fragen zu spielen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
zombie
Kanonenfutter
fragen zu spielen

Beitrag von zombie » 19 Okt 2001, 22:17

kennt sich wer mit c&credalert2 aus wenn ja bitte meldet euch:azzangel: danke:eek:

REMAX
Kanonenfutter

Beitrag von REMAX » 19 Okt 2001, 22:24

Was willsde wissen aber das gehört ÜBERHAUPT nicht in dieses Forum...

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 19 Okt 2001, 23:28

Najaa, schon, aber vielleicht eher ins "Allgemeine"...

@REMAX : Nur die Ruhe ... calm down. Wird er schon noch richtig machen beim nächsten Mal. ;)
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 20 Okt 2001, 00:25

Seit wann darf man hier nichts mehr posten was nicht zu JA 2 gehört?:uhoh:

Naja egal, ich kenne mich in der Tat etwas mit dem Spiel aus, wo fehlts denn?

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 20 Okt 2001, 12:03

Hmmmm, ich kenne viele Spiele(behaupte ich mal) aber
das kenn ich nicht. Aber kann mir jemand bei BMH helfen?
Hab da ein, glaub ich, unlösbares Prob. :(

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 20 Okt 2001, 13:02

Wenn du den Namen mal ausschreiben würdest und vielleicht auch dein Problem dazu schreibst, könnte ich dir vielleicht helfen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 20 Okt 2001, 18:00

Ganzer Name:
BundesligaManagerHattrick (uralt)
Problem:
Is lang zu Beschreiben, deshalb wollt ich wissen ob
überhaubt jemand BundesligaManagerHattrick hat.
Also:
1. Ich leihe mir einen Spieler aus
2. Ich Spiele eine Weile, dann speichere vor einem
Nationalmannschaftsspiel ab.
3.Am nächsten Tag spiel ich weiter.
Nach dem Spiel sind einige Verträge abgelaufen.
Ich verlängere die Verträge. Bis jetzt alles in Ordnung.
ABER: Jetzt ist der Vertrag des ausgeliehenen Spielers
abgelaufen. Verlängern geht nicht, da kommt immer die
Meldung "Dieser Spieler ist nur ausgeliehen", aber ohne
den Vertrag zu verlängern oder zu kündigen komm ich nicht
aus dem Gehältermenü raus.
Ich glaube kaum das es eine andere Lösung gibt als neu an-
zufangen, aber die Hoffnung stirbt als letztes.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 20 Okt 2001, 18:42

ALso BMH kenn ich leider nicht aber bei RA2 kann ich warhscheinlichschon weiterhelfen ,zumindest wenn zombie sein Problem hier mal reinschreibt.
Power to the Meeple!

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 20 Okt 2001, 19:12

Bei RA 2 kenn ich mich auch gut aus. Also wenn du jetzt mal dein Problem erläutern würdest könnten dir hier eine ganze Reihe von hilfsbereiten Söldnern helfen.

zombie
Kanonenfutter
mein problem

Beitrag von zombie » 20 Okt 2001, 21:24

die mission bei den sowejts wo man den presiednt mit solchen typen angreifen muss die typen können gegner zu deinen leuten machen wie geht die kapier ich nicht die mission die kommt nach der misson wo man das battle lab verteidigen muss
danke und sorry:azzangel:

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 20 Okt 2001, 23:11

Ich weiß zwar nicht welche Mission du meinst aber ich denke mal du kommst mit den units nicht zurecht ,die die Gedanken kontrollieren können. Du musst einfach so nen Infantrist anklicken und dann bleibt dein Soldat stehen (weiß leider nicht wie die Typen heißen ,da ich engl. Version hab) und der gegner bewegt sich auch nicht mehr.

WIe immer ,keine Garantie für Vollständigkeit oder RIchtigkeit, habs gespielt als RA2 neu raus war und das war ja schließlich auch nicht mehr vorgestern.
Power to the Meeple!

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 21 Okt 2001, 09:49

Also ich habs so gemacht:

Als erstes hab ich die Kaserne erobert (Da kann man dan Spione Ausbilden mit denen man dann später die Kraftwerke lahm legt und die Prismatürme für kurze Zeit net mehr gehen) Außerdem fahren glaub 1 oder 2 IBF's rum einen davon hab ich per Gedankenkontrolle übernommen. Als nächstes hab ich irgendwie den Sniper aus dem rechten Stützpunkt geholt weiß nicht mehr genau wie, glaub zuerst den Grizzly Übernommen und dann mit dem IBF und dem Grizzly die MG-Stellung vernichtet.
Mit dem Sniper hab ich dann alle Einheiten ausgeschalete an die er rann kam ohne von den Prisamtürmen getroffen zu werden. Dann hab ich ein Stück Mauer bei den Kraftwerken eingrissen (weiß aber nich mehr wie), dann ein Kraftwerk Infiltriert und dann los mit dem Rest der Einheiten und als erstes die Kraftwerke zerstört und zum Schulss ging alles ziemlich schnell.
Ich kann keine Garantie für die Richtigkeit geben denn es ist schon eine Zeit lang wo ich RA2 gespielt hab.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Tom_Bombadil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tom_Bombadil » 22 Okt 2001, 19:13

Ich kann dir helfen! Du eroberst die Kaserne baust ein paar GIs gehst oben um die gegner basis rum zu der rechten basis dort nimmst du die Kontrolle über den Panzer und schiesst auf die MG nester danach übernimmst du den Sniper und schiesst mit dem Sniper die Seals to die ausserhalb der Basis rumlaufen oder die keine mauer als deckung haben. Dann übernimmst du das IBF das da rum fährt (mach das vorher ;) )und schiesst die laster ganz unten kaputt. Das ibf sollte dann mindestens veternran sein. dann schiesst du deinen Pnzer mit STRG kaputt damit du deinen Yuri wieder freihast (und damit das IBF weiter aufsteigt) dann schiesst du unten links die mauer kaputt (mit dem IBF, und da wo KEINE Prisma türme stehen) Dann kannst du von dort aus mit dem Sníper (wahrscheinlich auch elite) alle seals ausschalten die den President bewachen und dann die Kraftwerke mit dem IBF. dann mit den Yuris den Persident übernehmen (kann sein das der President wegfährt aber dannschiess erst die limousine kaputt mit dem IBF(das kommt weit genug))
pfffffff, das muss reichen.
Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Antworten