Seite 1 von 1

Planung der Weltherrschaft

Verfasst: 05 Nov 2001, 01:43
von Sickastar
(I back - also HASS mich jetzt !!!)
Die Info hier wurde von jemandem in einem Buch welches im Jahre 1994 herauskam und knapp zwei Wochen später indiziert und dann komplett verboten.


WEISHAUPT starb im Jahre 1830 im Alter von 82 Jahren. 1834 übernahm GIUSEPPE MAZZINI die Führung des bayerischen Illuminatenordens und hielt diese Position bis zu seinem Tode 1872.

Während seiner Führungszeit des bayerischen Illuminatenordens korrespondierte Mazzini mit dem Satanisten ALBERT PIKE, dem »SOUVERAENEN GROSSMEISTER DES ALTEN UND AKZEPTIERTEN SCHOTTISCHEN RITUS DER FREIMAURER« der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des »KU KLUX KLANS«.war von Mazzini als Leiter der Operationen der bayerischen Illuminaten in den USA ernannt worden. Als Top-Illuministen arbeiteten Pike und Mazzini zusammen. Pike übernahm die theosophischen Aspekte ihrer Operationen, Mazzini die Politik. Als die Freimaurerlogen des Großen Orients aufgrund Mazzinis revolutionärer Aktivitäten in Europa in Verruf kamen, präsentierte dieser Pike einen genialen Plan.

In einem Brief vom 22. Januar 1870 schrieb Mazzini an Pike:

»Wir müssen allen Verbänden gestatten, wie bisher weiterzu exerzieren mit ihren Systemen, ihren zentralen Organisationen und den verschiedenen Arten der Korrespondenz zwischen hohen Graden desselben Ritus, in ihren gegenwärtigen Organisationsformen. Aber wir müssen einen Superritus schaffen, der unbekannt bleiben soll und in den wir die Maurer hoher Grade nach unserer Wahl berufen werden. Aus Rücksicht auf unsere Mitbrüder müssen sich diese Männer der strengsten Geheimhaltung unterwerfen. Mit diesem obersten Ritus werden wir das gesamte Freimaurertum regieren; er wird die internationale Zentrale werden, die um so mächtiger ist, weil seine Leitung unbekannt sein wird. (»Occult Theocracy«, Lady Queensborough, S. 208, 209 und »Die Insider«, Gary Allen).

Hierbei soll es sich um die Elite aus dem 33. Grad Schottischer Ritus handeln. Die Ideologie dieses Grades finden Sie im nächsten Kapitel.

In einem Brief vom 15. August 1871 zeigte dann PIKE dem Illuminatenführer Mazzini in grobem Umriß den Plan für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung der »NEUEN WELTORDNUNG«.

Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Rußland sollte dann als »Buhmann« benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.

Der ZWEITE WELTKRIEG sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflußbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.

Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.

Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre »Luziferische Doktrin« entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.(43)

Entsprechende Anmerkung zur heutigen Situation:

Durch Rußland als »Buhmann« (Feindbild) sollten die westlichen Nationen in übernationale Bündnisse forciert werden, die sie freiwillig nicht eingegangen wären (NATO, UNO). Ebenso ließ das russische Imperium als Feind der Welt das internationale Waffengeschäft florieren, was wiederum den internationalen Bankiers zugute kam.

Diese Stelle läßt schon anmerken, daß noch ein ganz anderes Szenario hinter dem Zweiten Weltkrieg stehen sollte, als uns in den Geschichtsbüchern gelehrt wird.

...Saber Rider and the Starsheriffs USA...Colt - Colt

Verfasst: 05 Nov 2001, 17:54
von Sickastar
Inhalte der verbotenen und von unseren "freien" Medien und "mit sicherheit unentgeldlich forschenden" Gutachtern als "unrichtig" entlarvten Protokolle der WvZ.

"Der Rat der Weisen von Zion ... strebt die Weltherrschaft des Judentums an ... Eine jüdische Weltherrschaft ist erst nach Zermürbung aller christlichen ... Staaten denkbar ... Demgemäß ist die Anstrengung des Judentums darauf zu richten, in die bestehenden politischen Körper alle jene Ideen hineinzupflanzen die geeignet sind, die Kraft dieser Körper zu brechen.

Am zugänglichsten hiefür werden sich die Massen des Sozialismus zeigen, die für den Kommunismus zu begeistern und Schritt für Schritt behutsam zu befähigen sind, den Organismus der Staaten zu zerstören und in vollkommenem Anarchismus aufzulösen. Es ist notwendig, daß diese Entwicklung in jüdischen Händen bleibt, um zu verhäten, daß sie in ihren letzten Schlägen sich gegen uns selbst richtet.

Die Demokratie ... muß von uns teils verherrlicht und Übertrieben, teils so irregeleitet und diskreditiert werden ... Die Völker dürfen nie zur Ruhe, zur Pflege ihrer inneren Angelegenheiten kommen. Wir müssen durch unseren Einfluß ... das gegenseitige Mißtrauen der Völker stärken und sie fortgesetzt sich selbst beunruhigen lassen . . .


... Das Volk, gleichviel welches, ist nur eine Hammelherde, und die nichtjüdischen Monarchen sowohl als die liberalen und demokratischen Staatsmänner sind bloße Emporkömmlinge aus dieser Hammelherde, lächerlich eingebildet, ihrer Rolle ewig unsicher und darum unserem Rate um so zugänglicher, je reicher wir ihnen die Mittel für ihre selbstsüchtige Politik verschaffen und sie in dem Glauben zu bestärken vermögen, daß sie große Staatsmänner und auserlesene Persönlichkeiten seien. Suchen wir ihnen zu dienen und nützlich zu sein soviel als möglich und verschaffen wir uns Einblick in ihre Fehler und die Korruption ihres Systems, damit wir unseren Brüdern, welche die oppositionelle Rolle übernommen haben, die verwundbaren Stellen und Angriffsflächen zeigen können ... Wir beherrschen das Geld, aber wir müssen es noch mehr, wir müssen es ausschließlich beherrschen. Schaffen wir daher eine uns gefügige Presse, ein unserem Geist entsprechendes Theater, eine unsere Ideen verbreitende Literatur und Wissenschaft ... Eifern wir das genußsüchtige Volk zu jenen Lastern an, welche im Menschen die ideellen Kräfte brechen, das geistige Interesse nehmen, vermaterialisieren wir das ganze gesellschaftliche Leben. Materialistische Skepsis und wilde Genußsucht und Geldhunger müssen die herrschenden Triebfedern des gesellschaftlichen Lebens werden, damit eine Klasse an der anderen sich ärgere, der Haß der einen sich steigere ... und wir zu jenem Chaos kommen, aus dem die christliche Weisheit keinen Ausweg mehr findet ... Der Krieg wird es mit sich bringen, daß wir mehr als in friedlichen Zeiten Einfluß auf die ökonomischen Verhältnisse gewinnen. Nützen wir diese so aus, daß wir es in der Hand haben, die Krisen zu regulieren, sie dort und dann hervorzurufen, wo und wann wir sie politisch brauchen ...

... Die Völker werden dann erfassen. . ., daß es nötig ist, die Führung denen zu überlassen, welche die älteste Intelligenz vertreten [den Juden1 und zur Lenkung der menschlichen Geschicke die innere Berufung in sich haben ...

Um über die öffentliche Meinung zu herrschen, ist vor allem nötig, sie durch die Behandlung vieler widerstreitender Ansichten von den verschiedensten Seiten so zu verwirren, daß die Ungläubigen sich in dem Labyrinth verirren und so zu dem Schluß kommen, überhaupt keine Meinung über politische Fragen zu haben ...

Wir wollen uns hinstellen als die Befreier der arbeitenden Klassen, die gekommen sind, sie aus ihrer Unterdrückung zu erlösen, und wollen sie dazu bringen, sich unserem Heer von Sozialisten und Anarchisten und -Kommunisten anzuschließen, denen wir wiederum unter der Maske des Prinzips einer allgemeinen Weltverbrüderung unsere Hilfe leihen.

Wir wollen auch die Quellen der Warenproduktion künstlich und tief unterwühlen, daß wir den Arbeitern anarchistische Ideen einreden ...

Wir hätten die vereinigte Kraft der Intelligenz der Ungläubigen und der blinden Kraft der Massen zu fürchten; aber gegen diese Möglichkeit haben wir alle Maßnahmen getroffen dadurch, daß wir eine Mauer gegenseitiger Feindschaft zwischen diesen beiden Kräften errichtet haben. So bleibt die blinde Kraft der Massen unser Stützpunkt ...

Wir haben vermittelst der Erziehung in Prinzipien und Theorien, die wir als offenbar falsch erkennen, die wir aber inspiriert haben, die Jugend der Ungläubigen irregeführt und entsittlicht.

Verfasst: 05 Nov 2001, 18:00
von MacGyver
Sick, warum tust du es uns nur an? Ich hatte doch um Quellenabgaben und wenn kopieren, nur kurze Textpassagen gebeten...

Wer hat eiegntlich von dem Text mehr als nur den Anfang gelesen? Ich jedenfalls nicht, wer das getan hat, soll sich bitte mal melden..

@Job: Mir scheint, du siehst das ganze zu einfach, aber ich werde später noch ausführlich wa szu dienem post sagen...

Die Moral heuchelt nicht oder sie ist keine

Verfasst: 05 Nov 2001, 20:21
von Sickastar
@MacGyver

Du und die anderen habt es noch nicht gecheckt - das merke ich immer deutlicher. Fast alle Sachen die ich hier poste sind "verboten" und ich wäre schön dumm "Quellenangaben", sprich aus welchen verbotenen Büchern die ein oder andere Information von mir herauskopiert wurde oder aber wo oder meistens auf welcher privat-Homepage unter Umständen noch die ein oder andere Ablichtung dieser Dokumente zu finden ist, anzugeben.
Denn dann wären sie wohl nicht mehr lange da.
Doch warum sind diese Nachweise und Dokumente verboten -
wenn wir doch in einer Demokratie leben und eh jeder weiß das derartige Aussagen "erstunken u. erlogen" sein müssen ?
Es wurden seit 1945 in Deutschland soviele Bücher, Lieder, Gedichte, Schriften und Lektüren verboten das von "freier Meinungsäußerung" und "Freiheit der Presse" absolut nicht die Rede sein kann.
Es sind nur in der Zeit von 1970 - 2000 ca. 5 - 12.000 Bücher, Lieder, Spiele,Gedichte etc. indiziert
oder sogar verboten worden. Warum ?
Weil sie das Weltbild verzerren ? Ja und Nein ! Sie verzerren das Weltbild das man uns vorgespiegelt hat und weiterhin versucht vorzuspiegeln wärend man auf der anderen Seite langsam aber sicher die Bürgerrechte abschafft, wichtige Entscheidungen wie Euro , oder Krieg etc. einfach über die Köpfe des Volkes hinweg entscheidet und behauptet das Volk wolle es so.
Es ist folgende Praktik in der Politik u. dem Rechtssystem Deutschlands der Fall.
"Wenn Sie nicht zugeben das sie gegen uns "die Demokraten" sind, sprich ein Antidemokrat u. somit Terrorist bzw. Satan sind, dann erschiessen wir sie !!! "
"Andersherum wenn sie es zugeben erschiessen wir sie erst recht , oder mit Recht oder auch ohne !! "
"Sie haben die Wahl "
Auf diese Art von Gerechtigkeit ,Meinungsfreiheit und der Möglichkeit unter diesem freiheitlichen Zwang demokratisch zu wählen kann ich verzichten !
Schön Tag noch
gez: Sickastar

Verfasst: 05 Nov 2001, 20:39
von Khellè
@Mac: Ich habe bis zu der zeile mit der jüdischen Weltherrschaft gelesen. Da hörts dann bei mir auf...

@Sick: Ach, unser toller Sick ist wieder da und zitiert fleißig aus seinen verbotenen, allesumfassenden, unirritirbaren, seriösen, glaubwürdigen und nicht zuletzt wegen irgenetwas verbotenen Schriften.

Vielleicht solltest du die Diskussion mal auf einem vernünftigen Standpunkt aus führen und nicht gleich mit irgendwelchen verbotenen Büchern kommen, die ja alles wisen und alles beweisen. Wenn du nur die Hälfte so übertreiben und albern argumentieren würdest könnte man sogar mit dir über so etwas diskutieren, aber da du wirklich zu glauben scheinst, das es eine jüdische Verschwörung zur Erringung der Weltherrschaft gibt, ist das leider nicht möglich.

Und übrigens: Können sich die Illuminati, Freimauerer und Juden keine eigenen Messageboards leisten auf denen du dich mit denen unterhalten kannst?

Verfasst: 05 Nov 2001, 22:56
von Gorgonzola
ich hab jetzt mal die postings von sicka hierherverschoben, tut mir echt leid aber mit dem topic hatten die eigentlich nich wirklich was zu tun ... wenn sachen aus irgendwelchen obskuren verbotenen Büchern kommen, haben die eindeutig nichts mehr mit seriösen Verschwörungstheorien zu tun.


Gorgonzola

Verfasst: 05 Nov 2001, 23:33
von Dan
SChon wieder dieser Schrott (sorry).
Ich zieh mich jetzt aus dem allgemeinen Forum zurück und werde dort nur noch zu Themen wie Wiz8 + co posten.
Nicht, weil ich zu diesen Themen hier nichts zu sagen hätte, nur würde mich freuen, wenn eine Diskussion diesbezüglich nicht auf Kindergartenniveau gehalten würde, auf das es durch gewisse Person hier befördert wird.
in diesem Sinne, mfg
D

Verfasst: 05 Nov 2001, 23:51
von Gorgonzola
*hüstel* ich möchte nochmal auf den "richtigen" thread zu dem Thema verweisen -> http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=8459

Verfasst: 05 Nov 2001, 23:55
von Dan
Diese Disputationen bin ich auch leid. Treibe mich zu verwandten Themen lieber in meinen Fach-Philosophie-Foren rum :D. Mal schauen, wann ich auf diese Forumsdiskussionen hier mal wieder Lust habe...
gruß
D

Verfasst: 06 Nov 2001, 09:45
von BlackShadow
@Sicka.. /Kranker
Ich weiß nicht, kann mich ja auch irren, aber mir scheint, daß du eines deiner Hobbies ein bisschen zu ernst nimmst. DRUGS. Mir kommt vor, daß du dir dein Hirn komplett weggekifft hast.

Die Verschwörungstheorien mögen ja recht nett sein, aber selbst beim kopieren könnte man ein wenig das Hirn einschalten, oder bist du einer derjenigen, der alles glaubt, was in der Bild/Blöd-Zeitung (bei uns in Wien heißt sie Kronen Zeitung) steht??

Normal halte ich bei solchen Sachen ein bisschen zurück, aber mir fällt auf das du einer der "die Juden wollen die (wirtschaftlich) Weltmacht erlangen"-Typen bist. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Stimmen "die Deutschen/Österreicher sind alles Nazis" nicht verstummen. Beide Aussagen sind nicht richtig, denn es gibt nicht DIE, es gibt immer noch eine Ansammlung von Individuen.

Verfasst: 06 Nov 2001, 14:46
von CAT Shannon
Natürlich, die Verschwörer (welche genau ist ja auch egal) sind an allem schuld: Am verregneten Sommer und am Winter ohne Schnee, an den Staus auf den Autobahnen und der notorischen Unpünktlichkeit öffentlicher Verkehrsmittel, daran, daß mein Statistikprofessor seine Übungen auf 16 Uhr legt, daß die PC-Pools der Uni dauernd überfüllt sind und das mein Eiswürfelfach im Kühlschrank zu klein für Tiefkühlpizzen ist. Und natürlich daran, das der Wein, den ich am Wochenende zum Mittagessen hatte, nach Korken schmeckte. Sonst noch was vergessen?

Verfasst: 06 Nov 2001, 16:25
von MacGyver
Hey Gorgo, danke, dass du meinen Thread sauberhälst *g*

Verfasst: 07 Nov 2001, 20:23
von Bitter
Hallo Sick, schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!

Der Mob hier hat wirklich recht; ist echt link von Dir hier irgentwelche Sachen zu posten, die eigentlich nur auf Sachen hinweisen, die auf logischen Schlußfolgerungen beruhen und nicht "bewiesen" (obwohl eigentlich schon aber dafür müßte man sich informieren) sind.

HALLO, IHR ZOMBIES?! Ich hör euch immer sagen: "Nicht persönlich werden, keine Beleidigungen" Aber was macht ihr denn? Ob das nu Hardt in seinem Store-Thread war oder Sick. Die werden von euch doch in der Luft zerrissen, nur weil euch etwas nicht passt, Ihr Primaten!OK, die Sache mit Karotte fand ich auch nicht spaßig und Sick kann wirklich überreagieren. Aber ihr provoziert das doch ohne Ende! Neuerdings ist Sick ja schon ein Judenhetzer. Eigentlich hat er nur auf den Talmut hingewiesen, einschließlich mehrerer Zitate aus denen hervorging, das es nicht gegen Juden an sich ging, sondern um eine "Bibel" die von einigen wenigen Elitären angewandt wird!
Oh nochwas zu Pitstop: Sick sollte also Prediger werden? Was ist mit Dir? Inquisiteur?
Ergo, so lange man der Meinung der Mehrheit ist, darf man beleidigen. Aber wehe hier schwimmt jemand gegen den Strom.
Trotzdem mein Lob an die MODs, weil ihr im großen und ganzen kühlen Kopf bewahrt, Respekt!

So long, Bitter

Verfasst: 07 Nov 2001, 23:41
von Dan
Hallo Bitter, hier Mob.
Vielen Dank, daß Du uns minderbemittelten Akademiker, Schüler und alleswassonstnochimUnrechtist, weil es Dir nicht zustimmt, mit Deiner überlegenen Vernunft segnest.
Ich habe von Deinemm guten Meister Sick soviel spaßiges Material gelesen, daß ich mir diesen Genuß in Zukunft sparen kann. Apropos Hetze: Kannst Dir gerne mal seine lyrischen Ergüsse zu Gemüte führen, versuchen mit etwas klarerem Kopf zu lesen (-mitdankzurück-) und dann nochmal dein Urteil überdenken.
Gute Besserung!
D
PS: Dieser Beitrag bewegt sich argumentativ auf dem Niveau deines eigenen.
.

Verfasst: 08 Nov 2001, 00:48
von Bitter
Ui, ui, ui haben wir ein dünnes Fell? Bin halt kein in allen rhetorischen Kniffen bewanderter Diplomat.

Ich hoffe mal, das Du die Diskussionen zum Thema hier von Anfang an verfolgt hast, und die Threads im gesamten gelesen hast und nicht nur Sick´s posts (weil der immer so irres Zeugs zum aufregen schreibt) rausgepickt hast?


Dieser Beitrag bewegt sich argumentativ auf dem Niveau deines eigenen. <--- äh? ja, is ok

Gute Besserung! <--- Danke, mir gehts gut. Als Zeichen meines guten Willens laß ich die hier hin kommende Spitze einfach mal weg.

Verfasst: 08 Nov 2001, 09:31
von Pitstop
*Erde an Bitter, Erde an Bitter*
*Hallo Bitter*
*Hier spricht einer aus dem Pöbel*

schön von dir, auf mein post vom 18.10. in einem anderen thread einzugehen. (Umweltsterben)
leider kann man als zombie-primat des mobs kein inquisiteur werden.
aber für weitere berufsvorschläge wäre ich dir unermeßlich dankbar.
Neuerdings ist Sick ja schon ein Judenhetzer
nicht neuerdings. für mich eigentlich seit seinem hübschen "reimchen".... wie jetzt....das hast du nicht gelesen?? da du aber seine anderen posts selbstverständlich alle gelesen (natürlich auch verstanden) hast, ist es echt schön und kollegial von dir, daß du ihn so niedlich verteidigst. kameraden und brüder im geiste müssen halt zusammenhalten.

ps: wirklich zauberhaft, daß sich hier zwei gefunden haben, welche dem ahnungslosen, verblendeten und minderbemittelten "rest" des forums, tapfer und selbstlos gegenüberstehen und auch den heftigsten angriffen paroli bieten, um ihnen den einzig wahren weg aufzuzeigen. das nenne ich wahren idealismus.
leider hindert mich mein zu klein geratener intellekt, den sinn des ganzen zu verstehen.

*PitStop Ende*

Verfasst: 08 Nov 2001, 12:34
von Fossi
Auch vor dem 11. September hatten wir im Amerika-Thread teilweise sehr divergierende Meinungen einzelner Forenmitglieder gehabt. Trotzdem wurde ein gewisser Respekt gegenüber anderen Meinungen aufrechterhalten. Sicherlich ging es auch mal etwas "lauter" zu, aber im großen und ganzen war es eine Dikussion.

@Bitter: Wenn ich mich recht erinnere, bist du erst in die Sick-Diskussion eingestiegen, als die Fronten schon standen. Als Sickostar anfing, hier zu posten, wurde noch in Ruhe über das Phänomen des linken Antisemitismus diskutiert, da er schon da seine antijüdische Einstellung vertrat. Aber keiner hat deswegen gleich die Keule ausgepackt. Aber da Sick der Auffassung ist, die alleinige Wahrheit zu verkünden und alle die anderer Meinung sind, seinen Ignoranten, Idioten und geistig zugedröhnte Medienknechte (um nicht seine Worte zu verwenden) , wurde er schnell beleidigend, da ihm die nachweisbaren Argumente anscheinend fehlen.
Und wohin man mit Logik kommt, ohne richtig nachzudenken, hat Spectre schon im Käse-Thread bewiesen.
Wenn ich eine Theorie auf falsche oder einfach nur angenommene Grundlagen stelle, kann sie in sich geschlossen logisch sein, aber trotzdem wird sie immer noch falsch sein.

MSG Fossi

Verfasst: 08 Nov 2001, 15:19
von woody
Also echt! Das Forum hatte schon mal bessere Zeiten gesehen. Wir bewegen uns immer näher dem Niveau anderer Foren zu, die jeden dissen (die Gründe sind jetzt egal; war nicht von Anfang der Disskussion dabei, hab aber die Threads gelesen), seien die Gründe noch so logisch (auf http://www.mzee.com werdet ihr sehen, was ich mit Niveau meine).

Man kann solche Disskussionen entweder in einem ganz "normalen" Stiel weiter führen und sich nicht dauernd irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf schmeißen (gillt auch für Sickastar), oder aber man führt sie per PM aus, was ich zum Teil auch besser finde, da nicht das ganze Forum mit solchen Beiträgen voll gemüllt wird.

Ist zwar eure Sache, wie ihr weiter macht, aber ich merke immer wieder, dass das Forum langsam immer mehr nach unten sackt. Sei es wegen den neuen Newbies oder wegen etwas anderem. Aber die alte gute Loftboard - Zeit werde ich wohl nicht mehr wieder erleben.

Und die Threads von Fossi und Pitstop sind nun wirklich auf den untersten Niveau!
Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen, ohne dass gleich rumgehackt wird (sei es auch der falsche, den man sich anschließt)? Sowas kann man freundlich und nett ausdrücken und einen vielleicht auch darauf Hinweisen, dass das, was man da geschrieben hat falsch war!

woderdasforumnichtmehrverstehtody_P

Verfasst: 08 Nov 2001, 15:58
von Karotte
2 Bitter: Sick hat nicht nur beleidigende Posts verfasst sondern auch Seitenlange Texte von irgendwelchen Verschwörungsseiten in mehrer Threads kopiert, obwohl diese thematisch nur entfernt mit dre aktuellen Diskussion zusammenhingen. Dadrauf haben einige Poster verständlicherweise verärgert reagiert, manche haben vielleicht auch überreagiert, aber das beruhe meistens auf Gegenseitigkeit.

2 All: Ich wäre dankbar wenn jetzt alle dieses leidige Thema auf sich beruhen lassen und zu vernünftigen Diskussionthemen zurückkehren.

mfg

Karotlangsamwirddasthemanervtötendte

Verfasst: 08 Nov 2001, 23:22
von DefCon4
@ Sick:
Du hast ja überhaupt keine Ahnung. In Wirklichkeit steckt
hinter den Weltherrschaftsplänen nur einer:
DARTH VADER
Das habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, als ich
neulich mit meiner Zeitmaschine in die Vergangenheit reiste und
mit Franz-Josef Strauß sprach, weil der ja auch immer alles wusste. Weiter sind auch Catweazle, der kleine Muck und Pu, der Bär in die Sache verwickelt. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen.
TOP SECRET.:crazy:

Aber wenigstens weißt Du jetzt: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

@ Karotte: Sorry, aber das musste noch 'raus

Verfasst: 09 Nov 2001, 11:36
von Fossi
Original geschrieben von woody_P

Und die Threads von Fossi und Pitstop sind nun wirklich auf den untersten Niveau!
Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen, ohne dass gleich rumgehackt wird (sei es auch der falsche, den man sich anschließt)? Sowas kann man freundlich und nett ausdrücken und einen vielleicht auch darauf Hinweisen, dass das, was man da geschrieben hat falsch war!
´Tschuldigung woody, aber ich kann mir nicht erklären, warum ich auf einem niedrigen Niveau gelandet sein soll. Ich habe keinen beleidigt und anderslautende Meinungen respektiere ich im allgemeinen und kommentiere sie eventuell. Und nett und freundlich muss man in einer Diskussion nicht sein, respektvoll schon.

MSG Fossi

Verfasst: 09 Nov 2001, 16:46
von Dan
@Bitter, "Ui, ui, ui haben wir ein dünnes Fell?"
Nö, ich liebe es nur, wenn ich unsachliche Beiträge vor mir habe - dann darf ich nämlich auch unsachlich sein :D.

Wenn zwei sich streiten freut sich der Rabbi u. das zu recht mit Recht oder auch ohne

Verfasst: 13 Nov 2001, 06:46
von Sickastar
@Bitter

Ich bin mir nicht sicher was die Leute hier wollen. Ich poste im Thread für Verschwörungsstorys und allein diese Tatsache lässt doch erkennen das ich nicht im "I am god, I know everything" style gekommen bin um hier die ganzen Schröderjungen zu missionieren. Naja - achso hier noch ein paar fiese unwahre Lügeverschwüre der bösen Obersatane Top-Terrorallgemeinrabbiaten Fieslinger der Unterwelt Chawila und Bank.
DEUTSCHLAND WIEDER VEREINT (IN DEN UNTERGANG)

Rußland und der Kommunismus hatten ihre Aufgabe als Buhmann erfüllt und konnten nun aufgelöst werden. Man hatte die westlichen Nationen durch den russischen Feind in Bündnisse gezwungen, die die Gesetze der UNO und der NATO über die nationalen Gesetze gestellt hatten. Es hat alles wunderbar geklappt. Nun war die Zeit gekommen, daß man die US und die SU offiziell vereinen konnte, obwohl man vom Kapital und der Waffenproduktion her nie richtig getrennt war.

(US; SU sehen Sie die ähnlichkeit? Zufall? Vielleicht auch Zufall, daß die Sowjets, wie auch die USA das Pentagramm (fünfeckiger Stern) nicht nur auf sämtlichen Waffen, Flugzeugen und Panzern haben, sondern es auch noch das Symbol des Staates ist. (Roter Stern, Pentagon), ebenfalls ist das allsehende Auge der Illuminati neben dem amerikanischen Staatssiegel auch Mittelpunkt des Emblem des marxistischen Regimes).

Jetzt war es wieder einmal Big Brother, der hier etwas inszenieren mußte. Schließlich war ja eine Weltarmee durch die UNO geplant.

Der Zusammenbruch der Oelpreis im Jahre 1986 hatte die sowjetische Planwirtschaft schwer getroffen. Oelexporte an den Westen waren seit den 70ern für den Kreml zum wichtigsten Devisenbringer geworden. Die Erträge begannen gerade dann zu schrumpfen, als Gorbatschow mit seinen Reformen mehr versprochen hatte, als er halten konnte. Das ausbrechende wirtschaftliche Chaos war mit der Grund dafür, daß man in Moskau die Bindungen an die Satelliten in Osteuropa aufgab. Manche Sowjets setzten auf ein wiedervereinigtes Deutschland als geeigneten Partner für den Aufbau der sowjetischen Wirtschaft.

Im November 1989 war es dann soweit, daß der DDR der sowjetische Teppich unter den Füßen weggezogen wurde. Unter dem Druck der Flüchtlingsbewegung über Ungarn und der Freiheitsbewegung auf den Straßen Ostdeutschlands wurde die alte DDR binnen weniger Wochen weggefegt. Während nach außen hin das dramatische Ende der kommunistischen Gewaltherrschaft gefeiert wurde, hegten die Illuminati tiefste Bedenken gegen den Erfolg einer volksnahen Revolution in Osteuropa. Außerdem alarmierte sie die Aussicht, in Deutschland könnte sich eine Alternative zur Wirtschaftspolitik der USA entwickeln. Deshalb wurde den anglo-amerikanischen Medien sogleich das Stichwort Viertes Reich gegeben.

Die politischen Strategen in London und Washington sahen die längerfristigen Auswirkungen der deutschen Einheit und damit eines erneut starken und evtl. unabhängigen Deutschlands nur zu deutlich.

Auch der Gefahr, daß das Projekt Deutschland durch die Kraft und den Glauben von 85 Mio. Menschen doch - gegen den Willen der Illuminati - erfolgreich sein könnte, um eventuell andere Länder aufzuwecken und mitzureißen, war man sich bewußt. (120A)

Im Sommer 1990 ließ die Thatcher-Regierung nach Berichten aus London den britischen Nachrichtendienst seine Aktivitäten in Deutschland deutlich verstärken und richtete zu diesem Zweck eine neue Geheimdienstabteilung ein. Auch die Bush-Regierung unternahm Schritte, um den Einfluß auf die deutsche Politik auszubauen. Eine unabhängige und positive Entwicklung ist nicht Teil des Plans der Illuminati.

Daher wurde am 30. November 1989 Alfred Herrhausen, Vorstandssprecher der Deutschen Bank und Mitglied der Bilderberger von Berufskillern (nicht der RAF) ermordet. Herrhausen war ein wichtiger Berater Kohls. Er hatte nur wenige Tage vorher in einem Interview dem Wall Street-Journal von seinen Plänen über den WIEDERAUFBAU OSTDEUTSCHLANDS berichtet. In nur einem Jahrzehnt sollte es in Europas fortschrittlichste Industrienation verwandelt werden. Er sprach ebenfalls von einem Umschuldungsprogramm für die dritte Welt. Herrhausen hatte sich offen gegen das System des »ESTABLISHMENTS« gestellt, was er auf der BILDERBERGER-Konferenz 1988 und einer Tagung der »American Chamber of Commerce« 1988 auch deutlich aussprach. Später wurde der Chef der Treuhand, Detlev Rohwedder erschossen. Ein Attentat auf Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble führte nicht zu dessen Tod. Alle Attentate stehen im Zusammenhang mit dem Wiederaufbauprogramm mit Ostdeutschland.

(121)

Daß auch im Fall Herrhausen das RAF-PHANTOM als Täter herhalten mußte, ist schon fast als schlechter Witz zu bezeichnen. Herrhausen war einer der am meisten gefährdeten Persönlichkeiten Deutschlands und hatte daher zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Den unmittelbaren Personenschutz übernahm die Sicherheitsabteilung der Deutschen Bank, die Umgebung seines Wohnorts wurde ständig von der Polizei bestreift und dazu sollen speziell ausgebildete und ausgerüstete Einheiten eines hessischen mobilen Einsatzkommandos (MEK) für die Observierung der Wohngegend zuständig gewesen sein. Trotzdem gelang es den Tätern, die Straße am Seedammweg in Bad Homburg aufzugraben, ein Kabel zu verlegen und dann die Asphaltdecke wieder zu schließen, ohne daß jemand etwas bemerkte. Vor Abgeordneten des Deutschen Bundestages berichtete Generalbundesanwalt VON STAHL, daß der Anschlag bereits eine Woche früher geplant gewesen sei und daß die Attentäter fast alle Bestandteile der späteren Sprengfalle, einschließlich des dann erst als Verbindung zum Zündmechanismus identifizierten Kabels auch bereits installiert hatten.

Am Tag des Anschlags brachten die Täter sogar noch eine Lichtschranke am Tatort an und stellten die auf ein Fahrrad montierte Bombe in Position, so daß Herrhausens Fahrzeug unmittelbar daran vorbeifahren mußte. Alle diese Vorbereitungen fanden an einer Stelle statt, die zudem von einer Fußstreife der Polizei kaum eine halbe Stunde vor dem Anschlag kontrolliert worden war, ohne daß diese etwas bemerkt haben soll.

Das ist merkwürdig, da der Hausmeister des am Tatort gelegenen Hallenbades etwa eine halbe Stunde vor dem Anschlag junge Männer bemerkt haben soll, die sich auffällig benahmen. Dazu kam, daß die Sprengfalle, durch die Lichtschranke ausgelöst, nur dann funktionieren konnte, wenn Herrhausens Fahrzeug diese als erstes durchfuhr, also kein vorausfahrendes Fahrzeug die Vorbereitung gefährdete.

Der frühere Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz DR. RICHARD MEIER sagte vor dem Deutschen Bundestag eine Woche nach dem Anschlag, daß das Vorausfahrzeug aus dem Wagenkonvoi Herrhausens, der sich normalerweise aus drei Fahrzeugen zusammensetzte, abgezogen worden sei. (Hatte vielleicht die RAF angerufen und erklärt, daß der vorausfahrende Wagen dem Attentat im Wege sei?)

Eine weitere Besonderheit, die sich die Attentäter ausgedacht hatten und die auf eine sehr große Erfahrung im Umgang mit militärischen Sprengstoffen schließen läßt, ist, daß die Bombe als sogenannte Hohlladung geformt war. Das hat zur Folge, daß die Druckwelle nicht nach allen Seiten gleichzeitig abgeht, sondern strahlförmig gebündelt und damit auf ein Ziel ausrichtbar ist. Der Bau dieser Bombe, wie auch das Wissen um die Schwachstellen der gepanzerten Mercedes-Benz Limousinen mit sich öffnenden Seitenscheiben, der nur einem kleinen Kreis von Sicherheitsspezialisten, die die entsprechenden Testergebnisse kennen, bekannt ist, kann beim besten Willen keinen angeblichen RAF-Terroristen oder sonstigen Anfängern in die Schuhe geschoben werden.

Fortsetzung

Die Lüge ist der Anfang v. Ende allen daseins- u. die Wahrheit das Ende aller Lügner

Verfasst: 13 Nov 2001, 06:53
von Sickastar
und somit der einzig "wahre" existente Anfang der zur eigentlichen Existens führt (führen sollte)


Fortsetzung
Die Sicherheitsbehörden fanden am Tatort keinerlei verwertbare Spuren, die eine Zuordnung zu einer bestimmten Tätergruppe möglich gemacht hätten. Es wurde jedoch ein Papier mit dem fünfzackigen Stern, der Abbildung der Heckler & Koch-Maschinenpistole mit RAFAufschrift und den Worten »Kommando Wolfgang Beer« zurückgelassen, was jedoch keinerlei Beweiskraft mit sich brachte. Wie bei allen Anschlägen, die von einer ROTEN ARMEE FRAKTION seit der Verhaftung der sogenannten zweiten RAF-Generation um Christian Klar und dem inzwischen bekannten Abtauchen eines Teils der Terroristen in der damaligen DDR seit 1984 in Anspruch genommen wurden, war und ist nicht ein einziger Beweis auf einen tatsächlich existenten Personenkreis erkennbar, den man legitimerweise als linksterroristische Vereinigung RAF bezeichnen könnte.

Es gibt keine Fingerabdrücke, Speichelproben an Zigarettenkippen, Haare oder irgendwelche anderen verwertbaren Hinweise auf die Täter, die unter dem Namen RAF seit nunmehr neun Jahren bomben, schießen und seit neuestem sogar fachmännisch Gefängnissprengungen durchführen. Das Bekennerschreiben im Fall Herrhausen war dermaßen dürftig, daß der damalige Bundesinnenminister SCHAUBLE kritisierte, die Substanz des Täterschreibens stehe in krassem Gegensatz zur Schwere und technischen Perfektion des Anschlags. Es besteht ein völliger Mangel an Beweisen oder auch nur Hinweisen auf eine Terrororganisation RAF, trotzdem halten die Sicherheitsbehörden der Bundesrepublik an der RAF-Täterschaft fest.

Am 1. Juli 1992 stellten die Autoren von HR und WDR in der Brennpunkt-Sendung mit dem Titel »Das Ende der RAF-Legende« zum ersten Mal die Ergebnisse ihrer Recherchen vor. Sie stellten dabei die These auf, daß die sogenannten »dritte Generation der RAF«, der von offizieller Stelle die Terrormorde der letzten Jahre angelastet werden, nur als Legende existiere, die jedoch nicht weiter haltbar sei. Ihre Thesen vertiefen die Autoren Wolfgang Landgraeber, Ekkehard Sieker und Gerhard Wisnewski in dem Buch über das RAF-Phantom, das im Knaur-Verlag erschienen ist. Als Hauptargumente führen sie an:

1. im Gegensatz zur ersten (Meinhof, Baader, Ensslin) und zweiten RAF-Generation (Susanne Albrecht, Christian Klar) hinterlasse die sogenannte dritte Generation niemals auch nur den»Hauch einer Spur» am Tatort.

2. die der dritten RAF-Generation zugerechneten Personen, wie z.B. Christian Seidler, seien alle Mitte der achtziger Jahre spurlos verschwunden, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben.

3. die Zellensteuerung der RAF durch im Gefängnis einsitzende Terroristen wird von sachkundigen Leuten bezweifelt oder sogar ausgeschlossen. Die Kommandoebene müsse woanders liegen.

4. die einzigen Indizien, woraus bei den Anschlägen der letzten sieben Jahre auf eine Täterschaft der RAF geschlossen wurde, waren sogenannte Bekennerschreiben, die von den bundesdeutschen Sicherheitsbehörden als authentisch eingestuft wurden. Die dabei zugrunde gelegten Methoden hielten einer Ueberprüfung aber in keiner Weise stand.

5. im Mittelpunkt der Sendung stand ein Interview mit dem bisherigen Kronzeugen im Fall Herrhausen Siegfried Nonne, der seine Aussagen vom Januar 1992 nun widerrief Er sei vielmehr von Mitarbeitern des hessischen Verfassungsschutzes unter Androhung von Gefängnis und Mord zu der Falschaussage gezwungen worden, in seiner Wohnung in Bad Homburg die Täter beherbergt und mit ihnen das Attentat auf Alfred Herrhausen vorbereitet zu haben.

Das Fernsehteam kam zu den besagten weitreichenden Schlußfolgerungen, daß die dritte Generation der RAF ein künstlich am Leben gehaltenes Phantom zur bewußten und gewollten Irreführung der Bevölkerung sei. Darüber hinaus bestehe der Verdacht, die politische Führung der Bundesrepublik habe Ende der siebziger Jahre und Anfang der achtziger Jahre das Abtauchen eines großen Teils der RAFMitglieder in die damalige DDR nicht nur toleriert, sondern regelrecht daran mitgewirkt.

Es ist in der Tat wahrscheinlich, daß nicht nur die Geheimdienste der Alliierten, sondern auch deutsche Dienste und Behörden wahrscheinlich gewußt haben, daß diese ehemaligen RAF-Mitglieder in der DDR in der Versenkung verschwunden waren. Der Offentlichkeit wurde vorgegaukelt, diese auf den Fahndungsplakaten immer wieder abgebildeten RAF-Mitglieder hätten etwas mit den in den achtziger Jahren verübten Mordanschlägen zu tun. Beim jüngsten Anschlag, den die sogenannten RAF für sich proklamierte, der fachmännischen Sprengung des Gefängnisbaus in Weiterstadt, war wieder alles wie zuvor: nur ein Papier mit dem RAF-Emblem und dem Kommandonamen wurde aufgefunden, ansonsten keine Spuren, keine Fehler, keine Zeugen.

italienische Journalist Cipriani hat mit dem ehemaligen amerikanischen Luftwaffenoberst Fletcher Prouty ein Interview geführt, in dem dieser den Schlüssel für die Motive hinter der Ermordung Herrhausens in den ersten elf Seiten einer Rede findet, die Herrhausen in den USA vier Tage nach dem Anschlag halten wollte. Sie enthielt Herrhausens Vision einer Neubestimmung des Verhältnisses zwischen Ost und Westeuropa, welche das Schicksal der Welt verändert hätte.

Oberst Prouty sagte in dem Interview weiter, daß Alfred Herrhausen, John E Kennedy, Aldo Moro, Enrico Mattei und Olof Palme alle aus dem gleichen Grund ermordet worden seien - weil sie die Kontrolle der Welt durch das Kondominat von Jalta nicht akzeptiert hätten. Es habe sich in jedem Fall um die Tat einer kleinen Elite gehandelt, die ihre auf die Idee einer »Pax mondiale« (= Weltfrieden) gegründete Macht bedroht sah. (121 A)

Entsprechende Anmerkung zur heutigen Situation:

Der ganz gezielt inszenierte Asylantenstrom nach Deutschland ist Teil des großen Planes der Elite zur Errichtung der »Neuen Weltordnung«. Er wird dazu benutzt, die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland aufzubauen. Damit soll dem Zulauf zu rechten Parteien und der Zunahme der Gewalttaten der rechten Szene gegenüber Asylanten und Behinderten, der vom anglo-amerikanischen Establishment verbreiteten Propaganda Viertes Reich, die nötige Rechtfertigung geben.

Seit der Wiedervereinigung Deutschlands und damit dem Zusammenbruch der Ordnung von Versailles und Jalta hat sich die politische Klasse Deutschlands geweigert, den geopolitisch motivierten propagandistischen Angriffen (»Wiederentstehung eines Vierten Reiches«) öffentlich entgegenzutreten. Im Gegenteil: Einige Kräfte, wie z.B. der Vorsitzende der europäischen Trilateralen Kommission OTTO GRAF LAMBSDORFF, verfolgen wirtschaftspolitisch den gleichen aggressiven Kurs, der in der Wirkung den Zielen der Geopolitiker - kein Bruch mit der gescheiterten Politik des IWF'S, Niederhalten deutscher Initiativen - gleichkommt.

Auch die Ausbrüche eines Herrn Peter Glotz aus der SPD-Führungsriege gegen die Verurteilung der großserbischen Aggression durch Leitartikel der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« sind Zeugnis geopolitischer Sichtweisen innerhalb Deutschlands. Nach bisheriger Vorstellung dieser geopolitisch ausgerichteten Mächte (England, Frankreich und die USA) möchte man einen zweiten Nahen Osten, eine dauernde Wunde an der Südflanke Europas haben (Jugoslawienkrieg), um eine mögliche eurasische Neuordnung, in deren Zentrum eine engere Zusammenarbeit mit Ruß1and, Frankreich und Deutschland stehen könnte, zu verhindern. Wenn irgendein Land die Ereignisse in Osteuropa beeinflussen kann, dann ist dies Deutschland.

LORD CASTLEREAGHS, der Meistermanipulator beim Wiener Kongreß, beschreibt, wie man Deutschlands Macht in Europa einschränken wolle (in voller Übereinstimmung mit der von den »Weisen von Zion« aufgezeigten Plan) wie folgt:

»Deutschlands Macht im neuen Europa muß dadurch begrenzt werden' daß man die Deutschen auffordert, sich stärker in der NATO und anderen internationalen Organisationen zu engagieren, gleichzeitig muß Amerika jedoch eng mit Großbritannien, Frankreich und anderen Ländern zusammenarbeiten, um den Einfluß Deutschlands auf diese Organisationen einzuschränken.,,

Unter dieser politischen Marschrichtung der geopolitischen Kräfte in London, Paris und Washington werden dann alle Ansätze, die solchem Kalkül zuwiderlaufen, z.B. deutsche wirtschaftliche Entwicklungsanstrengungen gegenüber dem Osten, mit allen Mitteln frustriert werden. Schlimmer hätte die Vulnerabilität und Schwäche Bundeskanzler Helmut Kohls und seiner Regierung vor der Welt nicht demonstriert werden können als durch die Tatsache, daß noch im gleichen Monat, November 1989, in dem die Mauer überwunden wurde, Dr. Alfred Herrhausen, Vorstandssprecher der Deutschen Bank, einem Terroranschlag zum Opfer fiel, dessen Urheber und Ausführende aber bis heute frei, unerkannt und somit auch nicht verfolgt, in aller Welt herumspazieren können.

Alfred Herrhausen hatte schon seit geraumer Zeit strategisch weitblickend einen Schuldenerlaß für die Entwicklungsländer vorgeschlagen, insbesondere im Jahr des großen Börsenkrachs 1987. Aber in den Augen seiner Feinde wurden seine Vorschläge gänzlich unerträglich, als er neben Schuldenerlaßforderungen einen Wirtschaftsaufbauplan für den Osten Europas forderte. Herrhausen sprach von einer polnischen Entwicklungsbank nach dem Modell der »Kreditanstalt für Wiederaufbau«.

Fortsetzung

Da sind sie wieder die "teils" jüdischen Fiesverschwörer und Verbrecher

Verfasst: 13 Nov 2001, 06:56
von Sickastar
Fortsetzung

Nicht nur nach Meinung Oberst Proutys verstieß hier Herrhausen gegen die ungeschriebenen Gesetze der Londoner und New Yorker monetaristischen Machtgruppen und geriet so ins terroristische Fadenkreuz seiner Feinde.

Im großen Moment des Zusammenbruchs des kommunistischen Systems im Osten versagte Kohl, eine globale Wende für einen wirklichen Wirtschaftsaufbauplan des Ostens einzuleiten. Dies hätte den Bruch mit den vorherrschenden monetaristischen Kreisen im In- und Ausland erfordert und hätte auch die traditionellen Machtverhältnisse der alten Siegermächte grundlegend berührt. Nach der Ermordung Herrhausens bekannte Kohl laut Spiegel, daß er einen engen strategisch denkenden Berater verloren habe und jetzt meist in deutschen Landen die Krämerseelen dominierten.

Nach dieser schrecklichen Tat wagten Kohl und seine Regierung nicht, die Offentlichkeit über die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären und die Polizeikräfte und Ermittlungsbehörden so zu motivieren, daß Mörder und Hintermänner gefaßt, ihre Motive aufgeklärt und die Tat gesühnt würden. Statt dessen wurde der Offentlichkeit, unter anderem mit Hilfe getürkter Aussagen, etwas von einer »dritten RAF-Generation« erzählt.

Dreieinhalb Jahre nach der Ermordung Herrhausens sieht man überdeutlich die Lücke, die er hinterlassen hat. Ebenso hört man aus Kreisen der Unternehmer und Lenker in Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung, daß selbst, wenn man die Notwendigkeit eines LAROUCHE-Entwicklungsplans im »produktiven Dreieck« Paris-Berlin-Wien mit großen Infrastrukturmaßnahmen im Energie-, Verkehrs- und Wasserwirtschaftssektor als Motor eurasischen Aufschwungs sieht, nach dem Tod Herrhausens heutzutage keiner seinen Kopf für solche als richtig erkannten Programme, die aber der vorherrschenden monetarischen Machtideologie zuwiderlaufen, herausstrecken wird.

Mit der Ermordung von Herrhausen und Rohwedder haben jene politischen Strömungen in Deutschland Oberwasser bekommen, die für eine wirtschaftliche Kahlschlagspolitik nach schlimmster Freihandelsdoktrin eintreten. Jetzt, nach der ersten Streikwelle in den neuen Bundesländern seit 60 Jahren, erkennen einige das ganze Ausmaß und die verheerenden Folgen der wirtschaftlichen Ruinierungspolitik. Jetzt haben wir offiziell bald vier Millionen Arbeitslose, davon über 400,000 arbeitslose Jugendliche. Das Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos erwartet einen Anstieg auf 17%, also ungefähr 7,5 Mio. Arbeitslose.

Die Gewaltausbrüche, insbesondere gegen Ausländer, aber auch gegen Behinderte und Obdachlose, denen 1992 siebzehn Menschen, davon sieben Ausländer, zum Opfer fielen, sind in der Presse, die schon vorher von der Gefahr des Vierten Reiches gesprochen bat, als Bestätigung ihrer Thesen vom Aufflammen des Neonazismus beschrieben worden.

Die Bundesregierung hat versucht, durch differenzierende Darstellung dieses verzerrte Bild zu korrigieren. Seit Herbst 1992 sind über drei Mio. Deutsche und Ausländer gemeinsam auf die Straße gezogen, um mit Kerzen zur Solidarität gegen Fremdenhaß zu demonstrieren.

Wer sind die Täter? Ober 70% der Beschuldigten sind unter 20 Jahre alt. Sie sind in der Zeit nach der Brandtschen Bildungsreform im Westen großgeworden, erzogen von Eltern, die selbst noch die Auswirkungen der Lehren der »FRANKFURTER SCHULE« in Unterricht, Radio oder Fernsehen mitbekommen haben. Die größte Zahl der als rechtsextrem eingestuften Gewalttaten fanden in Nordrhein-Westfalen (über 500), dem bevölkerungsreichsten Bundesland, gefolgt von Baden-Württemberg (über 250) und Brandenburg (229), statt.

Das verzerrte Bild, das propagandistisch im In- und Ausland darüber verbreitet wurde, enthüllt sowohl die geopolitische Absicht (die Schwächung von Aufbauimpulsen Richtung Osten) als auch geradewegs pure Heuchelei.

Anhand offizieller Unterlagen sowie aktueller Interviews mit führenden amerikanischen Neonazis und KKK-Mitgliedern läßt sich sehr gut zurückverfolgen, wie seit vielen Jahren, zurückreichend bis in die siebziger Jahre, ein sehr emsiges Treiben dieser Rassisten und Skinheads aus Amerika in Deutschland stattfand. Das Schockierende daran ist, daß die Aktivitäten von Gary Rex Laucks NSDAP/AO (National-sozialistische Deutsche Arbeiterpartei - Auslands- und Aufbauorganisation) in den USA mit ihren deutschen Kameraden - der an AIDS verstorbene MICHAEL KÜHNEN war ein enger Parteigänger des Amerikaners GARY REX LAUCK - offenbar nicht nur unbehelligt von amerikanischen Dienststellen oder Zoll- und Grenzkontrollen sich bis heute über den Ozean entfalten konnten, sondern wohl auch immer mehr Hinweise zutage kommen, die auf eine geheimdienstliche helfende Hand beim Aufbau der gewalttätigen Neonazi-Szene in Deutschland, aber auch in den USA, schließen läßt.

Gerade diese Entwicklung und ihr Gegenpart, das von den alten Stasi-Netzwerken aufgebaute ANTIFA-Potential der Autonomen (die VVN - Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes , die direkt von der Stasi und der alten DDR finanziert wurde, arbeitet heute direkt mit dem BdA (Bund der Antifaschisten) zusammen und spielt sieh als Speerspitze des »antifaschistischen Kampfes» auf) - man geht von etwa 6,000 Gewaltbereiten in beiden Lagern aus - sind Instrumente der Strategie der Spannung gegen Deutschlands inneren und äußeren Frieden.

Wie Sie sehen, haben die Illuminati hier wieder nach altbewährter Machiavelli-Art beide Seiten finanziert und somit unter Kontrolle. Auf der einen Seite die Kette des Schottischen Ritus der Freimaurer (KKK, B'nai B'rith, Antidefamation League (ADL), NSDA-P/AO) bis zur deutschen Neonazi- und Skinheadszene und auf der anderen Seite das durch das kommunistische System kontrollierte Stasi-Netzwerk, das sich bis in die Antifa- und Linksextremenszene ausweitet.

Kühnens 1977 gegründete GESINNUNGSGEMEINSCHAFT DER NEUEN FRONT (GdnF) mit ihren etwa 400 Mitgliedern gehört zu einer der wichtigsten Kadergruppen, die eng mit der NSDAP/AO verknüpft ist. Ebenso wurde ein Großteil des Propagandamaterials der kürzlich verbotenen FA-P von der NSDAP/AO geliefert.

Und es werden noch weitere sehr interessante Verstrickungen dabei aufgedeckt. Zum Beispiel arbeitete der Bandleader der englischen Skinband »SCREWDRIVER«, Ian Stuart, mit der rechtsextremistischen »BRITISH NATIONAL FRONT« zusammen. Bis 1985 gehörten sie zum »WHITE NOISE CLUB« der »British National Front«, in dem sich rassistische englische Skinbands sammelten. 1985 gründete Ian Stuart die »BLOOD & HONOUR«-Bewegung (Blut & Ehre), mit der sie in organisierter Form den »White Power«-Gedanken des Ku Klux Klan weiterverbreitete. Doch nicht nur Skinbands gehören diesem Kader an. Zum Beispiel steht die satanische Band KISS (Kings in Satans Service, die sich offen zum Satanismus bekennen und die beiden S in Kiss mit SS-Runen geschrieben hatten, bis es ihnen verboten wurde) in direktem Kontakt zu Anton LaVey's »CHURCH OF SATAN« der größten offiziellen Satanskirche der Welt. Die »Church of Satan« hat in der Vergangenheit engste Beziehungen zu vielen englischen und amerikanischen satanischen Rockgruppen aufgebaut. Die britische Gruppe BLACK SABBATH mit dem Sänger Ozzy Osbourne wurde beispielsweise von dieser gefördert. Ebenso hatten die ROLLING STONES enge Verbindung zur »Church of Satan«.

Anführer der Satanssekte »TEMPLE OF SETH«, die aus der »Church of Satan« hervorging, ist der Neonaziführer und Satanist MICHAEL AQUINO. Dieser war in den 60er und 70er Jahren Offizier für psychologische Kriegführung der US-Streitkräfte, zugleich Autor, Philosoph und Historiker der »CHURCH OF SATAN«. 1981 fungierte Oberstleutnant Aquino mit höchster Geheimhaltungsstufe als EUROPA-BERATER BEIM AMERIKANISCHEN GENERALSTAB. Derselbe Aquino hielt eine satanische Zeremonie auf »Schloß Wewelsburg« in Deutschland ab, wo einst SS-Führer Heinrich Himmler einen Raum für schwarze Messen eingerichtet hatte (Walhalla).

Um seine heutige Funktion als Satanist und rechtsradikaler innerhalb der US-Streitkräfte ausüben zu können, mußte Aquino eine neue strenger kontrollierte Gruppierung bilden, die über die »Church of Satan« hinausging: den »Temple of Seth« (Tempel des Seth). AQUINO, ebenfalls in sexuellen und satanischen Kindermißbrauch verwickelt, der Neonazi GARY REX LAUCK und der rechtsradikale Satanspriester ANTON SZANDOR LAVEY stehen in enger Verbindung mit dem derzeitigen »Großdrachen der Ritter des Ku Klux Klan« DENNIS MAHON, ebenso wie der verstorbene MICHAEL KÜHNEN (alle eben aufgezählten sind nebenbei bemerkt auch homosexuell). Und über Aquino haben alle eine Verbindung zum bereits erwähnten TAVISTOCK INSTITUT für psychologische Kriegführung in Sussex, England. MONTAGU NORMAN, der britische Zentralbankchef von 1920-44, der den Aufstieg HJALMAR SCHACHTS und damit Hitlers beförderte, war zudem noch, nach eigener Aussage, Hitlers bester Freund. Norman war außerdem ein wilder Mystiker, ein Theosoph und litt häufig unter psychotischen Zusammenbrüchen. Gegen Ende des Krieges zog sich Norman aus der Bank von England zurück und widmete sich der Arbeit für den »Weltverband gegen Geisteskrankheiten«. Er ernannte Brigadier JOHN RAWLINGS REES zum Präsidenten des Verbandes.

Normans Frau war eine Rassenfanatikerin und saß im »BRITISH HEALTH BOARD«. Brigadier Rees, Chef der Abteilung für psychologische Kriegsführung in der britischen Armee, war Leiter des TAVISTOCK INSTITUTS in England. Dank solcher und anderer Befürworter konnte der Alptraum der Rassenkunde der Nazis und deren Weltanschauung im Westen überleben. Viele serbische Tschetniks-Kommandeure, die in Bosnien-Herzegowina heute die ethnischen Säuberungen und Massenvergewaltigungen befehligen, haben eine psychiatrische Ausbildung, die sie u.a. am britischen Tavistock-Institut erhielten.(121 B)

Verfasst: 13 Nov 2001, 09:33
von Col. Kurtz
Geh und schreib nen Roman Sick, aber nicht auf diesem Board.

Ist ja alles lustig und so aber du machst dich nur lächerlich.

und übrigens hat die RAF keine HK im Stern sondern ne Walter MP. Ich weiss, dass ist nebensächlich aber ich wollts dir einfach unter die Nase halten.

viele Grüsse and die anderen Lone Gunmen ;)

Ach übrigens, nimmst du auch bestellungen auf? Ich würde gerne was über die "Strahlende Loge der Vril" lesen, oder was über Nazis aufm Mond Muahahahahaha

Gehab dich wohl

Col. Kurtz

Verfasst: 13 Nov 2001, 11:40
von Pitstop
http://home.pages.at/joker/ufo/buch/buch1/index.htm
tolle seite.
erstellt mit front page.....;)

Verfasst: 14 Nov 2001, 08:44
von Bitter
ach Pitty, schön wie du hier die Meinung des RESTS des Forums
vertrittst. Wie goldig! Und Du bist so super witzig, Du lustiger
Pursche Du. Aber mal im Ernst. Wenn Sick und ich nicht währen, hättest Du doch nix ulkiges mehr in der Frühstückspause zu erzählen........

Desweiteren hab ich Dich nicht als minderbemittelt bezeichnet!
Ich glaube eher, daß Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst. So fest, daß Du Angst hast, der könnte Dir mal unter den Füßen wegbrechen!

Falls Du irgendwann mal was zum Thema zu sagen hast, bitte. Wir gehen ja auch nicht in dein NHL- Thread und spammen da rum, oder?
Oh, aber bitte in ein paar Jahren nicht beklagen, ok? Immer schön lustig bleiben!

Also, alles in ordnung! Zu den Waffen ihr rechtschaffenden deutschen Landser,räuchert sie aus die Islamische Terrorbrut!
Hört auf Rauh und stimmt alle für Krieg! Deutsche Panzer rollen wieder gen Osten
Heil Bush!

Ist übrigens schon beschlossene Sache, daß in Afghanistan ein Besatzungs-(ups, sorry ein UN natürlich) Kontingent stationiert wird.............

Verfasst: 14 Nov 2001, 09:14
von Bitter
Ich hoffe sogar, daß Sick und ich nur Spinner sind.........Nein, die Wortführer der Lügenpropaganda brauchen jetzt NICHTS sagen.

Und noch mal was zu Dir, Pitstop: Mit Zombies und Primaten habe ich die Leute gemeint, die hier ´ne Sick-Hetze veranstaltet haben
(nein, Karotte, das mit dem löschen der Doppelposts mein ich nicht) und bisher nicht EINEN einzigen Grund geliefert haben, warum der ganze Kram erstunken und erlogen sein sollte. Wie Du jetzt darauf kommst, das währe das GESAMTE Forum minus zwei entzieht sich meiner Logik. Gehst Du immer davon aus, das alle Deiner Meinung sind oder wie jetzt?

Langsam werden Eure! Argumente lächerlich............Ist mir immer noch schleierhaft, daß im 3. Reich ein ganzes Volk nichts gemerkt hat.............tja...........hmmmm.............MÄÄÄÄÄÄÄÄH.

Verfasst: 14 Nov 2001, 10:15
von Pitstop
ich kann mich nicht erinnern, hier den anspruch "das gesamte forum zu vertreten" geäußert zu haben. allerdings zeigt mir dein beitrag auch, warum du sicks beiträge und seine? verschwörungstheorien für bare münze nimmst. du drehst so lange an den tatsachen, bis sie dir gefallen.

wenn du glaubst, daß deine und sicks beiträge, gegenstand einer unterhaltung in meiner frühstückspause wären, überschätzt du die wirkung eurer phantasien auf mich beiweitem ;)

@ all
ihr solltet euch wirklich mal die seite (im link) anschauen.
da sick ja nur einen textauszug kopiert hat (selbstverständlich ohne quellenangabe), wollte ich euch die möglichkeit geben, auch die erste seite zu lesen. :)
besonders dir Bitter möchte ich die einführung des authors ans herz legen.
wäre auch nett, wenn du dann dazu mal stellung beziehen würdest.

und wo ichs grad in der vorschaufunktion sehe:
Wie Du jetzt darauf kommst, das währe das GESAMTE Forum minus zwei entzieht sich meiner Logik
vielleicht hab ich das etwas sehr unglücklich formuliert.;)
aber ich konnte bisher keinen (außer euch beiden) entdecken, welcher euren (für mich halt sehr verwegenen) theorien zustimmt.

Verfasst: 14 Nov 2001, 13:13
von Fuzzi Q. Jones
@ Bitter: der einzige der sich hier lächerlich macht bist du. Dein Freund Sickostar ist in keinster Weise daran interessiert sich hier mit anderen auszutauschen und zu diskutieren. Er postet hier seit Wochen in der Regel nur Auszüge aus irgendwelchen meist ungenannten Quellen und ernennt diese zu absoluten Wahrheit. Alle die ihn mal auf eine sachliche, auf seine eigenen Gedanken gestützte Diskussionsebene ziehen wollen werden von ihm entweder ignoriert oder auf unschöne Weise beschimpft. Wenn er dann einmal darum gebeten wird sich zu mäßigen und hier nicht rumzupöbeln ist das also gleich Hetze. Mann Bitter, langsam tust du mir wiklich leid, du solltest dringend in Erwägung ziehen deine Wahrnehmung mal neu justieren zu lassen. Unter Umständen hilft dir das auch die ganzen Verschwörungsgeschichten mal ein wenig sachlicher zu betrachten und einzuordnen.

Sickostar und Bitter fordern von den anderen Toleranz und das Recht auf freie Meinungsäußerung für ihre Positionen, die Positionen der anderen basieren für sie nur auf der Lügenpropaganda der herrschenden Politiker und Massenmedien und werden so einfach vom Tisch gewischt ohne sich überhaupt damit auseinanderzusetzen. Das ist wirklich ein toller Diskussionsstil, wo kann man das lernen? Auf der SED-Kaderschule oder vielleicht irgendwo im Hinterzimmer von einem sogenannten NPD-Funktionär? Oder ist das vielleicht einfach nur Ignoranz und Dummheit, die einen veranlaßt so mit der Meinung anderer umzugehen.

Fuzzi Q. Jones

Machtspiele- Boten(Medien) der Mächtigen und Welt-Kab-baller-salat

Verfasst: 14 Nov 2001, 19:58
von Sickastar
@Fuzzi

Falsch, ich hoffe sogar das meine als auch Bitters "Theorien" nicht der Wahrheit entsprechen - nur denke ich - gerade dadurch das sie allein weil sie von mir oder Bitter stammen nicht geprüft oder nur teilweise gelesen - verstanden werden , oder aber aufgrund von "ganz klaren Verschwörungs- u. Schwachssinnswörtern" als Schwachsinn abgestempelt und nicht ernsthaft nachgeprüft werden - das diese Theorien schon lange keine mehr sind. Bestes Beispiel Afghanistan:

Die Taliban sagten sie wären bereit bin Laden gefangen zu nehmen und ihn in einem "neutralen Land" vor Gericht stellen zu lassen - vorausgesetzt man dürfe die "Beweise" wegen welcher die US ja offiziell jetzt Afghanistan bombardieren, sehen. Dies ist eine legitime und sogar menschlich notwendige Forderung um erkennen zu können, ob der gegenüber die Wahrheit sagt. Dies sollte im übrigen auch für jedes andere "sich am Konflikt in irgendeinerweise beteiligende Land" eine Grund-Vorrausetzung für mögliche Beteiligung sein. Diese Bewiese legten die US aber nicht vor - also sahen die "wenig kapitalistischen u. den Ammis u.Israel sowieso wenig trauenden" islamisch-fanatischen Taliban es nicht als erwiesen an das "bin Laden" es wirklich war - und nahmen ihn erst gar nicht gefangen. Daraufhin schäumte die USA-Weltmacht : "uns stellt man keine Bedingungen/ wir lassen uns keine Bedingungen stellen, sprich Forderungen für irgendetwas - bzw. weitergedacht - wir nehmen uns immer was wir haben wollen" und erpresste mit Mobilisierung der gesamten westlichen unzivilisierten Medienmacht die "Zustimmung" zu ihrem "Terrorkrieg" bzw. wer nicht mit uns ist, ist gegen uns und somit auch ein Terrorist ! Wer ist hier nun Terrorist und wer nicht? - wo ist die Demokratie - sind die Menschenrechte -die Gerechtigkeit? Otto komm raus, wir ham dich erkannt ? Kennt jemand das Buch "Die unendliche Verarschung Teil 3 ?" Keiner ? Ich auch nicht aber ich werd' zusehen das ich in Erfahrung bringe wo es das zu KAUFEN gibt, bevor es rauskommt. Denn wie unser letzter Meisterkanzler schon richtig sagte: "Wichtig ist was hinten rauskommt" , denn wenn es erst hinten rauskommt dann ist es meistens ....... . Und gerade deshalb meistens sehr günstig zu KAUFEN , und auch natürlich und leicht erklärlich. Den(n) im Kapitalismus gibt es ALLES zu KAUFEN. Denk, denk ....

Auf Wiedersehen

Verfasst: 15 Nov 2001, 00:24
von Dan
Lebe wohl, Vernunft!
Ich trieb mich hier herum, weil ich sie zumindest partiell witterte;
aber nun ist es Zeit das Leichentuch zu werfen:
Sie hat das Forum für immer verlassen -
das Argument ist in den wilden Wüsten der Schwachsinnigkeit verdurstet.

.

Verfasst: 15 Nov 2001, 15:42
von Mibo
Das ist ja noch gar nichts! Schaut euch mal das hier an: http://www.schurke.de/*********.htm
Aber Vorsicht! Lasst euch von IHNEN nicht erwischen!

Und wenn ihr auch nur dei Hälfte glaubt von dem, was hier und unter dem Link steht, dann macht euch besser klar: Es sit noch schlimmer!! In Wirklichkeit bestimmen nicht wir unser Sein, sondern dei anderen. Wir alle werden beherrscht von einer geheimniosvollen, unfassbaren und unverständlichen Macht, der sich kaum einer entziehen kann: Der Weltverschwörung der Idioten! Es gibt sie, und sie sind überall, mitten unter uns. An der Uni ********* lief bis zum Verschwinden der Stadt ein entsprechendes Forschungsprojekt. Das Ergebnis war erschütternd. Idioten sind, die entsprechende Schulung vorausgesetzt, zu erstaunlichen Dingen in der Lage. Sie können beispielsweise mit Messer und Gabel essen. Man kann ihnen auch Lesen und Schreiben beibringen. (Obwohl sich hinterher meist gherausstellt, dass man es besser hätte bleiben lassen sollen) so trainiert, können sie sich praktisch unerkannt in der Gesellschaft bewegen. Immer mehr Schlüsselpositionen bringen sie heimlich an sich. Und das Allerschlimmste: Gerüchteweise gelang ihnen schon vor längerer Zeit der Sprung ins Internet. Ich kann euch eine komplette Liste iherer Namen posten, aber-...oh nein! ich glaube, sie kommen schon die Treppe hoch, sie sind an der Tür .AAAaaghhhh...

Ja, ratet mal, warum dieses Wort zensiert wird? B-ielefeld. Fügt das mal ohne - in den Link ein und ihr werdet erstaunt sein.


Gr
Mibo

Verfasst: 15 Nov 2001, 17:29
von Karotte
2 Sick: Du kann nich von jedem Leser verlangen, dass er den Wahrheitsgehalt dessen überprüft was du auf irgendwelchen dubiosen Seiten findest. Ich gehe grundsätzlich (wie wahrscheinlich ein großteil der Poster) davon aus, dass die Beiträge die ein Poster in Forum stellt entweder seine persönliche Meinung darstellen, oder wenn von einer anderen Seite zitiert wird, der Autor zumindest hinter dem zitierten Text steht und somit auch für dessen Wahrheit bürgt, wenn er sich nicht ausdrücklich vom Zitat distanziert. Seitenlange dubiose Texte ins Forum zu kopieren und bei Kritik zu sagen man solle selbst recherchieren inwieweit der Text der Wahrheit entspricht nicht gerade einer gepflegten Diskussionskultur, zumal Zitate immer mit einer Quellenangabe gekennzeichnet werden sollten.

mfg

Karotsetzteinegewisselehrnfähigkeitderposterschaftvorrauste

Appell an das menschliche Gewissen und die Vernunft

Verfasst: 24 Nov 2001, 06:51
von Sickastar
Der Diktator Bush und der Kriegsverbrecher Scharon haben nun erstmalig bekannt gegeben "Unser Kampf" gegen die Moslems und deren Terroristenstaaten wird auf möglicherweise bis zu 50 weitere Staaten ausgeweitet werden. Mit Ausnahme von Herrn Adolf Hitler und seiner dt. Gefolgschaft hat (bis zum 30.10.2001) kein Massenmörder der es bis in die Politik geschafft hat, jemals wieder gewagt in derartig "klarer" Ansage seine Vision von einer besseren Zukunft gekoppelt mit "gerechten" Angriffskriegen gegen den Rest der Welt - für die Freiheit des dt. Volkes oder in diesem Fall des amerik.-Volkes, öffentlich zur Schau zu stellen.

Was braucht es noch bis die Europäer diese Weltkriegsankündigungen ernst nehmen und ihnen im Namen des Friedens und in Verteidigung des christlichen Glaubens entgegentreten und sich abgrenzen (notfalls auch unter Einsatz des eigenen Lebens) von diesen Machiavellisten welche den 3.Weltkrieg bewußt herbeiführen um ihre Börse nochmals ordentlich mit dem Blut und dem Leid der restlichen Welt aufzufüllen ?

Sind wir wirklich schon alle Amerikaner ? Sind wir wirklich schon alle so egoistisch und selbstsüchtig geworden das uns unsere Mitmenschen völlig egal sind ? Warum geht nicht ein Aufschrei durch die Bevölkerung , da wiedereinmal an den Menschenrechten herumgespielt wird, Politiker erpresst werden mitzumachen oder sich zu verabschieden. Ganze Parteien ihre Strukturen und Grundsätze welchseln um diesen Wahnsinn (WTC) , welcher schon für sich allein genommen schrecklich genug war, auf die ganze Welt auszuweiten zu können ? Wo sind jetzt die Christen, die Kirche und alle die anderen "mutmaßlichen" Gutmenschen ? Warum wird hier nicht gestreikt und zu Millionen auf die Straße gegangen für den Frieden? Amerika kontrolliert unsere Wirtschaft - doch wenn hier (wie damals 1923 - Ruhrkampf) gestreikt würde wäre die US-Macht und Zwangskontrolle vorbei. Wir müssen selbst, jeder für sich seinen Teil dazu beitragen das dieser "erneute Massenmord" umgehend beendet wird.

Wir, die wir hier in unseren "beheizten" Häusern und vor "prall gefüllten" Kühlschränken hocken haben Verantwortung für unser eigenes tun (bzw. unser nichtstun) und auch Verantwortung für jeden anderen Menschen auf dieser Welt (und erst Recht für das was unsere Regierung beschließt).
Ein Generalstreik, unterstützt von Menschenrechtsorganisationen, den Gewerkschaften und der Kirche, daß wäre das "demokratische" Mittel um diesem Wahnsinn "der mit hoher Warscheinlichkeit auf 50 weitere Schurkenstaaten ausgedehnt werden soll" ein Ende zu machen.

So ihr wahrhaftig Christen seid, dann haltet die Gebote Gottes ein. Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht lügen. Dieser Krieg und die Umstände, welche zum Anlaß genommen wurden um diesen neuen Konflikt für die "Ölinteressen der USA" vom Zaun zu brechen, sind alles andere als "eindeutig". Auch verstößt es total gegen jeglichen christlichen Grundsatz ein ganzes Volk zu bombardieren nur um "offiziell" einen Mann zu töten (von welchem vermutet wird er steht mit den WTC-Anschlägen in Zusammenhang).

Wir müssen uns aufraffen und zumindest durch "passiven Widerstand" bezeugen und beweisen das (wenigstens ein kleiner Teil der Menschheit) wir nach über 2000 Jahren Krieg , Zerstörung , Ausbeutung , Elend und Leid , welche immer nur zu nochmehr Leid und Elend führten, gelernt haben das Krieg das Schlimmste und auch gleichzeitig das Dümmste ist was die Menschheit je hervorgebracht hat.

Auch wenn wir unseren Arbeitsplatz verlieren oder uns das Gehalt gekürzt wird. Wir haben es hier so gut das uns trotzdem noch Sozialhilfe oder ähnliches gezahlt wird. Wir müssen also nicht verhungern - so wie das jeden Tag , alle 7 Sekunden ein Kind auf dieser Erde tun muß. Wir dürfen weiterleben. Durch eine solche "Aktion für den Frieden" können speziell wird Deutschen beweisen, daß wir aus der Geschichte gelernt haben. Durch einen gemeinsamen Akt der Menschlichkeit, indem wir unter Einsatz unseres eigenen Wohlstandes (nicht unseres Lebens) für den Frieden streiken und demonstrieren.

Wir haben jetzt die einzigartige Gelegenheit, die große Mitschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges (und sämtlichen in dieser Zeit begangenen Grausamkeiten), welche wir uns durch unsere damalige "uneingeschränkte Solidarität" zu unseren "Führenden" aufgeladen haben, wiedergutzumachen bzw. auszugleichen. Und zwar indem wir eben nicht, wie damals "uneingeschränkt" hinter unserer Führung und deren Kriegsplänen stehen, sondern "uneingeschränkt" für den Frieden aufstehen , damit dieser Wahnsinn sich eben nicht nocheinmal wiederholen kann.:bounce:

Verfasst: 24 Nov 2001, 07:31
von Lytinwheedle
Quatsch, beweis den ersten Satz mal, oder halt die Fresse.

Erst wenn ich das schwarz auf weiss sehe, in einem serieoesen Medium bin ich bereit darueber nachzudenken.


PS: Wenn dein Sabber die Tastatur immer wieder beschaedigt, dann leg ein Plastik-cover drauf.

Da steht ein Hirn auf dem Flur....

Verfasst: 24 Nov 2001, 14:41
von Sickastar
Ohh du Seche ! Du denkst also immer noch das die Ammis nur bin Laden jagen, und dann wieder nach Hause fahren ? Wie naiv bis du eigentlich ? Wenn man von islamischen Schurkenstaaten spricht, Zivilisten in islamischen Länder tötet, obwohl man weiß das jeder Moslem dies als einen Angriff auf den Islam ansich deuten wird, dann ist dies ein Krieg gegen die Moslems. Gerade deshalb wird ja immer gesagt, es sei KEIN Krieg gegen die Moslems, auch wenn durchgehend nur Moslems dabei umkommen. Schließlich weiß man genau das jeder Mensch welcher nicht nur von 12.00 bis Mittags denkt diesen Angriff auf die moslemische Welt auch als solchen erkennen wird (diese Aussage kam bevor überhaupt jemand gefragt hat ob es evtl. ein Krieg gegen die Moslems wäre)! Man war schließlich schon Stunden nach dem WTC-Anschalg ganz sicher das es Islamisten - ja sogar bin Laden - gewesen sein muß, da sich ja sonst niemand selber in die Luft jagen kann. Allein das ist schon eine Beleidigung und eine Verunglimpfung des Islam. Glaubst du immer alles was man dir sagt. Hast du auch deinen Geschichtsburger bei McDonalds in der BigMac-Version mit extra scharfer "dt. Schuldsoße" genossen ? Glaubt du an den Weihnachtsmann ?
Also bitte, vernünftige Diskussion oder ab nach Afghanistan und mitkämpfen statt rumlabern !:crazy:

Verfasst: 24 Nov 2001, 15:08
von Pitstop
*lol* ....was für eine argumentation.... *lol*

2 mibo
hoffentlich bist du ihnen noch entkommen und hast nen sicheren unterschlupf gefunden. auch wenn diese sicherheit wahrscheinlich nur temporär sein dürfte. es gibt einfach keinen schutz vor ihnen.

Verfasst: 25 Nov 2001, 01:26
von Karotte
2 Sick: Hirn einschalten vor dem posten ist sehr hilfreich. Wenn die USA einen Krieg gegen den Islam und nicht gegen die Taliban fürhren warum haben sie sich dann mit den Islamisten der Nordallianz verbündet? Es ist auch nicht weiter verwunderlich wenn sich unter den Zivilopfern nur Moslems befinden, da es in diesem Land sowieso nur Moslems gibt.

mfg

Karotvoneinemfanatikerkannnichtsandereserwartetwerdente