Tierquälerrei oder Fake?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Tierquälerrei oder Fake?

Beitrag von Grizzly » 11 Okt 2001, 10:15

Diesen Text erhielt ich heute in einer Mail:
"Ein Japaner verkauft - lebendige! - Katzen in Flaschen nach folgender Methode: er stopft kleine Katzen in Flaschen hinein, schiebt eine Sonde durch den vorher zugeklebten After (mit einem Ausgang aus der Flasche, um Urin und Kot zu beseitigen). Damit die Katzen die Form der Flasche annehmen, werden sie mit Chemikalien gefüttert, damit die Knochen weich werden. Die Katzen liegen in der Flasche, solange sie diese Folter überleben. Sie können sich weder bewegen, noch laufen, noch sich reinigen, es ist wirklich eine Tierquälerei Und leider werden diese armen Kreaturen als Deko-Maskottchen" Mode in USA, China, Indonesien und
Neuseeland...
Für weitere Information, geht http://www.bonsaikitten.com"

Die wollten Unterschriften sammeln, um diese an die Tierschutzorganisationen in den USA, Mexiko und Japan und an die Öffenlichkeit zu geben, um "diesen Mißbrauch zu verhindern."

Ichhab mir die Seite mal angeschaut, und irgendwie glaub ich nicht daran, dass die sowas machen, weil es da so wenige Bilder gibt, und auch nirgendwo Preise stehen (was für eine Kommerzielle Seite relativ komisch ist).
Sagt mal bitte, was ihr davon haltet!
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Okt 2001, 10:52

Genau sowas habe ich mal in dem Boulevard Magazin "Brisant" gesehen.

Ich glaube mich erinnern zu können, oder zumindest meine ich das, das es gefackt war. Und den Namen "Bonsaikatzen" haben die da auch benutzt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 11 Okt 2001, 11:07

Die Seite ist auf alle Fälle ein Fake.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass ein amerikanischer Student sich da einen Scherz erlaubt hat.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Okt 2001, 13:59

So was ähnliches habe ich mal als kettenmail bekommen...
ich glaube, dass es sich da um einen schlechten scherz handelt...
Sowas kann sicher vorkommen, gerade in asiatischen ländern wo sie eben ganz anders wie wir mit tieren umgehen. wir essen ja auch keine hunde zum beispiel...
funky cold meduna!
Chumpesa

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 11 Okt 2001, 14:15

Dafür essen wir aber Schweine und Rinder, was in anderen Kulturen aud Ablehnung stößt. Jaja, die europäische Arroganz :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Okt 2001, 14:18

hehe, da hast du schon recht!
ich wollte auch nur sagen, dass es für uns abnormal ist was die essen, die japaner werden es nicht verstehen können warum wir rind und schwein essen.
andere länder andere sitten. :)
funky cold meduna!
Chumpesa

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 12 Okt 2001, 11:55

Sagen wir es mal so:
Wenn es ein Scherz (Fake) ist, dann ist ein ziemlich geschmakloser.
Wenn es kein Fake ist, sollte man die Leute, die das machen, sowie die Käufer *nicht jugendfrei, zensiert*

Dr. "hat für so was keinerlei Verständnis" Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 12 Okt 2001, 19:31

In China ist es auch verpönt, Milch zu trinken... (zumindest wars das früher, wies heute is hab ich keine Ahnung.)
Was vom Rind kommt gilt als eklig.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 12 Okt 2001, 19:56

Gabs da nicht mal wass, dass die Asiaten gar keine Milch vertragen? Weil ihnen irgend ein Enzym fehlt?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2001, 20:11

@Hoelli: Das waren afaik Afrikaner. Wo du's gerade sagst fällts mir auch wieder ein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Okt 2001, 23:16

Fehlte den Asiaten nicht auch ein Gen oder so, mit dem sie Alkohol abbauen können? Oder hing das mit der Milch zusammen?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 12 Okt 2001, 23:18

Es sind die Asiaten die keine Milch vertragen, in Afrika gibt es auch domestizierte Kühe, also als Milch- und Fleischlieferanten.

Das mit den Bonsaikatzen ist nur ein Fake.

mfg

Karotandereländeranderesittente

Antworten