Suche Voodoo 3 2000 Win2000 Treiber
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Suche Voodoo 3 2000 Win2000 Treiber
... weil ich echt keinen Plan hab, wo man sowas heutzutage noch herbekommt. Ich weiß auch nicht, welche Nummer die Treiber haben müssen, nix
... hat jemand einen Tip ?

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
ich hab zwar auch keine ahnung aber auf der homepage von 3dfx steht unter downloads auch was von nem voodoo3 2000 win2000-treiber. ob das jetzt funzt oder irgendwas schrottet: kein plan. ich übernehme keine verantwortung blabla. hier auf jeden fall der link.
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
@ Chimi
3dfx war oder zur zeit ist noch bei QWest gehostet.
Viele große Firmen mieten ihre Domains für mehrere Jahre.
Das gleich gilt für den Webspace. QWest kann also nicht einfach weil die Firma Pleite ist den zugang sperren. Darum sind die Domains noch erreichbar werden aber nicht mehr aktualisiert.
MfG
Styx
3dfx war oder zur zeit ist noch bei QWest gehostet.
Viele große Firmen mieten ihre Domains für mehrere Jahre.
Das gleich gilt für den Webspace. QWest kann also nicht einfach weil die Firma Pleite ist den zugang sperren. Darum sind die Domains noch erreichbar werden aber nicht mehr aktualisiert.
MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern