ACSII editor

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
PinkRabbit
Elite-Söldner

ACSII editor

Beitrag von PinkRabbit » 09 Sep 2001, 14:41

Kennt jemand ne Site auf der man sich nen ASCII-Editor ziehen kann?! Ich hab jetz ne gute Stunde erfolglos danach gesucht und kann einfach keinen finden.
Danke.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 09 Sep 2001, 15:40

also da hier keiner antwortet, versuchs ich mal.(aber ich versteh da nicht viel von :))

meinst du nen hexeditor? ich hab nach ascii-editor gesucht und immer nen hexeditor gefunden. entweder für dos oder eben windoof.

vielleicht lieg ich auch daneben, aber ich habs ja versucht :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 09 Sep 2001, 19:55

Versuch's mal hier .
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es das ist, was du suchst, aber du kannst ja mal schauen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 09 Sep 2001, 21:09

Meinst du die Zeichentabelle?
IBM Zeichen satz #2?
Wenn ja schick ich s dir per i-mehl...

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 09 Sep 2001, 21:51

ich weiß jetzt nich was du genau meinst .. aber mit notepad kann man einfache ascii dateien sehr gut bearbeiten .. hast du auch schon standartmäßig auffer platte drauf :)

Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 10 Sep 2001, 14:03

Ich hoffe du meist ein prog mit dem man Bilder in ASCI Code umändern kann.Dann lädst du meinen Anhang runter und freust dich :).

Ansonsten kannst du Alternativ auch hier daurfklicken. Da müssen die Bilder allerdings schon im www sein damit das funktioniert.
Power to the Meeple!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 10 Sep 2001, 18:36

Danke,ich hab's!!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten