Kino- und Fernsehthread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Dieser Thread soll dazu dienen, sich über Fernsehsendungen, Kinofilme etc. zu unterhalten. Was haltet ihr davon? Fangen wir doch mal an: Wer hat gestern alles "Ronin" geguckt? Wie fandet ihr ihn? Ich wollte ihn aufnehmen, aber das ist irgendwie schief gegangen...
Die Diskusion ist eröffnet...
Die Diskusion ist eröffnet...
Vive la Frozenboard !!! 

Ich fand ihn super. Schön undurchschaubar, jeder spielte sein Spiel, keiner war der strahlende Held. So muß ein Thriller sein. Von der Aktion mal ganz zu schweigen. Und Kati Witt ist schön gestorben.
Obwohl das Ende etwas übertrieben war, mit dem plötzlichen Frieden in Irland.
Obwohl das Ende etwas übertrieben war, mit dem plötzlichen Frieden in Irland.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Na ja, man hat ja net viel gesehen von ihr. Aber auch lebend macht sie eine gute Figur,da kann man nicht meckern. Sie ist und bleibt eine der besten Eisläuferinnen der Welt.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ronin?
Nee, nicht so...
Bin kein großer Fan von Robert De Niro und Jean Reno kann ich erst recht nicht leiden. Der ging mir schon in "Mission Impossible" auf die Nerven.
Gestern gabs erst mal "Beverly Hills Cop". Danach schön mit Popcorn und Chips und ein paar Liter Cola im Zimmer eingebunkert und "Halloween" reingezogen...
Nee, nicht so...
Bin kein großer Fan von Robert De Niro und Jean Reno kann ich erst recht nicht leiden. Der ging mir schon in "Mission Impossible" auf die Nerven.

Gestern gabs erst mal "Beverly Hills Cop". Danach schön mit Popcorn und Chips und ein paar Liter Cola im Zimmer eingebunkert und "Halloween" reingezogen...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Im Sommer hab ich mir die Ronin DVD gekauft, und somit den Film schon zu oft gesehen. Aber auf der Disc gibts auch das Making of und das alternative Ende.
Im Vergleich zu anderen Actionfilmen die heute in die Kinos kommen(wie MI2),ist Ronin noch realistisch. Gestört hat mich daß bei der Verfolgungjagd ein Auto nach eine Kollision mit einer Säule explodiert ist
Kennt jemand "Heat"? Mit Robert de Niro und Val Kilmer. Die Zwei zeigen mit Colt Commandos den Cops wo´s lang geht!
Im Vergleich zu anderen Actionfilmen die heute in die Kinos kommen(wie MI2),ist Ronin noch realistisch. Gestört hat mich daß bei der Verfolgungjagd ein Auto nach eine Kollision mit einer Säule explodiert ist

Kennt jemand "Heat"? Mit Robert de Niro und Val Kilmer. Die Zwei zeigen mit Colt Commandos den Cops wo´s lang geht!
Ronin ist genial.
Erstmal die Erklärung des Titels.
Ich dachte ja immer das ist irgendein englisches Wort, hatte mir dann gestern auch vorgenommen nach dem Film mal nachzusehen was es heißt.
War ja nach dem Film hinfällig.
Am genialsten waren ja die Verfolgungsjagden.
Dieser Audi, uiuiui.
Obwohl ich es etwas unrealistisch fand, in voller Fahrt auf einer Paßstrasse eine Panzerfaust auf ein Fahrzeug abzufeuern, dass sich vor einem befindet.
Übrigens spielt dieser Brite (der von Sean Bean gespielt wurde) auch beim HdR mit
:D 
Erstmal die Erklärung des Titels.
Ich dachte ja immer das ist irgendein englisches Wort, hatte mir dann gestern auch vorgenommen nach dem Film mal nachzusehen was es heißt.
War ja nach dem Film hinfällig.

Am genialsten waren ja die Verfolgungsjagden.
Dieser Audi, uiuiui.
Obwohl ich es etwas unrealistisch fand, in voller Fahrt auf einer Paßstrasse eine Panzerfaust auf ein Fahrzeug abzufeuern, dass sich vor einem befindet.
Übrigens spielt dieser Brite (der von Sean Bean gespielt wurde) auch beim HdR mit

.
Ich fand Ronin auch klasse, die Szene mit dem M69 war witzig. Schön war auch das es nich so ein typisch überladener Hollywood-Actionfilm ist sondern einigermaßen realistisch. Das es aber gerade bei der Verfolgungsjagd einige unrealistische Szenen gibt ist noch erträglich. Was in dem ominösen Koffer war würde mich wirklich interessieren.
mfg
Karotmagjeanrenoalsschauspielerte
mfg
Karotmagjeanrenoalsschauspielerte
ronin war ein sehr unterhaltsamer film mit meinen beiden lieblingsschauspielern. allerdings haben beide (de niro und reno) schon bessere filme gedreht.
hab den auch schon im´kino gesehen. nach langer durststrecke, wo jeder film shit war, welchen ich im kino sah, ( z.b: lost in space
) war das mal wieder ein guter film.
hab den auch schon im´kino gesehen. nach langer durststrecke, wo jeder film shit war, welchen ich im kino sah, ( z.b: lost in space

Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
Hbae gestern auch Ronin gesehen. War für mich das erste mal. Das einzige, was mich gestört hat, waren die langen Verfolgungsjagden. Das war nur Zeitschinderei.
@Karotte:
M69. Wieso Kenn ich das nicht? Soweit ich gesehen habe, kam im Film an schweren Waffen ein Granatwerfer (ähnlich M79, nur von FN), die LAW (war geil!), ein M-249 Para (kurzes Minimi) und eine Sig-550 mit normalem Visier vor. Das Scharfschützengewehr hab ich nicht erkannt.
Was heute abend kommt? Ich schau vielleicht die Truman-Show an, kenn ich auch noch nicht. Mal schauen wies ist.

@Karotte:
M69. Wieso Kenn ich das nicht? Soweit ich gesehen habe, kam im Film an schweren Waffen ein Granatwerfer (ähnlich M79, nur von FN), die LAW (war geil!), ein M-249 Para (kurzes Minimi) und eine Sig-550 mit normalem Visier vor. Das Scharfschützengewehr hab ich nicht erkannt.

Was heute abend kommt? Ich schau vielleicht die Truman-Show an, kenn ich auch noch nicht. Mal schauen wies ist.

@woody
Du meinst "The Fast and the Furiost"?
(Guckt nicht so blöd. Keine Ahnung, wie man das schreibt:D)
Du meinst "The Fast and the Furiost"?
(Guckt nicht so blöd. Keine Ahnung, wie man das schreibt:D)
Für Neulinge im Forum:
@Viper
Jo, genau. (Wieso soll ich denn gucken, ich weiß doch selber nicht, wie der geschrieben wird
)
Aber mich würde jetzt gerne interessieren, wie der ist und ob den überhaupt schon jemand geguckt hat.
Welchen Film ich mir auch noch angucken werde ist "Banditen" mit Bruce Willis.
woody_P
Jo, genau. (Wieso soll ich denn gucken, ich weiß doch selber nicht, wie der geschrieben wird

Aber mich würde jetzt gerne interessieren, wie der ist und ob den überhaupt schon jemand geguckt hat.
Welchen Film ich mir auch noch angucken werde ist "Banditen" mit Bruce Willis.
woody_P
Happy New Year 

Also ich hab letztens The Fast and the furious gesehen.
Er ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herrausragend. Ein druchschnittlicher Actionfilm eben.
Er ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herrausragend. Ein druchschnittlicher Actionfilm eben.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Ich tippe mal auf Plutonium!Original geschrieben von Karotte
Was in dem ominösen Koffer war würde mich wirklich interessieren.
"Driven" hat mich entäuscht, während ich bei Pearl Habor schon vorher wußte was auf mich zu kam

Aber derzeit sind meine "Lieblingsserien" V.I.P. und Pensacola

-
- Bravo-Squad
Truman Show hab ich auch gesehen. War echt nicht schlecht. Macht doch ziemlich nachdenklich 
Ronin fand ich klasse. Vor allem die Szene in der Arena in Arles. Da war ich nämlich letztes Pfingsten und bin genau den Weg runtergegangen, den Robert de Niro im Film raufgerannt ist.
Die Verfolgungjagden waren aber wirklich ein bisschen übertrieben. Man kann in Paris anscheinend stundenlang mit 100km/h gegen den Verkehr fahren, ohne das einem was passiert
Zum Granatwerfer. War das nicht ein HK-69?

Ronin fand ich klasse. Vor allem die Szene in der Arena in Arles. Da war ich nämlich letztes Pfingsten und bin genau den Weg runtergegangen, den Robert de Niro im Film raufgerannt ist.

Die Verfolgungjagden waren aber wirklich ein bisschen übertrieben. Man kann in Paris anscheinend stundenlang mit 100km/h gegen den Verkehr fahren, ohne das einem was passiert

Zum Granatwerfer. War das nicht ein HK-69?
Naja, ich fand Ronin eher mäßig. Nicht schlecht aber auch nicht gerade ein totaler Reißer. Robert De Niro und Jean Reno haben wirklich als Team gut zusammen gepasst.
Jedoch ist Ronin im Vergleich zu Heat relativ schlecht.
Jedoch ist Ronin im Vergleich zu Heat relativ schlecht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Hab den Film Ronin zwar nicht gesehen, aber ich war in den herbstferien in Paris und da kann man nicht ohne weiteres einfach gegen den Verkehr fahren. So wie die Franzosen Autos fahren...! Dass war der reinste Stress für mich. Überall hört man das Auto hupen und die Autos fahren ohne Rücksicht auf die anderen.Original geschrieben von Job
Ist auch kein Wunder bei deinem NamenOriginal geschrieben von Matrix
Ich fande Die Truman Show nicht gut!
Er war langweilig und nicht sehr spannend.
Man wußte irgendwie wie er ausgeht!
TOTAl LANGWEILIG

Ne, die Truman Show fand ich doch ganz gut. War sehr zum nachdenken, aber kein, nach meiner Meinung typischer Jim Carry Film.
Wer Ace Venturas oder Die Maske gesehen hat, weiß was ich meine (der Mondmann ist auch zu empfehlen

woody_P
Happy New Year 

Meine Lieblingsserie ist "Viper"...Original geschrieben von Andr
Aber derzeit sind meine "Lieblingsserien" V.I.P. und Pensacolanach Hercules, Xena und Robin Hood
(Das is jetzt reiner Zufall:D)
Für Neulinge im Forum:
Ronin liegt noch ungesehen im Videorekorder.
Hat gestern Abend jemand "Perdita Durango" auf Pro 7 gesehen?
Aktueller Kinitip wäre "Banditen" mit Bruce Willis und dem Stecher von Angelina Jolie
(Name entfallen)
Keine unrealistischen Verfolgungsjagden aber ziemlich spaßig.
Braucht nicht immer irgendwelche pubertäre Collegeboys für witzige Geschichten
Einige könnte vieleicht der Hauch Romanze stören
Malachi
Hat gestern Abend jemand "Perdita Durango" auf Pro 7 gesehen?

Aktueller Kinitip wäre "Banditen" mit Bruce Willis und dem Stecher von Angelina Jolie

Keine unrealistischen Verfolgungsjagden aber ziemlich spaßig.
Braucht nicht immer irgendwelche pubertäre Collegeboys für witzige Geschichten

Einige könnte vieleicht der Hauch Romanze stören

Malachi
-
- Profi-Söldner
Ist zwar schon eine Weile her, daß ich Perdita gesehen hatte aber von großen Schnitten habe ich nichts gemerkt.Original geschrieben von Col. Kurtz
@Malachi:
Perdita Durango auf Pro 7? Wass haben die alles rausgeschnitten?
Der Name des Stechers ist Billy Bob Thornton und er sticht dort hinein wo ich reinstechen möchte.....................
Col."Dann spiel ich halt mit meiner Larapuppe"Kurtz
Kann sein das am Anfang als der Typ seine Familie abknallt etwas bei den Kindern gefehlt hat und bei der Voodoparty, beim Herz rausschneiden

Ansonsten war es recht blutig.
Billy Bob Thornton, alles klar. Danke, alter Stecher

Malachi
-
- *sabber*
Weiß zwar nicht unte welche Sparte das jetzt fällt aber kennt jemand
"the way of the gun" ?
Also von den Action-Schießerein her echt spitze. Nur hab ich ihn auf engl. und versteh nur die Hälfte.
Aber hammargail dat ding,ne?!
"the way of the gun" ?
Also von den Action-Schießerein her echt spitze. Nur hab ich ihn auf engl. und versteh nur die Hälfte.
Aber hammargail dat ding,ne?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Gestern war mir wiedermal langweilig sodaß ich meine "Lieblingssendung" V.I.P. geschaut hab. Bei einer Szene wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte
:
Val hebt die Pistole eines nidergeschlagenen Schurken auf und gibt einen Warnschuß in die Luft ab, anschließend bleibt der Schlitten der Waffe hinten. War also nur ein Schuß in der Waffe? Wer geht denn mit einer Waffe rum die nur einen Schuß geladen hat?
Anschließend fuchtelt die Tussi noch mit der leeren Pistole rumm

Val hebt die Pistole eines nidergeschlagenen Schurken auf und gibt einen Warnschuß in die Luft ab, anschließend bleibt der Schlitten der Waffe hinten. War also nur ein Schuß in der Waffe? Wer geht denn mit einer Waffe rum die nur einen Schuß geladen hat?

Anschließend fuchtelt die Tussi noch mit der leeren Pistole rumm

-
- Alpha-Squad
aber hab trotzdem ne Frage zum Film:
Welche Stgw hat de Niro da am Anfang der Verfolgungsjagd, ist nur jkurz zu sehen und sah für mich irgendwie nach einem G3A4 aus oder was in der Richtung, bin mir abe rnicht sehr sicher.
Was denkt ihr?
Ach ja sagt nichts gegen Reno, der spielt saugut und ich mag ihn einfach
2 ICM, the way of the gun, der ist spassig
besonders der Anfang ist grandios 
Aber auch der Schluss wenn er da mit der Galil die Wände perforiert macht viel Spass
so long...

Welche Stgw hat de Niro da am Anfang der Verfolgungsjagd, ist nur jkurz zu sehen und sah für mich irgendwie nach einem G3A4 aus oder was in der Richtung, bin mir abe rnicht sehr sicher.
Was denkt ihr?
Ach ja sagt nichts gegen Reno, der spielt saugut und ich mag ihn einfach

2 ICM, the way of the gun, der ist spassig

Aber auch der Schluss wenn er da mit der Galil die Wände perforiert macht viel Spass

so long...
-
- Bravo-Squad
Kann mir irgend jemand weiterhelfen.
Ich hatte den Film mal auf Video bis in mein Recorder gefressen (im wahrsten Sinne des Wortes) hat.
Er war mit Charlie Sheen aber keine Verarschung, es ging um eine Einheit der SEALS die irgendeinen Stüztpunkt ausheben.
SPäter werden dann gestohlene Raketen von Terroristen benutzt einen Jet abzuschießen. Die suchen sie.
Einer der Einheit steht gerade vorm Traualtar als sie alle zu einem Einsatz abberufen werden bei dem gerade er stirbt.
Zum Schluß tötet dann noch C. S. den Oberterroristen bei einem Kampf im Wasser.
Weiß irgendjemand den Titel oder wo ich den Film herbekommen kann??
thx BYTE ME
Ich hatte den Film mal auf Video bis in mein Recorder gefressen (im wahrsten Sinne des Wortes) hat.
Er war mit Charlie Sheen aber keine Verarschung, es ging um eine Einheit der SEALS die irgendeinen Stüztpunkt ausheben.
SPäter werden dann gestohlene Raketen von Terroristen benutzt einen Jet abzuschießen. Die suchen sie.
Einer der Einheit steht gerade vorm Traualtar als sie alle zu einem Einsatz abberufen werden bei dem gerade er stirbt.
Zum Schluß tötet dann noch C. S. den Oberterroristen bei einem Kampf im Wasser.
Weiß irgendjemand den Titel oder wo ich den Film herbekommen kann??
thx BYTE ME
-
- Profi-Söldner
na, was macht der große Satan so?
war Delta Force nicht mit Chuck Norris?
Meint ihr nicht eher den Film SEALS, oder so ähnlich?
na, was macht der große Satan so?
war Delta Force nicht mit Chuck Norris?
Meint ihr nicht eher den Film SEALS, oder so ähnlich?
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Also:
Der Sharlie Sheen Film hieß eindeutig SEAL's (und war grottenschlecht wenn ihr mich fragt).
Delta Force I+II sind mit Chuck Norris (ebenso wie die Missing in Action Filme)
Welchen (alten) Film ich nur empfehlen kann ist "Die Wildgänse kommen". Den sollte eigentlich jeder JA2 Spieler kennen, denn er passt genau zu der Thematik. Söldner werden angeheurt um in Afrika einen AUftrag zu erledigen. Ist nicht schlecht der Film
Der Sharlie Sheen Film hieß eindeutig SEAL's (und war grottenschlecht wenn ihr mich fragt).
Delta Force I+II sind mit Chuck Norris (ebenso wie die Missing in Action Filme)
Welchen (alten) Film ich nur empfehlen kann ist "Die Wildgänse kommen". Den sollte eigentlich jeder JA2 Spieler kennen, denn er passt genau zu der Thematik. Söldner werden angeheurt um in Afrika einen AUftrag zu erledigen. Ist nicht schlecht der Film

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Khelbun
schlecht ist kein Ausdruck
"Die Wildgänse ..." ist wirklich ein guter Film. Hardy Krüger war besonders gut fand ich, in seiner Beziehung zu dem Schwarzen.
schlecht ist kein Ausdruck
"Die Wildgänse ..." ist wirklich ein guter Film. Hardy Krüger war besonders gut fand ich, in seiner Beziehung zu dem Schwarzen.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Profi-Söldner
Meine güte, leid ich schon an Alzheimer, beim schreiben hab ich die Ganze zeit and Navy Seals gedacht und schreib trotzdem Deltaforce. ARGHHH
Na ja, der Fehler wurde ja aufgeklärt. An Navy Seals fand ich GOTT mit seinem Barrett ganz lustig. Ist ja fast schon eine RAILGUN
Col. Kurtz
Na ja, der Fehler wurde ja aufgeklärt. An Navy Seals fand ich GOTT mit seinem Barrett ganz lustig. Ist ja fast schon eine RAILGUN

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"
Den Schakal habe ich auch noch nicht gesehen, werde den mir heute aber reinziehen 
Banditen habe ich angeguckt und muss sagen, der war okay. Am Ende fand ich das immer noch am besten
The fast and the furious läuft glaub ich bei uns gar nicht mehr im Kino. Schade!! Wollte den mir unbedingt angucken.
woody_P

Banditen habe ich angeguckt und muss sagen, der war okay. Am Ende fand ich das immer noch am besten

The fast and the furious läuft glaub ich bei uns gar nicht mehr im Kino. Schade!! Wollte den mir unbedingt angucken.
woody_P
Happy New Year 

@Matrix: Der Schrottfilm der Gestern auf Pro7 kam, war aber nicht der echte "Platoon"!
Der Gestern auf Pro7 kam war grottenschlecht und miese Schauspieler. Noch dazu kam das irgendwie alles so rüber wie eine billig Produktion, bei der aus vielen anderen Filmen abgekupfert wurde.
Einer der besten Antikriegsfilme ist meiner Meinung nach "The Deer Hunter" (Die durch die Hölle gehen).
Ist allerdings nicht für Actionfans. Trotzdem, Robert De Niro und Christopher Walken sind wirklich brilliant. Nur zu empfehlen!
Der Gestern auf Pro7 kam war grottenschlecht und miese Schauspieler. Noch dazu kam das irgendwie alles so rüber wie eine billig Produktion, bei der aus vielen anderen Filmen abgekupfert wurde.
Einer der besten Antikriegsfilme ist meiner Meinung nach "The Deer Hunter" (Die durch die Hölle gehen).
Ist allerdings nicht für Actionfans. Trotzdem, Robert De Niro und Christopher Walken sind wirklich brilliant. Nur zu empfehlen!