Moderator

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 21:18

Tja, gorgo, damit bist Du der letzte Hoffnungsträger des Abendlandes. :k:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2007, 21:43

pfff gorgo is auch überflüssig, das forum läuft doch technisch einwandfrei, also schneiden wir die alten zöpfe doch einfach ab! :D
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 05 Jun 2007, 21:48

derLumpi hat geschrieben:pfff gorgo is auch überflüssig, das forum läuft doch technisch einwandfrei, also schneiden wir die alten zöpfe doch einfach ab! :D
:steinigung:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Jun 2007, 04:42

Gorgonzola hat geschrieben:aber ihr habt doch immer noch mich :khelle:

Ich weiss nicht, ob mich das so sonderlich beruhigt ;) ;D :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 06 Jun 2007, 12:03

Sollte es aber.... :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Jun 2007, 13:02

derLumpi hat geschrieben:pfff gorgo is auch überflüssig, das forum läuft doch technisch einwandfrei, also schneiden wir die alten zöpfe doch einfach ab! :D
Wird da gerade ein neuer Modposten frei? :D

gruss, -=[MA:red:]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 06 Jun 2007, 15:52

Moderator in der GZ?
Der Schäfer wird wie seine Schafe. ;)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 16:27

Das Gummizellenpersonal ist eh nur am Kittel erkennbar.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Jun 2007, 16:46

Zumindest ist die artgerechte Haltung mit einer einzigen, nur teilweise aktiven Pflegekraft nicht gewährleistet.Pfleger Pitstop kümmert sich schon lange nicht mehr um die darbenden Patienten, sodass Lumpi ohnehin überlastet ist. Obendrein sitzt er teilweise selber in einer seiner Zellen ein, und ist daher kein geeignetes Vorbild für die verwirrten Patienten.
Daher wäre eine Ernennung von MAD durchaus sinnvoll.
Schon sein Nick zeigt seine Qualifikation in aller Deutlichkeit.
Als ehrenamtlicher Generalinspekteur der GZ würde ich seine Ernennung begrüssen, da sie die derzeitige Pflegesituation in der GZ und den Kampf gegen Tacker wesentlich verbessern würde. :k:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2007, 18:05

Sach mal wie lange willst du uns damit noch nerven ?

eher würdest du ICM gesellschaft leisten als Lumpi :dozey:
MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 18:09

Taxacaria will Lumpi gar keine Gesellschaft leisten.

Mit user nerven aufhören?

Gute Idee.

Du und Khellé, Ihr fangt an.

Wenn Ihr das 3 Monate durchhaltet, sehen wir weiter.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 06 Jun 2007, 19:07

Macht doch jeden über 1000 postings zum Mod, dann ist erst mal Ruhe...
Cya: The Spectre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 19:47

Da weiß ich mindestens 2, die überhaupt keine mods nicht sein möchten.

Falls Du über 10.000 postings gemeint haben solltest: Da sind alle mods.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2007, 20:11

wo Da ?
Sinn entsprechend wäre dann ja eigentlich nur ich ganz alleine :) :k: supppiii

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Zählenlernen mit Onkel Gorro

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 20:24

+ Chumpesa

+ 1
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Jun 2007, 20:29

Nitrat hat geschrieben:Sach mal wie lange willst du uns damit noch nerven ?

eher würdest du ICM gesellschaft leisten als Lumpi :dozey:
MFG....
:uhoh: :uhoh:
Wie lange willst Du uns noch mit Deinem schlechten Gedächtnis nerven?
Lumpi war erst kürzlich als Patient in der GZ. Kurz nach Deiner letzten Einweisung in die GZ.
Wenn Dich die Wahrheit nervt - Dein Problem, nicht meines.
Wenn Du keine Argumente hast, poltere hier nicht rum, nur weil Dir die Fakten nicht in den Kram passen.
Gorro hat geschrieben:Da weiß ich mindestens 2, die überhaupt keine mods nicht sein möchten.
Hier ist einer davon. :k:
Es gibt auch etliche, die solche Ämter bekleiden, aber ihre Tätigkeit nur noch in Nitti's icq ausüben.
Andere wiederum sehen das Ärgern von usern als ihre Hauptaufgabe an.
Ich schlage die Gründung einer Interessengemeinschaft der geschädigten user vor.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Soll ich das in meine sig schreiben?

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 20:34

Ich will kein Moderator nicht werden, alldiweil ich mit der Größe meines Pullermanns mehr als nur zufrieden bin
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2007, 20:48

Die Wahrheit ist,
1. das du erst seit Juni 2005 hier bist und uns Sachen vorschreiben willst,
die teilweise an unserem allerwertesten vorbei geht.
Wenn du das nicht verstehen willst, ist es nicht unsere Schuld,
wenn irgendwer irgendwann einmal dir einen :sabber: drannklemmt.

2. meine letzte einweisung ? ach war ich zum zeiten mal in der GZ ?
Die Wahrheit: nach knapp 2500 Tagen bin ich das erste mal in zur
GZ eingeliefert worden, weil 2 bestimmte personen Ihren spass hatten.
ich zwar auch, aber das spielt keine rolle :D

3. -die überhaupt keine mods nicht sein möchten-
ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat, aber der Moderator moderiert
Foren und Beiträge und muss nicht zwangsläufig in Diskussionen sich einbringen.

Die derzeitige besetzung wird nicht umstruktiriert, nur weil ein zwei leute das wollen.
Mal davon abgesehen müsst Ihr den amtierenden Administrator von Eurer Aktion überzeugen und
diese wurde schon mehrfach kategorisch abgelehnt, aber das scheint Euch nicht sonderlich zu begeistern.

Ich mlchte Euch noch zum Schluss darauf hinweisen das konsequenzen
folgen könnten, wenn ihr dieses Thema verschärft weiter eingeht.


MFG......

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Jun 2007, 21:35

Nitrat hat geschrieben: ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat, aber der Moderator moderiert
Foren und Beiträge und muss nicht zwangsläufig in Diskussionen sich einbringen.
Sehr richtig, Herr Moderator. Also etwas mehr Zurückhaltung, bitte.
Die derzeitige besetzung wird nicht umstruktiriert, nur weil ein zwei leute das wollen.
Mal davon abgesehen müsst Ihr den amtierenden Administrator von Eurer Aktion überzeugen und
diese wurde schon mehrfach kategorisch abgelehnt, aber das scheint Euch nicht sonderlich zu begeistern.
Alles was ich in diesem Thread bisher befürwortet habe, ist MADs Kandidatur für die GZ-Moderation. Wenn Du was anderes gelesen hast, liegt das nicht an mir. Und es ist das erste Mal, dass MAD in dieser Richtung Ambitionen gezeigt hat. Also gab es auch bisher niemals eine Diskussion darüber.
Alles was ich sehen kann, ist dass Du ganz alleine nicht sonderlich begeistert über solche Diskussionen bist und jedesmal versuchst, sie abzuwürgen.
...und uns Sachen vorschreiben willst,
die teilweise an unserem allerwertesten vorbei geht.
Wenn du das nicht verstehen willst, ist es nicht unsere Schuld,
wenn irgendwer irgendwann einmal dir einen :sabber: drannklemmt.
Was Dir am Allerwertesten vorbeigeht, sehe ich - deshalb ereiferst Du Dich auch so bei dem Thema. Offenbar habe ich da Deinen Ischiasnerv getroffen. Wenn es Dir wirklich am Allerwertesten vorbeigehen würde, würdest Du nämlich garnichts dazu posten. *sabber* ist wohl Dein einziges Argument, wenn Du nicht weiterweisst?
Kannst Du mir vielleicht mal verraten, was ich jemandem vorgeschrieben habe?
Der einzige, der hier versucht, anderen was vorzuschreiben, bist Du :
Ich mlchte Euch noch zum Schluss darauf hinweisen das konsequenzen
folgen könnten, wenn ihr dieses Thema verschärft weiter eingeht.
Mann, Nitti, hör endlich auf mit Deinen Zensurversuchen und diesen albernen Drohungen.
Die Fakten kannst Du damit nicht unter den Teppich kehren.
Wir sind die User, und wir diskutieren das, was wir wollen - das ist vielleicht nicht immer das, was Du willst, aber so ist das nunmal in einem Forum. Vielleicht sagt Dir das hier etwas :
Forenregeln für das Allgemeine Forum hat geschrieben: Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

User höret die Signale auf zum letzten Gefecht

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2007, 21:53

Alles, außer was den bözen Zensuronkelz von der Stasinachfolgetruppe nicht paßt.

Soll ich mal ein paar Sachen posten, daß die Onkelz wirklich was zu tun haben?

Nein, Flashy wird sauer und k-Bot + n-bot zensieren lieber aus Langeweile.


*sehr lauter sprechgesang an*

Wir sind das Forum, Wir sind....

*sehr lauter sprechgesang aus*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Jun 2007, 21:56

jetzt holen wir mal alle tief Luft, trinken nen Wohlfühlerdbeertee und schon sieht die Welt wieder besser aus.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten