Moderator

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Moderator

Beitrag von SEAL » 22 Aug 2001, 10:34

Wie wird man(n; frau) Moderator? Werden die top 10 Poster gefragt, oder geht das nach Jahren im Forum, oder ist es zufällig?
An sich wollte ich wissen wie Chumpesa, DrKill, Karotte &Co an ihren Job gekommen sind........
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3066
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von Andr » 22 Aug 2001, 11:04

Original geschrieben von SEAL
Wie wird man(n; frau) Moderator? Werden die top 10 Poster gefragt,
Die 10 ärgsten Postingschinder? Die sollen Moderator werden? :lol:

Ich denke mal daß Leute die schon lange dabei sind und die stehts mit intelligenten Posts weiterhelfen (bei mir wohl eher nicht der Fall), bei Bedarf Moderatoren werden

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2989
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Aug 2001, 11:17

nun ... wer moderator wird, legt normalerweise jedes forum selber fest. Chumpesa wurde vom vdm für ihr board gewählt und ist deswegen dort mod.
Für das allgemeine und ja2 Forum ist der geheime Forenrat (das sind die in den schwarzen Kutten;)) zuständig, welcher ebenfalls, nach mehreren schweren Auswahlverfahren, todesverachtende Tests und stundenlangen Debatten die Mods wählt.


Gorgonzola
Admin der Herzen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Aug 2001, 11:19

Der nächste Moderator werde ich sein, sonst werd ich echt sauer !!

Wann das passiert ist Grogonzolas und Barlmoros sache :)

Ich denk Flashy und Karotte werden da wohl nichts dagegen haben ;)
MFG....

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 22 Aug 2001, 11:44

@Nitrat: Wird schon werden :) .

@Gorgonzola: Schließt deine Aufzählung der Auswahlprozedur die (demokratische) Wahl mit ein ?

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 22 Aug 2001, 13:24

es ist halt so, dass jedes Forum mindestens einen mod hat.
Wer wo Mod ist sieht man ja bei der Hauptübersicht dieses Forums.
Normalerweise werden die Mods auf demokratischem Wege gewählt, wie das bei der letzten Wahl der Fall war, als Moderatoren für das Mapforum und ein neuer fürs Hauptforum gewählt wurden.
Es soll aber auch schon vorgekommen, dass die machtgierige Herrschersippe, ohne das Volk zu befragen geschweige denn in Kenntnis zu setzen, neue Mods festgesetzt hat um auf gemeine und hinterhältige Weise die Macht zu behalten...;D
funky cold meduna!
Chumpesa

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 22 Aug 2001, 13:32

Wir können jetzt ja mehr als zwei Moderatoren pro Forum haben, wir sind ja keine Loftboard-Sklaven meh:. :uhoh: Moderatsüberwachung rund um die Uhr! :uhoh: Ich empfehle Nitrat und die Reaktivierung von TSB.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Aug 2001, 13:59

hm naja hier werden ja eh keine Mods gebraucht

außerdem machen die eh nix :eek:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

¿¬_ÿã_ê-æ

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Aug 2001, 14:02

YES

die 1000 wieder mal geschafft :erdbeerteechug:

man im ollen Gamez hatte ich schon längst 1200+

naja das wird wieder *g*

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 22 Aug 2001, 14:21

Mods werden demokratisch gewählt. Der Einfachkeit halber wurde beschlossen, das Wahlverfahren der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik anzuwenden. Dann schwebt das Volk nicht so lange in Unsicherheit, weil das Wahlergebnis relativ schnell feststeht.

Dr. "bin doch kein Diktator" Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 22 Aug 2001, 15:30

Huch, jetzt ist der auch schon Mod.....

Normalerweise wird erst mal verkündet, dass einer gebraucht wird. Dann wird lang und ausgiebig darüber diskutiert, ob tatsächlich einer gebraucht wird. Dann zerfleischt sich das ganze Bord darüber, wer das machen soll. Meist wird dann über den Umweg "Was sind die Aufgaben eines Mods und welche Voraussetzungen soll er erfüllen?" nochmal kurz zur Frage "Brauchen wir eine?" zurückgekehrt, wieder unter ausgiebigem Zerfleischen. Das geht dann so lange, bis schliesslich irgendwer Mod wird und alle froh sind, dass es endlich vorbei ist;)

Gr
Mibo

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Aug 2001, 18:02

Ich frage mich ernsthaft warum wir im Allgemeinen Forum 4 :eek: Mods brauchen?

Und jetzt kommt nicht wieder mit eurem Sauhaufen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Re: ¿¬_ÿã_ê-æ

Beitrag von Iceman » 22 Aug 2001, 18:20

Original geschrieben von Thor Kaufman
YES

die 1000 wieder mal geschafft :erdbeerteechug:

man im ollen Gamez hatte ich schon längst 1200+

naja das wird wieder *g*
Herzlichen Glückwunsch, Thor du kleiner Schinder :)

Und genau um solch kleinen Schindern wie euch eine gelbe Karte zu zeigen, werden Mods gebraucht.
Fühlt euch gerügt.

gez.
Der Methusalem im Moderat.
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 22 Aug 2001, 23:53

Ei [Edit]Hier hast du ein Komma vergessen[/Edit] wer hat denn da Icemans Posting geschändet? :D
Ich mußte dreimal hinschauen [Edit]Und hier auch[/Edit]bevor ich erkannte [Edit],[/Edit] daß [Edit]Alte Rechtschreibung, heute schreibt man dass[/Edit]dort herumeditiert wurde. :eek:
[Edit] Generell ist dieser Satz schlechtes Deutsch, besser wäre folgende Formulierung: Ich mußte dreimal hinsehen, bevor ich erkannte, dass jemand dieses Posting editiert hat. [/Edit]

Emrep

EDIT: Wenn sich die Moderatoren mal nützlich machen wollten [Edit] ist an deiner Tastatur die Kommataste defekt?[/Edit]könnten sie ja die Rechtschreibfehler korrigieren!

War es so richtig?
Dr. Kill

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Aug 2001, 02:15

Jeder Moderator wird demokratisch gewählt. Die Kandidaten werden aufgrund ihrer Qualifikation bestimmt, schließlich bringt dieser Posten auch eine immense Verantwortung mit sich.

Die Verpflichtungen die solch ein Posten mit sich bringt lastet die Moderatoren schon genug aus auch ohne das sie sich um die orthographisch und grammatikalisch minderbemittelten Mitglieder des Forum kümmern müssen, dieser Dienst kann allenfalls gegen ein angemessenes Entgeld geleistet werden.

mfg

Karotschließlichkannnichtjedermodwerdenwieimloftte

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 23 Aug 2001, 09:02

wer die allmacht des moderats anzweifelt, leugnet, in frage stellt oder sich sonst in irgend einer art und weise des hochverrats schuldig macht, wird mit mindestens einer nacht in den zarten armen meltdowns bestraft.
hugh

mal"gefallenerrevoluzzer"achi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2001, 09:58

²Malachi, hast du ein problem mit GROSS oder kleinschreibung ??

²Karotte, hab ich jeh an Euch gezweifelt ??

²Emrep bzw. Dr. Kill :k: :D

²Khelbun, jupp 4 ist schon in ordnung aber 3
im Hauptforum wären doch auch ganz gut ;) :D

²Golgfag, TSB sollte man lieber schlafen lassen :D

²Fossi, wollen wirs hoffen :summer:


²all Mod's, OP's or Admin's

Was steht denn dagegen eine Wahl, meinetwegen mit
Euren wähleigenschaften der Demokratie, zu machen ??
Ich stell mich zur verfügung um mitzuwählen (:D) oder gewählt zu werden :azzangel:


MFG....

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 23 Aug 2001, 12:52

@nitrat: meine probleme mit groß und kleinschreibung sind nicht größer als deine probleme mit modposten.

malachi

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1179
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 23 Aug 2001, 13:22

²Malachi

Nitrat *lol*
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Aug 2001, 13:44

Hmmm, fragt sich bloß die Frage: Wenn Nitrat Mod wird, ist er dann noch Nitrat, so wie wir ihn kennen? Ich meine, dann verliert er doch sein Image als ewiger Bewerber um einen Posten, der wie für ihn geschaffen wäre ;)

KhelIts the end of Nitrat, as we know him...bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Aug 2001, 16:00

2 Nitrat: Wenn wir mal wieder einen Mod brauchen kommen wir auf dein Angebot zurück, ansonsten muß ich Malachi rechtgeben. :D

mfg

Karoteinmodpostenhatnichtnurvorteilete

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2001, 16:55

Ihr schweine Ihr habt Nitrat getötet !!

²malachi, bei dir fehlt wohl die shift taste ??

²Ajax, :confused:

²Khelbun, ich schätz deswegen halten die mich auch so dermaßen hin... *lol*

Der Song ist bestimmt von R.E.M, oder ??
Unplugged ist der song vollkommen schlecht
geraten, um nicht zu sagen rottenschlecht ;) :D


²Karotte, :k: damit kann ich leben.

Und wieder ein hinhalte posten ;)


MFG....

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 23 Aug 2001, 19:32

Ich bin für Nitrat als Mod, weil er mehr als genug Zeit für einen solchen Posten mitbringt. Ja ok, das bisschen Arbeit, paar Clanwars, bisschen Proggen und was sonst noch so anfällt - aber das ist doch wirklich nix. Die meiste Zeit langweilt er sich eh.

In diesem Sinne: Nitrat for MOD!
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

XXXRAPTORXXX
Kopfgeldjäger
Beiträge: 201
Registriert: 06 Dez 2000, 01:00

Beitrag von XXXRAPTORXXX » 23 Aug 2001, 19:42

Mit den Membern rumärgern ???? Und dafür Kannenweise Erdbeertee kriegen, stelle ich mir nicht berauschend vor :D
Manchmal kommen sie wieder. Darum schau nach ob dein Feind wirklich tot ist

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2001, 19:50

Ach wie süß ihr seid :D


MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Aug 2001, 21:43

@Nitrat: Jupp, ist ein älterer R.E.M. Song. Unplugged habe ich den leider noch nicht gehört ;)

Aber ich finde eigentlich auch Nitrat sollte 3. Mod im Ja2&UB Forum werden.

Nitrat, wenn du versprichst endlich das "Mercaneries Inn" mal so richtig aufzumischen hast du meine Stimme sicher :crazy:

Hmpf, ich will einen Wahlkampf Smilie :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 24 Aug 2001, 02:35

Original geschrieben von Emrep
Ei [Edit]Hier hast du ein Komma vergessen[/Edit] wer hat denn da Icemans Posting geschändet? :D
Ich mußte dreimal hinschauen [Edit]Und hier auch[/Edit]bevor ich erkannte [Edit],[/Edit] daß [Edit]Alte Rechtschreibung, heute schreibt man dass[/Edit]dort herumeditiert wurde. :eek:
[Edit] Generell ist dieser Satz schlechtes Deutsch, besser wäre folgende Formulierung: Ich mußte dreimal hinsehen, bevor ich erkannte, dass jemand dieses Posting editiert hat. [/Edit]

Emrep

EDIT: Wenn sich die Moderatoren mal nützlich machen wollten [Edit] ist an deiner Tastatur die Kommataste defekt?[/Edit]könnten sie ja die Rechtschreibfehler korrigieren!

War es so richtig?
Dr. Kill
:D
jetzt hab ich keine probleme mehr mit der rechtschreibung!
hauptsache der doc hat genug ausdauer!

Emrep

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 24 Aug 2001, 03:01

Jetzt hast du nur noch Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung. :D

mfg

Karotfürsowasisteinmodnichtzuständigte

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 24 Aug 2001, 07:50

Original geschrieben von Khelbun


Aber ich finde eigentlich auch Nitrat sollte 3. Mod im Ja2&UB Forum werden.

Nitrat, wenn du versprichst endlich das "Mercaneries Inn" mal so richtig aufzumischen hast du meine Stimme sicher :crazy:


Meine auch. :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2125
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 24 Aug 2001, 08:02

Ich steh meist eh hinter Nitrat! *schleeeiim*:)

Nein aber Nitrat hats echt langsam verdient!
Bei der EINZIGEN UND RICHTIGEN Mod Wahl im alten JA2 aufm Loft habt ihr ihn ja erfolgreich rausgeekelt *keine namen nenn*
Hmpf, ich will einen Wahlkampf Smilie


Was hälst du davon:

Ich krieg alle Schinder :hackman: ;)


Mfg Dark
der das irgendwie so in erinnerung hat aber sich keinen ärger machen will Magic
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 24 Aug 2001, 08:11

dm: bleib locker, eine cv soll nicht gewählt werden.
kein grund für wahlkampf :)

malachi

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2125
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 24 Aug 2001, 08:21

Was für eine fiese anspielung ;)
Nein, ich will (aber es wird ja keine wahl geben) garnicht gewählt werden, aber Nitrat! Und lust auf Wahlkampf krieg ich schon irgendwie! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 24 Aug 2001, 12:35

Falls ich euch darauf aufmerksam machen darf: In diesem Thread wurde eine Modwahl für dieses Forum durchgeführt. Allerdings war die Wahlbeteiligung recht gering.

Dr. "ihr habt eure Chance nicht genutzt" Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2125
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 24 Aug 2001, 18:56

Achja....diese Stasi und Kommonisten Wahlen ;)
Aber...das meinst du jetzt nicht ernst oder Doc?
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Aug 2001, 20:12

Hmmm, ich für meinen 'Teil habe gewählt, aber fragt sich bloß wen :confused: ;)

Ich glaub es war Flashy :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 24 Aug 2001, 20:18

In Anbetracht der Tatsache, dass Flashy jetzt Mod ist, ist das eine kluge Aussage... :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Aug 2001, 20:25

Auch das Moderat braucht hin und wieder Anerkennung ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 24 Aug 2001, 20:40

Anerkennung ist ein "gutes" Wort.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 00:06

Khellè hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft warum wir im Allgemeinen Forum 4 :eek: Mods brauchen?

Und jetzt kommt nicht wieder mit eurem Sauhaufen ;)
Eine berechtigte Frage. *lol*
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2007, 00:17

Wenn ich jetzt einen Antrag auf einweisung in die örtige
Gummizelle verfasse, was glaubst Du würde dann mit dir passieren ?

Letzter Beitrag war 24.08.2001, 21:40

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 00:59

Nitrat hat geschrieben:Wenn ich jetzt einen Antrag auf einweisung in die örtige
Gummizelle verfasse, was glaubst Du würde dann mit dir passieren ?

Letzter Beitrag war 24.08.2001, 21:40
Wenn Du mir die Stelle in den Forenregeln zeigen könntest, die das verbietet,
bestünde eine kleine Chance, dass Dein Antrag angenommen würde.

Da Du ja selber hier postest, ohne mod-Rechte im Allgemeinen Forum zu haben,
bestünde eine ebensogrosse Chance, dass Du mit eingewiesen würdest.

Abgesehen davon war der allseits beliebte Khelle am 24.08.2001 noch kein Mod im allgemeinen Forum - daher ist eine Aktualisierung dringend erforderlich gewesen. Es wäre doch zu schade, wenn man solche Aussagen nicht zitieren dürfte, oder?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 05 Jun 2007, 04:36

Bild
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Jun 2007, 06:32

Das sind keine Moderatoren, daß sind Gorrophanten, aber der mit dem Fallschirm das war ein Moderator
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 10:12

Gorro der Grüne hat geschrieben:der mit dem Fallschirm das war ein Moderator
Die Abbildung zeigt ganz offensichtlich Flashy in seinem Wellness-Zentrum.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Jun 2007, 14:00

Oder Mafio der bei der Post-Jagd in den Jet-Stream geraten ist...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Jun 2007, 14:56

Jaja, interessanter Thread! :D

Immerhin hat es Nitrat mittlerweile geschafft :k:
Wann war das, Nitti? :)

Übrigens war Hieb schon damals offensichtlich ziemlich selten da, äh wertvoll :azzangel:
Quelle

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 16:11

'-=[MAD hat geschrieben:=-']JImmerhin hat es Nitrat mittlerweile geschafft
Und das nur mit demokratischen Methoden :
Nitrat hat geschrieben:Der nächste Moderator werde ich sein, sonst werd ich echt sauer !!
*lol*
_________________
'-=[MAD hat geschrieben:=-']Übrigens war Hieb schon damals offensichtlich ziemlich selten da
Der war grade ein Vierteljahr aktiv. Steht natürlich noch als aktiver admin in der berüchtigten Liste der [s]Untoten[/s] - äh - Forumsmitarbeiter.

Und mittlerweile steht Barlmoro auch auf der Vermisstenliste.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2007, 19:36

Barl und Hieb sind bei mir im ICQ aktiv da.
wer das gegenteil behauptet hat keine kontakte, so einfach ist das :dozey:

und Taxi, du begibtst dich auf sehr dünnen Eis !
MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 20:59

Ach, Nitti, ganz bestimmt sind sie auch über Handy zu erreichen.
Und sicher kann man ihnen auch Briefe schreiben.
Und ganz sicher kommunizieren sie Tag und Nacht mit vielen Leuten an allen möglichen Orten.
Das ändert nur leider überhaupt nichts dran,
dass sie hier im Forum nicht aktiv sind.

Deine letzte Forumszählung ist fast über vier Monate gelaufen.
Haben sich Barl oder Hieb eingetragen? Nein.
Das sind die traurigen Fakten.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2989
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Jun 2007, 21:15

aber ihr habt doch immer noch mich :khelle: .. keine angst tax, keiner lässt dich alleine ... ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen.

Antworten