Osama bin Laden - Dschihad an western lies

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Osama bin Laden - Dschihad an western lies

Beitrag von Sickastar » 19 Nov 2001, 22:22

Wen will Amerika denn hiermit verarschen ? 100 US- Soldaten und 24 britische Soldaten suchen - in Afghanistan - nach dem von "bekanntlich" von mindestens 10.000 Schahids geschützten Osama bin Laden. Also insgesamt "124 !" Soldaten, suchen "bin Laden" ! Bei uns in Deutschland, mit seinen relativ gut zugänglichen Wäldern und Ebenen sucht man mit 6000 Polizisten nach einer "Kinderleiche" und mit über 10.000 nach psychopathischen Massenmörderm die aus der Anstalt entkommen konnten. (Welche beide, sprich Kinderleiche und steckbrieflich gesuchter Psychomörder, keine Doppelgänger und Privatgarde - im Gegensatz zu bin Laden - besitzen) Es ist daher klar das in Afghanistan, welches ja geländemäßg viel zugänglicher ist als Deutschland, und welches natürlich auch viel kleiner ist als Deutschland - 124 Mann zur "effektiven" Suche nach bin Laden völlig ausreichen. Warscheinlich wird man ihn bald fassen, daß ist so sicher wie Dolly Buster noch Jungfrau ist. Ebenso der Blödsinn vom "Sieg". Kabul eingenommen - Krieg gewonnen ? Welchein Schwachsinn, wie Karotte richtig sagte, ziehen die Taliban sich in die Berge zurück und begingen den Partisanenkrieg und läuten damit den Niedergang der USA ein. Im Rußlandfeldzug wurden von Partisanen knapp 300.000 ! dt. Soldaten hinter ihren eigenen Linien getötet. Die Taliban haben mehr zulauf denn je, und soviele Freiwillige das sie bereits mit bedauern die Hilfe ablehnten, sich bedankten und erklärten: "Man werde "GEGEBENENFALLS" auf diese Islamischen freiwilligen Kämpfer zurückgreifen" ! Der Krieg ist nicht gewonnen, er fängt JETZT erst langsam an - und das weiß man hier und in Amerika auch. Aber trotzdem wird massiv gelogen man "hätte ja schon gewonnen", nur um die Friedensprotestler in aller Welt zu täuschen und ihnen "den gerechten Krieg" vorzugaukeln, und die "ungestörte" völkerrechtswidrige Weiterführung des Vergeltungsangriffskrieges auf eines der ärmsten 3.Weltländer dieser Erde, gegen jeden Kriegsgegner/Friedenswillen und jede menschliche Vernunft, durchzusetzen und zu sichern. Die BRD wird sicherlich auch bals Standgerichte wie jetzt die USA und GB ausrufen, und den einen oder anderen Part der Menschenrechte außer Kraft stellen. Schröder der mit seiner demonstrativen Nibelungentreue zu Amerika in uneingeschränkter Dummheit, Deutschland erst ins Fadenkreuz der Terroristen rückte (denn auch wenns zynisch ist - die radikalen Islamisten haben Deutschland in guter Erinnerung, da von Hitlers Wehrmacht damals der Versuch unternommen wurde, gezielt die Juden auszurotten) wird sicherlich auch weiterhin mit all seiner abgrundtief erbärmlichen Unterwürfigkeit und vorauseilendem Gehorsam jeden amerikanischen Speicheltropfen jauchzend auflecken - und nach dem seine Regierung behauptete "wir sind alle Amerikaner" sicherlich auch keine Skrupel haben sich auch weiterhin anzumaßen "im Namen des gesamten dt. Volkes" zu sprechen, warum es ihn auch nicht stört wenn dt. Soldaten sterben - schließlich er ja "Amerikaner". Und anscheinend kann kein barbarischer Völkermord der USA so verkommen und niederträchtig sein daß "ein dt. Kanzler" sich diesem Reiz des "mitzumordens" und dem Genuß "dem Leiden anderer" beiwohnen zu dürfen, entziehen kann. Heil Mitläufertum - Bush befiel "Deutschland folgt" - und das Volk schaut wieder zu.
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 19 Nov 2001, 22:46

Sick ich liebe dich! :hearts: :luvu:

Du bringst Pfeffer in dieses Forum, deine Texte sind einfach köstlich. Ich mag die Taliban auch, sie sind so bärtig.

Gehst Du auch manchmal nach Schleswig-Hollstein um Ski zu fahren, ist echt toll dort, mit all den Kühen und so. Wie ist die Wasserqualität so near Hamburg? Schmeckt man den Chlorgehalt im Trinkwasser?
Hey mann, near Hamburg ist es sicher schön im Winter wenn die Regentropfen fallen, ich beneide dich. Hast du Haustiere, ich hab leider keine aber ich wünsche mir einen Hamster zu Weihnachten. Tiere sind was ganz besonderes, sie sind hemmungslos lojal zu dir auch wenn du sonst von allen Menschen wegen deiner ansichten gemieden wirst. Kleine Möwe fliegt nach Legoland, willste auch mitreisen Sick? Ist echt toll so mit der Möwe zu fliegen, wie Nils Holgerson..................ach ja

Du ich muss jetzt gehen aber ich schreib dir wieder, immer daran denken es gibt einen der dich mag. :wave:


Col. Kurtz "Bussi an Sick"
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Nov 2001, 22:56

So, und jetzt wage ich mal vieles zu widerlegen von dem was du sagst:
-Im Russlandfeldzug waren das fast eigenstaendige Sovietische Einheiten die hinter den Linien gekaempft haben.
Die Mujaheddin haben in 7 Jahren 15.000 Sovietische Soldaten getötet zwischen 1983 und 1989. Viel weniger als im 2. Weltikrieg.
Guerrilla-taktiken sind nicht immer Wirkungsvoll, um die Partisanen im Vercors-Gebirge in Frankreich unter Kontrolle zu halte, haben die Deutschen nur 3 Divisionen benötigt.

-Ossama hat höchstens noch 1000 Anhänger, die anderen sind tot, oder gefluechtet, da sie gesehen haben dass Ossama nicht allmaechtig gegen die High-Tech Armeen der USA kaempfen kann. Die Verluste auf dem Boden, und der Rückzug hat einen Impakt auf die Moral der Kaempfer, egal was die Fuehrer sagen.

-Die Armee der Taliban ist nicht gut ausgebildet, wie im Mittelalter kommen die Leute von den Feldern und Dörfern um zu kaempfen, aber nach der Schlacht gehen sie wieder ihrer Arbeit nach.

-Die Amerikaner haben mehr Leute am Boden, es sind wenigstens 5000 Britische Truppen vor Ort, und genausoviele US Soldaten.

-Im Gegensatz zur Suche einer Leiche, mit Hundertschaften und Hunden, suchen die Soldaten nicht nach Ossama Bin Laden, sie warten bis er aufgespuert wird (von Elektronischen Spionage-Flugzeugen, und Leuten am Boden) und schlagen dann schnell zu.

-Im Kampf gegen die Soviets hatten die Mujaheddin die Unterstuetzung von einer Supermacht, und anderen Laendern. Die Sovietischen Truppen haben auch ohne Ruecksicht auf Doerfer geschossen, und die Bevoelkerung hat gelitten. Deshalb wurden die Freiheitskaempfer auch von den Leuten unterstuetzt.
Heute aber werden die Taliban von keinem Unterstuetzt und beliefert, sie muessen sich den Nachschub selber besorgen, und die Bevoelkerung ist auch gegen sie. Sie haben keine Unterstuetzung, und keinen Finanziellen und Materiellen Nachschub.

-Kandahar, wo sich viele Taliban Truppen aufhalten ist umkreist und belagert von der Nordallianz und von Westlichen Einheiten. Die Berge sind hinter den feindlichen Linien. Die Berge sind unerreichbar, das Gelaber von Guerrillakrieg ist uebertrieben, und sollte nur die Moral der Taliban steigern.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 19 Nov 2001, 23:01

Ey, wir in S-H haben einen Skilift! Auf dem höchsten "Berg", immerhin knappe 150m hoch... So weit ich weiß, werden aber schneekanonen eingesetzt *g*

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 20 Nov 2001, 00:21

Die Philosophen haben Austin zufolge fälschlicherweise immer geglaubt, die Funktion von Aussagen sei etwas festzustellen (konstative Äußerungen) – wie lassen sich aber unter dieser Perspektive Sprachhandlungen wie zB ein Versprechen beschreiben? Hier wird von Austin nun der Terminus performative Äußerung eingeführt, der alle Äußerungen umfassen soll, die nicht dazu dienen, Sachverhalte zu beschreiben und entweder wahr oder falsch sein können. In seinen weiteren Überlegungen stellt Austin nun fest, daß letzten Endes alle konstativen Äußerungen als Sonderfall von performativen Äußerungen beschrieben werden können: Bei einem Versprechen („ich verpreche Dir, daß ich morge komme.“) kann das explizit performative Verb („verpreche“) auch weggelassen werden, ohne daß dadurch die Funktion der Aussage verändert werden würde.

hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte auch einen Beitrag in diesem schönen Thread beisteuern :D.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Wer von euch ist Christ ?

Beitrag von Sickastar » 20 Nov 2001, 01:08

Schade außer Lytin will hier wohl niemand vernünftig diskutieren, nun gut. Dann werd ich halt alleine Skilaufen. Achso Lytin: fast sowjetische Truppen ? Was ist das ? - russische Freiheitskämpfer hinter den dt. Linien, sprich Partisanen - Tschetniks. So und das du behauptest bin Laden werde nur von 1000 bewacht ? Woher willst du das wissen ? Ich selber weiß es nicht ich habe mich absichtlich auf die "Experten" verlassen die seine persönlichen Kämpfer mit 10.000 angaben. Auch ist bekannt das selbst die "afghanische Frauenorganisation - welche die Taliban nicht mögen, ebenfalls die Mordallianz ablehnen" - Interview im Stern einer RAWA-Mitarbeiterin (afghan.-Frauenorg.): "Bei den Taliban mußten wir aus religiösen Gründen die Burka tragen, bei der Nordallianz müssen wir uns komplett verstecken um nicht verschleppt oder vergewaltigt zu werden". Auch das bestätigte Massaker der Nordallianz an ca. 600 Menschen in Mazar-i-Scharif spricht nicht unbedingt für - "die sind die bessere Lösung". Das Volk hat die Wahl zwischen krankhaft religiösen Taliban mit unmenschlichen Gesetzen und wenig Selbstbestimmung und Nahrung - oder der Mordallianz mit ihren verschiedenen Warlords die in der Vergangenheit immerwieder auch sich gegenseitig töteten und durch Verrat und Machtgier Afghanistan "wie damals" in einen unendlichen Bürgerkrieg mit "ständig" wechselnden Fronten, Kämpfern (Freund/Feind) "grausamen Gesetzen und absoluter Selbstjustiz, Tod und noch größeres Elend" stürzten - geile Aussichten. Trotz dieser aussichtslosen Lage hat der Westen nicht das Recht (siehe Völkerrecht) die fremde Religion und ihr Politsystem zu stürzen - besser wäre es Gelder (z.b. die 200 Milliarden! Dollar für Lockhead-Martin) an die "humanitären Einrichtungen zu verteilen" welche dann hiermit dem Volk wirklich helfen könnten. Aber das will man nicht - genau wie der Bürgerkrieg zwischen Eriträa und Athiopien oder der zwischen Kindersoldaten in Liberia und Sierra Leone eigentlich keinen interessiert - und so wird weiter geheuchelt. Die Kluft zwischen Armen und Reichen ist der wirkliche Geburtsort des "Terrorismus" und solange man da nur Bomben reinwirft und nicht die Kluft schließt werden "überall" auf der Welt "neue" Terroristen entstehen - bis die Welt (Amerika) erkennt das es aussischtlos ist weiterzukämpfen - da die anderen bereits nichts mehr haben was sie verlieren könnten (nur ihr Leben und das ist aufgrund von Embarbos, Resourcenausbeutung, Krieg, oder Diktatur wo in allen Fällen sogut wie "immer" der Westen seine Finger mit im Spiel hat, so unsagbar beschwerlich und ungerecht das sie bereit sind es hinfort zugeben für eine bessere Zukunft ! )- und man selbst sterben müsste um weiterzuleben. In Jolo , Jakarta etc. sind bereits bewaffnete Aufstände in Gange. Ich zähle mal ein paar Staaten auf welche sich (oder in denen sich zumindestens große Teile der Bevölkerung ) dem Kampf bin Ladens (aber in ihrem eigenen Land) anschließen werden:

Pakistan, Syrien, Palästina, Algerien, Tunesien, Marrokko, Saudi-Arabien, Irak, Iran, Libyen, Ägypten, (Albanien),Libanon , Jordanien , Dagestan, Sudan,Mali, Athiopien, Nigeria, Indonesien, Malaysia , (kleinere nordwestchinesische islamische Freiwillige/ China hat Grenze zu Afghanistan), Armenien, + ebenfalls kleiner Freiwilligenverbände von Muslimen aus: Deutschalnd, England, USA, Frankreich, und Sympatisanten aus NordKorea, Nord-Vietnam,Laos,Japan und den ehemaligen GUS-Staaten. Viele dieser Länder (Vietnam, Korea, Birma etc.) werden sicherlich nicht direkt in den Krieg eingreifen, aber es werden sich bin Laden massiv unterstützende Verbände in allen Ländern bilden und Freiwillige in den Krieg ziehen - und das ein oder andere Gebiet wird sicherlich auch für Unterschlupf, Nachschub etc. sorgen -glaubt nicht das die Taliban keine Unterstützung hätten. Denn wenn es so wie ihr glaubt - bin Laden mit dem WTC war - hat er sicherlich schon Jahre vorher diesen heutigen Krieg geplant und sich vorbereitet - und er wird wissen auf was er sich eingelassen hat. Hoffentlich schicken die Ammis bals ihre "Landwarrior" und "Marines" mal gucken wie gut sie im kämpfen außerhalb von Hollywoodleinwänden sind - aber das wird die US-Regierung schon verhindern (kostet schließlich Geld soviele Soldaten nach Hindukusch zu schicken) denn Bomben ist kostengünstiger und wenn interessieren schon die getöteten Säuglinge und Kleinkinder. Schließlich hat doch der "Saudi" Osama "warscheinlich" was mit dem WTC zu tun (da starben auch Unschuldige/Säuglinge?), also Afghanistan bomben - ganz klar Auge um Auge Zahn um Zahn - wir sind schließlich Christen !!!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Wer von euch ist Christ ?

Beitrag von Sickastar » 20 Nov 2001, 01:10

Schade außer Lytin will hier wohl niemand vernünftig diskutieren, nun gut. Dann werd ich halt alleine Skilaufen. Achso Lytin: fast sowjetische Truppen ? Was ist das ? - russische Freiheitskämpfer hinter den dt. Linien, sprich Partisanen - Tschetniks. So und das du behauptest bin Laden werde nur von 1000 bewacht ? Woher willst du das wissen ? Ich selber weiß es nicht ich habe mich absichtlich auf die "Experten" verlassen die seine persönlichen Kämpfer mit 10.000 angaben. Auch ist bekannt das selbst die "afghanische Frauenorganisation - welche die Taliban nicht mögen, ebenfalls die Mordallianz ablehnen" - Interview im Stern einer RAWA-Mitarbeiterin (afghan.-Frauenorg.): "Bei den Taliban mußten wir aus religiösen Gründen die Burka tragen, bei der Nordallianz müssen wir uns komplett verstecken um nicht verschleppt oder vergewaltigt zu werden". Auch das bestätigte Massaker der Nordallianz an ca. 600 Menschen in Mazar-i-Scharif spricht nicht unbedingt für - "die sind die bessere Lösung". Das Volk hat die Wahl zwischen krankhaft religiösen Taliban mit unmenschlichen Gesetzen und wenig Selbstbestimmung und Nahrung - oder der Mordallianz mit ihren verschiedenen Warlords die in der Vergangenheit immerwieder auch sich gegenseitig töteten und durch Verrat und Machtgier Afghanistan "wie damals" in einen unendlichen Bürgerkrieg mit "ständig" wechselnden Fronten, Kämpfern (Freund/Feind) "grausamen Gesetzen und absoluter Selbstjustiz, Tod und noch größeres Elend" stürzten - geile Aussichten. Trotz dieser aussichtslosen Lage hat der Westen nicht das Recht (siehe Völkerrecht) die fremde Religion und ihr Politsystem zu stürzen - besser wäre es Gelder (z.b. die 200 Milliarden! Dollar für Lockhead-Martin) an die "humanitären Einrichtungen zu verteilen" welche dann hiermit dem Volk wirklich helfen könnten. Aber das will man nicht - genau wie der Bürgerkrieg zwischen Eriträa und Athiopien oder der zwischen Kindersoldaten in Liberia und Sierra Leone eigentlich keinen interessiert - und so wird weiter geheuchelt. Die Kluft zwischen Armen und Reichen ist der wirkliche Geburtsort des "Terrorismus" und solange man da nur Bomben reinwirft und nicht die Kluft schließt werden "überall" auf der Welt "neue" Terroristen entstehen - bis die Welt (Amerika) erkennt das es aussischtlos ist weiterzukämpfen - da die anderen bereits nichts mehr haben was sie verlieren könnten (nur ihr Leben und das ist aufgrund von Embarbos, Resourcenausbeutung, Krieg, oder Diktatur wo in allen Fällen sogut wie "immer" der Westen seine Finger mit im Spiel hat, so unsagbar beschwerlich und ungerecht das sie bereit sind es hinfort zugeben für eine bessere Zukunft ! )- und man selbst sterben müsste um weiterzuleben. In Jolo , Jakarta etc. sind bereits bewaffnete Aufstände in Gange. Ich zähle mal ein paar Staaten auf welche sich (oder in denen sich zumindestens große Teile der Bevölkerung ) dem Kampf bin Ladens (aber in ihrem eigenen Land) anschließen werden:

Pakistan, Syrien, Palästina, Algerien, Tunesien, Marrokko, Saudi-Arabien, Irak, Iran, Libyen, Ägypten, (Albanien),Libanon , Jordanien , Dagestan, Sudan,Mali, Athiopien, Nigeria, Indonesien, Malaysia , (kleinere nordwestchinesische islamische Freiwillige/ China hat Grenze zu Afghanistan), Armenien, + ebenfalls kleiner Freiwilligenverbände von Muslimen aus: Deutschalnd, England, USA, Frankreich, und Sympatisanten aus NordKorea, Nord-Vietnam,Laos,Japan und den ehemaligen GUS-Staaten. Viele dieser Länder (Vietnam, Korea, Birma etc.) werden sicherlich nicht direkt in den Krieg eingreifen, aber es werden sich bin Laden massiv unterstützende Verbände in allen Ländern bilden und Freiwillige in den Krieg ziehen - und das ein oder andere Gebiet wird sicherlich auch für Unterschlupf, Nachschub etc. sorgen -glaubt nicht das die Taliban keine Unterstützung hätten. Denn wenn es so wie ihr glaubt - bin Laden mit dem WTC war - hat er sicherlich schon Jahre vorher diesen heutigen Krieg geplant und sich vorbereitet - und er wird wissen auf was er sich eingelassen hat. Hoffentlich schicken die Ammis bals ihre "Landwarrior" und "Marines" mal gucken wie gut sie im kämpfen außerhalb von Hollywoodleinwänden sind - aber das wird die US-Regierung schon verhindern (kostet schließlich Geld soviele Soldaten nach Hindukusch zu schicken) denn Bomben ist kostengünstiger und wenn interessieren schon die getöteten Säuglinge und Kleinkinder. Schließlich hat doch der "Saudi" Osama "warscheinlich" was mit dem WTC zu tun (da starben auch Unschuldige/Säuglinge?), also Afghanistan bomben - ganz klar Auge um Auge Zahn um Zahn - wir sind schließlich Christen !!! Komisch das immerwieder Journalisten in "angeblich" verlassenen Talibanstellungen oder vor Kabul erschossen werden - ich denke die Nordallianz und die USA kontollieren diese Gebiete. (Denk daran die Nordallianz ist islamisch - aber nein vergesst es)
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 20 Nov 2001, 01:11

@ Lytinwheedle: Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen oder? Schon mal überlegt, das vieles was zur Zeit in unseren Medien verbreitet wird Propaganda ist? Aber für dich gilt wahrscheinlich Bild gelesen dabei gewesen.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 20 Nov 2001, 01:13

Es tanzt ein BI BA Butzemann in unserem Forum herum, fidebum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich. Es tanzt ein Bi Ba Butzeman in unserem Forum herum, fidebum.

Ubrigens stimme ich mit euch überein, dass Sickastar's Mundgeruch kein grund ist ihn zu meiden. Der Arme ist ja schon ganz traurig.
Ich bin aus Solidarität mit Sick in den Klub der zurückgewiesenen Revolutionäre eingetreten.

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider. Rot, rot, rot ist alles was ich hab - Darum lieb ich alles was so rot ist, weil mein Schatz (Sick) ein Stalinist ist.


In devoter Zuneigung: Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 20 Nov 2001, 01:20

Doppelposter sind dumm wie Toaster.....................



Postingschinder sind kleine Kinder...............................


Sickastar ist sonderbar........................

Wunderbar ist Frauenhaar......................
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Nov 2001, 07:27

Nein, ich glaubne nicht an den Weihnachtsmann, aber ich glaube auch nicht dass die Westlichen Medien nur Marionetten der Regierungen sind. Worauf beruht euer Wissen, FuzziQ. und Sickastar?

Ich jedenfalls hab volles Vertrauen in die (nichtamerikanischen) Medien. Sie haben Leute auf dem Boden, und haben auch schon oft die Kehrseite der Medaille gezeigt. Wenn die Zeitungen nur Propaganda verbreiten, wieso werden auch Bilder von getroffenen Rot-Kreuz Lagerhaeusern gezeigt?? Dann könnte der Staat diese ja verbieten, und die Zeitung konfiszieren.

Die Partisanen im WW2 waren ausgebildete Russische Soldaten, und Freiwillige, und es ist kein Wunder dass, wenn hinter den Nachschublinen Verbaende von ein paar Tausend Soldaten wimmeln, es tote under den Besatzern gibt.

Und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsstatement, etwas was ich so hasse, da ich es nicht verstehe:

Wieso sagen Pazifisten und Kriegsgegner immer dass die Amerikaner gezielt Wohnhaeuser und Kindergaerten bombardieren????????

Nicht alle, aber viele.

Kindergaerten, Spitaeler, Schulen und Wohnhaeuser sind kein legitimes Militaerisches Ziel, und hat auch keinen Sinn, es bringt nur die Bevoelkerung gegen einen auf. Stell dir mal vor wie die Piloten sich fuehlen? Denen geht es natuerlich toll, wenn sie herausfinden dass gerade ihre Bombe defekt war, und direkt abgestuerzt ist, anstatt in ein Ziel zu fliegen. Viele dieser Menschen brauchen lange noch psychologische Hilfe, wie zum Beispiel der Pilot der 1991 in Baghdad ein Bunker getroffen hat, in dem nur Zivilisten waren. Es sind nur Menschen, die toeten nicht gern unschuldige und fuehlen sich gut dabei.

Allen Experten nach haben die Taliban nur etwa 45.000 Kaemper, da sind die Mitglieder der Al Quaeda miteingerechnet. Das sagen sowohl Jurnalisten die mit den Nordallianz-Soldaten gesprochen haben, als auch Experten in allen Laendern, sowie Fluechtlinge des Taliban-Regimes.

Muss weg, aber bin noch nicht fertig, werde mein Post noch vervollstaendigen.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Re: Wer von euch ist Christ ?

Beitrag von Fossi » 20 Nov 2001, 08:32

Original geschrieben von Sickastar
Achso Lytin: fast sowjetische Truppen ? Was ist das ? - russische Freiheitskämpfer hinter den dt. Linien, sprich Partisanen - Tschetniks.
Waren die Tschetniks nicht die monarchistischen Kämpfer in Jugoslawien, die sich vorwiegend aus Kroaten rekrutierten ?

Mit dem Gemetzel in Kundus dürften sich Bin Ladins Leute bei den Taliban sehr unbeliebt gemacht haben. Zudem werden die Taliban vielleicht von einem Teil der Afghanen unterstützt, da sie auch Afghanen sind. Bin Ladins Truppe ist aber eine internationale Ansammlung von Fundamentalisten, die es schwer haben dürfte, sich in einem fremden Land zu behaupten.


@Col. Kurtz: Du hast nicht mal "Alle meine Entchen" gesungen :cry:

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2001, 12:55

Yugoslavien - Ja
Kroaten - Nein
Es waren afaik Serben ,aber russische Kämpfer waren es auf keinen Fall.

auch bringen Worte wie
Schröder der mit seiner demonstrativen Nibelungentreue zu Amerika in uneingeschränkter Dummheit,...
mein armes Gehirn unweigerlich zu dem Begriff "Propaganda".
Du magst zwar sicherlich auch mit einigen deiner angeführten Fakten recht haben ,aber solange du sie in dieser Art und Weise präsentierst ,machst du dich in meinen Augen selbst unglaubwürdig.
Du schreibst wie Goebbels höchstpersönlich (ups, jetzt übernehm ich ja schon deinen Schreibstil) ...
Nein ich denke du siehst was ich meine,du schreibst viel zu antiamerikanisch/antideutsch als dass du dich auf eine (vernünftige) Unterhaltung einlassen würdest (kann mich da natürlich auch irren). Aber es gibt nicht nur eine schlechte Seite.
Power to the Meeple!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 20 Nov 2001, 13:08

@ Lytinwheedle: Mir ging es speziell um den letzten Teil deiner Ausführungen, in denen du so von der Überlegenheit der Amerikaner speziell auf technologischem Gebiet schwärmst.
Das hört sich für mich schon sehr nach dieser in Europa weit verbreiteten Amerikahörigkeit an, diese 'Amerika-über-alles-Haltung' finde ich gnauso kritikwürdig wie die Einstellung in Amerika immer nur das Reich des bösen zu sehen.
Es ist sicher richtig, das es einerseits nach wie vor eine durchaus unabhängige Berichterstattung in den Medien gibt, andererseits werden aus meiner Sicht die offiziellen Verlautbarungen der USA zu oft ohne jede Kritik und ohne jede Eigenrecherche von den Medien weiterverbreitet. Und das Regierungsstellen der USA ein ganz bestimmtes Bild vermitteln wollen, das nicht unbedingt deckungsgleich mit der Realität ist, sollte eigentlich jedem klar sein, das gilt selbstverständlich auch für die Gegenseite.
Die Amerikaner haben im militärischen Bereich heute sicher einen technologischen Vorsprung vor den anderen Staaten in der Welt. Allerdings hat sich in den letzten militärischen Konflikten auch immer wieder gezeigt, daß auch die militärische Hochtechnologie der USA keinesfalls frei von Fehlern ist. Trotz ausgeklügelter Waffentechnik gab es immer wieder zivile Opfer und Schäden an zivilen Gebäuden etc. Gerade jetzt zu glauben, daß sich die amerikanische Technik nun ausgerechnet in Afghanistan durchsetzen könnte, halte ich für wenig realistisch.
Auch in Vietnam waren die USA militärtechnologisch haushoch überlegen, den Krieg dort konnten sie dennoch nicht gewinnen.
Ziel eines Guerillakrieges muß ja nicht zwangsläufig sein, dem Gegner hohe Verluste beizubringen, alleine schon die Verunsicherung durch eine ständige Bedrohung kann ein nicht zu unterschätzender Faktor sein.
Auch in Vietnam waren die Menschenverluste der USA vergleichsweise gering, allerdings waren diese Verluste der Öffentlichkeit schon zu groß. Der Krieg konnte so nicht weitergeführt werden.

Die weitere Entwicklung in Afghanistan bleibt abzuwarten, so problemlos wie einige zu Glauben scheinen, wird sich der Konflikt aber sicher nicht lösen lassen. Nur auf die (militärische) Überlegenheit der USA zu vertrauen ist in jedem Fall keine Lösung.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 20 Nov 2001, 13:11

Wie sagte schon Lionel Huds:

"Es gibt die Wahrheit, und es gibt die Wahrheit."

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

cheffe-teAm23
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 02 Nov 2001, 14:26

Beitrag von cheffe-teAm23 » 20 Nov 2001, 14:10

naja was soll man sagen

leute wie osama gehören nicht auf diese welt
ich stehe voll hinter den angriffen der amerikaner

wie sie das problem lösen ist nicht mein problem

und sicher ist auch das die meldungen aus den nachrichten grad mal zu 40% stimmen entgegen dem was die hohen leute wirklich wissen
greez cheffe-team23

Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 20 Nov 2001, 14:26

Krieg ohne Bodentruppen kann nicht besonders zielgerichtet sein! Als Bodentruppen werden die Kämpfer der Nordallianz hinzugezogen und damit sind die Amis schon mal am genau gleichen Ort auf die Schnauze geflogen, nämlich indem sie die Talibanditen supportiert hatten. Nix gelernt.

Jemand hat es mir dann so ausgelegt, als wolle ich sagen, im Pentagon hocken die dümmsten Leute der Welt. Stimmt keinesfalls, aber die Ziele eines Pentagons sind nicht unbedingt das, was man sich so allgemein wünschen würde.
Die WISSEN, dass sie den Teufel mit dem Belzebub austreiben, aber who cares...das Land der Burkas ist eh im Arsch und weit weg. Bush musste entschieden reagieren! Wenn er den Krieg bis zu den Wahlen halten kann, so ist ihm eine 2. Amtsperiode sicher! Exakt dieser Bush, der bereits durch seine Umweltpolitik der Welt deutlich gezeigt hat: nach mir die Sindflut.
Genau so wird auch dieser Krieg geführt.

Und nun brüllt Schröder auch noch: "WOLLT IHR DER TOTALE VERBÜNDETE SEIN!?".

JCDenton
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 26 Mai 2000, 01:00

Beitrag von JCDenton » 20 Nov 2001, 16:31

Zu den Handlungen und verbalen Ergüssen unseres geliebten Bundeskanzlers sag ich mal lieber nix, ich bin immer noch unzurechungsfähig was eine objektive Beurteilung der ganzen Angelegenheit angeht.

"Lustig" finde ich ja, dass der Westen es immer wieder schafft, sich seine Gegner heranzuzüchten; in Afghanistan '79-'85 die Taliban und jetzt die Nordallianz, oder glaubt hier irgend jemand, dass die diversen Fraktionen ihre neu gewonnene Macht freiwillig an eine UN Regierung abgeben werden ? Harr, erst müssen noch einige mutmaßliche Sympatisanten der Taliban dran glauben.

Ich schliesse mich hiermit der Fraktion von Sick an; Pessimismus ist einfach besser :D

so long

JCD

P.S nicht umsonst lehnt die NA weitere britische Unterstützung ab, die Engländer wären doch nur im Weg, wenn die nächsten Zivilisten exekutiert werden.
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 20 Nov 2001, 17:58

Die Grundlagen für den Terrorismus sind die Selben, ob Taliban oder Nordalliance.
Das Land ist im Eimer, und der Westen hat da beträchtlich mitgeholfen. Die Bildung ist auf Steinzeitlichen Neveau und die Gebietsfürste, die Warlords, halten die Macht in Händen, so dass jede neue Regierung sich in den alten Sumpf setzen muss.
Was soll man vor diesem Hintergrund erwarten?

Keine änderung am Lebensstandart - kein Friede.
Amerika ist wie eine Schmerztablette. Bekämpft auch nicht die Ursache.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 20 Nov 2001, 18:13

Zu dem was Lytinwheedle geschrieben hat: Die Amis bombadieren sicherlich keine zivilen Einrichtungen gezielt, leider sind die Bomben halt nicht ganz so genau wie immer behauptet wird (im Golfkrieg sprach man ja auch von 85% Trefferquote, was später auf 45% korrigiert wurde).

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 20 Nov 2001, 20:29

Selbst wenn's 85% sind, heisst das im Klartext, dass 15% ihrer Streuomben am falschen Ort einschlagen...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2001, 20:54

ich muss auch mal etwas dazu sagen.

Ich will mich hier nicht auf irgendeine Seite stellen, aber sehen wir es doch mal so.

Wenn die Amis in einer Nacht wieder Einsätze fliegen, und dabei 200 Taliban in ihren Stellungen ausräuchern und dabei 5 Zivilisten umkommen, werden nur die 5 toten zivilisten erwähnt. Jedoch nicht der eigentliche Erfolg.

Natürlich sind Opfer unter der Zivilbevölkerung nicht gerade schön. Aber man darf nicht vergessen das man sich im Krieg befindet. Und, wenn ich das mal so ausdrücken darf, ist das die "humanste" Art von Krieg die es gibt.

Krieg ist immer schrecklich und fordert Opfer. Doch wenn man schon Kämpfen muss, dann sollte man das doch so "human" wie möglich machen.

Es ist genauseo, wenn z.B. eine US Helikopter abgeschossen wird. Da redet dann die ganze Welt drüber. Jedoch ist das im Krieg nunmal so. Es gibt immer auf beiden Seiten Verluste. Doch wenn die Amerikaner nur ein paar Soldaten verlieren, obwohl sie vorher vielleicht dutzende oder hunderte Taliban getötet haben, werden nur diese drei Soldaten erwähnt.

Ist euch das nicht auch schonmal aufgefallen?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 20 Nov 2001, 22:24

Auch die Talibankämpfer sind letztenendes Menschen, das ist durch die wochenlange Berieselung durch US-Propaganda bzw. ihrer unkritischen Wiedergabe in allen Medien bei einigen hier wohl schon in Vergessenheit geraten. Laut aller Erklärungen der USA richtet sich der Krieg in Afghanistan aber nicht in erster Linie gegen die Taliban, interessanterweise ja noch bis vor einiger Zeit Verbündete oder zumindest Hilfsempfänger der USA, sondern gegen den international operierenden Terrorrismus, der Unterschlupf unter anderem, in Afghanistan findet. Inwieweit es da Verstrickungen gibt und inwieweit der einzelne Talibankämpfer, oft Jugendliche im gleichen Alter von vielen Forumsmitgliedern hier, die zum Dienst an der Waffe gezwungen werden, letztenendes daran beteiligt ist, scheint mir doch äußerst unklar zu sein. ich kann mir gut vorstellen das viele oder sogar die meisten die dort kämpfen und sterben gar nicht wissen worum es zur Zeit eigentlich geht.

Auch wenn die USA es der Welt seit dem Golfkrieg nahebringen wollen, es gibt keinen humanen Krieg. Krieg ist grundsätzlich unmenschlich. Der Krieg wie ihn die USA in den letzten Jahren führen ist lediglich human aus der Sicht der jeweils regierenden US-Regierung, es gibt keine bzw. sehr wenige Opfer unter den US-Soldaten, so bleibt die US-Öffentlichkeit dem Krieg wohlgesonnen. Die Drecksarbeit und das Sterben erledigen andere.
Und kommt es doch mal dazu, daß die USA Verluste zu beklagen haben, dann ist es doch in der Regel so, das gerade die USA darum ein großes Geheimnis machen und nur das zugeben, was nicht mehr zu leugnen ist. Da ist es doch dann kein Wunder, wenn sich alle Welt dann darauf stürzt, wenn es mal Verluste bei den Amis gibt.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 20 Nov 2001, 23:21

Ich hab ja nichts dagegen, wenn junge Talibans heim zu Mamma geschickt werden, aber die ausländischen Söldner (Pakistani, Araber, Tschetschenen etc.), die für das Al-Quaida Terrornetz kämpfen und von Osama bezahlt werden, die lässt man wohl besser endgültig verschwinden, damit sie nicht anderswo ihrem dreckigen Geschäft nachgehen können.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Suchbegriff: Hjalmar Horance Greely Schacht, Union Bank, Paul Warburg, Standart Oil,

Beitrag von Sickastar » 21 Nov 2001, 05:51

IG Farben (Vorstandsmitglieder), Bank für internationalen Zahlungsausgleich ,B'nai Br'ith (Fischer hielt letztens eine Rede vor diesen feinen Leutchen), Dawes-Plan ,Young-Plan ,(Untersuchungen an der 1.Dollarnote - Wie kommt der Davidstern auf den Dollar etc....... informiert euch mal bevor ihr mich als Spinner abtut.)

So oder so, der Krieg ist eine offene Provokation an die "gesamte islamische Welt" welche sich diesen Völkermord an einem Brudervölk direkt vor ihrer Haustür sicher nicht mehr lange gefallen lassen wird. Es wird uns hier das blaue vom Himmel heruntergelogen um die dumme Masse des Volkes mit simplen Slogens (wie z.b. in der NewYorkTimes: Give war a chance !!!) die aber trotzdem menschenverachtend und schlicht "Volksverhetzung" sind, wie damals in eine Denkschiene zu zwängen und sie gefüg zu machen. Die Taliban sind zwar scheiße aber durch den "willkürlichen" Angriffskrieg gegen ganz Afghanistan hat sich die USA (und wir Mitläufer *dumm* ebenso) komplett disqualifiziert. Der Westen hat (erst recht nach seiner Jahrelangen Ausbeutungs - u. Talibanunterstützungspolitik etc.) überhaupt kein Recht über dieses fremde Land und die Lebensweise seiner Bevölkerung zu entscheiden. Es geht wieder um Öl und Wiederherstellung der alten Kolonialmacht und der Ausbeutung des Turkmenischen Ölpotenzials. Wenn sich Amerika "mal wieder" schuldig machen will - bitte - aber die Deutschen - "welchen die USA SELBER jahrelang eingeredet hat das sie aufgrund des 2.WW schuldig noch bis 4011 sein" - fordert jetzt dt. Soldaten für "ihre Schmutzarbeit und ihren Völkermord an" ? Wir werden jetzt zur 2. Mordallianz und sollen uns für die Leute welche seit 100 Jahre auf dem gesamten Globus imperialistisch expandieren, und dabei, bis auf sich selbst und Israel ,nie auf irgendjemand Rücksicht nahm, totschiessen lassen ? Den einzigen gegen den die Deutschen ein Recht hätten "Krieg" zuführen, wären die USA selber zusammen mit England und Israel - vorausgesetzt sie ziehen nach 60 Jahren Besatzung und Volksmanipulation und Unterwanderung dieses Staates nicht endlich ihre Truppen ab. Wir brauchen weder "amerikanischen Gensuperweizen noch englisches BSE-Fleisch noch israelische Großbanken und Kredite". Durch dieses korrupte Finanzsystem ist der großteil Welt doch erst so schrecklich verarmt. Ohne diese ganzen Staatskredite und aufgezwungenen "angeblichen Sanierungsprogramme" wie den Dawes Plan oder den Young Plan (welcher uns durch die Allierten "Siegermächte" nachdem 1.Weltkrieg aufgezwungen wurde und wo festgelegt wurde das Deutschland "wohlgemerkt für den 1 Weltkrieg" noch bis 1988 Reparationen zahlen soll) welche völlig autopische Reparationszahlungen forderten - und aber gleichzeitig "als Freunde" schonmal riesige Kredite gewährten - sogesehen um die Schulden schonmal bezahlen zu können. Diese Verhaltensweise hat die Menschen erst zu den Nationalsozialisten gedrängt. Gleiches gilt für die Weltwirtschaftkrise und die jetzige Asienkrise - es wurden Kredite gewährt -(dann nachdem sich der entsprechende Staat auf die zugesagten Gelder verlassen, und schon Gelder investiert hatte) wieder gesperrt - und gleichzeitig "alte" Kredite+Zinsen abgefordert, mit der "logischen"Folge eines Wirtschaftkollaps dieser Staaten und riesigen Spekulationsgewinnen für die Initiatoren (USA). Warum wird z.B. weiterhin öffentlich nie erwähnt woher Hitler (bzw. sein Reichsbankchef Hr. Hjalmar Horance Greely Schacht u. ein Hr. Luther/Stellvertreter) seine Rüstung finanziert - bzw. wo, sprich bei wem er "Milliardenschulden" hierfür machte oder besser - wer im Milliarden "als großzügige langfriste Leihgabe" anbot ? Was wäre wohl wenn Deutschland aufgrung von "bereits 20 fach zurückbezahltem Wert für die Weltkriege - von welchen beim 2. sie, die Forderer selbst dem Brandstifter Hitler die Streichhölzer in die Hand legten - jegliche "Schulden u. Zinszahlungen" an die USA, England und Israel einstellen würde ? Ich bin überzeugt wir würden sofort das selbe Schicksal wie Afganistan oder andere erleiden welche sich nicht mehr von Amerika bestechen und sich ihren Lebensstyle vorschreiben lassen wollen. Wir würden "wie damals" rücksichtslos gegen Zivilbevölkerung gebombt und mit DaisyCutters und Milzbrandchemiewaffen und dem gesamten großartigen "freundlichen US-Waffenarsenal" eingedeckt werden -natürlich im Namen des Friedens, oder ? Wer ist der Feind ?
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Nov 2001, 07:29

Oh my god!!!!

Die Amerikaner wuerden niemals Giftgas, Biowaffen oder Atomwaffen benutzen! Das zu behaupten ist schon fast Paranoid.

Ich bin kein grosser Amerika ueber alles Fan, aber ich glaube an ihre Technologische Ueberlegenheit auf dem Schlachtfeld. Es kommt eben vor dass High-tech versagt, leider. Das ist aber nicht gezielt.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 21 Nov 2001, 13:21

aua, leute -

Lytin:
Wieso sagen Pazifisten und Kriegsgegner immer dass die Amerikaner gezielt Wohnhaeuser und Kindergaerten bombardieren????????
a) Pazifisten = Kriegsgegner? WArumm zweimal...
b) billige Etiketten
c) Nur weil es deiner Einschätzung nach strategisch nicht sinnvoll ist, heißt das noch lange nicht, daß die Amerikaner deiner Einschätzung gemmäß hadeln!
d) mir ist es verdammt egal, warum es geschieht - INSWOFERN ES GESCHIEHT, IST ES NICHT TRAGBAR!

cheffe-teAm23:
"leute wie osama gehören nicht auf diese welt"
- Was ist das für ein dämlicher Satz? Wenn er sagt, Leute wie du gehören nicht auf diese Welt - wer hat dann recht?
Nebenbei: Die Amerikaner haben nicht hunderte von bin Ladens getötet - sondern viele Zivilisten...


*Themaausklink*
Von diesen Debatten reichts langsam - Fronten der Verblendung, mehr nicht

"Maß der Dinge bei den gebundenen Geistern: Von 4 Gattungen der Dinge sagen die gebundenen Geister, sie seien im Rechte. Erstens: alle Dinge welche Dauer haben, sind im Recht;
zweitens: alle Dinge, welche uns nicht lästig fallen, sind im Recht;
drittens: alle Dinge, welche uns Vorteil bringen, sind im Recht;
viertens: alle Dinge, für welche wir Opfer gebracht haben, sind im Recht. (...)."
F.N.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 21 Nov 2001, 19:20

Original geschrieben von Khelbun
ich muss auch mal etwas dazu sagen.

Ich will mich hier nicht auf irgendeine Seite stellen, aber sehen wir es doch mal so.

Wenn die Amis in einer Nacht wieder Einsätze fliegen, und dabei 200 Taliban in ihren Stellungen ausräuchern und dabei 5 Zivilisten umkommen, werden nur die 5 toten zivilisten erwähnt. Jedoch nicht der eigentliche Erfolg.

Natürlich sind Opfer unter der Zivilbevölkerung nicht gerade schön. Aber man darf nicht vergessen das man sich im Krieg befindet. Und, wenn ich das mal so ausdrücken darf, ist das die "humanste" Art von Krieg die es gibt.

Krieg ist immer schrecklich und fordert Opfer. Doch wenn man schon Kämpfen muss, dann sollte man das doch so "human" wie möglich machen.

Es ist genauseo, wenn z.B. eine US Helikopter abgeschossen wird. Da redet dann die ganze Welt drüber. Jedoch ist das im Krieg nunmal so. Es gibt immer auf beiden Seiten Verluste. Doch wenn die Amerikaner nur ein paar Soldaten verlieren, obwohl sie vorher vielleicht dutzende oder hunderte Taliban getötet haben, werden nur diese drei Soldaten erwähnt.

Ist euch das nicht auch schonmal aufgefallen?

Meiner Meinung nach kann man Krieg mit vielen Worten beschreiben, aber "human" gehört sicher nicht nicht dazu...
Ich bin nach wie vor gegen diesen Krieg.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Kluft zwischen Armen u. Reichen - Geburtsort des Terrorismus

Beitrag von Sickastar » 22 Nov 2001, 01:07

Ich habe bis zuletzt gehofft das in Amerika irgendwo doch noch ein Fünkchen Menschlichkeit steckt, aber nachdem Angriffen auf dieses 3.Welt Land. Es ist wahr was der bin Laden-Stellvertreter (der Arzt aus Ägypten) gesagt hat. Diese Scheiße und das Elend kommen : Durch die dumme Politik der Amerikaner !!!
Diese Schweine, ich scheiß auf den ganzen Luxus hier und das westliche Heucheltum, ich will keine Playstation 2 oder Nike-Pullis wenn dieser Luxus über Kinderleichen und millionen Hungertote auf aller Welt führt. Nur weil die Taliban den USA diese scheiß Pipeline nicht gewährten - bomben diese Schweine ganz Afghanistan in die Steinzeit. Was würde wohl mit Deutschland passieren wenn wir "unsere angeblichen Schulden" bei Amerika und Israel nicht bezahlen wollten ? Ich denke wir würde im handumdrehen genau so enden wie Afghanistan. So, aber das müßte warscheinlich so sei ! Sollte man nicht den Aufstand gegen diese Scheindemokratie wagen ?- Ähnlich dem Aufstand des Ostdeutschen Volkes 89. Entweder werden wir niedergewalzt und gebombt, dann sehen aber endlich ALLE Deutschen das wahre Gesicht dieser US-Rabbis oder wir gewinnen und sind danach von dem Betrugszins der USA u. Israel befreit und endlich "wirklich wiedervereint". Treten denen die uns den Euro aufzwängen wollen (in der Hoffnung aus Europa ein zweites Jugoslawien zu machen) in den Arsch und wenn wir kurzfristig auch ärmer leben würden - so wäre dies doch besser. Irgendwer muß immer den Anfang machen - ObL hat es getan, und ob dieser Kranke nun "ein guter Mensch" ist oder nicht? Das soll Gott entscheiden - auf jeden Fall ist er der einzige der mutig genug ist - Amerika (das Land der grenzenlosen Dummheit) die Stirn zu bieten und gegen diesen Finanzsatan zu kämpfen und den eigenen Tod miteinzuplanen. Was ist mein Leben, wenn täglich 2 Menschen woanders sterben müssen damit ich (eben nicht einfach leben) so in diesem Luxus und Überfluss leben kann. Dann will ich nicht leben - denn diese Schuld kann ich nie wieder begleichen, ich kann denn Müttern nicht ihre toten Kinder zurückgeben oder den Vätern dieser Kinder in die Augen schauen. Ich hoffe das die islamische Welt und alle echten Christen sich vereinen und sich wieder von den falschen Propheten Jahwes trennen, ihre Götzenbildnisse verbrennen und sich aus der Drogensucht des Geldes befreien um den Finanzgroßdealerkonzernen und Herrn Greenspan die LEVITEN zu lesen. Jeder "Antisemit" ist in Wirklichkeit "Antilevit" denn "Semiten" sind auch die Araber. Und wenn die USA und diese Herren nicht bald bereuen, wir das jüngste Gericht welches sie selber hinaufbeschworen sie ausradieren wie das Licht die Dunkelheit. Das was in Afghanistan geschieht ist ein Verbrechen sonder gleichen. Wir, die Deutschen, machen uns WIEDER schuldig !!! Warum ? Weil wir körperlich fleißig aber geistig faul sind !!! Warum hat noch niemand unserem Bundesstaatskanzler eine Kugel in den Kopf geschossen ? Wer ist es der nicht haben will, daß Deutschland in Frieden lebt ? Wer ist es, der den Krieg der Völker herbeiseht um selbstsüchtig Gewinne machen zu können ? Wie kann es angehen das Deutschland noch keinen Friedensvertrag mit den Allierten hat? Warum wehrt sich die Bevölkerung nicht gegen Zwangsmaßnahmen und Bevormundung durch Amerika und unsere dt.US-Regierung ? Wir sind doch keinen Deut besser als die DDR !!! Eher schlechter. Die scheiß Grenzsoldaten haben wenigstens noch ihre "Abweichler" erschossen - und jeder wußte was ihm blüht wenn er versucht zu fliehen. Bei uns dagegen wird von Demokratie gesäuselt und hintenherum der Koalitionpartner genötigt gegen alle Überzeugungen einem KRIEG zuzustimmen,werden Grundrechte begrappscht (begrabscht?), werden Bankpräsidenten in die Luft gesprengt - wenn sie Geheimnise preisgeben oder wirklich etwas für den Weltfreiden tun wollen, werden Minister angeschossen sodaß sie heute nur noch mit Rollstuhl durch die Gegend fahren können, werden hier evtl. auch Kanzler o. Bundespräsidenten erschossen ? (so wie in Israel/ Y.Rabin oder in USA J.F.Kennedy) welche sich für Frieden und Menschlichkeit einsetzen. Nur weil sie Sachen wie: Wenn die Menschheit es nicht schafft den Krieg abzuschaffen, wird der Krieg die Menschheit abschaffen ! Auch diese Leute sind es die sich opferten - für uns. Und wir haben nichts besseres zu tun als Bier zu schlürfen, die Bildzeitung zu lesen und Tod bin Laden , Tod ihm und seinen Kameltreibern zu brüllen. Wie dumm sind wir ? Ich möchte beten daß die USA in Afghanistan vernichtend geschlagen werden. Auch hoffe ich mittlerweile das sich der Konflikt ausweitet - wie bereits in Jolo und Jarkarta - solange bis wir uns auch hier nicht mehr hinter fetten Lohncheques und McDonaldsbuden verstecken können und endlich begreifen was in der Welt geschieht. Wir alle sollten AKTIV Widerstand gegen dieses Unrecht und unseren neuen Unrechtsstaat leisten. Wie schon damals unter Hitler die weiße Rose. Denn Gesetzen die nichts mehr mit Meschenrechten und echten Werten und dem Erhalt der Natur zutun haben und dazu betragen das andere Menschen auf dieser Erde getötet und ausgeschlachtet werden nur damit bei uns die Kasse klingelt sind keine, sondern wie die Moslems sagen "Haram" !!! Gegen Unrecht kann man gar nicht verstoßen. Wichtig ist das jeder BEREIT IST ZU STERBEN. Jeder muß sich selber , für sich selbst psychisch auf diese Möglichkeit vorbereiten. Und wenn dann das auch hier beginnt was am Hindukusch bereits begonnen hat, werden die die mit reiner Seele und ohne begehr kämpfen, und dies aus Idialen heraus und nicht aus Geldgier tun, siegreich heimkehren. Und die Menschheit wird erwachsen. Dies soll dann der LETZTE Akt des Fischezeitalters sein - die unmenschlichkeit soll durch selbstreinigung und bereitwillige Aufopferung im Wissen und Vertrauen auf das Gute vollzogen werden. Das Böse kann uns nicht beherrrschen wenn wird es nicht in unsere Herzen hineinlassen, wir uns ihm nicht zur Verfügung stellen. Der Geistesmann, der Wassermann ist geboren -er bringt frohe Kunde und letztes Leid. Kein Elend wird er dulden, und derjenige der ihn bezwingen will muß sich vorher erst selber bezwingen, um sein eigenes Leben abzuwiegen im Verhälnis der Werte seines Vorhabens, und dann mit diesem EInsatz zu handeln. So verschwinden Unrechtsgeschäft und Lügentausch, Sklavenzins und Bettlersschuld, Betrugskredit und Mordsprofit. Keiner soll sich verstecken, andere quälen oder ihnen Leid zufügen. Wer sein Herz belebt, beendet die Dunkelheit seiner Seele. Gold glänzt nicht im dunkeln, doch Wasser fließt auch bei Nacht. Nur tote Fischen schwimmen mit dem Strom - und wer die Natur liebt der liebt auch sich selbst. Wer nur sich selber liebt, der leugnet die Natur und somit auch sein Gewissen. Unser Gewissen ist die 2. Tür vor dem göttlichen. Es ist mehr da als alles scheint. Jeder ist (ißt). Doch gemeinsam sind (sinnen)wir. Wenn wir erkennen das mehr dort ist als dort wo alles zu seien scheint erkennen wir das überuns mehr schneller ist als unter uns, und in uns genauer als außerhalb. Es existiert für jeden einzelnen keine Objektivität. Der Alchemist wußte definitiv, daß er als Teil des Ganzen ein Bild des Ganzen in sich trug. Da das Phänomen der imaginären Welt nur durch das subjektive Bewußtsein wahrgenommen werden, kann ist es vollständig unmöglich, irgendwelche wissenschaftlich wiederholbaren Messungen darüber zu erhalten. (Sie ist aber trotzdem existent/real) Es (das P.d.i.W./menschlicher Mikrokosmos) reduziert sich auf die Wahrnehmung, die lotrecht zu einer mächtigen, durch Konsens anerkannten, "externen" Realität verläuft, wobei es sich innerhalb einer subtilen Welt der Wahrnehmung von den Objekten der Wahrnehmung unterscheidet. Die menschliche Vorstellung ist die motivierende Kraft hinter der Kreativität und die Gedankenbildung ist die Konstruktion von Bildern im Mind-Space (P.d.i.W./menschl.Mikrokosmos/Inner Dimension). Glaube (jeder Komplex zusammenhängend vorgestellter Konzepte) ist eine besonders mächtige Form der Gedankenbildung, da dieser wenn er erst einmal geschaffen wurde, selbst-beständig ist. Die Intensität jedes Glaubens bestimmt die Kraft seiner Vorstellung (seines Seins im Mind-Space) in der physischen Welt. Ein starker Glaube führt ein Eigenleben - er kann sich wie ein lebendes Virus von Geist zu Geist ausbreiten und ist in der Lage, sich selbst zu verteidigen (mit Hilfe seines Wirtes) wenn sein (das des Glaubens)Überleben bedroht ist. Aus der Tatsache, daß auf die imaginären Welten mittels des subjetiven Bewußtseins zugegriffen wird folgt, daß jeder Beobachter erst einmal eine Realität wahrnimmt, die durch die Schablonen seiner am tiefsten sitzenden Überzeugungen verfälscht ist. Die subjektive Bewußtheit begegnet zuerst ihrem einzigartigen Anteil am Gesamtbewußtsein als räumliche Dimension, vollständig mit Landschaften und darin enthaltenen Entitäten. Viele der Wesen und Vorrichtungen, die man hier trifft, sind symbolische Bilder unserer eigenen persönlichen Komplexe. Aber sowohl die schamanistische Tradition als auch die Ergebnisse der modernen Tiefenpsychologie sagen aus, daß "andere" (per Definition außer-dimensionale) Entitäten ebenfalls mit uns in den imaginären Welten interagieren. Der Ort des instinktiven Unbewußten (das Gegenstück zu Jungs kollektiven Unterbewußtsein). Der Wassermann schwimmt ständig von Selbstbewußtsein zu Selbstlosigkeit , er taucht ein und taucht wieder auf. Die Menschheit muß auftauchen, und lernen - bald baut er wahre Boote so das auch die Raubfische ihm nichts mehr anhaben können da er schneller ist als sie und in und außerhalb des Wassers verweilen kann und nicht begehrt sich das Meer/die Erde, seinen Mutter untertan zu machen. Ein Fisch kann nicht aus dem Wasser hinaus steigen in Selbstlosigkeit - er aber kann !
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Midnight-man
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 23 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Midnight-man » 22 Nov 2001, 03:25

@Sickastar
Sach' mal Kiddy, gibt bei Dir auch noch mal 'ne Stunde, in der Du nicht total zugekifft in der Ecke hängst?
Jeder 10jährige des Pzone-Forums kann sachlicher argumentieren und diskutieren als Du.

Du hast also die Weisheit gepachtet oder wie?
So ziemlich jeder weiß, daß man den Medien nicht alles unbesehen Glauben darf, aber Deine geistigen Ergüsse rangieren ja noch meilenweit unter Bildniveau.

Es hindert dich ja keiner in dem "achso beschissen Deutschland" daran, deine Sachen zu packen und dem Herrn bin Laden und seinen radikalfundamentalistischen Freunden in ihrem Kampf gegen die "böse" westliche Welt zur Hilfe zu eilen.
Nur überleg' Dir für welches System Du hier das Wort führst. Die Toleranz, der von Dir so verhassten westlichen Welt, wirst Du da sicher nicht vorfinden. Was Du hier an Kritik am System abgelassen hast, würden Dir da unten mit Sicherheit 'nen Genickschuß einbringen.

Was Deinen "Aufruf zum Widerstand" angeht:

Jeder ist dazu bereit, daß sein Nachbar das Gewehr schultert. Laß' uns mal schauen, was Du so abläßt, wenn es darum geht deinen Arsch zu grillen.

Midnight

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Nov 2001, 07:21

@Dan:

Glaubst du wirklich dass die Amerikaner Zivile Einrichtungen gezielt bombardieren, oder hab ich dein Post Missverstanden??

Wenn das so ist, dann erklaere mir mal wozu es dienen sollte, und in wiefern es Strategisch wichtige Ziele sind, die zerstört werden muessen, dann sag ich dir warum dies nicht der Fall ist.

Ich hab bewusst Kriegsgegner und Pazifisten erwaehnt, weil verschiedene Leute gegen diesen Krieg sind, aber generell den Krieg fuer andere Zwecke gutheissen (Landesverteidigung zum Beispiel) Das sind nicht reine Pazifisten...
c) Nur weil es deiner Einschätzung nach strategisch nicht sinnvoll ist, heißt das noch lange nicht, daß die Amerikaner deiner Einschätzung gemmäß hadeln!
Etwas anderes waere krank, und nicht vertretbar fuer ein Land das von den Medien abhaengig ist. (Wenn die Medien alle vom Staat abhaengen, warum ist Watergate passiert??) Du kannst doch selber nicht sagen warum das so waere, du glaubst an eine unueberlegte Sache die warscheinlich sogar jemand anderes gesagt hat...? Hab ich recht? Jeder kann seine Meinung begruenden, aber so schwere Anschuldigungen ohne Beweise oder Gruende zu liefern, ist krass.


@Sickastar:

Frankreich hat sich auch schon oft und lange gegen Amerikanische Einfluesse gewehrt, das wirst du merken wenn du im Geschichtstunterricht aufgepasst hast. Gibt es Frankreich noch? Ja. (Oder planen die Amerikaner schon den alles-vernichtenden Atomschlag auf unser Nachbarland, mit 20 Jahren verspaetung?)
Deine Posts fangen leider an etwas Paranoid und krank zu werden, du verlierst langsam jeden Hang zur Tatsache, und bringst populistische Anschuldigungen und Verschwoeurngstheorieen am laufenden Band...

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 22 Nov 2001, 09:43

@Sickastar: Deine Verbindung von religiöser Verblendung und Weltverschwörung ist schon sehenswert in ihrem paranoiden Wahn. Du schaffst es ja nicht mal mehr, einigermaßen Gliederung in deine Postings zu bringen.

@Dan & Lytinwheedle:Ich glaube nicht, dass die USA bewusst zivile Einrichtungen als Ziele anvisieren. Sie nehemen aber deren evtl. Zerstörung ziemlich leichtfertig in Kauf.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Nov 2001, 12:25

Gibts den Text auch mit Absätzen ?


naja egal ,ähm Sickastar: dann wander doch aus oder beteilige dich bei humanitären Organisatonen damit du das Leid der Welt etwas lindern kannst. Ist zwar nur nen Tropfen auf den heißen Stein ,aber stehter Tropfen hölt den Stein ^^ Da du ja anscheinend auf so altkluge Sprüche stehst.


Zu den Attentatsgedanken: Dir is aber dann doch schon irgendwie aufgefallen ,dass man in der BRD andere Möglichkeiten als ein Atentatt hat um an einen neuen Kanzler zu kommen oder ? Es gibt noch sowas was sich Wahlen schimpft.

Zu deinem restlichen Post schreib ich sonst nix mehr ,außer das du die Welt mal vielleicht etwas realistischer sehen solltest.
Power to the Meeple!

BlackShadow
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jul 2001, 14:35

Beitrag von BlackShadow » 22 Nov 2001, 12:44

Frage:

Wer hat sich den Schrieb vom Kranken ganz durchgelesen?? Ich geb´s zu ich nicht. Diese Text-Wurst macht einen ja ganz :nut: .

@Sick..

Ein kleiner Tipp von jemandem, der berufl. mit dem I-Net zu tun hatte, mach zumindest alle 10-20 Zeilen einen Absatz, dann wird das ganze übersichtilicher und die Leute fangen nicht gleich beim ersten Anblick von so einem Mega-Text an zu kotzen.

Noch was, es ist eine Sache Schulden, ob sie jetzt zu recht oder nicht bestehen, nicht zu bezahlen oder ob man die N°1 der internationalen Fahndungslisten beherbergt und ihm noch Unterstüzung gewährt.
Die Reaktion ist vollkommen logisch. Oder sollen sie dagen: Naja reden wir halt darüber. So funktioniert dies in der Theorie, aber leider nicht in der Realität.
Es gibt Personen/Gruppen mit denen kann man nicht diskutieren und denen ist es nicht beizubringen, daß es falsch ist, was sie gemacht haben. Meistens bleibt dann nur mehr noch die Option über mit der gleichen Sprache zu antworten.

Ich glaube auch nicht, daß die Amis gezielt zivile Einrichtungen angreifen, was brächte das??
Aber eines múß man einfach sagen, dort unten ist nun einmal Krieg und ich habe noch nie von einem Krieg gehört, in dem keine Zivilisten verwundet/getötet worden sind (leider). Das ist schlicht und einfach Pech. Vor 50 Jahren war das so in Europa und heute ist das so in Afghanistan (und wahrscheinlich in unendlich vielen Konflikten in Afrika).

Achja, eines hätte ich fast vergessen zum westlichen (dekatenten) Reichtum:
Man kann nur helfen wenn es einem selber gut geht.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 22 Nov 2001, 15:53

Ich finde es ziemlich ironisch im Internet über den absolut unmoralischen und überflüssigen Luxus des Westens zu lästern...

Da das Internet durch das kapitalistische, kriegsgeile Amerika überhaupt erst zustande kahm, somit befürwortet jeder der es benutz deren Politik, oder labt sich zumindest an deren Erfolg.

mfg

Karotunserliebersickignoriertsowiesojedekritikte

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

In memory to agent orange, 2a-bombs and Sabra & Shatila

Beitrag von Sickastar » 22 Nov 2001, 17:45

@arott -e


Wenn sich eure Kritik nur auf eure eigenen Schwierigkeiten meinen Text zu verstehen oder darauf das ich den geklauten und herbeigemordeten Luxus unsereins kritisiere und aber selber einen Internetanschluß besitze (welch Erkenntnis, Glückwunsch) dann kann ich nur sagen, ihr peoples habt ganz recht. Ich ignoriere derartige "Oberflächenkritik" meist komplett, weil sie genauso sinnvoll ist als wenn ich einen von euch darauf hinweisen würde das wir heute Donnerstag haben oder ich glaube das er sich nen besseren Rechner holen sollte etc. Es mag sein das meine Texte kompliziert sind, aber dann lest sie erst gar nicht, oder aber 2 oder 3 mal. Ich will diskutieren, aber gerade ihr die "gebildeten" kommt mit so wenig "fuchsigen" Kommentaren wie "läster nicht, du Internetanschlußbesitzer" oder "da ist eben Krieg, Pech für die die draufgehen...wäh wäh". Nach DERARTIGEN Ergüssen bin ich meist kurz davor das Schreibhandtuch zu werfen und nicht mehr zu schreiben, da anscheinend keiner ernsthaft diskutieren will oder kann. Andererseits sind es gerade diese westlich fanatischen Beiträge von "gebildeten" welche mich geradezu dazu zwingen weiterzuschreiben.
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Wiso kidnappt man Milosowicz und

Beitrag von Sickastar » 22 Nov 2001, 17:56

läßt "Ariel Scharon" ,auch Arik - König Israels oder der Schlächter von Sabra und Shatila genannt, welcher in Belgien angeklagt ist und als Kriegsverbrecher gesucht wird, frei durch Europa (bis auf Belgien) und den Rest der Welt touren ? - Nachstehend Kopie (anderes Forum -Bericht über nice Scharon)


>>>Dafür lügt, verleumdet und hetzt er nicht.
>>>ASA
>>Stimmt, jemand der den Schlächter von Sabra und Shatila, Ariel Sharon als moralisch überlegen bezeichnet, ist schlimmer.
>>Das ist schon böswillige, berechende Verleumnung der Opfer, der tausenden Toten denen niemand gedenkt, denen keine Mahnmale errichtet werden und die vergessen sind, in den "Massengräbern Israels" !!
>>http://www.ummah.net/unity/sabra/gallery/index.html
>An welcher Stelle hat er Sharon als moralisch überlegen bezeichnet? Beweise!!!
>ASA

Das hat er sogar 2mal gesagt, weiter unten im anderen Israel Thread!!!

und hier noch mal eine halbwegs offizielle Version
um die Palästinenserlager Sabra und Shatila:

Das Massaker an Palästinensern in den Palästinenserflüchtlingslagern Sabra und Shatila in
Westbeirut (Libanon) im September 1982.

Chronologie der Ereignisse in Kurzform:

Dienstag, 14.09.82: Der libanesische
Präsident Beschir Gemayel fällt einem Attentat zum
Opfer. Gemayel war auch Chef der »christlichen« Milizen
Libanons.

Donnerstag, 16.09.82: Die israelische Armee umstellt die Flüchtlingslager Sabra und Shatila, läßt jedoch
bewußt Eingänge offen, durch die sich Soldaten der
Falange und »christliche« Milizen (auch Mitglieder der
Haddad-Miliz) Libanons Donnerstag Nacht Zutritt verschaffen können. Ein furchtbares Massaker der
Falangesoldaten und »christlichen« Milizen an den
wehrlosen Palästinensern beginnt am Donnerstag. Zahl der
Opfer nach späteren libanesischen Schätzungen und
Vermutungen der PLO: Zwischen 1200 und 3500 Tote. Die
genaue Zahl der Toten läßt sich nicht ermitteln, weil
viele Leichen aus den Lagern mit unbekanntem Ziel
abtransportiert werden. (evt. heute noch in Israel existierende Massengräber)

Freitag, 17.09.82: Das Massaker hält den ganzen Tag an
und geht noch in der Nacht zum Samstag weiter. Der
Spiegel Nr. 39 vom 27.09.82 berichtet auf Seite 141:
»Zwei Stunden später nähert sich der norwegische
Diplomat Gunnar Flakstadt dem Lager Shatila. Er will
Berichte prüfen, nach denen in den Lagern gekämpft
wird. Er sieht, wie ein Bulldozer, die Schaufel voller
Leichen, aus dem Lager fährt.«

Samstag, 18.09.82: Das Massaker an den Palästinensern
ist zu Ende. Der Spiegel Nr. 39 berichtet weiter:
»Samstagvormittag: Nach etwa 36 Stunden Dauer ist das
Morden zu Ende, gleichen die Lager apokalyptischen
Friedhöfen, auf denen die Leichen am Boden liegen, einzeln von Bulldozern zusammengeschoben und halb
verschüttet.« Schreckliche Fotos, die später von den
vorgefundenen Opfern gemacht wurden, bestätigen dieses
Zitat.

Montag, 20.09.82: Das Massaker wird weltweit bekannt und
stößt auf große Empörung. Die israelische Regierung
bestreitet offiziell jede Beteiligung. Im Lager wurden
furchtbar entstellte Leichen, die von den Milizionären
notdürftig verscharrt worden waren, entdeckt. Es wird bekannt, daß die immer sehr gut informierte israelische
Regierung bereits am Freitag vom Massaker Kenntnis
erhalten hat. Demnach hat sie – nach dem
gegenwärtigen Stand der noch recht spärlich vorhandenen
Erkenntnisse – sich wegen bewußt unterlassener Hilfeleistung mitschuldig gemacht, weil sie viele Stunden
nichts unternahm, um das Massaker zu beenden.

Scharon, »um Lügen nie verlegen« (siehe
Der Spiegel Nr. 40 v. 04.10.82 S. 147/150), soll nunmehr
zugegeben haben, daß er die christlichen Milizen nicht
nur gewähren ließ, sondern unterstützt habe. Das israelische Parlament, die Knesseth, entscheidet sich
gegen eine offizielle Untersuchung des Massakers.

Zitat aus dem Kölner Stadt-Anzeiger, 23.09.82 Seite 6 Beirut/Jerusalem (dpa/ap): »Unterdessen sprach sich das
israelische Parlament gegen eine öffentliche
Untersuchung des Massakers aus. ... Zuvor hatte
Verteidigungsminister Scharon eingeräumt, daß die israelischen Streitkräfte die christlichen Milizen in
gewissem Maß unterstützt hätten. Scharon gab auch
erstmals öffentlich den Anfangszeitpunkt der Aktion zu.
Danach waren die Christenmilizen bereits am
Donnerstagabend in die Lager eingedrungen. Nach Aussagen
Scharons hätten die Israelis mit Leuchtbomben aus Flugzeugen das Gebiet für die Aktion erhellt.«

Samstag, 25.09.82: Im Kölner Stadt-Anzeiger erscheint
ein Sonderbericht von Peter Gerner zu den
Aufräumarbeiten in den Lagern Sabra und Shatila. Es wird
den Lesern klar, daß die Palästinenser bestialisch
umgebracht worden sind (Beispiel in dem Bericht: Schwangere die aufgeschlitzt wurden und derer Babys geköpft wurden).

Montag, 26.10.82: Israels Verteidigungsminister Scharon
hat öffentlich bekannt, daß er den Befehl zum Einsatz
der christlichen Falangisten in den Palästinenserlagern
Sabra und Shatila gegeben hat.
So weit die kurzgefaßte Chronologie. Gibt es
zuverlässige Augenzeugen- bzw. weitere
Tatsachenberichte, die über jüdische Verantwortung
Auskunft geben? Die taz (die tageszeitung) vom Freitag,
dem 8. Oktober 82, berichtet unter »Rekonstruktion eines Massenmordes – Was geschah in Sabra und Shatila?«.
Zitate:
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Er hat mindesetens soviele unschuldige aufm Gewissen wie ObL -

Beitrag von Sickastar » 22 Nov 2001, 17:59

Fortsetzung

Zitate:

»Eine französische Krankenschwester aus dem
Acca-Krankenhaus, das dem südlichen Eingang der Lager
gegenüber liegt, bemerkt in den Morgenstunden (Mittwoch,
15.09.82) israelische Panzer und dies vor dem
Krankenhaus, direkt an der Grenze der Lager. Andere Augenzeugen sehen ein paar Meter weiter, in der Umgebung
der kuwaitischen Botschaft, israelische Panzer und
gepanzerte Fahrzeuge. Etwa 700 Meter weiter nördlich, am
Stadion Camille Chamoun, das im Westen an den
Lagerkomplex angrenzt, stehen ebenfalls israelische
Panzer. Sabra und Shatila sind umzingelt.«

»Die libanesische Armee hatte bis zum Vortag die Lager
umstellt. Eilfertig zieht sich die Armee zurück, als die Israelis
nach Beirut vordringen. „Wir erhielten in der Nacht
Befehl, uns in die Kasernen zurückzuziehen",
berichtet ein libanesischer Soldat.«

»Gegen 15 Uhr fragt Israels Generalstabschef Eytan über
Funk an, ob die Milizen bereit seien, die Lager „von
Terroristen zu säubern". Etwa eine Stunde später
werden auf der Hauptstraße von Sabra-Shatila Panzerfahrzeuge ausgemacht. Die Israelis verhängen eine Ausgangssperre für alle von ihnen besetzten Gebiete.
General Drori ordert den Kontaktoffizier der
libanesischen Milizen, mit der Aktion zu beginnen. Um
fünf Uhr findet am Flugplatz ein Appell der
Miliztruppen, an dem angeblich auch Generalstabschef
Eytan teilnimmt, statt. Die Milizionäre bekommen von den
Israelis Kartenmaterial und Luftaufnahmen der Lager. Fast
genau um (17 Uhr Donnerstag,
16.09.82) betreten die „christlichen" Milizen
von einer Kette von Sandhügeln aus, die das Lager im
Westen zur kuwaitischen Botschaft und zum Stadion hin
begrenzen, Shatila. Das Massaker beginnt.«

»Israels Generalstabschef Eytan erklärt später in
einem Rundfunkinterview, seine Männer seien westlich der
Lager stationiert gewesen, also eben dort, von wo das
Massaker seinen Anfang nahm, und hätten von dort aus die
Milizen nicht überwachen können.«

»Die israelischen Truppen hatten ihr Hauptquartier
unweit der kuwaitischen Botschaft aufgeschlagen und in
drei zerstörten Appartmenthäusern Beobachtungsposten
errichtet. Vom 6. Stock der alten libanesischen
Offiziersresidenz aus konnten sie die Straßen und Gassen
der Lager perfekt beobachten. Die Kriegsschäden in dem Lager erlauben einen unverstellten Blick. Auf den Hügeln
am Westrand von Shatila saßen israelische Soldaten auf
ihren Panzern und schauten auf das Geschehen hinab, eine
Beobachtung, die nicht nur zahlreiche Augenzeugen,
sondern auch ein US-Diplomat (gegenüber der Zeitschrift
Newsweek) bestätigt. Die israelischen Leuchtraketen, die
die Gegend in helles Licht tauchten, wurden von fast
allen Vierteln Beiruts aus gesehen. Ein israelischer
Soldat, am Rand der Lager auf Posten, gab gegenüber der
„Jerusalem Post" zu, mit seiner Mörsereinheit
2 Leuchtraketen pro Minute über die Lager gefeuert zu haben.«

»Mehrere Augenzeugen sehen Munitionskisten mit
hebräischer Aufschrift auf den Straßen.«
»Um halb acht tagt das israelische Kabinett und
genehmigt den Einsatz „Falangistischer
Milizen", der bereits im Gang ist, um die Lager zu
„säubern".« Dazu ein
weiterer Augenzeugenbericht aus der taz:

»Bis in die Abendstunden donnerte um uns herum das
Artilleriefeuer. Wir haben unsere Kinder genommen und uns
nicht vom Fleck bewegt. Dann, gegen 6 Uhr, haben sie uns
aus dem Haus geholt. Sie brachten uns, Gewehr im
Anschlag, zu einem Keller Richtung Stadion. Auf den Straßen war es von den Leuchtraketen taghell.
„Stellt euch hier an der Wand auf", haben sie
uns schließlich befohlen. Wir haben geweint, sie sagten
zu uns: „Seid froh, daß wir euch haben und nicht
die Juden sagten sie, und dann haben sie die Männer vor unseren Augen
erschossen. Meinen Mann und zwei meiner Söhne, und die
vier Nachbarskinder auch. Ihr Blut lief die Wand hinab.
Ein Freund war noch hinter uns hergerannt und wollte mir Windeln bringen für mein Baby. Den haben sie neben
meinen Söhnen erschossen. Sie haben noch versucht, die
Toten zu begraben, aber das war ihnen in der engen Gasse
wohl zu schwierig. Da haben sie Matratzen über die
Leichen geworfen. Draußen waren sie mit Bulldozern bei der Arbeit und sie
warfen Handgranaten in die Häuser. Uns haben sie dann in
einen Raum gesteckt, vielleicht 15 Frauen und 30 Kinder.
Da drinnen haben sie die meisten Mädchen gefesselt, auch
eine alte Frau, und mit denen haben sie gemacht, was sie wollten. Sie hatten Gewehre, große Messer und Pistolen.
Im Raum waren schon an die 20 Tote, eine Frau haben sie
regelrecht in der Mitte durchgeschlagen, und ein 9 Monate
altes Kind, dessen Familie sie schon ermordet hatten, hat
eines dieser Schweine noch in den Bauch geschossen und
dann erwürgt. Andere wurden aus dem Raum geholt und
draußen erschossen.

Wir saßen neben den Toten, die sie noch nach Geld und
Schmuck durchsuchten. Wenn die ein Armband haben wollten,
hackten sie der Toten die Hand ab. Wir waren die ganze
Zeit bewacht, es war ein ständiges Kommen und Gehen von
Soldaten. Auf einigen Uniformen habe ich die Zeder der
Falangisten erkannt, auf den anderen stand etwas, was ich
nicht lesen konnte. Die meisten sprachen arabisch, den
Akzent der Gegend östlich von Beirut. Ich kenne die
Sprache, habe 5 Jahre in Bourj Hammozud gelebt. Aber es
waren auch große, blonde dabei, die sprachen nicht
arabisch. Andauernd kamen Lastwagen an, da luden sie
Essen, Obst und Mineralwasser und Munition ab und
brachten es in den Raum. Dann machten sie noch Witze:
„Willst du Schweinefleisch?" fragte der eine
seinen Kumpanen. „Ich schieße dir das beste
Schwein, das ich finden kann."«

Israel war für das Massaker
verantwortlich. Israel hat sich
die Hände nicht beschmutzt, sondern die Drecksarbeit
anderen überlassen.

Im Kölner Stadt-Anzeiger 29.09.82, Seite 4, berichten
Steven Hindy und Kate Doria über den Fortgang der
Ereignisse – diesmal der aktiven Unternehmungen der
israelischen Soldaten: »Verwüstete Privatwohnungen, mit
Kot verschmierte Moscheen und geplünderte Krankenhäuser
kennzeichnen nach Berichten von Augenzeugen den Weg der
israelischen Besatzungstruppen in West-Beirut. Auf dem Flughafen, in Schulen und Mietskasernen nahmen die
Soldaten alles an sich, was nicht niet- und nagelfest
war. Auch Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen waren
vor dem Zugriff der Soldaten nicht sicher. ...
Umliegenden Geschäften ging es nicht besser. ... Ein Polizeibeamter der Hauptwache teilte mit, er wisse von
mindestens 50 Klagen über Autodiebstähle durch Israelis.«

Bedeutsam ist in diesem Zusammenhang, daß Scharon die »physische Vernichtung« gefordert hat, was immer mit
»Töten« übersetzt werden muß, und weil er 1982 zur
Zeit des Massakers in Sabra und Shatila der
verantwortliche Verteidigungsminister war, dürfte die
»physische Vernichtung« der Palästinenser in den
Lagern Sabra und Shatila sein Gesamtvernichtungskonzept
vollständig erklären. Die Mehrheit der Juden in Israel
hat sich diesen Hardliner über demokratische
Wahlverfahren gewünscht!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 22 Nov 2001, 18:00

@Sick - ich halte Deine Ergüsse zwar für ziemlich sinnfrei - aber trotzdem gehöre ich zu der Fraktion im Forum, die den Krieg uneingeschränkt ablehnt.
Wer meint, er müsse sein, kann ja nach Afghanistan fahren und ein bischen Einwohner spielen - und sich dann wundern, warum er Bomben auf den Kopf kriegt.
Herzlichen Glückwunsch zivilisierte Welt - du bist auf dem Niveau des Terrorismus angekommen: Für Ideen/das Gute/Gerechtigkeit/Kultur/Nichtmittelalter dürfen mal wieder Unschuldige ihr leben lassen.
Das wird alles folgen haben...

mfg
D

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Nov 2001, 20:50

Wer meint, er müsse sein, kann ja nach Afghanistan fahren und ein bischen Einwohner spielen - und sich dann wundern, warum er Bomben auf den Kopf kriegt.
So ein Argument ist imho extrem unsinnig ,oder setzt du dich aktiv in einer Antikriegsbewegung ein ,schreibst Flugblätter ,meldest Demos an ,bildest Bürgerinitiativen ?

Zu Sickastars Text kann ich nix sagen ,da ich ihn mir nicht durchgelesen hab ,so wie er es geraten hat. Aber in seinem kuzen Statement davor hab ich immer noch keine Begrüdung für seinen "Attentatsvorschlag" gefunden. Oder ist ein demokratisches Wahlsystem keine Möglichkeite einen politiker abzusetzen?
Du sagtest du würdest über (in deinen Augen ^^) oberflächliche Gegenargumente hinwegsehen ,zählt dieses auch dazu ?
Wenn ja klär mich mal bitte auf warum und bitten wieder in so einem kleinen Statement ,weil ich zu dumm bin um deinen langen Texten zu folgen. Im Vorraus schonmal danke :)
Power to the Meeple!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 22 Nov 2001, 21:01

2 Sick: Mit vollem Bauch und einem Dach überm Kopf das auch noch vier geschlossene, beheiobare Wände hat läßt es sich gut über die ungerechtigkeit der Systeme herziehen. Mich wundert es nur das es wesentlich mehr Leute gibt die in das kapitalistische, unmoralische, von machtgeilen Intreganten unterwanderte Deutschland oder noch schlimmer in das absolut verabscheuungswürdige, dekadente, nur von gleichgeschalteten Medien kontrollierte Amerika einwandern wollen statt in moralisch unbedenkliche, freie und überhaupt in allen Belangen wesentlich bessere Länder wie Afghanistan?
Sicher hat das deutsche, und mehr noch das amerikanische, System Fehler, es lange nicht perfekt, aber es ist immernoch um längen besser als solche wie das Talibanregiem in dem es freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit noch nicht mal thearetisch gab.
Wenn du die Postings die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen als "westlich fanatisch" bezeichnest, was sind dann erst deine Beiträge? Einseitige, teils auf Bildniveau von diversen I-net-Seiten zusammengesuchte Postings die mit einem Eifer verteidigt werden, der Angesichts der Fragwürdigkeit der Quellen nur als Fanatisch bezeichnet werden kann. Du suchst auf verschiedenen "Fakten" zusammen, haust die mit rein propagandistischen Phrasen ins Forum, aber schaffst es nicht auf normalen Niveau argumentieren ohne in reißerisch-fanatischen Tonfall zu verfallen oder du ignorierst die Argumente einfach.

mfg

Karotmancheändernsichniete

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 02 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutuzov » 22 Nov 2001, 21:46

Hi Leutz!
Also hat mal jemand von Euch nachgedacht, was die Luftangriffe BRINGEN sollen????? Schaun wir uns die Sach doch mal OBJEKTIV an! Ohne Antiamerikanismus, ohne Antiislamismus, ohne Fassade.
Offiziel wird ein "Terrornetzwerk" bekämpft. Dieses "Terrornetzwerk" besteht aus einer großen Anzahl von Camps, in denen Leute zu Terroristen ausgebildet werden und einer noch viel größeren Anzahl von Dörfern, aus denen diese rekrutiert werden. Weiterhin verfügt das "Terrornetzwerk" weltweit über eine Anzahl von sogenannten "Schläfern", die ohne Verzögerung an den meißten wichtigen Orten der Welt zuschlagen können. Waffen und Ausrüstung für die Machtausübung über die Dörfer und für die Terroranschläge werden über kriminelle Subjekte bezogen, insbesondere in islamischen Ländern und von der russischen Mafia. Somit gliedert sich das System in drei logistische Gruppen:
-Rekrutierung
-Ausbildung
-Ausrüstung
Mit einer Bombardierung wird lediglich folgendes erreicht:
Leichte Einschränkung von Ausbildung bzw u.U. Rekrutierung. Dies führt zu keiner elementaren Schwächung von "Terrornetzwerk", ist aber vor allem sehr teuer. Der Einsatz von Bodentruppen ist da eine schon sinnvollere Maßnahme, womit wiederum Ausbildung und Rekrutierung eingeschränkt werden können. Blöderweise ist ein solcher Einsatz noch teuerer und aufwendiger und führt zu noch mehr Opfern. Doch Alles in Allem ist es genauso unsinnig gegen einen Krieg zu sein, wie gegen Atommülltransporte zu protestieren, wenn man nicht selber eine klügere Lösung anzubieten hat. Somit habe ich mir ein wesentlich billigere und humanere Lösung überlegt:

-Zusammenarbeit mit der russischen Polizei im Zusammenhang mit dem Grenzschutz, d.h. Ausfuhr von Waffen usw.
-Diplomatische Maßnahmen gegenüber den islamischen Ländern
-Positive Einflussnahme auf die islamische Bevölkerung

Diese drei Maßnahmen sind zweifelllos sehr schwer auszuführen, aber durch internationale Zusammenarbeit mit den EU-Staaten und der RF wären sie sehr wohl zumindest teilweise realisierbar. Auch müsste man ausgesprochen kluge und gewitzte Menschen finden, gleichzeitig müssten sie auf jeden Fall viel Asien-erfahrung mitbringen, von diplomatischem Geschick gar nicht zu reden. DAS wäre eine menschenwürdige Lösung. Nur leider kommen die Herren Politiker nicht auf sowas. Das ist ja total unrealistisch! Jaja, da muss man ja DÄÄÄÄÄÄNNNNNKKKEEEEEEEEEEN!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄ, IGITTTIGITTT
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 22 Nov 2001, 22:12

Das Problem ist nur das das amerikanische Volk den Anschlag auf das WTC gesühnt haben will. Bush ist sowieso nicht der Diplomat, eher der Kriegstreiber, so daß er leider diesen Weg eingeschlagen hat.
Die Bombardierungen schädigen den Ausbildungscaps massiv und zumindest die schwere Ausrüstung (Panzer, Flugzeuge) können damit bekäpft werden. Gegen die Hauptstreitmacht, die Partisanenkämpfer, sind die Bomben allerdings weitgehend nutzlos. Ob die Bombardierung demoralisiert oder eher den Kampfgeist bzw Rachegelüste weckt ist fraglich.
Ein diplomatischer Weg ist sicherlich auf lange Dauer wesentlich besser und wirkungsvoller. Andererseits sollten internationalen Terrororganisationen zerschlagen werden, wenn die Frage nach der Vorgehensweise ziemlich kompliziert ist. Eine internationale Kooperation auf diesem Gebiet ist auf alle Fälle sehr förderlich.

mfg

Karoterstredendannhandelnte

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 22 Nov 2001, 23:47

@Sick:

Sharon ist also ein Kriegs- Hetzer und Verbrecher............schön, und was nun?

Glaubst Du im Ernst, dass wer protestieren wird. Der Ami-Präsident muss auf seine wiederwahl achten und die Deutschen.....haben halt ne Vergangenheit und trauen sich nicht, man will ja nicht als "latenter Antisemit" dastehen.

Tja und wiedermal waren deine Postings belanglos.


Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Is also ok ? Scharon darf morden, bin Laden is aber Satan?

Beitrag von Sickastar » 23 Nov 2001, 08:28

Wenn die "Supermacht" und ihre Superknechte "EU" alias wild western civilisated world nicht ständig Waffen an beide Seiten liefern würden und ihr Interesse wirklich den Menschen in armen Ländern gelten würde - dann täten sie die Hilfsorganisationen massiv unterstützen (im Milliardenbereich) und bräuchten sich nicht um die Taliban zu kümmeren. In einem Bericht des neuesten Sterns (Nr.47) wird von einer deutsch-iranischen Reporterin die Geschichte einer Afghanin erzählt welche diese Reporterin in Afghanistan kennenlernte - und der ist wirklich erschütternd. Aber trotzdem, und genau das habe ich mir ja vorher auch schon gedacht und auch hier gepostet, sagt sie auf die Frage: Was wäre die beste Hilfe für das verwüstete Land ? "Man soll die Afghanen endlich in Ruhe lassen. Sie müssen ihr Leben wiederfinden. Der Westen soll helfen - aber nur mit Lebensmitteln, mit medizinischer Versorgung, mit Bildung. Die untereinander verstrittenen Volksgruppen dann früher oder später würden wieder zu ihrer traditionellen Stammesversammlung zurückfinden - unter Einbeziehung der Frauen. Und niemand dürfe Waffen liefern, an wen auch immer."
Diese Leute haben fast 20 Jahre Krieg hinter sich - mit russischen und amerikanischen Waffen und Munition, nicht mit afghanischen. Gerade die Stinger-Raketen mit welchen die US-Helis runtergeschossen werden - haben sie ja früher selber geliefert. Wie die Frau schon sagt, soll der Westen Lebensmittel und Medikamente, Bücher zum Lesenlernen und Minensuchgeräte abwerfen etc. Und sich an sonsten aus Afghanistan fern halten, denn, das lese ich unterschwellig aus ihrem Text heraus: "Wenn die Menschen gebildeter wären, und die Mordallianz als auch die Taliban nur halbsoviele Waffen hätten, würde das Volk diese beiden Mörderbanden schon selbst wegkillen oder zumindest fortjagen. Auch wurde selbst auf N-TV (und das will was heißen) gesagt das sich in so manch afghanischer Bürger einer "befreiten" Stadt schonwieder nach der talibanischen "Ordnung" ruft - da keiner sie (die Bürger) vor den bewaffneten, mordenden und plündernden Banden die jetzt durchs Land ziehen (jetzt= für mich = nach dem Sieg der Nordallianz )schützt. Und gerade das dies sogar auf dem CNN Partnersender N-TV ausgestrahlt wurde, läßt mich "annehmen" das die Wirklichkeit noch viel schlimmer aussieht. Und da die Amerikaner und wir "allierten" Deutschen uns erst durch "Rudergabe" an die Taliban und ihre Fanatiker schuldig gemacht haben - hoffe ich das möglichst viele US u. wenn sie tatsächlich auch unsere Soldaten hinschicken sollen, in talibanische Obhut geraten. Bericht: Die Gewaltherrschaft der Taliban und den unbedingten Willen zur Grausamkeit der mehrheitlich analphabetischen neuen Herren beschreibt ein desertierter Folterknecht der Taliban im "Berliner Tagesspiegel" so: "Du musst so berüchtigt werden für deine Brutalität, dass die Leute überall, wo du hinkommst, vor Angst in ihren Sandalen zittern. Prügeln und verhungern lassen kann jeder. Ich möchte aber, sagte unser Kommandant, dass eure Einheit neue Foltermethoden erfindet, die so grausam sind, das die Schreie die Krähen in ihren Nestern ängstigen. Und wenn jemand überlebt, soll er keine Nacht mehr ein Auge zumachen". Das Volk hat sicher genug Hass auf diese Leute um sie selber hinfortzujagen, da sie diese Grausamkeit und den religiösen Wahn nie verstehen konnten - bis Mr. Großmaul-Westernheld Bush Krieg spielen mußte und anfing das eh "zerstörte" Afghanistan mit gelben Bomben und Hilfspacketen und der Unterstützung der "dem Volke bestens bekannten Warlords"(Dostum und Co) zu befrieden. Jetzt haben die Taliban einen Grund "seht ihr deshalb müßt ihr so streng religös unds grausam sein um diesem riesigen US-Waffensatan widerstehen zu können, sie sind das Böse in ...." mit Sicherheit werden sie ihre Boten und Mannen bis in den letzten Winkel Afghanistans (und Pakistans) schicken um den Menschen dort dieses oder ähnliches zu verkünden. Der Westen hat kein Recht dieses Land anzugreifen und zu überfallen, und auch weiterhin werden Al-Kaida, islamic Dschihad, Hamas, PFLP, Hisbollah und andere bestehen - sie werden noch gewaltätiger werden, noch radikaler, mit noch mehr Anhängern und noch mehr Terror. Und wir Behinderten und Oberhauptschüler Bush sind auf dem besten Wege die ganze Welt in ein riesiges Westjordanland zu verwandeln - und bis auf Bush u. Israel merk dies anscheinend keiner. Terror muß entwurzelt und nicht ermordet werden - denn das GEHT GAR NICHT !!!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 23 Nov 2001, 12:17

Tja Sick, glaubst du wir könnten daran irgendwas ändern?

Die Welt ist schlecht, vileicht sollten wir alle zusammenfinden und "We are the World......" singen..............

Wir kleinen Leute können das weltgeschehen nicht verändern, so schön das auch wäre. Denn die Welt wird von geheimen Logen beherrscht. Und natürlich der Zionistisch-Faschistischen Hochfinanz (Rothschild und der Friedman-Leibowitz Thrust)
Der Militärisch industrielle Komplex ist in der Amerikanischen Regierung tief verwurzelt, und die Amerikanische Supermacht dominiert die ärmeren Länder mit ihren neokolonialistischen Ausbeutungsmethoden.
TRAURIG ABER WAHR, WIR KöNNEN DARAN NICHTS äNDERN.

Die ganze Zeit darüber zu lamentieren macht doch nur depressiv, allso lass es doch.


Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Nov 2001, 13:11

Ich komm mir irgendwie ignoriert vor :(
Power to the Meeple!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 23 Nov 2001, 13:20

*Sich eingehend mit Dactylartha befass."


Hoffe das hat geholfen................. ;)

Col. Kurtz

Nur noch drei Wochen.........Hurra
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Nov 2001, 16:47

Eine Runde Mitleid für Dac. :)

Ich hoffe das hat geholfen, aber wenn du etwas anderes erwartet hast dann tust du mir wirklich leid. Sick sollte mal eine Kariere als Politiker in betracht ziehen, wenig sagen mit vielen Worten und unliebsame Kommentare einfach ignorieren oder abschmettern. Andererseits hat er mit seiner fanatistischen Einstellung höchstens Chancen in irgendeiner Splitterpartei die einen bundespolitischen Einfluß wie die APPD hat. ;)

mfg

Karoterwartetvondemgarkeineantwortmehrte

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 23 Nov 2001, 17:05

@Dactylartha
Ich nehme zB morgen an einer Demonstration Teil. Das solche Atkion viel ändern, glaube ich allerdings auch nicht - vielleicht sind ja ein paar Personen für das Problem zu gewinnen.
Mein Argument war ein rationalistisches: Du oder ich könnten Opfer der Umstände werden wie die Zivilisten, die unter der Politik ihres Landes zu leiden hätten/unter Vergeltungsschlägen (das gilt fürs WTC-Attentat als auch für die Bombardierung Afghanistans).
Es ist wundervoll, sich abstrakt militärisch über diesen Krieg zu unterhalten - aber dort Sterben Menschen und nicht nur das, sondern auch welche, die absolut Unschuldig sind! Was ist, wenn Deine Freundinn plötzlich Opfer einer Polizeiaktion würde (selbst wenn sie dadurch die Leben anderen gerettet haben könnte) - könntest Du dann sagen, das es letztlich ein notwendiges Opfer war?
Ich bin diese Diskussionen langsam allerdings satt; damit immunisiere ich mich nicht gegen Kritik, ich habe das ganze nur schon hundertmal diskutiert, auch im akademischen Diskurs und dessen Grundlagen sind hier imm Forum einfach nicht anzulegen - weshalb dien Argumente nicht ohne viel mühe nachzuvollziehen wären.

mfg
D

Antworten