suche bilder

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

suche bilder

Beitrag von DjB » 04 Nov 2001, 20:11

ich suche dringen bilder von
1dem roten platz in moskau
2dem koloseum in rom
3der wiener oper
4ein bild eines soldatenfriedhofs(wie in der soldat james ryan)
5eine karte ganz europas
brauche die bilder für eine kolage in kunst Thema europa :sconf:
bitte an [email]******[/email] schicken oder hier reinposten
mfg DjB

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Nov 2001, 22:34

Hast du es schon mit http://www.google.de versucht?

mfg

Karotfindetdamiteigentlichalleste

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 05 Nov 2001, 13:56

@karotte ja hab ich hab auch schon mehrere bilder gefunden aber halt net die oben genannten.
mfg DjB

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 05 Nov 2001, 14:10

Doch doch bei Google gibts alles:
Einfach [url]http://www.google.de,[/url] dann auf "Bilder" klicken und folgendes eingeben:

zu 1. roter platz
zu 2. kolosseum
zu 3. wiener oper
zu 4. soldatenfriedhof
zu 5. europa karte

und zwar genauso wie ichs hier geschrieben hab. Es gibt Unmengen von passenden Bildern.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Nov 2001, 14:43

Die resultate dort sind echt ziemlich brauchbar.
ich brauch nämlich genau die gleiche kacke, weil wir in kunst auch ne collage machen müssen, dann mach ich halt einfach das gleiche wie djb.
trifft sich gut :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Nov 2001, 15:01

Ich hasse Kunst ;)

Hmm, ich könnte dir ja ein selbstgemachtes Foto vom Kolosseum schicken. Mit den anderne Dingen kann ich leider nicht Dienen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Nov 2001, 16:43

@Khelbun
Kunst hassen? Na ja, es kommt immer drauf an, was man unter Kunst versteht und wie es die Lehrer verstehen.
Wenn der Kunstlehrer uns Picassos Lebenslauf erklärt oder seine Zeichnungen zeigt, hasse ich das auch.
Aber zeichnen finde ich ganz interessant und bin auch gut darinne. Insbesondere in Comiczeichnungen....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Nov 2001, 17:02

Oder wenn einen Kunstlehrer zwingen Tagelang (zuhause) irgendwelche dämlichem Comicfiguren aus einer total beschissenen "Modelliermasse" zu basteln. Dann hasse ich Kunst gaaaanz besonders... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Nov 2001, 17:07

Ach ja... Kunst :D

Hab ich auch immer gehasst, meine Noten waren entsprechend. Ist jetzt vorbei, wie so vieles :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 05 Nov 2001, 17:26

Ach Kunst... :D
Mir ist es ehrlich gesagt sogar lieber, wenn der Lehrer da vorne zwei Stunden lang über Monet labbert, hauptsache ich muss keinen Pinsel anrühren.
Letztes Jahr hatte ich unverständlicherweise eine eins im Zeugniss. Dabei hab höchstens drei Bilder abgegeben, die noch dazu scheußlich oder nur halbfertig waren. Deshalb hab ich den Verdacht, dass die etwas zerstreute Kunstlehrerin mich mit meinem Banknachbarn verwechselt hat. Der hat nämlich irgendeinen zweiten Preis bei einem Bundeswettbewerb gekriegt, aber nur ne zwei bekommen. :D
Mir kanns recht sein. :azzangel:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Nov 2001, 17:57

wir mussten das letze mal einen stuhl bauen (einen fantastisch exotischen stuhl...)
der lehrer is absolut krank, gibt in 16 klassen kunst und sonst kein anderes fach. wir schreiben auch exen in kunst, der typ is halt nimmer ganz dicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2001, 18:02

Was ist Kunst ???














In einem runden Raum, in die ecke scheissen zu können :D



Sorry for OT, aber der witz fiel mir grad so bei den Kunstgefasel ein ;)

NIT*:azzangel:*RAT

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Nov 2001, 20:34

Freie Kunst mag ich, aber keine wo der Lehrer (unser Kunstlehrer gibt nebenbei noch Matheunterricht und ist eben ein Mathemathiker aber keiner, der Kunst unterrichten kann) uns die Aufgabe stellt, mit Würfeln zu zeichnen, und dieses ganze geometrische Zeug, was man in Mathe hat.
Da geht bei mir der Hut hoch. :mad:

Und als eine aus meiner Klasse gemeint hat, dass das nichts kreatives ist, hat er sich dermaßen aufgeregt *lol*

woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten