²Khelbun+ Patrizier:
Nette Unterhaltung da würd ich gerne mitmischen
Zur zeit kürze ich die Bugliste und spiel meinen MOD.
Und da mach ich noch ein paar gravierende veränderungen.
Die Napalmgranate möchte ich hiebei ansprechen. Ich habe da ein paar
bilder mal gemacht wie so der blastradius ist, nur doof ist das ich keine
vorhandene "40mm granate" überspielt habe.
Mit anderen worten, es gibt 5* 20mm granaten (Splitter-, Tränengas,
Betäubung, Rauch und Napalm) aber nur 4 kann man kaufen.
Die Napalm erscheint nirgens bei den Händlern => BUG !!
Weil, ich hatte mal die einstellung auf Tag1 und da waren die auch
beim Bobby, aber mit der jetzigen einstellung mitte des games kommt
garnichts obwohl ich schon 10 tage lang die anderen granaten habe..
Nächster BUG, Kampfhelm !!
Ich hab das so gemacht das man eine Tagsichbrille und ein UV gerät
ablegen kann, um somit platz im Inventar zu haben. Dann geschah dies:
Mann kann im Lauschmikro sachen befestigen was mann nicht soll !!
Mann kann neuerdings auch in der Tagsichbrille sachen befestigen...
Ich weiß nicht woran das liegt aber ich werde systematisch vorgehen,
weils auf dauer absolut scheisse ist. Stellt euch vor jedesmal wenn ihr im
Sektorinventar seit und fahrt mit der maus über leere felder, da blinkt wie
verrückt die Lauschmikro anzeige auf, sodaß mann sieht das man es
montieren kann, es nervt !!
Thema Waffenerscheinung, manche waffen ,die schlechter sind als die
besseren, sind aber später da als die guten waffen. (na satz kappiert ??)
Also die meisten nehmen doch eher eine waffe die leicht großen
schaden macht und viel ammo verschiesst. Das spiel steigert sich
ja, und mitten im spiel ist eben die bessere waffe zu früh da, als
die schlechtere, die normalerweise eher erscheinen soll.
Tja und das dumme daran, Wedit kappiert die einstellung nicht.
Ich vermute da liegt ein bug im programm vom wedit.
Geld, auch für jeden wirds schwer mal richtig einzukaufen.
Ich hab da eine bestellung machen wollen 104.210

ups !!
Denkt ihr das die LAW mit 9.500 billig ist
²Athlon,
sorry mit neuen levels kann ich nicht dienen. Das so hinzubekommen
wie im DL moid ist wirklich sehr schwer. Zumal die Gegner die im UB
Editor plaziert werden, nicht im spiel erscheinen werden, da dort die
JA2 engine das verhalten der platzierung übernimmt.
Da muss mann schon proggermäßig was verändern können,
um die gegner dort hinzubekommen wohin die stehen müssen !!
Eine karte hab ich gemacht, und zwar die wo mann das Waffenlager
finden wird. Und wenn dann auch noch Gegner bei euren games
erscheinen sollten, dann wirds schwer zu knacken sein.
²Praetorian,
yo Eraser war cool !! Ich hab mir auch überlegt diese waffe zu nehmen,
aber der MOD soll "realistisch" bleiben. Die waffe ist zwar nett, aber
trozdem passt sie nicht in Arulco.
²all,
Release zum MOD:
Wenn es fertig ist

Ne scherz beiseite, wenn ich am wochenende gut spielen kann,
so wie heute Frei. auf Sa. 15 stunden am stück, und die bugs nicht
mehr werden, dann denk ich so mit anfang Oktober ist es dann soweit.
MFG....