. Ist aber als Schüler meist nicht finanzierbar und deshalb solltest du dich gleich nach einer "Alternative" umsehen.
Achja und viel Zeit solltest du auch haben wenn du mit dem Prog arbeitest.
Achja und viel Zeit solltest du auch haben wenn du mit dem Prog arbeitest.
Power to the Meeple!
Hab eines
XFader 4.04
download irgendwo bei http://www.pegtop.de
Muss man zwar registrieren, aber, naja, was solls

XFader 4.04
download irgendwo bei http://www.pegtop.de
Muss man zwar registrieren, aber, naja, was solls

-
- Scharfschütze
Karotte ,ich hatte den Eindruck er wollte Bilder machen die auch noch gut aussehen. Und ich denke ,dann is Paint nicht grade ne Konkurenz gegen Paintsho pro oder 3DMax 
Dieses PegTop kannte ich noch gar nicht.

Dieses PegTop kannte ich noch gar nicht.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
In seine Sig zu schreiben ,dass man die Sig lesen soll ,ist das nicht irgendwie paradox ? 
Hab sie übrigens gelesen ,aber ich glaub wir kommen hier grade etas vom Thema ab

Hab sie übrigens gelesen ,aber ich glaub wir kommen hier grade etas vom Thema ab

Power to the Meeple!
Paradox nicht unbedingt, damit sieht man nur das die Sig auch wirklich gelesen wird, und nicht wie bei einigen die sie einfach überlesen. 
Es gibt keinen Thread der nicht vom Thema abgekommen ist, da ist das auch noch zu verkraften, auch wenn es nicht unbedingt eine positive Tendenz ist.
mfg
Karotbeendethiermitdieseabschweifungseinerseitste

Es gibt keinen Thread der nicht vom Thema abgekommen ist, da ist das auch noch zu verkraften, auch wenn es nicht unbedingt eine positive Tendenz ist.
mfg
Karotbeendethiermitdieseabschweifungseinerseitste