Webspace?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Webspace?

Beitrag von Ypsilon83 » 02 Dez 2001, 21:31

Weiss jemand, wo ich kostenlos Webspace für ne HP, oder zum Dateien hochladen bekommen kann?

Möglichst umsonst, viel Webspace und unbegrenzt Traffic.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 02 Dez 2001, 21:39

100 MB bei
http://www.fortunecity.com (suuuper Scheisse langsam, Server steht in der USA-Pampa, Filegrösse max. 5MB, unbegrenzt Traffic, ua auch ftp-upload.

100 MB bei Tripod
http://www.lycos.de , Speed iss okay, keine Filegrössen-begrenzung, auch ua ftp-upload (da bekommt man zuerst 25MB, man kann aber jeden Tag 25 MB hinzukriegen, ohne irgendwelche Vorschriften oder so, einfach per Mausklick)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Dez 2001, 22:32

Lycos unterstützt leider kein php...kennt vielelicht jemand kostenlose Anbieter die das unterstützen, wollt nämlich mal bischen experimentieren.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 02 Dez 2001, 23:07

f2s unterstützt php. leider nehmen die, glaube ich, zur zeit keine anmeldungen mehr an.
dann gibt es zum beispiel noch multimania. soweit ich gehört habe, sind die nicht schlecht. leider ist die seite nur französisch und ich verstehe da kein wort.

ausserdem köntest du auch hier nochmal nach anbietern suchen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 02 Dez 2001, 23:17

f2s hat zZ in der Tat Anmeldestopp ,davon mal abgesehen is der Server von denen absolut arschlangsam.
Power to the Meeple!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Dez 2001, 23:33

Jupp, das sit französich, und so schwer verständlich ist das doch net :D
nur glaub ich dass das nichts für Yps ist :D obwohl ich dir das übersetzen könnte, aber ich glaube dass Yps doch seine Probleme mit dieser Sprache, Land, Volk usw hat *lol* ;)

was haben bloß alle gegen französich, ist doch easy :D

so long...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 02 Dez 2001, 23:47

Klar ,wenn so nen Kauderwelsch aus Franzüsisch udn Deutsch seine Muttersprache ist ,is das kein Problem. Ansonsten schon :D
Power to the Meeple!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 03 Dez 2001, 08:42

Pah, was weisst du schon???
Luxemburgisch ist eine Sprache für sich, ein solches Kauderwelsch wie du meinst :crazy:

so long...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 03 Dez 2001, 15:24

Wenn ich mir das vorstelle:

Französisch, www.(...).fr

Nein Danke!!!



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 03 Dez 2001, 22:04

Tripod is auch nicht empfehlenswert imo

arschlahm, kickt dauernd, man kann glaub auch nicht direktverlinken

mein alltime favorite für Dateien is freenet.de, leider im Moment mal wieder Wartungsarbeiten

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 04 Dez 2001, 01:12

Nun, im Vergleich zu FortuneCity ist Tripod sehr schnell ... was meinst du mit direkt verlinken ?

dr Deifi
Profi-Söldner
Beiträge: 433
Registriert: 01 Okt 2001, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von dr Deifi » 04 Dez 2001, 18:28

So ei Zufall, daß es da schon einen Thread gibt; hab nämlich ein ähnliches Problem. Um eine HalfLife-Mod Map einer Mapper-Site zuzuführen, muß ich nämlich eine Adresse angeben, wo sich die Datei befindet.
Nun, ich bin bei freenet.de, und da gibt es eine 'virtuelle Festplatte' mit 100MB. Jetzt frage ich mich nur, was meine Datei da für eine Adresse hat. Mit Rechtsklick und Eigenschaften war eine angegeben, wenn ich die aber oben eingebe, komm ich irgendwo anders hin.
Muss ich da sonst noch was machen? Freenet bietet da auch den Service einer eigenen Homepage. Der Service ist aber derzeit nicht verfügbar. Ich hoffe, es geht auch ohne.
Bild

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 04 Dez 2001, 18:49

Also willst du nur ne Uploadmöglichkeit haben, oder? Dann schau mal hier: http://www.arschoffen.de

Ist quasi der offizielle Forums-upload-server ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 05 Dez 2001, 18:14

Gut ist auch http://www.piranho.de dort gibts kostenlosen unbegrenzten Webspace. Der Server ist auch ziemlich schnell. Der einzige Nachteil ist nur, daß dort lediglich Bilder, html und Flash erlaubt sin, man kann also keine zips oder ähnliches hochladen und die die Bilder sind auf 100kb beschränkt. Für eine HP ist das aber gut geeignet. Als Adresse bekommt man www.*****.piranho.de/.com/.at/.ch. FTP-Zugang gibts auch, php wird glaub ich nicht unterstützt, bin mir aber nicht sicher.

mfg

Karotistdamitganzzufriedente

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Dez 2001, 16:26

Ich benutz http://www.9cy.com 1 Gb Platz keine Trafficbegrenzung und Speed, naja sagen wir akzeptabel
Vive la Frozenboard !!! :palme:

dr Deifi
Profi-Söldner
Beiträge: 433
Registriert: 01 Okt 2001, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von dr Deifi » 06 Dez 2001, 17:28

Äh, Patritzier: Ich habs gestern Abend mal mit deinem Vorschlag probiert. Aber wo ist denn jetzt meine Datei? Wenn ich unter 'Upload' auf 'Bereits aufgeladene Dateien' gehe, gibts eine Fehlermeldung. Und Hilfe ist auf der Seite auch spärlich.
Kannst du mir es nochmal so erklären, als ob das heute mein erster Tag im Internet wäre? Sonst probier ich was anderes aus.
Bild

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 06 Dez 2001, 18:13

Argh... hab schon gedacht, die hätten Arschoffen wieder zum Laufen gebracht... Da weiss ich auch nicht, was denn kaputt is, sorry.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Dez 2001, 20:36

Die haben es wieder zum laufen gebracht. Nur kann man jetzt nicht mehr eine Liste aller beriets aufgeladeten Dateien angucken, was IMHO auch besser so ist... Die Adresse dienes File ist:

http://www.arschoffen.de/uploads/*Filename*
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 07 Dez 2001, 23:56

Nicht schlecht ist auch ProHosting. Die bieten zwar kein PHP aber immerhin CGI, FTP-Zugang und 50 MB.

Ich hatte ja in meinem ersten Beitrag f2s erwähnt. Leider stellen die Anfang nächsten Jahres ihren kostenlosen Service ein. :cry:
Original geschrieben von Karotte
Gut ist auch http://www.piranho.de dort gibts kostenlosen unbegrenzten Webspace. Der Server ist auch ziemlich schnell. Der einzige Nachteil ist nur, daß dort lediglich Bilder, html und Flash erlaubt sin, man kann also keine zips oder ähnliches hochladen und die die Bilder sind auf 100kb beschränkt. Für eine HP ist das aber gut geeignet. Als Adresse bekommt man www.*****.piranho.de/.com/.at/.ch. FTP-Zugang gibts auch, php wird glaub ich nicht unterstützt, bin mir aber nicht sicher.

mfg

Karotistdamitganzzufriedente
Naja, wenn man Downloads verbietet und die maximale Dateigrösse 100KB ist, kann man leicht unbegrenzten Webspace versprechen. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Megavolt
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 01 Nov 1999, 23:09

DSL Flatrate

Beitrag von Megavolt » 08 Dez 2001, 03:48

Das ist doch der ultimative Freehost ... unlimited* webspace, keine Werbebanner, einfacher Zugang ...
*soviel die heimische Festplatte hergibt *lol*

Hat natürlich auch Nachteile ... der Rechner muss laufen, man sollte auch keine 100k Hits pro Tag haben ... ausserdem wird man heutzutage alle 5 Minuten von Viren & Würmern attackiert ... da macht Internet garkeinen Spass mehr :cry:


aber einen dynamischen DNS Eintrag bekommt man ja überall und schon ist man dabei ...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2001, 03:52

Seit wann ist DSL Flatrate ein Serverhoster für den Heim PC geworden ????

btw. Genau deswegen ist die ISDN Flatrate abgeschafft worden, thank you :mad:

Megavolt
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 01 Nov 1999, 23:09

???

Beitrag von Megavolt » 08 Dez 2001, 04:11

kannst du kein DSL bekommen ? oder warum trauerst du der ISDN Flatrate (die es auch von anderen Anbietern noch gibt) nach ? Wozu ist denn die Flatrate da ? Ich kann doch meine 256kbit ausnutzen, um das Internet zu bereichern. Das ist doch egal, ob ich nun wie alle anderen 24/7 Morpheus & Co laufen lasse oder einen Webserver am Start habe. Deine antiquierten Dailupansichten sind doch eher überholt. :summer:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2001, 06:17

Ich hatte ISDN Flat, weil Teledoof zu früh mich auf den Tarif DSL
Flat gestellt hatte wo ich noch kein DSL empfangen konnte.

Dann als die meldung kam, das DSL bei mir nun läuft, liessen
die mich auf den beschiess Surftime 120 weiterlaufen, als auf
den DSL Flat tarif zu wechseln.

Ich trauer bestimmt nicht der ISDN Flat nach, aber ich kann es
nicht so verstehen das einige die DSL leitung als Standleitung
defienieren. DSL ist für vielsurfer und nicht für "laufenlassen
und sich um seinen Alltag nachgehen. Ich geh mal einkaufen
und lass T online absaufen, weil ich DSL Flat habe" Kunde !!

EGOISTEN !!

Megavolt
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 01 Nov 1999, 23:09

Flatrate ...

Beitrag von Megavolt » 08 Dez 2001, 13:46

Also ich seh darin nur die Standleitung für nichtkommerzielle Nutzung. Wofür ist denn das Internet da, wenn nicht zum benutzen ? Ja, mein Rechner läuft 24/7 und ich mach ihn bestimmt nicht zum einkaufen aus ...
Ich hab für einen Internetzugang ohne Zeitbegrenzung bezahlt. Bin ich ein Egoist, nur weil ich das, was ich bezahlt habe, auch benutze ?


P.S. aus welchem Traumland kommt der ... der meint kein Egoist zu sein *lol*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Dez 2001, 15:21

Ich hab gottlob meine Flatrate. Hatte bisher meine Flatrate bei AOL für 78 DM.
Und jetzt hab ich sie immer noch bei AOL, aber nur noch für 39,95 DM.

Was gibt es schöneres?:summer:


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 08 Dez 2001, 15:27

@Megavolt:

Ohne Typen wie dich hätte ich auch noch meine Flatrate. Die war eben nicht als Standleitung gedacht, aber das wirst du nie kapieren... :(
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Megavolt
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 01 Nov 1999, 23:09

Beitrag von Megavolt » 08 Dez 2001, 16:18

@Der Patrizier
Ich bin ein echter Internetterrorist ? Vernichter von 1000 Flatrates ?
so ein Quark *lol* Flatrate gibt es doch und die Einstellung der Telekom ISDN-flatrate ist doch nur Vermarktungsstrategie für T-DSL gewesen.

Bitter
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jun 2001, 23:17

Beitrag von Bitter » 09 Dez 2001, 04:35

@ Megavolt

Und wenn es irgendwo Freibier gibt, kommst Du mit einem Tanklaster an oder was? Immerhin müßen die Anbieter an die Telekom blechen, aber sowas raffen Leute wie Du ja nicht.
Immerhin hast Du ja wohl eine AGB gelesen und unterschrieben, die die benutzung von Flatrates als Standleitung untersagt!
Das ist kein Egoismus, sondern asozial.

Megavolt
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 01 Nov 1999, 23:09

netter Vergleich ... wie wärs damit ?

Beitrag von Megavolt » 09 Dez 2001, 14:02

Ich bin bei QDSL, die haben ihre eigenen Leitungen, also nix mit blechen an die Telekom. Freibier für alle ... ich sitze halt nur 24/7 am Tisch, unterm Strich "trink" ich auch nicht mehr als andere. Ich leeche ja nicht irgentwas, nur um Traffic zu verursachen. Ist halt mein Anrufbeantworter, wenn ich nicht da bin. Ausserdem komm ich von aussen an meine Daten ran.

:erdbeerteechug: FREIBIER !

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 09 Dez 2001, 14:38

bei dsl ist es im gegensatz zu isdn eigentlich egal, ob man eingeloggt ist oder nicht, da das dsl modem sowieso immer im dsl nezt hängt und kosten für die teledum nur durch den traffic entstehen. die technik funktioniert hier eben ganz anders. daher sind die teledummer auch so sehr daran interessiert, dass alles auf dsl umsteigt.

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 26 Dez 2001, 14:08

Weiss jemand, was da schon wieder bei arschoffen.de los ist?

Emrep

Gizzmo2k
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 25 Dez 2001, 00:47
Kontaktdaten:

Webhosting

Beitrag von Gizzmo2k » 27 Dez 2001, 18:15

geh einfach mal auf

http://www.webhostlist.de/free/

da solltest du schon fuendig werden...

cya G2k
ich hasse Signaturen

Antworten