Wie findet ihr Knorkator?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze

Wie findet ihr Knorkator?

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Aug 2001, 20:23

so, da jetzt soviele Musik Threads aus dem ForumBoden sprießen, mach ich auch mal einen auf ;)

Also, Knorkator is meine absolute Lieblingsband mim Alf Ator

ansonsten hör ich, was mir gefällt und Zeug zu dem man tanzen kann wie Salsa oder Samba ;)

Also ich finde Knorkator echt knorke :summer: und ihr ? :D

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 25 Aug 2001, 13:12

ich finde Knorkator ganz einfach: ich öffne die schublade, auf der steht 'musik, die die welt nicht braucht', und da liegen Knorkator ziemlich weit unten... :D ;) nee, ist natürlich geschmackssache, aber ich kann mit denen nix anfangen. ach so, ansonsten hör ich, was mir nicht gefällt...;D
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 25 Aug 2001, 13:40

ähm eigentlich kenn ich mich ja gut mit musik aus aber wer oder was is das ;)

Greetz
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 25 Aug 2001, 17:51

Ihre Musik ist geschmackssache aber ihre Bühnenshows sind sehr lustig :D:D:D

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Aug 2001, 18:37

Hmm, stellt sich nur die Frage ob das überhaupt Musik ist ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 26 Aug 2001, 00:38

*lol* das stimmt wirklich ,gegen das Stage-acting kann man bei denen nun wirklich nix sagen. Die Musik ist .... naja .... irgendwie nich ganz so mein Geschmak. Außerdem weiß ich nie ob man die jetzt ernst nehmen soll oder ob die sich selbst nichtmal ernst nehmen.
Power to the Meeple!

Antworten