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Neue Mod's für JA2?

Verfasst: 07 Sep 2001, 14:53
von Athlon
Wie sieht es denn eigentlich momentan mit neuen Mod's für JA2 aus?
ist da momentan irgendetwas gutes in aussicht? Ich meine dl ist ja echt geil, aber nach der zeit wirds halt auch wieder langweilig.

Ich weiß zwar nicht, wie oft ich JA2 schon durchgezockt hab, aber ich habe immer wieder das verlangen wieder neu anzufangen. nur ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden. aber naja. ich glaub ich fang dann gleich wieder mal mit dl an.

by Athlon

Verfasst: 07 Sep 2001, 15:14
von Pitstop
Wieder einmal verweise ich dezent auf die Suchfunktion. :) Vor kurzem gabs da einen Thread zu. Schau da mal rein.

Verfasst: 07 Sep 2001, 16:14
von Der Patrizier
Nitrat macht grad nen echt coolen Mod. Soviel ich weiss, wird das der nächste, der fertig wird.

Verfasst: 07 Sep 2001, 16:49
von Khellè
Nitrats Mod ist ja bekanntlich allerdings Weapons-Only.

Verfasst: 07 Sep 2001, 18:34
von Der Patrizier
Das stimmt. Wird aber trotzdem cool. ;)

Verfasst: 07 Sep 2001, 18:38
von Khellè
Du musst es ja wissen :)

Verfasst: 07 Sep 2001, 19:51
von Der Patrizier
Eben :summer: :)

Verfasst: 07 Sep 2001, 19:57
von Khellè
Wie weit seid ihr denn momentan, oder besser gesagt, in wieviel Wochen kann man die Modifkation erwarten.

Man bedenke nurmal das Nitrat es eigentlich mal im Sommer releasen wollte, so ziemlich zur gleichen Zeit wie DL war das glaube ich :crazy:

Verfasst: 07 Sep 2001, 20:04
von Der Patrizier
Schjo, im Moment läuft noch ein Test. Mit soviel ich weiss, 4 Leuten.

Da ich nicht Nitrat bin, kann ich auch weniger was zum Release sagen. Aber... Sagen wir mal, dieses Jahr auf jeden Fall :D

Die Woche gings bei mir los mit Ausbildung, da hab ich ne verdammte 40h-Woche und das nach 2 Monaten bis-um-10-uhr-pennen. Also kann ich nicht jeden Tag testen...

Aber der neue Mod macht vor allem mit Pistolen megaviel Spass. Freut euch schon drauf... :)

Verfasst: 07 Sep 2001, 20:12
von Khellè
Das ist gut, denn Pistolen waren im normalen JA2 höchstens in den ersten 3 Sektoren zu gebrauchen (teilweise kann man ja Gegner im ersten Sektor schon eine MP53 klauben).

Hmm, und wie siehts eigentlich mit den "Mega Waffen" (Napalmgranten etc.), hast du da schonmal welche getestet :confused:

Verfasst: 07 Sep 2001, 20:19
von Der Patrizier
Ne, so weit bin ich noch lange nicht gekommen. Wie gesagt, sehr wenig Zeit grad.

Die Pistolen wurden aufgewertet und sind im Nahkampf und Nachtkampf beidhändig einfach geil. Man findet mehr als genug Ammo dafür und der Schaden ist ok.

Die Gewehre lass ich nur Dimitri schleppen, ich arbeite mit Pistolen, solange es geht. Und wenns nicht mehr geht - dann kommen die "Hammerwaffen".
Auch da ist später einiges geboten.

Wer am Anfang Söldner mit Gewehren nimmt, verpasst jedenfalls einiges.
Vicki oder so tut es vollkommen ;)

Verfasst: 07 Sep 2001, 21:50
von Athlon
das hört sich alles ja schon super an, auch wenn ich mich über ein paar neue level fast mehr freuen würde, aber trotzdem bin ich für alle neuheiten offen, denn dieses spiel, lässt mich einfach nicht mehr los!!!

bye ich muß zocken

by Athlon

Verfasst: 08 Sep 2001, 00:28
von Praetorian
So, jetzt weiß ich auch endlich, woher die Railgunbilder stammen.
Eraser mit Arni. Am Anfang noch einigermaßen realistisch, am Schluss nur noch Geballere

Verfasst: 08 Sep 2001, 04:05
von Nitrat
²Khelbun+ Patrizier:

Nette Unterhaltung da würd ich gerne mitmischen :D

Zur zeit kürze ich die Bugliste und spiel meinen MOD.
Und da mach ich noch ein paar gravierende veränderungen.

Die Napalmgranate möchte ich hiebei ansprechen. Ich habe da ein paar
bilder mal gemacht wie so der blastradius ist, nur doof ist das ich keine
vorhandene "40mm granate" überspielt habe.

Mit anderen worten, es gibt 5* 20mm granaten (Splitter-, Tränengas,
Betäubung, Rauch und Napalm) aber nur 4 kann man kaufen.

Die Napalm erscheint nirgens bei den Händlern => BUG !!

Weil, ich hatte mal die einstellung auf Tag1 und da waren die auch
beim Bobby, aber mit der jetzigen einstellung mitte des games kommt
garnichts obwohl ich schon 10 tage lang die anderen granaten habe..


Nächster BUG, Kampfhelm !!
Ich hab das so gemacht das man eine Tagsichbrille und ein UV gerät
ablegen kann, um somit platz im Inventar zu haben. Dann geschah dies:

Mann kann im Lauschmikro sachen befestigen was mann nicht soll !!
Mann kann neuerdings auch in der Tagsichbrille sachen befestigen...

Ich weiß nicht woran das liegt aber ich werde systematisch vorgehen,
weils auf dauer absolut scheisse ist. Stellt euch vor jedesmal wenn ihr im
Sektorinventar seit und fahrt mit der maus über leere felder, da blinkt wie
verrückt die Lauschmikro anzeige auf, sodaß mann sieht das man es
montieren kann, es nervt !!

Thema Waffenerscheinung, manche waffen ,die schlechter sind als die
besseren, sind aber später da als die guten waffen. (na satz kappiert ??)

Also die meisten nehmen doch eher eine waffe die leicht großen
schaden macht und viel ammo verschiesst. Das spiel steigert sich
ja, und mitten im spiel ist eben die bessere waffe zu früh da, als
die schlechtere, die normalerweise eher erscheinen soll.
Tja und das dumme daran, Wedit kappiert die einstellung nicht.
Ich vermute da liegt ein bug im programm vom wedit.

Geld, auch für jeden wirds schwer mal richtig einzukaufen.
Ich hab da eine bestellung machen wollen 104.210 :eek: ups !!
Denkt ihr das die LAW mit 9.500 billig ist :crazy:


²Athlon,

sorry mit neuen levels kann ich nicht dienen. Das so hinzubekommen
wie im DL moid ist wirklich sehr schwer. Zumal die Gegner die im UB
Editor plaziert werden, nicht im spiel erscheinen werden, da dort die
JA2 engine das verhalten der platzierung übernimmt.
Da muss mann schon proggermäßig was verändern können,
um die gegner dort hinzubekommen wohin die stehen müssen !!

Eine karte hab ich gemacht, und zwar die wo mann das Waffenlager
finden wird. Und wenn dann auch noch Gegner bei euren games
erscheinen sollten, dann wirds schwer zu knacken sein.

²Praetorian,

yo Eraser war cool !! Ich hab mir auch überlegt diese waffe zu nehmen,
aber der MOD soll "realistisch" bleiben. Die waffe ist zwar nett, aber
trozdem passt sie nicht in Arulco.

²all,

Release zum MOD:

Wenn es fertig ist :D
Ne scherz beiseite, wenn ich am wochenende gut spielen kann,
so wie heute Frei. auf Sa. 15 stunden am stück, und die bugs nicht
mehr werden, dann denk ich so mit anfang Oktober ist es dann soweit.


MFG....

Verfasst: 08 Sep 2001, 17:02
von Athlon
danke für deinen beitrag, ich freue mich schon sehr auf deinen mod, auch ohne neue levels, ich bin für jede abwechslung offen

by Athlon

Verfasst: 08 Sep 2001, 23:46
von Praetorian
Ja, am Anfang das Attentat auf die Zeugin mit der Railgun war ja noch realistisch, nur die Feuergeschwindigkeit und die Explosionen am Schluss waren dann doch übertrieben. Ausserdem hat Arni die zwei EMPs ohne Energie betrieben > Gewehre hätten nicht funktionieren dürfen, die Gegner hatten aj auch immer ihre Energiezellen dabei.

Verfasst: 09 Sep 2001, 17:07
von Athlon
ja, eigentlich war der film total unrealistisch, aber irgendwie war er trotzdem geil!!!

by Athlon

Verfasst: 09 Sep 2001, 17:37
von Phoenix 576
Original geschrieben von Nitrat

Release zum MOD:

Wenn es fertig ist :D
Ne scherz beiseite, wenn ich am wochenende gut spielen kann,
so wie heute Frei. auf Sa. 15 stunden am stück, und die bugs nicht
mehr werden, dann denk ich so mit anfang Oktober ist es dann soweit.


MFG....

Och das ist aber net, wenns bis dahin raus ist, hab ich ja ein schönes Geburtstagsgeschenk :D
Danke Nitrat ;)
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Phoenix 576 :eek2: :aug:

Verfasst: 09 Sep 2001, 23:34
von Nitrat
Ich streng mich an das es bis zum 10.10. raus ist :D


MFG....