Morgen leute ich habe mit meinem Freund Arrakis eine
CS Fun Clan gegründet hier ist unsere Clan Page. Bitte sag mir was ihr davon haltet.
Die Page ist noch nicht fertig bitte gebt mir vebesserungs vorschläge. Ich freun mich darauf.
Vieleicht will ja auch einer Member werden.
bis denn
JPC Clan Page
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
JPC Clan Page
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
darf man ungestraft kritisieren?
ach egal....ich mach mal einfach.
- ihr habt ein paar rechtschreibfehler drin. (Beforzugte spiele, Komentar (+m) z.b.)
- mir ist es zu bunt, soll heißen: die farben sind nicht richtig aufeinander abgestimmt (ist aber geschmackssache)
- der link links oben ist zu sehen (und zwar als roter fleck, sollte der unter den counter??)
- die farbe des forums paßt da gar net rein. ( eventuell als extra seite öffnen lassen)
fürs erste genug kritik??
aber bitte nicht falsch verstehen.
ach egal....ich mach mal einfach.

- ihr habt ein paar rechtschreibfehler drin. (Beforzugte spiele, Komentar (+m) z.b.)
- mir ist es zu bunt, soll heißen: die farben sind nicht richtig aufeinander abgestimmt (ist aber geschmackssache)
- der link links oben ist zu sehen (und zwar als roter fleck, sollte der unter den counter??)
- die farbe des forums paßt da gar net rein. ( eventuell als extra seite öffnen lassen)
fürs erste genug kritik??

aber bitte nicht falsch verstehen.

Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
Danke für deine Kritik, die Members-Seit ist recht schnell entstanden und mein Rechtschreibung ist auch net die beste:D
Und das mit den Farben ist mir bekannt, ich hab auch noch vor das zu ändern. Ürsprünglich hatte ich an ein anderes Design gedacht.
Wenn ihr Vorschläge für die Farbwahl habt alsher damit:D
Und das Forum ist schon in bearbeitung, habs gestern erst gekriegt und muss mich da erst einarbeiten.
Und das mit den Farben ist mir bekannt, ich hab auch noch vor das zu ändern. Ürsprünglich hatte ich an ein anderes Design gedacht.
Wenn ihr Vorschläge für die Farbwahl habt alsher damit:D
Und das Forum ist schon in bearbeitung, habs gestern erst gekriegt und muss mich da erst einarbeiten.