Okay, stimmt, Black and White ist eigentlich kein sehr gutes Spiel, da die Story und so weiter den Spieler einfach nicht faziniert und das Spiel mit der Wirtschaft und der Kreatur immer gleich bleiben. Und ich Dummkopf hab mir das dann auch noch zugelegt. Da haben die Magazine nun echt übertrieben, ausser der GameStar, die diesmal wirklich besser bewertet hat, als die PCGames und der PCAction.
Na ja, jetzt hab ichs, bin immer noch in der 3. Mission nach einem viertel Jahr und finds noch langweiliger, als vorher.
Jetzt aber zu eigentlichen Thema desperados:
@Iceman
Das Spiel kann, glaub ich, nicht besser sein, als Commandos 2, da Desperados eine fast orginale Copy ist, was der Bedienung und der Idee ist, ausgenommen der Story.
Es ist besser als Commandos aber nicht besser als 2. Viele Future, die Commandos 2 bekommt, hat Desperados nicht, da die Copy eher von eins ist.
Was ich so wieso bekloppt finde, ist, dass die Magazine meinen, dass Desperados besser ist als Commandos 1. Und das ist nun wirklich blöd. Desperados wurde von C1 kopiert und da jetzt auch schon ein paar Jährchen vor bei sind ist natürlich die Technik viel besser und so mit auch die Grafik bei Desperados, obwohl ich diese nicht gerade sehr toll finde; sieht eher aus wie solche Knettmasse männchen, oder so was in der Art.
Ein paar nette Future haben die Entwickler bei Desperados auch da zu getan, die auch sehr nett sind, aber Commandos 2 bleibt in Führung, wenn es raus kommen wird.
Hier sind die Punkte, warum ich denke, dass C2 besser ist:
1.: Bessere Grafik
2.: Mehrere Fahrzeuge, die man benutzen kann, ebenfalls der Elefant
3.: Neue Funktionieren (mehr Möglichkeiten ect.)
4.: Bessere Story
5.: Ist nicht so schwierig, wie bei eins und dem AddOn
6.: Bessere Taktikmöglichkeit, wie z.B. die Beschreibung per Ferngals der Feinde
7.: Bessere und neuere Waffen
Okay, dass sind so die Future, die ich meine, die Desperados toppen werden.
So, dass ganze ist natürlich meine eigene Meinung....
woody_P