Grau und Weiß
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Grau und Weiß
Hätte das Forum bald nicht wiedererkannt, so gut getarnt liegt es in der Winterlandschaft. (Draußen ist es zwar grün und braun und es hat +4 C)
mfg.
rolin
rolin
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Freut euch, solange Ihr Plusgrade habt!
Hier so in etwa -7° bis max. +3°, dichter Nebel und ab und zu gefrierender Niesel.
Ich finds richtig cool, dass die Forumsfarben wieder umgestellt wurden. Da kann man so richtig ohne Probleme wieder alles Lesen.
Hier so in etwa -7° bis max. +3°, dichter Nebel und ab und zu gefrierender Niesel.
Ich finds richtig cool, dass die Forumsfarben wieder umgestellt wurden. Da kann man so richtig ohne Probleme wieder alles Lesen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
HA, ich hab den Wintereinbruch miterlebt!! Hab mal einen Beitrag geschrieben, noch in der Sommer/Herbsttarnung. Als ich meinen Beitrag fertig hatte und wieder in der Übersicht war, war auf einmal Winter! Müsste ziemlich genau um 22:00Uhr gewesen sein (2. Dezember). Da gewinnt der Satz 'das bestgfetarnteste Forum der Welt' eine neue Bedeutung für mich (ist mein erster Winter hier!
)

Huii, jetzt sind sogar die Smilies anders!

Aber nicht nur hier, auch auf meiner Lieblingssmiliesite (da wo meine Teufel-Smilies her sind, http://www.plaudersmilies.de) gibt es jetzt auch Weihnachts-Smilies.

Heut is ja Nikolaus!

Aber nicht nur hier, auch auf meiner Lieblingssmiliesite (da wo meine Teufel-Smilies her sind, http://www.plaudersmilies.de) gibt es jetzt auch Weihnachts-Smilies.

Heut is ja Nikolaus!

karotte.. du meinst das gameguides logo.. und es war orange/schwarz/grau, wenn ich mich nicht ganz täusche...
greetz,
Barlmoro
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Bravo-Squad
Als ich das erste mal ins Forum gekommen bin war auch der Winter-Style drauf...Damals war es noch auf dem Loftboard...

Als ich das erste mal ins Forum gekommen bin war auch der Winter-Style drauf...Damals war es noch auf dem Loftboard...
Vive la Frozenboard !!! 

Die Smilies sind wirklich gutOriginal geschrieben von dr Deifi
Huii, jetzt sind sogar die Smilies anders!![]()
![]()
![]()
Heut is ja Nikolaus!
![]()

woody_P
Happy New Year 

-
- Godlike Admin
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
Also bei uns sind es draußen mindestens minus 30°C. Ich frier mir den Arm ab. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich dagegen, aber ich hab mir ne Grippe oder so eingefangen und Bölk jetzt hier rum... *ätz* Na denn mal einen guten Winter :glühweinchug:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Wer weiß was du für'n Fell hastOriginal geschrieben von Ypsilon83
War vor ner Stunde zehn Minuten nur mit Hose und T-Shirt draussen und mir war nich kalt.

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Boah, das war ein Flashback. Ich hab das Forum neu geladen, das ganze Forum ist wieder in Wintertarn, im Allgemeinen Forum hat Khelle zuletzt gepostet und im JA2 Forum ist Kenais Nick... Fast wie vor einem Jahr...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
Auch wenn noch kein Schnee liegt (das kann noch ruhig bis kurz vor Weihnachten warten, sonst muß ich immer zur Uni rauflaufen, weil die Busse den Berg nicht raufkommen), zu den Temperaturen paßt es. Außerdem liest es sich bei diesem Hintergrund viel angenehmer.
Life is a sequence of missed opportunities.
Das was ich vor einem Jahr geschrieben habe (morgen wirds GENAU ein Jahr
) stimmt heuer leider nicht mehr ganz.
Aus irgendeinem Grund ist plaudersmilies seit einigen Wochen down.
Trifft mich besonders hart weil ich bisher die meisten meiner Teufelchen immer von der Seite genommen hatte.
Troztzdem immer wieder schön zu sehen wie sich das Board der Jahreszeit anpasst.

Aus irgendeinem Grund ist plaudersmilies seit einigen Wochen down.
Trifft mich besonders hart weil ich bisher die meisten meiner Teufelchen immer von der Seite genommen hatte.

Troztzdem immer wieder schön zu sehen wie sich das Board der Jahreszeit anpasst.

-
- Alpha-Squad
oje, da kann ich leida nüch mithalten morgen bin ich genau einen monat lang mitglied. aba ich muss sagen der winterlook gefällt mir und aus irgendeinem grund kann ich mir das forum nicht mehr ohne ihn vorstellen, weiss schon gar nüch mehr wie das herbst-grün aussah.
übrigens heute morgen waren es in eulenberg -8 C°. hehe jetzt könnt ihr ma' 'n atlas rauskramen und gucken wo das liegt, das werdet ihr niemals finden, viel zu klein und unbedeutend. hier liegt auch imma recht früh schnee (z.Z. aba nüch), deshalb brauch ich im winter voll oft nüch zur schule, weil, wie der name eulenberg ja schon sagt, wohne ich auf einem berg und wenn da schnee liegt haben die busfahrer jede menge spass:D .
und für alle in dieser kalten jahreszeit:glühweinchug: und was zum knabbern:keks: .
mfg Enforcer
übrigens heute morgen waren es in eulenberg -8 C°. hehe jetzt könnt ihr ma' 'n atlas rauskramen und gucken wo das liegt, das werdet ihr niemals finden, viel zu klein und unbedeutend. hier liegt auch imma recht früh schnee (z.Z. aba nüch), deshalb brauch ich im winter voll oft nüch zur schule, weil, wie der name eulenberg ja schon sagt, wohne ich auf einem berg und wenn da schnee liegt haben die busfahrer jede menge spass:D .
und für alle in dieser kalten jahreszeit:glühweinchug: und was zum knabbern:keks: .
mfg Enforcer
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."