Suche Diablo 2 + Expansion Pack

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Suche Diablo 2 + Expansion Pack

Beitrag von Dark Magic » 27 Aug 2001, 15:09

Ja, der Betreff sagt alles! Wer es hat und lsowerden will, kann mir ne PN schreiben, bzw. ne Mail oder es hierher schreiben!
oder aber mich ICQ adden! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 27 Aug 2001, 15:23

hab dir ne icq geschickt, anscheinend wars aber die falsche (inaktive) nummer...
kanst du mich wieder adden? (100129648)
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 15:24

Wenn ich es hätte würde ich nicht verkaufen. Nach einiger Zeit (auch wennss ein mal eine Weile ankotzt) macht es immer wieder Spaß zu spielen.

Das dümmste daran ist soweiso das die für das Expansions Pack 60 oder 70 Mark haben wollen.

P.S: Es gibt hier glaube ich nur drei, vier Leute die D2 zocken.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

The Brain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 150
Registriert: 24 Aug 1999, 15:05

Beitrag von The Brain » 27 Aug 2001, 19:59

Doch..doch..ich spiele es gerne auch mal ab und an.
Nur auf meinen momentanen Hauptrechner läuft das Spiel nicht mehr. Tja, da dachte ich mir ich hätte nen Schnäppchen gemacht, als ich statt meiner Voodoo3-3000 eine Geforce-MX bei Ebay erworben habe, und dann lese ich im D2_Forum, das alle Besitzer von MX-Karten massive Probleme beim spielen mit D2 haben...;)..tja dumm gelaufen..aber ich hasse es, deswegen die Karte wieder rauszureissen, nur weil D2 nicht mehr läuft.
Was machen se so doofe Hardwareanforderungen..nich mit mir. Zwar schade um meine Lvl34-Zauberin..aber egal...
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 27 Aug 2001, 20:41

Ähm... wie kommst du jetzt darauf, dass Diablo2 mit einer GeForce MX nicht läuft?
Ich kann das nicht bestätigen!

Und wer verkauft hier sein Diablo2.... macht das bloss nicht. Nach 3-4 Monaten Pause macht das wieder richtig Spass!
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 20:51

@Chaindog: Jo, irgendwie hat das etwas magisches an sich, man kanns immer wieder zocken :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 27 Aug 2001, 21:19

So ist es!
Ich freu mich schon wieder total auf UNI, da hab ich wieder super Internet!
Dann gehts wieder Stundenlang!
Hab vor den Ferien noch 3 Chars angefangen! Die müssen hochgelevelt werden.
Und dann hab ich ja immer noch nicht die 2 neuen Chars vom Exp-Set gespielt.

Das wird ein hartes Semester! :D
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 22:08

:D


Na dann hast du ja was zu tun ;)

Spielst du Open oder closed B.net?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 27 Aug 2001, 22:15

Ich spiel Closed.

Mein höchster Char ist jetzt auf 42! :D
Ich weiss nicht wie andere das machen, abermir wird immer langweilig wenn ich länger mit dem gleichen Char spielen muss/soll. Da fang ich dann immer wieder was neues an.

Nur leider kriegt man so halt nicht unbedingt die besten Items. :(
Gruß, Chaindog *salut*

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 27 Aug 2001, 22:19

D2 macht Spaß , auch wenn mir das Spiel irgendwie zu itemlastig geworden ist.
Nach 3 Monaten D2-Pause waren alle Chars bis auf einen in meinem alten Account futsch, und da Blizzard den Schwierigkeitsgrad anscheinend an Leute angepasst haben, die ein Dutzend Jordies, ne Ornate Plate ,rare Skill-Amus und extrem hohe Magic-Find-Werte haben, ist das ganze zuweilen etwas frustrierend.

Außerdem wundere ich mich, warum Blizzard es immer noch nicht geschafft haben, die Klassen und Skills wirklich auszubalancieren (Elementardruiden sind wertlos, Feuerwand-Sorcs übermächtig).

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 27 Aug 2001, 22:36

Das mit den Items stimmt schon, andererseits ist man auf seltene Gegenstände ja auch ganz besonders stolz.

Meine "Seide des Siegers" Rüstung sieht Optisch einfach genial aus.
Wenn man auch sonst mit den Uniques nicht viel anfangen kann.

Das mit dem Balancing stimmt allerdings auch.
Ich kann mir nicht vorstellen was daran so schwierig ist.
Ich glaub die Leute bei Blizz spielen einfach nicht genug Diablo und wissen
einfach nicht woran es grad hapert.
Die lesen nur die Beschwerden und dann werden diese Probleme gelöst.
Leider meist etwas zu viel, sodass die anderen Skills dann wieder nachhinken, was natürlich eine neuerliche Anpassung nach sich zieht.

Ich wart schon auf V 1.10! :D
Gruß, Chaindog *salut*

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 27 Aug 2001, 22:42

"Wenn man auch sonst mit den Uniques nicht viel anfangen kann. "

Du hast noch kein LoD, oder?
Da gibts auch Exceptional Uniques, und sogar Elite-Uniques wie "Arkaines Valor", das aber gegenüber dem ersten Teil stark verbessert wurde - das Teil hat ultrafeine Zusatzeigenschaften, eine AC von über 1000 und ein Levelrequirement von 87(!!!).

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 27 Aug 2001, 22:45

LoD hab ich schon, aber von diesen Superuniques und sonstigen Kickass-Items hab ich noch nicht viel gesehen.
Nun ja LoD hab ich noch nicht viel gespielt - wie gesagt ich kann erst nach den Ferien wieder (LoD kam erst kurz vor den Ferien raus)!

Vor allem diese Runen machen mich fertig.
Soll ich nun Sockeln oder nicht? Kommt vielleicht noch was besseres nach?
Bild
Gruß, Chaindog *salut*

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 28 Aug 2001, 00:18

Das gute an den Runen sind vor allem die Runenwörter und Craftings, mit denen du aus gesockelten/magischen Items Pseudo-Unqiues bzw. Rares machen kannst.
Auf den diversen Fansiten stehen Rezpte dafür, so bringt z.B. ein 3-Sockel-Schild mit den Runen Ral, Ort, Tal (die Reihenfolge muss auch stimmen) einen Schild mit u.a. ca. 50% Resistenz gegen alles, und ein Perfekter Rubin + eine Ort-Rune + 1 beliebiges Juwel + 1 magische Waffe erzeugen im Horadrim-Würfel eine "rare" Waffe mit Lifeleech.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Aug 2001, 16:19

Ich habe bis vor 1 monat ungefähr auch recht häufig D2 im Closed gespielt, aber mir gefällt es dort nicht mehr so gut. Da is man schon ne Ausnahme wenn man länger wie 3 tage für einen lvl 80 brauch...
Zudem brauch man da viele Chars um richtig gut zu sein, man muss verdammt viel spielen. und das finde ich recht schade.

Ausserdem gehen mir die Leute auf die nerven, die deine items klauen wollen und chars löschen wollen, indem sie sagen sie köntnen dupen oder es käme ein neuer patch und sie bräuchten dein passwort...
funky cold meduna!
Chumpesa

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Aug 2001, 17:11

Ich sag dazu nur ein Wort: Hardcore

Da kannst du froh sein wenn du überhaupt nen Level 80 Charakter hast und da gibts sogar noch nen kleines bisschen Community.
Power to the Meeple!

Antworten