Jamiroquai-Fans im Forum?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Jamiroquai-Fans im Forum?
Eine der wenigen angesagten Truppen, auf die ich ernsthaft stehe, auch wenn sie nicht viel mehr als eine aufpolierte Stevie Wonder Kopie sind und der Sänger mit allem, was nicht Bluesscale oder Pentatonik ist, ernsthafte Probleme zu haben scheint.
Hab heute die aktuelle CD "Funk Odyssee" gehört und bin ein wenig enttäuscht: die letzten vier Alben haben mir besser gefallen. Haben die Jungs den Drummer rausgeschmissen, oder warum greifen sie vorrangig zu den tendenziell etwas öden Elektronik-Drum-Beats? Naja, trotzdem ein paar gute Nummern drauf.
Gruß
Daniel
Hab heute die aktuelle CD "Funk Odyssee" gehört und bin ein wenig enttäuscht: die letzten vier Alben haben mir besser gefallen. Haben die Jungs den Drummer rausgeschmissen, oder warum greifen sie vorrangig zu den tendenziell etwas öden Elektronik-Drum-Beats? Naja, trotzdem ein paar gute Nummern drauf.
Gruß
Daniel
als fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, habe aber 2 cds im schrank stehen. für die anderen war damals gerade kein geld da:)
bei jamiroquai muss ich immer an die zeit zurückdenken, als mtv noch englisch war und ray cooks der gott von mtv war
"hey, wir haben heute jamiroquai live im studio. ich habe ihm auch ein geschenk mitgebracht."
ray cooks steht auf, greift unter seinen schreibtsch und holt die weltgrößte tüte vor um sie dem sänger zu übereichen. dann wurde "gerauch"
die szene lief auch noch mal bei den 20 jahre mtv specials.
mal"früher"achi
bei jamiroquai muss ich immer an die zeit zurückdenken, als mtv noch englisch war und ray cooks der gott von mtv war

"hey, wir haben heute jamiroquai live im studio. ich habe ihm auch ein geschenk mitgebracht."
ray cooks steht auf, greift unter seinen schreibtsch und holt die weltgrößte tüte vor um sie dem sänger zu übereichen. dann wurde "gerauch"
die szene lief auch noch mal bei den 20 jahre mtv specials.
mal"früher"achi
Am genialsten finde ich an den Videos ja immer seinen komischen Hut mit den vielen Pfeilen drin. Keine Ahnung was das ist, erinnert mich irgendwie an so ein Inka Teil.
Kanns sein das er ds Ding schon in mehreren Videos auf hatte?
Übrigens, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie er ein "Didschiridu" (rofl, keine Ahnugn wie man das schreibt) spielt, echt cool
Kanns sein das er ds Ding schon in mehreren Videos auf hatte?
Übrigens, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie er ein "Didschiridu" (rofl, keine Ahnugn wie man das schreibt) spielt, echt cool

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.